Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 261

Samstag, 14. Mai 2011, 12:56

... es gibt >>hier<< wieder neue Bilder von mir. Dieses Mal von der Lobby und der Lobbybar, Barkarte (heute frisch eingetroffen), Kinderpool, Rückenmassagewasserfälle am Pool, Außenterrasse am Hauptrestaurant und Liegestühle...

Danke Sina für die tollen Bilder und die Berichterstattung ! :Jippiiiiieeee:
Das Hotel sieht ja echt schon Klasse aus. Haben uns riesig über die Bilder gefreut. Mich würde das mit den Getränken aber auch mal interessieren: Hinter den ersten stehen Preise, hinter den Cocktails und so weiter keine mehr. Heißt das diese sind dann kostenlos?

Und: Ist das ein Kiesstrand? Wäre gut zu wissen um passende Badeschuhe zu besorgen ! :help:

Danke und tolles informatives Forum :yippie:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (3. Mai 2013, 20:38)

1 262

Samstag, 14. Mai 2011, 13:25

@Kiara

Der Strand in Bogazkent ist ein Sandstrand. Allerdings im Flutsaum am Übergang zum Meer häufig sehr kieselig. Wer da etwas empfindlich ist, sollte Badeschuhe mitnehmen. Dies empfehle ich für den Weg von den Liegen zum Meer grundsätzlich. Der Sand im Sommer wird sehr heiß.

Sina, danke für die neuen Bilder. Nur verstehe ich die ganze Superlative nicht. Das Hotel macht einen guten Eindruck.
Aber ich war bereits 6 mal in der Türkei und die Hotels in dieser Sternekategorie waren allesamt super, sowie ich es in der Türkei auch gewohnt bin. Ich habe bisher nichts entdeckt, was gegenüber anderen 5 Sterne Häusern besonders heraus sticht. Ich denke alle die, die dieses Mal zum ersten Mal in die Türkei fahren werden begeistert sein. Wir waren vorher auch immer meist in Spanien. Aber nicht vergleichbar mit den bisher erlebten Hotels in der Türkei.
Generell das Essen immer reichhaltig und lecker. Viel Service für die Kinder von Spielplätzen, Aquaparks etc. GAb es in anderen Ländern so nicht!!! Unser letztes Hotel hatte sogar einen Lunapark.

Freut Euch auf den wohlverdienten Urlaub. Ich denke es wird super!!!

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 263

Samstag, 14. Mai 2011, 13:52

Hallo zusammen,

heute ist die Beachbar eröffnet worden, auch der Kinderclub ist endlich fertig.

Die Barkarte ist so zu verstehen, daß die Getränke, hinter denen Preise stehen, nicht im AI inbegriffen sind. Verständlich bei Moet & Chandon & Co :crazy: Alles andere ist aber inklusive. In diesem Sinne :cheers:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

1 264

Samstag, 14. Mai 2011, 13:54

Hallo zusammen

habe Info von Oeger bekommen , das der flachabfallende Kies-Sandstrand nun anscheinend steil abfallend ist. Ist für Kinder vielleicht doch nicht so optimal.
Währe natürlich toll , wenn jemand der jetzt vor Ort ist uns eine Info geben könnte. Ich Danke Sina auch für die tollen Infos und Bilder die sie in diesem Portal
zur Verfügung stellt. Ich wünsche euch allen einen tollen Urlaub im Sherwood Dreams.
:party: :yippie:

1 265

Samstag, 14. Mai 2011, 14:05

Yet more great photos :danke: Sina, the excitement grows again. How many cocktails on the AI?????? Oh my goodness I am only there for 14 days looks like I will have to taste at least two or three each day to ensure I find my favourite :urlaub1: :Weinfest: :cheers: :patschi: :ironic:

1 266

Samstag, 14. Mai 2011, 14:12

@MGuder und Sina

Danke für die schnellen Antworten.
Bei den schnellen Antworten und vielen Fotos würde man am liebsten gleich los fliegen :klatschen:

1 267

Samstag, 14. Mai 2011, 14:32

@friedl

Wie ich schon mal erwähnte hat Neckermann seine Kunden bereits im Januar darüber informiert, dass der Strand entgegen der Hotelbeschreibung nicht flach abfallend ist.
Ich habe letzte Woche ein MAil an das Hotel gesendet und bekam die Antwort, dass es gleich tief wird.

