Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 321

Sonntag, 15. Mai 2011, 10:21

Huhu,

bei uns ist es am 20.06. endlich soweit :thumbsup: .... :danke: :danke: :danke: Sina :TOP:

Sina könntest Du bitte in Erfahrung bringen, ob die normalen DZ nur zum Haupteingang liegen oder auch seitl.Meerblick haben???
:denk:
Haben nämlich ein normales DZ gebucht, würde evtl. sonst einen Mail ans Hotel schicken und einen Wunsch äußern bzgl.der Zimmerlage :pfft:

Wenn Du heute Fotos von den DZ machst, wäre schön wenn Du auch die Aussicht/Fenster vom Zimmer mit auf das Bild bekommst :klatschen: .. könnte dann schon erahnen wo die Zimmer (DZ) sich befinden :corräkt:

Danke und einen schönen, hoffentlich sonnigen, Sonntag :cool:

LG Simone

1 322

Sonntag, 15. Mai 2011, 10:29

Hallo,

wir haben eine Tochter, die im Rollstuhl sitzt.

Auf den Bildern habe ich bisher nur die Treppe zum Strand und die großen Fußtatzen gesehen. :cry:

Gibt es auch noch einen wirklich ebenen Weg?
Für Rollstuhlfahrer ist dies sehr wichtig.
Über die Fußtatzen ist es zwar ebenerdig, aber leider nicht behindertengerecht. :denk:

Gibt es eigentlich auch schon Bilder von der Außenterasse?
Habe ich diese übersehen?

Kann dies vor Ort noch einmal jemand prüfen und ggfs. Bilder einstellen? :danke:

LG
LARS

1 323

Sonntag, 15. Mai 2011, 10:32

Hallo Mone74,

wenn das DZ zum Haupteingang liegt, dürfte doch seitlicher Meerblick vorhanden sein. Beim Sherwood liegt der Haupteingang doch nicht wie üblich zur Landseite hin, sondern an der Seite.
Meist befinden sich am Haupteingang auch die Sparzimmer, da die Zimmer recht unbeliebt sind (Lärm durch ankommende und abfahrende Busse, Gäste etc auch in der Nacht).

Die Doppelzimmer mit Verbindungstür (Familienzimmer mit 2 Bädern) liegen laut e-mail Auskunft des Hotels mit Blick zum Garten (Damit ist vermutlich der Innenhof gemeint).
Aber Sina will ja heute ausführlich Bericht erstatten zu den Zimmern.

Gruß

Michael

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MGuder« (15. Mai 2011, 10:39)

1 324

Sonntag, 15. Mai 2011, 10:41

Hallo

Hallo, sind ab dem 22.06. dort. Reist Ihr mit Kindern und wenn ja, wie alt sind sie? LG Isabella :klatschen:

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

1 325

Sonntag, 15. Mai 2011, 10:52

Hallo Isabella,
in Wer, wann, wo >>klick<< kannst du nachschauen, wer da ist und dich eintragen, wenn du magst. Und wenn du in dem Thread ein bißchen liest, viele schreiben dort auch, ob sie mit Kindern reisen. :ironic:
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

1 326

Sonntag, 15. Mai 2011, 11:12

RE: Hallo

Hallo, sind ab dem 22.06. dort. Reist Ihr mit Kindern und wenn ja, wie alt sind sie? LG Isabella :klatschen:
Habe dir eine private Nachricht gesendet.

Gruß

Michael

1 327

Sonntag, 15. Mai 2011, 11:30

extra

hi

habe für den 22.05 bis 01.06 gebucht hatte echt Angst das es nicht klappt aber dank den Fotos von sina bin ich erleichtert

eine frage habe ich noch kosten die getränke extra im zimmer trotz Ultrainklusiv

DANKE

1 328

Sonntag, 15. Mai 2011, 11:52

RE: Hallo

Hallo,
wir (36/37) reisen mit unserer Tochter 5 Jahre vom 20.06.-04.07. ins Sherwood und freuen uns schon riesig auf's Sherwood uns auf Euch!!

LG

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 329

Sonntag, 15. Mai 2011, 12:57

Auf den Bildern habe ich bisher nur die Treppe zum Strand und die großen Fußtatzen gesehen. :cry:

Gibt es auch noch einen wirklich ebenen Weg?
Für Rollstuhlfahrer ist dies sehr wichtig.

