Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hallo Sternchen,
wir haben bei NEC Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick gebucht und dieses hat den Code A2B. Laut dem Preisteil des Katalogs ist A2A das Standardzimmer ohne seitlichem Meerblick.
Viele Grüße
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sternchen« (15. Mai 2011, 17:59)
Hallo,
ist der Tennisplatz schon fertig?
Es wird einen Tennisplatz geben, aber jetzt noch nicht. Landeinwärts hinterm Aqua Park wird ein Tennisplatz (oder auch mehrere - Platz ist genug) gebaut werden, aber vor Juni gehe ich nicht davon aus, daß man Tennis spielen kann.
Wie schon geschrieben, werde ich morgen durch alle verschiedenen Zimmerkategorien gehen und sie für Euch abfotografieren.
Ich bin aus Frankreich (ich spreche Französisch) und ich verfolge dieses Forum seit vielen Wochen und verstehe jetzt sogar ein wenig Deutsch und Englisch.
Zunächst ein großes Dankeschön an Sina: go: für alle Infos und die Fotos.
Ich für meinen Teil hätte gerne Informationen über die Familienzimmer mit zwei Bädern und sind im August dort. Wir sind 3 Erwachsene und ein Junior mit 13 Jahren und hätten ein Problem mit einem ungeeigneten und winzigen Zimmer für 4 Erwachsene!
Vielen Dank an Sina, ob es wohl möglich ist, ein Profil von den verschiedenen Räumen zu bekommen? Und auch einige Informationen über die Preise für die Massagen und den Spa! : Danke:
Ich danke in diesem Zusammenhang allen Personen, die Informationen in diesem Forum, entweder in Deutsch, Französisch (sehr Patsch:) in Englisch oder in anderen Sprachen gegeben haben, auch wenn ich einiges nicht verstehe!
sina wie sieht es denn mit cocktails aus? sind die AI und auch gut? oder solche die vorher zamgepanscht sind und aus einer leitung fertig rauskommen? danke :-)
je comprend un peu l'allemand et l'anglais alors je pense saisir le plus gros des informations !!