Für alle die nur mitlesen und noch nicht gebucht haben. In den Ortsteilen von Side (westlich der Altstadt) ist der Strand in der Regel sehr flach abfallend.

Aber es wäre wirklich schön, wenn mal jemand von den Gästen vor Ort beschreiben könnte wie es tatsächlich ist. Vielleicht fällt der Strand ja doch flacher ab bzw. im benachtbarten Strandabschnitt beim Sensimar ist es besser.

Gruß
Michael

1 268

Samstag, 14. Mai 2011, 14:57

Super!!!

Wieder einmal ein dickes :danke: an Sina, für deine Mühe, Arbeit und Nerven!! Sieht alles wirklich toll aus, auch die Lobby wie beim Animationsbild. Und die vielen leckeren Gerichte, ich glaub da müssen wir erst mal 5 Kilo vor dem Urlaub abnehmen.. :patschi:

LG
Micha

1 269

Samstag, 14. Mai 2011, 15:33

If there are any brand of spirits on offer all-inclusive?

1 270

Samstag, 14. Mai 2011, 15:52

Hallo,

danke Sina für all die schönen Fotos, es sieht alles klasse aus. :crazy:

Könntest Du evtl.wohl mal die E-Mail-Adresse bzw. Fax-Nr. vom Hotel herauskriegen, die E-Mail-Adressen die mir hier schon mitgeteilt wurden, stimmen leider Beide nicht ?( , konnte meinen Kundenwusnch
bzgl. der Zimmer nicht versenden :ratlos: ! Das wäre ganz lieb von Dir :mööööööp:

Lt. ITS-Katalogbeschreibung, sollen Auflagen auf den Liegen sein, habe auf den Fotos jedoch keine finden können. :denk: ?
Da ich auch ungern Handtücher/Badetücher mitnehmen möchte, aufgrund des Platzes und auch Gewichtes, möchte ich mich nochmal erkundigen ob diese wirklich kostenlos zur Verfügung stehen??

Machst Du uns auch noch Fotos von den normalen Doppelzimmern, die mit 3 Betten (3. für unsere Tochter) ausgestattet sind? :ironic:

So, genug Wünsche geäußert.... :wink2:

LG

1 271

Samstag, 14. Mai 2011, 16:01

habe Info von Oeger bekommen , das der flachabfallende Kies-Sandstrand nun anscheinend steil abfallend ist. Ist für Kinder vielleicht doch nicht so optimal.
Währe natürlich toll , wenn jemand der jetzt vor Ort ist uns eine Info geben könnte. Ich Danke Sina auch für die tollen Infos und Bilder die sie in diesem Portal
zur Verfügung stellt. Ich wünsche euch allen einen tollen Urlaub im Sherwood Dreams.
:party: :yippie:

Nachdem ja nun schon zum x-ten Mal darüber geschrieben wurde ; der Strand ist am Flutsaum kieselig bis steinig und steil abfallend!!!!! Waren schon zweimal dort und das letzte Mal vor 14 Tagen im Belek Beach Hotel. Nehmt Euch Badeschuhe mit, wenn ihr empfindlich seid. :Günni: Dieses Forum geht von Seite 1 bis 64 und manche Fragen werden immer wieder gestellt und auch immer wieder beantwortet. Vielleicht sollte man sich doch einfach mal die vorangegangenen Seiten durchlesen. Meine Güte haben die Leute nichts besseres zu tun als unwichtige Fragen zu stellen ob Handtücher vor Ort sind oder wie viel der Mietsafe kostet. Wer lesen kann ist klar im Vorteil:Günni:
:banane:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dascha« (14. Mai 2011, 16:10)

1 272

Samstag, 14. Mai 2011, 16:35

Yet more great photos :danke: Sina, the excitement grows again. How many cocktails on the AI?????? Oh my goodness I am only there for 14 days looks like I will have to taste at least two or three each day to ensure I find my favourite
Hello LuckyMum!!

