Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 241

Freitag, 13. Mai 2011, 21:34

In der Lobby muss man sich nur mit dem WLAN "Dreams" verbinden. Es ist ohne Passwort und for free.
Es gibt auch noch die 3 Euro pro stunde auf dem Zimmer WLAN. Weiss aber nicht wie das gemacht wird und ob es überhaupt schon geht.

Wir haben ein Zimmer in der nähe der Lobby und damit auf dem Balkon auch freies Lobby WLAN ;)

Hey, vielen Dank für die Info!!! Dann ist mein iPhone also mit an Bord. Man will doch die travelamigos informieren :thumbsup:

1 242

Freitag, 13. Mai 2011, 21:38

RE: Was ist wichtig?

Hallo zusammen,

wenn ich hier manche Kommentare lese frage ich mich was wichtiger ist, Urlaub oder W-Lan. Es ist schon komisch was manche Leute für Prioritäten setzen. Wir reisen jedenfalls ohne Laptop und freuen uns einfach nur auf 2 Wochen Urlaub und relaxen. Und so wie Sina sich anstrengt, unsere Fragen zu beantworten einfach nur Top und vielen Dank.
Natürlich ist das nicht so wichtig, aber ein paar Mails an die Lieben zu Hause muss doch wohl sein. Und Internet ist einfach mal günstiger. Da wird ja auch nicht dauernd geschaut, sondern nur ab und zu. Ansonsten will ich doch auch Erholung puuuuuur :party:

1 243

Freitag, 13. Mai 2011, 22:02

Hi Sina, hope you have had a good rest today and not had to work too hard :urlaub1:

One quick question please; Is there a dress code for the resturants (do men have to wear long trousers or are 3/4 length acceptable)? Thanks in advance xx

1 244

Freitag, 13. Mai 2011, 22:13

Hallöchen :D
Also ich muss ja auch mal sagen, natürlich super lieb von Sina & Co! Echt prima auch die Bilder! :danke:
Aber jetzt mal ganz im Ernst Leute...
Was manche hier wissen wollen ist echt der Hammer! Ist zwar amüsant zu lesen was alle fragen aber Hey... Wo bleibt die Überraschung? :denk:
Ihr fahrt ins SD und geht da durch und kennt schon alles! Lasst euch doch mal überraschen und vor allem immer dieselben Fragen! :Günni:
Auch dazu nochmal großes Lob das Sina & Co immer und immer wieder bereitwillig alles zum 30. mal aufschreiben! :klatschen:
Ihr seid ein paar Pflaumen, :ironic: freut euch doch einfach und wartet ab, ist doch vollkommen wurscht ob da 5 oder 7 Rutschen sind oder Minigolf und so was! Stand doch alles in der Hotelbeschreibung!!??
So wünsche aber allen einen tollen Urlaub! :urlaub: :wink2:

Sternedieb

Master Amigo

• »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

1 245

Freitag, 13. Mai 2011, 22:38

Was manche hier wissen wollen ist echt der Hammer! Ist zwar amüsant zu lesen was alle fragen aber Hey... Wo bleibt die Überraschung?

@ Maya

könnte man so annehmen und deuten. Aber letztendlich herrscht hier viel Vorfreude und auch viel Skepsis, weil es ja ein komplett neues Hotel ist. Wenn ich hier lese, dass es für viele der erste Urlaub seit langem ist und sicher auch viele Kinder irgendetwas wissen wollen, kann ich viele Fragen verstehen.

Jede Frage hat einen Grund und wenn sie beantwortet werden kann - OK, wenn nicht - heißt es eben überraschen lassen.

Und wenn jeder der eine evt. blöde Frage gestellt hat, eine Bewertung schreibt und mindestens diese Antwort auf seine Frage in seiner Bewertung schreibt, bleibt dieses Forum die Info-Quelle No. 1 zu diesem Hotel.

