Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 281

Samstag, 14. Mai 2011, 18:18

Hi sina,

wieder tolle Fotos. Danke ! :danke: So langsam bekommt man immer mehr Freude auf den Urlaub. :klatschen:

Wir haben ein DZ bereits im Sept. gebucht. Leider wissen wir bis heute nicht ob es ein Standartzimmer oder ein Zimmer mit seitl. Meerblick ist. Es ist aus dem Vorabkatalog von NEC , damals gab es nur diese Zimmer zum Buchen. Kannst Du vielleicht herausfinden ob diese Zimmer seitl. Meerblick haben ? Laut Buchung sind es A2A Zimmer mit Balkon oder Terrasse.

Wäre supertoll. :mööööööp:

Lg

sternchen

Danke für Deine viele Mühe .

1 282

Samstag, 14. Mai 2011, 18:28

Hallo,

danke Sina für all die schönen Fotos, es sieht alles klasse aus. :crazy:

Könntest Du evtl.wohl mal die E-Mail-Adresse bzw. Fax-Nr. vom Hotel herauskriegen, die E-Mail-Adressen die mir hier schon mitgeteilt wurden, stimmen leider Beide nicht ?( , konnte meinen Kundenwusnch
bzgl. der Zimmer nicht versenden :ratlos: ! Das wäre ganz lieb von Dir :mööööööp:

Lt. ITS-Katalogbeschreibung, sollen Auflagen auf den Liegen sein, habe auf den Fotos jedoch keine finden können. :denk: ?
Da ich auch ungern Handtücher/Badetücher mitnehmen möchte, aufgrund des Platzes und auch Gewichtes, möchte ich mich nochmal erkundigen ob diese wirklich kostenlos zur Verfügung stehen??

Machst Du uns auch noch Fotos von den normalen Doppelzimmern, die mit 3 Betten (3. für unsere Tochter) ausgestattet sind? :ironic:

So, genug Wünsche geäußert.... :wink2:

LG
Handtücher sind lt. Katalogbeschreibung inklusive. Ist glaube ich in der Türkei fast Standart. Auf Sinas neusten Bildern siehtst Du eine kleine Holzhütte. Dort kann man sicher jeden Tag frische orange Handtücher bekommen.

1 283

Samstag, 14. Mai 2011, 19:54

Falls die Galerie etwas länger dauert, sind hier 5 Bilder, die Sina in die Galerie eingestellt hat.

Wichtig: Copyright beachten

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 284

Samstag, 14. Mai 2011, 20:22

:danke: - hab mich schon gewundert, was Du da mit meinen Bildern herumdrehst :crazy:

Ich habe mich bzw. meine arg verspannten Schultern heute mal für Euch geopfert, um eine Massage im Wellnessbereich auszuprobieren :hschein: Ich glaube, ich muss da nochmal hin :hschein:

Meine Masseurin war wirklich :thumbsup: Zwar habe ich einen Bademantel vermisst, aber das riesige Badelaken, welches man dort bekommt, war eine annehmbare Alternative. Daß man sich die Badeslipper als dem Zimmer oder seine eigenen Flipflops mitnimmt, ist ja eh klar.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

1 285

Samstag, 14. Mai 2011, 20:29

Sina, thank you for new superb photos :thumbsup: and especially for cocktail cart, it looks very promising :cheers:

1 286

Samstag, 14. Mai 2011, 20:46

sina,

could you please tell me if there is a tenniscourt at sherwood dreams

many thanks

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 287

Samstag, 14. Mai 2011, 20:53

No, tenniscourt is not available yet. They will build at least one behind the Aquapark, but before June I doubt that it will be finished. Maybe it's possible to find alternatives in the neighbourhood in case of urgent need.

Da die Frage schonmal auf deutsch kam: Es wird einen Tennisplatz geben, aber jetzt noch nicht. Landeinwärts hinterm Aqua Park wird ein Tennisplatz (oder auch mehrere - Platz ist genug) gebaut werden, aber vor Juni gehe ich nicht davon aus, daß man Tennis spielen kann. Vielleicht kann bei Bedarf eine Alternative in der Nachbarschaft gefunden werden.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

1 288

Samstag, 14. Mai 2011, 20:59

thank you very much,

we are at sherwood dreams on the 18 of juli for 17 days.
maybe it will be pssible to play a match of tennis .hcould you keep me posted.
many regards en thank you very much for the great pictures.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 289

Samstag, 14. Mai 2011, 21:00

Well, for July it should be finished, don't worry :trostsmile:

FLoForeLLe

Neu Amigo

Beruf: Professioneller Indenurlaubfahrer :D

• Nachricht senden

1 290

Samstag, 14. Mai 2011, 21:08

.