Hallo Lars,

an der Beachbar gibt es einen ebenen Betonweg zum Strand. Von der Aussenterrasse habe ich schon Bilder eingestellt - sonst seht Ihr sie bald mit eigenen Augen :ironic:

Bis später :wink2:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 330

Sonntag, 15. Mai 2011, 12:58

kosten die getränke extra im zimmer trotz Ultrainklusiv

Nee, aber es sind eh "nur" Softdrinks in der Minibar. Reicht aber auch.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

1 331

Sonntag, 15. Mai 2011, 12:59

Sky Airlines

Hallo zusammen,

die Fragen und Antworter zu Sky Airlines wurden an die richtige Stelle verschoben und sind >>hier<< zu finden.

shannoir

Master Amigo

• Nachricht senden

1 332

Sonntag, 15. Mai 2011, 13:21

meine erste und wohl auch letzte Frage :help:

für uns ist es noch wichtig zu wissen, ob man zum Schlafen eine Kissenauswahl hat oder nur das obligatorische 40x80 Kissen
angeboten wird... wir reisen deswegen oft mit eigenen Kopfkissen, weil wir auf oder mit 40x80 nicht gut schlafen können (Nackenprobleme)
wenn es aber nicht sein muß, wäre dies natürlich besser.. schon wegen dem Platz im Koffer (kann Frau ein paar Schuhe mehr mitnehmen) :ironic:

danke schon mal
Fünf Sonnenminuten im Alltag können mehr bedeuten als ein Sonnentag im Urlaub.

1 333

Sonntag, 15. Mai 2011, 15:58

Danke Sina

Danke für die antwort Sina

Was ich noch fragen wollte mit wieviel Punkten würdest du das Hotel bewerten Scala 1 -10.

Bis jetzt

DANKE

1 334

Sonntag, 15. Mai 2011, 16:53

Hallo Sina. :danke: für die vielen Infos und die tollen Fotos vom Hotel. Ich hätte noch eine Frage zu dem Handtuchservice an Pool und Strand: Bekommt jeder Gast solch eine Handtuchkarte oder ist das abhängig vom Reiseveranstalter? Kann man diese Handtücher auch für die Sauna nutzen? Wäre echt super, wenn das so wäre. Dann bräuchte ich weder ein Schwimmtuch noch mein Saunatuch einpacken und könnte in der Türkei mehr shoppen :chaka: . Danke für all die Infos und deine prompten Antworten auf unsere Fragen.

Auflagen habe ich keine gesehen, aber da die Liegen eine Soft - Bespannung haben, sind sie auch nicht erforderlich. Bei billigen Hartplastikliegen braucht man eine Auflage, aber nicht bei den Liegen mit elastischer Liegefläche (hört sich blöd an, aber ich weiß nicht, wie ich es anders beschreiben soll), die im Sherwood sind. Handtücher für Pool und Strand kann man sich am Pool holen. Man bekommt beim Check In pro Person eine Handtuchkarte, die man gegen ein Handtuch eintauscht. Abends gibt man sein Handtuch wieder am Handtuchhaus ab und bekommt wahlweise ein frisches für den nächsten Tag oder seine Handtuchkarte zurück.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 335

Sonntag, 15. Mai 2011, 17:01

für uns ist es noch wichtig zu wissen, ob man zum Schlafen eine Kissenauswahl hat oder nur das obligatorische 40x80 Kissen
angeboten wird

Ja, ein "Kissenmenü" gibt es lt. Housekeepingchefin. Antiallergische Kissen, Nackenkissen, etc.. Ich habe die Kissen aber noch nicht gesehen - wenn Ihr massive Nackenprobleme habt, dann kann es sich u. U. trotzdem lohnen, ein eigenes Kissen mitzubringen. Das kann man ja auch im Flugzeug gut gebrauchen.

Das Hotel auf einer Skala zu bewerten, finde ich schwierig. Jeder hat ja andere Prioritäten. Erstmal würde ich eine freundliche 8 geben, aber ich schreibe nach meiner Rückkehr lieber eine ausführliche Bewertung.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 336

Sonntag, 15. Mai 2011, 17:05

Hallo Trina,

Handtuchkarten gibt es für alle Gäste - unabhängig vom Veranstalter. Im Wellnessbereich bekommt man auch große Badelaken für die Benutzung dort. Badelaken und Saunatücher dürfen also zu hause bleiben

1 337

Sonntag, 15. Mai 2011, 17:40

Es sind neue Fotos in der Galerie. >>Klick<<

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (3. Mai 2013, 20:41)

1 338

Sonntag, 15. Mai 2011, 17:42

Hallo,
ich bin eigentlich auch nur ein stiller Mitleser, wollte aber auch mal ein dickes :danke: :danke: :danke: an Sina loswerden. Für die vielen tollen Bilder und die Engelsgeduld bei Beantwortung der vielen, vielen Fragen.
Wir (2 Erw. 1 Kind 12 J. mit Handycap) fliegen vom 20.07. bis 03.08 und freuen uns schon tierisch. :yippie: Vielleicht trifft man ja den ein oder anderen Amigo am "Amigotreff" :cheers: .

Lg Muschel

1 339

Sonntag, 15. Mai 2011, 17:53

Hallo Leute, wenn man die Fragen hier liest, dann muss man sich doch fragen, ob einige hier krank sind oder noch nie verreist sind. Wer lesen kann ist im Leben klar im Vorteil.Ich staune, dass Sina auf solch blöde Fragen überhaupt antwortet.
:banane:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dascha« (15. Mai 2011, 18:00)

1 340

Sonntag, 15. Mai 2011, 17:56

Auch das habe ich irgendwo mal gelesen: Es gibt keine dummen/blöden Fragen, nur die Antworten dazu. Wenn überhaupt. :ironic:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix