Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 221

Donnerstag, 12. Mai 2011, 21:33

@Sina

Eine :Heia: sei Dir gegönnt.

1 222

Donnerstag, 12. Mai 2011, 21:57

:Heia: Sina sleep well

1 223

Donnerstag, 12. Mai 2011, 22:00

Hallo an alle neugierigen!

Wir finder es total super das Sina die tollen Bilder gemacht hat!

DDDDAAANNKKEEEEEESSCCHHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNNNNN!!!! :danke: :bounce:

Wir können jetzt ohne Zittern losfliegen!Wir kommen am 21.Mai mit unseren 2Kids, für 10 Tage

Ist noch jemand in dieser Zeit in Sherwood Dreams? :urlaub: Liebe Grüsse an alle! :urlaub1:

1 224

Donnerstag, 12. Mai 2011, 22:48

Hallo an alle

Verfolge das Forum schon länger.
:danke: Sina für alles.
Doch was manche Leute so alles wissen müssen, unglaublich! Hey Leute, immer schön locker bleiben! Freut euch einfach auf den Urlaub, dann bin ich mir sicher, wird es ein rundum entspannter Urlaub. Sina tut schon alles menschenmögliche, um uns auf dem Laufenden zu halten...
Wir sind im SD vom 04. - 18. August. Bis dahin bin ich sehr zuversichtlich, dass alles reibungslos abläuft. Habe eine fast 13-jährige Tochter dabei, die hofft nette Urlaubsfreunde / -innen zu treffen.
Wir freun uns schon sehr und können es kaum erwarten.
Liebe Grüße aus Oberfranken.
:AmigoFligar:

1 225

Donnerstag, 12. Mai 2011, 23:03

WLAN in der Lobby funktioniert jetzt wirklich bombastisch, obwohl ich es mit den vielen Bildern arg strapaziert habe. Den besten Empfang hat man an der Bar neben der Rezeption Auf den Zimmern funktioniert es noch nicht, aber die Modems auf den Fluren sind heute schon installiert worden.

Bekommt man da einen Code um zu surfen oder kommt man einfach so ins Internet? ?(

1 226

Freitag, 13. Mai 2011, 06:22

Super, danke. Darauf freue ich mich.
Warte nun auf den Brief von Reiseveranstalter ITS für Flugticket usw.
Wir sind Juni dort.
Eine Frage habe ich, gibt es quad fahren und Wassersport z.b. Jetski, Parasailing, Bananen boot usw.
Den ich mal im iInternet geschaut habe, es gibt in Belek weiß nur nicht ob es in der Nähe des Hotel SD ist.
Danke fürs antwort.

1 227

Freitag, 13. Mai 2011, 07:28

Guten Morgen junita,

Schau mal in deinen Thread wegen Quad.

Hier bitte klicken.

:wink2:
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

1 228

Freitag, 13. Mai 2011, 09:35

WLAN in der Lobby funktioniert jetzt wirklich bombastisch, obwohl ich es mit den vielen Bildern arg strapaziert habe. Den besten Empfang hat man an der Bar neben der Rezeption Auf den Zimmern funktioniert es noch nicht, aber die Modems auf den Fluren sind heute schon installiert worden.

Bekommt man da einen Code um zu surfen oder kommt man einfach so ins Internet? ?(

Hallo Lick,

In der Lobby muss man sich nur mit dem WLAN "Dreams" verbinden. Es ist ohne Passwort und for free.
Es gibt auch noch die 3 Euro pro stunde auf dem Zimmer WLAN. Weiss aber nicht wie das gemacht wird und ob es überhaupt schon geht.

Wir haben ein Zimmer in der nähe der Lobby und damit auf dem Balkon auch freies Lobby WLAN ;)

Gruss

Sternedieb

Master Amigo

• »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

1 229

Freitag, 13. Mai 2011, 10:15

Wir haben ein Zimmer in der nähe der Lobby und damit auf dem Balkon auch freies Lobby WLAN ;)

Ein richtig guter Tipp. :corräkt:
Wie ist die Verbindung auf dem Balkon? Immer noch einigermaßen schnell genug?
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

1 230

Freitag, 13. Mai 2011, 12:09

Was ist wichtig?

Hallo zusammen,

wenn ich hier manche Kommentare lese frage ich mich was wichtiger ist, Urlaub oder W-Lan. Es ist schon komisch was manche Leute für Prioritäten setzen. Wir reisen jedenfalls ohne Laptop und freuen uns einfach nur auf 2 Wochen Urlaub und relaxen. Und so wie Sina sich anstrengt, unsere Fragen zu beantworten einfach nur Top und vielen Dank.

1 231

Freitag, 13. Mai 2011, 12:18

Geht aber auch nur mit Laptop. Da diese normalerweise auch niemanden stören, sei es jedem gegönnt. Für manche, die ihre Brötchen selbst verdienen müssen, eine echte Hilfe. Trotzdem kommt die Erholung nicht zu kurz. Urlaub und WLAN. In dem Sinne allen ein wenig Toleranz - dann klappt das auch mit dem Urlaub. :ironic:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

1 232

Freitag, 13. Mai 2011, 12:39

Was ist wichtig?

@Heribert

Ich denke, dass jeder andere Prioritäten setzt. Der eine kann sich besser bei einem Buch, der andere bei sportlicher Betätigung oder beim Surfen im Internet entspannen. :urlaub1: Jeder, wie er will! :chaka: Ich war bisher auch ein ausgesprochener Gegner :thumbdown: des Internets im Urlaub. Aber dieses Jahr nehme ich mein Netbook mit, da ich die Urlaubspost :foto: erstmals digital, aber dafür individuell erledigen möchte. Denn im vergangenen Jahr haben die Karten über sechs Wochen benötigt, um beim Empfänger anzukommen. Diesen Vorzug möchte ich im Urlaub nutzen.

Außerdem profitieren wir alle von den Berichten derjenigen, die jetzt vor Ort sind. :TOP: Vielleicht kann ich dann Anfang Juli auch meinen Beitrag leisten.

Nochmals :danke: an Sina und alle, die aus dem SD berichten. :klatschen:

Viele Grüße :wink2:

Spanier :urlaub:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spanier« (13. Mai 2011, 12:40)

Claudia

Neu Amigo

Beruf: Bürokauffrau

• Nachricht senden

1 233

Freitag, 13. Mai 2011, 12:55

Hallo zusammen,

so wie ich Sinas Berichterstattung kenne, kommt jeder zu seinen Antworten. Also ruhig bleiben und nicht ausarten lassen.

Wir freuen uns alle auf unseren Urlaub und lt Amigosberichterstattung können wir den auch geniesen. Wie man auch auf den Bildern sehen kann, geht es gut voran und der Chef vom SH ist immer da und kümmert sich um alle Belange.

Also geniest die Zeit.

Gruß Claudia :cheers:

1 234

Freitag, 13. Mai 2011, 14:06

Hallöchen Sina und Co.,

habe es endlich gepackt und konnte die Bilder finden, dank des Links von gestern. Vielen Dank liebe Sina für die tollen Bilder. Hast Du vielleicht auch noch ein Foto von einem "normalen" Familienzimmer mit Verbindungstür. Ansonsten wirklich super. Ich freue mich jetzt schon auf unseren Urlaub und kann es kaum abwarten. Kommen Ende Juni.
:yippie:
Bis dann

Bine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wessamaus« (13. Mai 2011, 14:08)

1 235

Freitag, 13. Mai 2011, 14:54

Auch wir gehen vom 10.6. - 22.6.in das Hotel. (Baden Württemberger) 3Erw. un 4Kinder. Die Rechnung ist bezahlt nun kann ja nichts mehr schiefgehen!?!?!?!? :klatschen:
Vielleicht sehen wir jemand von travelamigos
Sonja

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rstmfoerch« (13. Mai 2011, 14:57)

1 236

Freitag, 13. Mai 2011, 15:17

"Mietsafe"

Hallo Sina und alle "Amigos" vor Ort, :wink2:

in der Katalogbeschreibung steht "Mietsafe". Kann jemand Auskunft geben :help: , wie hoch der Mietpreis ist?

:danke: und viele Grüße

Spanier :urlaub:

1 237

Freitag, 13. Mai 2011, 15:31

RE: mattrasses

Sina,

Also thanks from Belgium(and me) for the nice pics and the info,specially the mainrest. looks promising,i 'm curious to see the snackrest..

I want to ask you one more question that ,i think,not anyone asked you before(strange),are there mattrasses for the sunbeds?

Allready thanks ,Sina, you de a great job,for all the people on this forum.

Dear Sina,

Do you now allready more about the mattrasses on the sunbeds.

thank you

:urlaub:

1 238

Freitag, 13. Mai 2011, 15:34

Due to hard work Sina is still sleeping onto the famous mattrasses now, I think. You will receive live-report a little bit later than. :ironic:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Ghia

Neu Amigo

Beruf: Service technieker Whirlpool-Bauknecht

• Nachricht senden

1 239

Freitag, 13. Mai 2011, 19:19

can 't wait :go:

kalla

Amigoanwärter

Beruf: Rentner

• Nachricht senden