Wird es jetzt keine Minigolf und Boccia Anlage geben oder doch? Verwirrung pur
Lg
FLoForeLLe

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 291

Samstag, 14. Mai 2011, 21:19

Boccia kann man am Strand spielen. Minigolf gibt es noch nicht, ob es noch kommt ?(

Aber dafür gibt es eine Bowlingbahn (um genau zu sein sind es sogar 2) und ein Gamecenter im Untergeschoss des Hotels.

1 292

Samstag, 14. Mai 2011, 21:25

Hallo Sina :Jippiiiiieeee:

schaut das Sherwood auch Eurovision Song Contest ?
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 293

Samstag, 14. Mai 2011, 21:30

Ist das heute? :tüte:

Keine Ahnung - hier an der Bar ist alles normal.

Edit:

Ok, doch nicht so normal. Mehr Personal als sonst, mehr Gäste als sonst an der Bar und auf den Flatscreens in der Lobby jammert so eine blondgefärbte Tante im türkisfarbenen Kleid herum. Ist das Eurovision???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sina« (14. Mai 2011, 21:38)

1 294

Samstag, 14. Mai 2011, 21:33

Ja das ist heute. Kannste im Thread im Forum Travelamigos.de nachlesen. :D

Wenn du mal Ausgang im Sherwood kriegst. :smil1: :patschi:

Helmut Schmidt

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 295

Samstag, 14. Mai 2011, 21:40

Warum solllte ich Ausgang bekommen, wenn ich gerade so gemütlich in meiner versteckten Lieblingsecke an der Bar sitze, super WLAN - Sigal, ein Schälchen Nüsse und ein Gläschen Rosé habe? :crazy:

1 296

Samstag, 14. Mai 2011, 21:49

Dann wünsche ich dir einen schönen Feierabend :cheers: :wink2:

Helmut Schmidt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freundin« (14. Mai 2011, 21:50)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 297

Samstag, 14. Mai 2011, 21:54

:danke:

Wie schon geschrieben, werde ich morgen durch alle verschiedenen Zimmerkategorien gehen und sie für Euch abfotografieren. :foto:

1 298

Samstag, 14. Mai 2011, 22:02

Der Rose im Sherwood Dreams erinnert Dich in der Zusammenstellung aber nicht an frühere Erfahrungen, Sina? :ironic:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (14. Mai 2011, 22:32)

1 299

Samstag, 14. Mai 2011, 22:05

Frage

Hallo Sina,

ich bin neu hier und muss mich noch zurecht finden.

Allerdings verfolge ich schon länger die Beiträge zum Sherwood Dreams und würde
am liebsten morgen dorthin buchen :D

Meine einzige Frage wäre, muss man in diesem Hotel AI Plastikbändchen tragen???
Das hasse ich so.. :thumbdown:

Ansonsten bin ich nur begeistert und freue mich über jeden Beitrag von dir.

Almut (weiblich, die meisten meinen dies ist ein männlicher Name!)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 300

Samstag, 14. Mai 2011, 22:07

essen nicht "gut Deutsch" angeschrieben ist

:skandal: :skandal: :skandal: Jemand, der gut deutsch kann, hat sich wohl heute um die Speisenbeschriftungen gekümmert :sadangel: Heute mittag gab es noch "Apfel Scheibe Kartoffel" (Kartoffelspalten) und "Sautiertem Flambierter" ( ?( - irgendwas mit Fleisch und Gemüse - war :lecker: ) und heute abend hatte ich beim Essen nichts mehr zum Lachen :skandal:

Zum Glück ist mir dann die Weinkarte in die Finger gekommen :ironic:

If there are any brand of spirits on offer all-inclusive?

Wanted to find out this evening, but at the moment the staff is very busy because of Eurovision Song Contest, so please understand, that I won't bother them by asking to show me the "AI - export - bottles".

Lt. ITS-Katalogbeschreibung, sollen Auflagen auf den Liegen sein, habe auf den Fotos jedoch keine finden können. :denk: ?

Auflagen habe ich keine gesehen, aber da die Liegen eine Soft - Bespannung haben, sind sie auch nicht erforderlich. Bei billigen Hartplastikliegen braucht man eine Auflage, aber nicht bei den Liegen mit elastischer Liegefläche (hört sich blöd an, aber ich weiß nicht, wie ich es anders beschreiben soll), die im Sherwood sind. Handtücher für Pool und Strand kann man sich am Pool holen. Man bekommt beim Check In pro Person eine Handtuchkarte, die man gegen ein Handtuch eintauscht. Abends gibt man sein Handtuch wieder am Handtuchhaus ab und bekommt wahlweise ein frisches für den nächsten Tag oder seine Handtuchkarte zurück.