Look at the picture gallery, where pictures are shown with the cocktails. There where a prize behind it are not included in AI. These have to be paid ...
LG
Micha

1 273

Samstag, 14. Mai 2011, 17:20

Hello Micha, If the cocktails are not AI then my husband better take some extra money :patschi: :cheers:

1 274

Samstag, 14. Mai 2011, 17:22

Hmmm not sure why but I typed M i c h a, but it has auto adjusted to Michael sorry ?(

1 275

Samstag, 14. Mai 2011, 17:26

Hallo Sina,

habe mir gerade die neuen Bilder angeschaut und muss sagen super, super, super.
Ich hätte noch eine kleine Frage ( :ironie: und hoffe, dass sich einige nicht nochmals aufregen werden. Das musste jetzt mal sein,denn man hat ja nicht immer die Zeit, die mittlerweile 64 Seiten durchzulesen ):
Kann man im Kinderclub Sandspielzeug für den Strand ausleihen, oder sollte man dieses mitbringen? Wäre nett, wenn du mir diese Frage beantworten könntest.

:danke: :danke: :danke:

:sorry: an alle Nörgler hier. Habt ein schönes Wochenende und auch einen schönen Urlaub, wenn`s soweit ist.

1 276

Samstag, 14. Mai 2011, 17:39

Crystal Family Resort

Hallo ALLE zusammen,

Ich bin gestern aus dem Türkei Urlaub wiedergekommen, hatte auch im Sherwood gebucht und wurde in das Crystal Familiy Resort umgebucht! Mein Urlaub war spitzenmäßig cool, tolles Hotel, tolle Mitarbeiter und leckeres Essen, spitzen Animation und alles inklusive! Kann das Hotel nur loben!!!!!!!!!!!!!! Da das Sherwood nur zwei Hotels entfernt ist sind wir mal hingelaufen! Muss sagen da waren mir persönlich noch zu viele Bagger am Werkl! Haben in unserem Hotel erfahren das Gäste des Sherwoods erst am Flughafen erfahren haben das sie umgebucht werden, das war allerdings noch vor dem 08.05.! Trotzdem würde ich meinem Reisebüro richtig auf die Nerven gehen, um rauszufinden, ob bei meiner Anreise die Bagger verschwunden sind!!!!!!!!!! Mein Urlaub ist jetzt leider um, wünsche aber allen die die schönste Zeit des Jahres noch vor sich haben. VIEL SPAß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 277

Samstag, 14. Mai 2011, 17:47

Bagger sind weg. Waren sie schon seit 09.05.. Nur zwischen Sensimar und Sherwood fuhren sie noch herum, wovon man aber im Sherwood kaum etwas gemerkt hat. Und selbst wenn sie noch fahren würden - was könnte das Reisebüro dafür ?( Also versuch hier bitte nicht, die Leute mit "auf die Nerven gehen" und anderem Quatsch aufzuhetzen. Bringt doch nix. :Nope:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

1 278

Samstag, 14. Mai 2011, 17:51

Hello Micha, If the cocktails are not AI then my husband better take some extra money :patschi: :cheers:
No, it looks like the cocktails are free, but as MOET, Remy and Hennessy cognac, Jack Daniels and 10 and 12 year old whiskey and Red Bull will cost extra. I think you can drink every day 2 or 3 cocktails -or even more ..:cheers: :patschi:

LG
Micha

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »schwammerl« (14. Mai 2011, 17:57)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 279

Samstag, 14. Mai 2011, 17:53

Kann man im Kinderclub Sandspielzeug für den Strand ausleihen, oder sollte man dieses mitbringen?

Ich bin mir ziemlich sicher, daß das geht. Ansonsten bekommt man Sandspielzeug auch hier vor Ort für kleines Geld. Entweder direkt im Hotel oder in der Dilek - Passage oder auf dem Markt (mittwochs, direkt vorm Hotel an der Strasse). Da lohnt sich das Mitschleppen nicht.

Ich lade gerade wieder Bilder hoch, hab schon die "Amigos - Lounge" gefunden :cool:

Hier ist nochmal der Link zu den Sherwood Dreams - Bildern.

Morgen werde ich mir dann endlich mal alle Zimmerkategorien im Einzelnen anschauen und :foto:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (3. Mai 2013, 20:38)

1 280

Samstag, 14. Mai 2011, 18:17

No, it looks like the cocktails are free, but as MOET, Remy and Hennessy cognac, Jack Daniels and 10 and 12 year old whiskey and Red Bull will cost extra. I think you can drink every day 2 or 3 cocktails -or even more ..:cheers: :patschi:

LG
Micha

Yes!! Good news :thumbsup: :cheers: Hope you have a great holiday :ironic: