Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
In der Lobby muss man sich nur mit dem WLAN "Dreams" verbinden. Es ist ohne Passwort und for free.
Es gibt auch noch die 3 Euro pro stunde auf dem Zimmer WLAN. Weiss aber nicht wie das gemacht wird und ob es überhaupt schon geht.
Wir haben ein Zimmer in der nähe der Lobby und damit auf dem Balkon auch freies Lobby WLAN ;)
Natürlich ist das nicht so wichtig, aber ein paar Mails an die Lieben zu Hause muss doch wohl sein. Und Internet ist einfach mal günstiger. Da wird ja auch nicht dauernd geschaut, sondern nur ab und zu. Ansonsten will ich doch auch Erholung puuuuuurHallo zusammen,
wenn ich hier manche Kommentare lese frage ich mich was wichtiger ist, Urlaub oder W-Lan. Es ist schon komisch was manche Leute für Prioritäten setzen. Wir reisen jedenfalls ohne Laptop und freuen uns einfach nur auf 2 Wochen Urlaub und relaxen. Und so wie Sina sich anstrengt, unsere Fragen zu beantworten einfach nur Top und vielen Dank.
Was manche hier wissen wollen ist echt der Hammer! Ist zwar amüsant zu lesen was alle fragen aber Hey... Wo bleibt die Überraschung?
One quick question please; Is there a dress code for the resturants (do men have to wear long trousers or are 3/4 length acceptable)?
mattrasses on the sunbeds.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gypsyling92« (14. Mai 2011, 00:02)
Hallo,
kann mir jemand sagen, wo genau sich das Sherwood Dreams befindet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (14. Mai 2011, 00:36)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kerstin« (14. Mai 2011, 09:08)
Hallo,ich finde die Kritik am Aquapark etwas überzogen. Klar weicht er von denModellbildern ab.Ich habe aber eh nicht damit gerechnet, dass er wirklich so aussehenwird. Auf den ersten Modellbildern waren noch 3 kleine Standartrutschenzu sehen. Daher bin ich mit der endgültigen Version mehr als zufrieden.Ich weiß zwar nicht in was für Hotels ihr schon wart, aber ich hatte bishernoch kein Hotel in dieser Preisklasse, welches einen Aquapark in dieserGröße hatte. Gruß Andreas
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (3. Mai 2013, 20:37)