Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 341

Sonntag, 15. Mai 2011, 17:58

Hallo Sternchen,
wir haben bei NEC Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick gebucht und dieses hat den Code A2B. Laut dem Preisteil des Katalogs ist A2A das Standardzimmer ohne seitlichem Meerblick.

Viele Grüße

Danke Spanier

Ja, das hatte ich auch schon herausgefunden. Allerdings werden bei NEC auch Sparzimmer angeboten und das haben wir nicht gebucht. Die Frage ist dann wo liegen die Sparzimmer und wo die Standartzimmer und wo die DZ , ich denke Sparzimmer werden keinen seitl. Meerblick haben ?? Von anderen Reiseveranstaltern werden Standartzimmer mit seitl. Meerblick angeboten - es ist alles etwas durcheinander bei NEC . :denk: Ich glaube wir müssen uns überraschen lassen...... Vielleicht haben wir ja Glück und bekommen trotzdem seitl. Meerblick.

Aber trotzdem DANKE

LG

sternchen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sternchen« (15. Mai 2011, 17:59)

1 342

Sonntag, 15. Mai 2011, 17:59

@ Dascha

ein Forum ist zum Fragen stellen da. Auch wenn manche Fragen für den einen oder anderen komisch erscheinen, so haben sie doch für den Fragensteller eine Berechtigung. Solange die Fragen beantwortet werden, kann die Frage nicht so dumm gewesen sein.

Wir sind ein freundliches Forum und hier geht man freundlich mit den anderen Usern um, also kein Grund sich selbst solche Fragen zu stellen. Wenn ja bitte nicht öffentlich.

1 343

Sonntag, 15. Mai 2011, 18:42

Hallo,
ist der Tennisplatz schon fertig?
Grüssle
Sonja

1 344

Sonntag, 15. Mai 2011, 18:44

Sorry das ich nicht alle Beiträge lese. Was ist denn besonderes an diesem Hotel?

Sternedieb

Master Amigo

• »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

1 345

Sonntag, 15. Mai 2011, 18:47

Hallo,
ist der Tennisplatz schon fertig?

Das hat Sina gestern geschrieben:
Es wird einen Tennisplatz geben, aber jetzt noch nicht. Landeinwärts hinterm Aqua Park wird ein Tennisplatz (oder auch mehrere - Platz ist genug) gebaut werden, aber vor Juni gehe ich nicht davon aus, daß man Tennis spielen kann.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

1 346

Sonntag, 15. Mai 2011, 18:59

Uups, :sleeping: da habe ich wohl nicht alles durchgelesen.
Danke
Sonja

1 347

Sonntag, 15. Mai 2011, 19:13

Danke Sina ,für deine Fotos.Es ist schon erstaunlich wie schnell so ein Hotel in der Türkey fertig ist.Vor einigen Monaten war ja nur Rohbau zu sehen.Der Wellnessbereich ist ja ein Traum,da möchte man gleich in den Flieger steigen. Die Vorfreude wird immer grösser.Liebe Grüsse :blumen:

1 348

Sonntag, 15. Mai 2011, 19:14

Hello Sina
Could you please tell me if I can get EFES dark beer from any of the bars in the hotel?
Thank you :cheers:

1 349

Sonntag, 15. Mai 2011, 19:21

Familienzimmer mit 2 Bädern

Ich verfolge das Forum heute zum erstenmal und habe so beim durchschauen widersprüchliche Beiträge gelesen. Gibt es nun Familienzimmer mit 2 Bädern oder nicht? Auch ITS hat uns nun Familienzimmer mit einem Bad zugewiesen obwohl die zwei Bäder für uns ein ganz wichtiges Kriterium waren.

Wäre schön wenn jemand etwas konkretes vor Ort weiss.