Man wird also sehen, wie viel Charakter hinter sogenannten "blöden" Fragen steckt, die für mich alle einen Grund haben. Und ein Vorverurteilen findet zum Glück hier nicht statt. :woza:
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 246

Freitag, 13. Mai 2011, 23:47

One quick question please; Is there a dress code for the resturants (do men have to wear long trousers or are 3/4 length acceptable)?

Dresscode seems to be quite casual - of course no shorts or swimsuits in the main restaurant, but nice 3/4 trousers should be ok (unfortunately the weather at the moment is really crazy and in the evenings quite fresh - so nearly everybody wears long trousers and shirts in the evening...)

mattrasses on the sunbeds.

The sunbeds don''t have matrasses, but they also don't need to have, because they have a soft surface. Tested one this morning and it was really comfortable. Will upload pics tomorrow - I'm sitting at the bar and the camera is in the room :verlegen2:

__________________-

Hallo zusammen,

ich war die letzten beiden Tage zwar meist in den "Katakomben" des Hotels unterwegs, aber habe heute nachmittag nochmal einen Rundgang gemacht. Wenn das Wetter jetzt trocken bleibt, müssten ab Anfang nächster Woche auch die Details fertig sein. Der Gummiboden am Spielplatz ist verlegt, der Spielplatz somit bespielbar. Das Animationsteam (derzeit 11 Personen) war dabei, den Kinderclub einzurichten und zu organisieren.

Beachbar (Getränke, Snacks und Sitzgelegenheiten) wurde gerade mit viiiiiieeeel Wasser gereinigt - ich habe das Personal sicherheitshalber nochmal daran erinnert, daß das eine Bar und kein Pool ist :ironic: Die Poolbar war ja von Anfang an in Betrieb. Da sich Beach- und Poolbar gleich hinter dem Strand befinden, macht es eigentlich keinen Unterschied, ob man nun zur Pool- oder zur Beachbar geht. Die Entfernung zum Strand ist gleich - es ist halt nur die Frage, ob man ein paar Meter mehr nach rechts oder links gehen will.

Heute abend war Fisch - Abend im Sherwood Dreams. Davon habe ich nur die Vorbereitungen mitbekommen, live gesehen habe ich es nicht, da ich noch einen Termin in einem anderen Hotel hatte und auswärts essen "musste". Ich hoffe, den Gästen hat es gefallen. Die Vorbereitungen sahen jedenfalls schon vielversprechend aus.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

1 247

Freitag, 13. Mai 2011, 23:58

thankyou sina

i have just joined travelamigos to view sina`s pictures of sherwood dream. i will be visiting sd in july and i carnt wait to go after seeing the pictures,sd looooks lovely. so thankyou for sharing the pics on this web site as i am from england and have beeen surfing the web for pics!!! :Günni: and finally found some :yippie: :cheers:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gypsyling92« (14. Mai 2011, 00:02)

1 248

Samstag, 14. Mai 2011, 00:26

wo genau befindet sich das Sherwood Dreams?

Hallo,

kann mir jemand sagen, wo genau sich das Sherwood Dreams befindet. Das es in Belek Bogazkent steht ist mir klar. Ich wollte es nur etwas genauer wissen. Wenn mir jemand von euch sagen kann, welches Hotel rechts und links neben dem SD befindet reicht es mir schon aus.

Danke und viele Grüße.

1 249

Samstag, 14. Mai 2011, 00:28

RE: "Mietsafe"

Hallo Sina und alle "Amigos" vor Ort, :wink2:

in der Katalogbeschreibung steht "Mietsafe". Kann jemand Auskunft geben :help: , wie hoch der Mietpreis ist?

:danke: und viele Grüße

Spanier :urlaub:
LAut einer Info aus dem Hotel soll der Safe 3 € pro Tag kosten.

1 250

Samstag, 14. Mai 2011, 00:35

RE: wo genau befindet sich das Sherwood Dreams?

Hallo,

kann mir jemand sagen, wo genau sich das Sherwood Dreams befindet.

Hallo Limlom,

Omira hatte diese Karte zum Sensimar Belek, dem Nachbarhotel,
hier angegeben.

