Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
als pragmatische Lösung vorgeschlagen, oben an der Flurtür noch einen für Kinder nicht erreichbaren Riegel oder ein zusätzliches Schloss anzubringen.
. Jaaaaaaaa!!! Ein Grüppchen aus Sachsen (8 Erwachsene, 2 Kinder). Sind heute von Leipzig geflogen und wir kommen dann von Stuttgart dazu. Die haben hier auch ab und an mal gelesen und die Fotos gesehen. Dein Name ist ihnen also ein Begriff. Sag liebe Grüße von Jeanny falls du sie siehst!! Wie lang bist du noch dort? LG undLick, Deine Familie ist hier?
Wir sehen uns dann wohl, wenn ich das nächste Mal hier bin. Dauert ja nicht mehr lange
. Hmmmmm.... Hatten die sächsischen Dialekt? Dann gute Reise!!Vielleicht habe ich die heute abend schon scherzhaft "angeranzt", daß sie das Hotel stehenlassen sollen - ein nettes Trüppchen kam mir zu später Stunde am Pool entgegen. Einige liefen normal auf dem Weg, andere auf dem Seitenstreifen und über die Fake - Felsen. Schwer zu beschreiben. Jedenfalls hatten die Felsen nicht die zu erwartende Stabilität und knackten ein bißchen , was von der Gruppe freudig und humorvoll kommentiert wurde. Da musste ich natürlich auch noch meinen Senf dazugeben - ich kann ja schwer meine vorlaute Klappe halten .
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lick« (16. Mai 2011, 01:03)
Arme Sina.
Bis früh um 2 chatten und um 8 wieder jobben.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MGuder« (16. Mai 2011, 08:56)
Auf dem Foto des normalen FZ schaut das aus als würde das Bad hinter dem Kinder-Schlafzimmer liegen?
Hallo,Kennt sich das jemand reiserechtlich mit aus? Für uns waren die zwei Bäder entscheidend bei der Buchung bei ITS. Hatten wir in den letzten Jahren immer. Vor einem Monat teilte man uns nun mit das es gar keine FZ mit 2 Bädern geben würde, wir ein Hotel umbuchen sollten oder eben das FZ mit einem Bad nehmen sollten. Zähneknirschend habe ich das eine Bad akzeptiert.
Nachdem in nun lese das es doch FZ mit 2 Bädern gibt sehe ich das aber überhaupt nicht mehr ein, da wir ja genau das gebucht hatten.
Vielen Dank