Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Meine einzige Frage wäre, muss man in diesem Hotel AI Plastikbändchen tragen???
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »almut« (14. Mai 2011, 22:32)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strandbiene« (14. Mai 2011, 22:42)
Sina ist eigentlich auch ein Steg ins Meer geplant - wäre natürlich schon genial.
Hallo Jeanny,
momentan plane ich, ab 24.05. abends wieder für ein paar Tage hier bzw. nebenan im Sensimar zu sein - Flüge sind schon gebucht. Insofern sieht man sich sicherlich live. Momentan hocke ich hier mit meinem Netbook in meiner Lieblingsecke an der Bar (super WLAN - Empfang und relative Ruhe) und quatsche nebenher mit dem netten Personal.
LG
Der Rose im Sherwood Dreams erinnert Dich in der Zusammenstellung aber nicht an frühere Erfahrungen, Sina?
Ich versuchs kurzfristig im SDHallo Jeanny,
die größte Chance hast Du auf dem nächsten
Travelamigos-Treffen Ende Juni in Oberhausen
- oder kurzfristig im Sherwood Dreams.
Hallo Sternchen,Wir haben ein DZ bereits im Sept. gebucht. Leider wissen wir bis heute nicht ob es ein Standartzimmer oder ein Zimmer mit seitl. Meerblick ist. Es ist aus dem Vorabkatalog von NEC , damals gab es nur diese Zimmer zum Buchen. Kannst Du vielleicht herausfinden ob diese Zimmer seitl. Meerblick haben ? Laut Buchung sind es A2A Zimmer mit Balkon oder Terrasse.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spanier« (15. Mai 2011, 00:55)
Bagger sind weg. Waren sie schon seit 09.05.. Nur zwischen Sensimar und Sherwood fuhren sie noch herum, wovon man aber im Sherwood kaum etwas gemerkt hat. Und selbst wenn sie noch fahren würden - was könnte das Reisebüro dafür Also versuch hier bitte nicht, die Leute mit "auf die Nerven gehen" und anderem Quatsch aufzuhetzen. Bringt doch nix.