Vielen Dank

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

1 350

Sonntag, 15. Mai 2011, 19:46

Hallo AndreasF,
das hat Sina gestern geschrieben, also noch ein bißchen Geduld. :ironic:

Wie schon geschrieben, werde ich morgen durch alle verschiedenen Zimmerkategorien gehen und sie für Euch abfotografieren. :foto:
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

1 351

Sonntag, 15. Mai 2011, 20:05

Soccer-Court

Hallo,

mich würde interessieren ob ein "Soccer-Court" geplant ist oder Fußballspielen an Stand angesagt ist. Desweiteren kann vielleicht schon jemand sagen welche SAT-TV_Programme zu empfangen sind. Bald steht das Finale Manu - Barcelona an !!!

Danke für Antwort ! - Freue mich schon aufs Hotel !

1 352

Sonntag, 15. Mai 2011, 20:26

Information sur les chambres familiales et sur le spa SVP !!

:thumbsup:

BONSOIR A TOUS, GUTENHABEND, GOOD EVENING !!

:klatschen: je suis française et j'essaie de suivre ce forum depuis de nombreuses semaines maintenant : je comprend un peu l'allemand et l'anglais alors je pense saisir le plus gros des informations !!

tout d'abord, un grand merci a Sina :go: pour toutes les infos et les photos qu'elle communique !!

pour ma part, je souhaiterais des infos sur les chambres familiales qui ont deux salles de bains car nous partons normalement en aout et nous sommes 3 adultes et un junior de 13 ans !! nous n'aimerions pas nous retrouver dans une chambre minuscule et inadaptée pour 4 adultes !! merci a sina si il est possible d'avoir un descriptif des différentes chambres !!

pourriez vous aussi nous donner des infos sur les tarifs des massages et du spa !! :danke:

je remercie a ce propos toutes les personnes qui donnent des infos sur ce forum que ce soit en allemand, en francais (assez peu :patschi: ) en anglais ou encore dans d'autres langues que je trouve très jolies a lire meme lorsque l'on y comprend rien !!!! :crazy:

:danke: :Heia:

Sternedieb

Master Amigo

• »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

1 353

Sonntag, 15. Mai 2011, 20:34

RE: Information sur les chambres familiales et sur le spa SVP !!

Auf deutsch heißt das in etwa. :verlegen2:

Ich bin aus Frankreich (ich spreche Französisch) und ich verfolge dieses Forum seit vielen Wochen und verstehe jetzt sogar ein wenig Deutsch und Englisch.

Zunächst ein großes Dankeschön an Sina: go: für alle Infos und die Fotos.

Ich für meinen Teil hätte gerne Informationen über die Familienzimmer mit zwei Bädern und sind im August dort. Wir sind 3 Erwachsene und ein Junior mit 13 Jahren und hätten ein Problem mit einem ungeeigneten und winzigen Zimmer für 4 Erwachsene!

Vielen Dank an Sina, ob es wohl möglich ist, ein Profil von den verschiedenen Räumen zu bekommen? Und auch einige Informationen über die Preise für die Massagen und den Spa! : Danke:

Ich danke in diesem Zusammenhang allen Personen, die Informationen in diesem Forum, entweder in Deutsch, Französisch (sehr Patsch:) in Englisch oder in anderen Sprachen gegeben haben, auch wenn ich einiges nicht verstehe!

Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

1 354

Sonntag, 15. Mai 2011, 20:46

Sooooo, meine Eltern, 2 Tanten und Onkels und meine Cousine + Mann und 2 Kinder sind vorhin grad im Hotel angekommen :muah: Vielleicht sehe ich sie ja mal auf Poolfotos :klatschen: Mein Freund und ich folgen dann nächsten Montag (23.05.) :thumbsup:

LG!!! Jeanny

1 355

Sonntag, 15. Mai 2011, 21:23

Danke Sina! Hallo an alle SD Fans!