Gruß cuate
"Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (14. Mai 2011, 00:36)

1 251

Samstag, 14. Mai 2011, 09:01

Eine Frage...

Ich bin hier noch relativ neu und kenn mich noch nicht so gut aus!!!

Wenn ich etwas in einer anderen Sprache nicht verstehe und gerne in Deutsch lesen würde, ich hab schon mal was von Übersetzer benutzen hier gelesen, weiß aber nicht wie das funktioniert, :denk: kann mir da jemand weiterhelfen, bitte, das wäre sehr nett. Vielen Dank im Vorraus!!

Grüßle :danke:

1 252

Samstag, 14. Mai 2011, 09:07

Übersetzung

Hi,

du musst nur bei Google-Übersetzer eingeben, dann wird dir die Seite angezeigt !!!! Dann kopierst du den Text und kannst ihn dir übersetzen lassen.

Übrigens : Nächste Woche sind wir im SD :Amigo_fly:

Gruß aus dem schönen Badenerland

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kerstin« (14. Mai 2011, 09:08)

Sternedieb

Master Amigo

• »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

1 253

Samstag, 14. Mai 2011, 09:07

Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

1 254

Samstag, 14. Mai 2011, 09:12

Übersetzung

Das probier ich doch gleich mal aus.

Vielen Dank euch!! :ironic:

1 255

Samstag, 14. Mai 2011, 09:16

ja...

das funktioniert ja einfach und wunderbar!
Klasse! Danke nochmal! :TOP:

1 256

Samstag, 14. Mai 2011, 10:59

Thank you Sina for your quick response:blumen:, the dress code is as I expected it to be (no swimwear etc) I think my husband will opt for 3/4 length trousers as it will be very hot when we get there in the main season (I hope!).

1 257

Samstag, 14. Mai 2011, 11:26

das ist ja spannden zu lesen :thumbsup: Danke

Wir freuen uns RIESSIG auf unseren Urlaub, und über so Kleinigkeiten wie ein Seifenspennder der runterfällt oder das essen nicht "gut Deutsch" angeschrieben ist, darüber werden wir uns nicht aufregen :pfft: man kann ja mit den Leuten reden :go:

Unsere Kinder freuen sich aber doch sehr auf die Rutschbahnen, die Kinderdisco und über das Essensbuffet, wo man sich alles selber aussuchen darf :chefkoch: und wen das alles klappt dan sind wir glücklich :yippie:

1 258

Samstag, 14. Mai 2011, 11:47

Hallo,ich finde die Kritik am Aquapark etwas überzogen. Klar weicht er von denModellbildern ab.Ich habe aber eh nicht damit gerechnet, dass er wirklich so aussehenwird. Auf den ersten Modellbildern waren noch 3 kleine Standartrutschenzu sehen. Daher bin ich mit der endgültigen Version mehr als zufrieden.Ich weiß zwar nicht in was für Hotels ihr schon wart, aber ich hatte bishernoch kein Hotel in dieser Preisklasse, welches einen Aquapark in dieserGröße hatte. Gruß Andreas

Hallo Andreas
Bin ich vollkommen Deiner Meinung!
:ironic:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 259

Samstag, 14. Mai 2011, 11:58

Hallo zusammen und :welcome: allen neuen Usern,

nur ganz schnell zur Info - es gibt >>hier<< wieder neue Bilder von mir. Dieses Mal von der Lobby und der Lobbybar, Barkarte (heute frisch eingetroffen), Kinderpool, Rückenmassagewasserfälle am Pool, Außenterrasse am Hauptrestaurant und Liegestühle...

Bis später :wink2:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (3. Mai 2013, 20:37)

1 260

Samstag, 14. Mai 2011, 12:11

Grad angesehn...

Is ja genial, es gibt ne Barkarte! Sind dann die Coctails all inklusive?

Mal wieder tolle Fotos, danke Sina! Werd immer noch begeisterter :crazy: ....