Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MGuder« (15. Mai 2011, 10:39)
Auf den Bildern habe ich bisher nur die Treppe zum Strand und die großen Fußtatzen gesehen.
Gibt es auch noch einen wirklich ebenen Weg?
Für Rollstuhlfahrer ist dies sehr wichtig.
kosten die getränke extra im zimmer trotz Ultrainklusiv
Auflagen habe ich keine gesehen, aber da die Liegen eine Soft - Bespannung haben, sind sie auch nicht erforderlich. Bei billigen Hartplastikliegen braucht man eine Auflage, aber nicht bei den Liegen mit elastischer Liegefläche (hört sich blöd an, aber ich weiß nicht, wie ich es anders beschreiben soll), die im Sherwood sind. Handtücher für Pool und Strand kann man sich am Pool holen. Man bekommt beim Check In pro Person eine Handtuchkarte, die man gegen ein Handtuch eintauscht. Abends gibt man sein Handtuch wieder am Handtuchhaus ab und bekommt wahlweise ein frisches für den nächsten Tag oder seine Handtuchkarte zurück.
für uns ist es noch wichtig zu wissen, ob man zum Schlafen eine Kissenauswahl hat oder nur das obligatorische 40x80 Kissen
angeboten wird
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (3. Mai 2013, 20:41)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dascha« (15. Mai 2011, 18:00)