Habe gerade in Ruhe die Bilder angeschaut....Sina Danke nochmals... echt toll. :danke:

Werde mit meinem Sohn morgen die für Ihn wichtigen Bilder anschauen....freut sich nämlich auch schon riesig auf unseren Urlaub. :yippie:

Wünsche allen die bald im SD sind ne schöne Zeit und erholsamen Urlaub. :urlaub1:

:Weinfest: Prost Sina ...lass dich nicht stressen und danke für viele Antworten auf viele Fragen.... :thumbsup: :blümschen:

LG an alle
Unser Leben ist das, wozu unser Denken es macht.
Marc Aurel

1 356

Sonntag, 15. Mai 2011, 22:19

djharribo efes dark is that like bitter ? If it is my hubby will be happy he is a bitter man

1 357

Sonntag, 15. Mai 2011, 22:25

sina wie sieht es denn mit cocktails aus? sind die AI und auch gut? oder solche die vorher zamgepanscht sind und aus einer leitung fertig rauskommen? danke :-)

1 358

Sonntag, 15. Mai 2011, 22:48

sina wie sieht es denn mit cocktails aus? sind die AI und auch gut? oder solche die vorher zamgepanscht sind und aus einer leitung fertig rauskommen? danke :-)

Hallöchen,

gib mal bei der Suche "Cocktail" ein, dann zeigts Dir hier schon Beiträge dazu an (hat Sina schon beantwortet :thumbsup: ). Desweiteren findest Du bei Sinas Fotos die ganze Bar-Karte abfotografiert :klatschen: Alle Sachen, wo kein Preis dahinter ist, sind AI.

LG Jeanny

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 359

Sonntag, 15. Mai 2011, 23:28

je comprend un peu l'allemand et l'anglais alors je pense saisir le plus gros des informations !!

Je comprende francais, mais parler ou escribir es dificile :verlegen2:

Also - erstmal zur Efes - Frage. Ein Efes steht gerade neben mir, aber Efes Dark habe ich noch nicht gesehen. Die Zimmerkategorien bin ich heute (soweit verfügbar) durchgegangen und habe sie abfotografiert. Die Bilder stelle ich schnellstmöglich ein.

Cocktails: Für türkische Verhältnisse ok und erfreulicherweise nicht nach der Devise "Viel Alkohol und ein bißchen Sirup für die Farbe" gemischt.

Familienzimmer mit 2 Bädern:
Es gibt sie, aber sie sind etwas "komisch". Leider konnte ich keines von innen besichtigen, da alle belegt sind. Vielleicht habe ich morgen mehr Glück. Aber man kann sie sich folgendermaßen vorstellen: Am Ende eines Flures liegen 2 normale und voll ausgestattete Doppelzimmer nebeneinander. Vor diesen beiden Doppelzimmern ist eine verschließbare Tür. Eigentlich genial - wie ein Appartement. Das Problem ist, daß viele Eltern Angst haben, daß ihre Kinder nachts "auf Tour" gehen, ohne daß die Eltern es merken, denn die beiden Zimmer sind nur über den Flur und nicht durch eine Zwischentür verbunden. Irgendwie auch verständlich. Ich habe dem Management heute als pragmatische Lösung vorgeschlagen, oben an der Flurtür noch einen für Kinder nicht erreichbaren Riegel oder ein zusätzliches Schloss anzubringen. Das wird wohl auch so umgesetzt, jedenfalls wurde meine Idee gut und begeistert angenommen.

Ansonsten habe ich eben nochmal die Amigos - Lounge mit ein paar Aufklebern verziert. Eigentlich wollte ich heute abend noch Bilder von der Show und dem Animationsteam machen, aber ich war auswärts zum Essen eingeladen bzw. habe einer guten Freundin einen Freundschaftsdienst erwiesen (Mystery Check in einem Restaurant eines anderen Hotels :cool: ) und mein Fahrer hat danach das Hotel nicht in der kalkulierten Zeit gefunden und mir so noch zu einer Stadtrundfahrt in Belek und einer Dörfertour in Bogazkent verholfen :verlegen2:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 360

Sonntag, 15. Mai 2011, 23:34

Lick, Deine Familie ist hier? :welcome:

Wir sehen uns dann wohl, wenn ich das nächste Mal hier bin. Dauert ja nicht mehr lange :ironic:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)