Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 201

Donnerstag, 12. Mai 2011, 13:19

bonjour,

nous venons de suisse
Nun auch noch Französich ..... habe ich mit Mühe und Not verstanden, aber sind wir hier kein deutschsprachiges Forum?
Wo ist das Problem ? Das Forum steht ja für jeden Internet Benutzer zur Verfügung oder? Das Hotel wurde nicht nur von Deutschen gebucht... :klatschen:

Gruss

ve

1 202

Donnerstag, 12. Mai 2011, 13:20

Ärgert euch nicht ihr Lieben.

Wir freuen uns über internationale User.

:welcome:
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

jipi68300

Senior Amigo

Beruf: Servicetechniker

• Nachricht senden

1 203

Donnerstag, 12. Mai 2011, 13:36

Wir freuen uns über internationale User.
:corräkt:

:Jippiiiiieeee: :welcome: Bienvenue ä tous les francophones dans ce forum :welcome: :Jippiiiiieeee:

:welcome: den französischsprechenden Usern in diesem Forum
01 bis 08 Okt., Südfrankreich, Region von Bordeaux :Weinfest: :lecker: :urlaub1:

1 204

Donnerstag, 12. Mai 2011, 13:51

Moderations-Hinweis.

Ein Teil dieses Beitrages wurde in den Hotelbewertungsthread eingefügt!

Ich bi froh hier zu sein, man fühlt sich als exklusiver Gast und wird umsorgt. Der Pool ist nicht zu kalt - das mehr hingegen ist nicht so mein Fall. Super heisser Sand ( okay normal ), kiess der schon wehtut an der Fußsohle. Und links und rechts irgendwie nichts interessantes um da lang laufen zu müssen. Auch die Umgebung hnter dem Hotel it Trostlos. Morgen geht's mal nach belek, mal sehen was dort los ist.
Interessant ist, das man an der Strasse vom Hotel am Arbeiter Lager vorbeigeht. Dort wird einem der Unterschied arm/reicht auch nochmal richtig bewusst. :-?

Nun gut, das soll's erstmal gewesen sein. Solltet ihr fragen haben, kann auch ich versuchen diese zu beantworten - sollte Sina noch schlafen oder so ;)

@Sina: bist du mit einer Gruppe angereist? Haben an einem Tag eine Gruppe am Pool lang laufen sehen, wegen der gesperrten Einfahrt, denen im Restaurant ein wenig extra Interesse geschenkt wurde ;)

Bis dann,
Jan

Ps: Rechtschreibfehler sind möglich ;) schreibe auf einem iPad.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Amigo« (12. Mai 2011, 15:55)

1 205

Donnerstag, 12. Mai 2011, 13:59

bonjour,

nous venons de suisse
Nun auch noch Französich ..... habe ich mit Mühe und Not verstanden, aber sind wir hier kein deutschsprachiges Forum?

But it seems to me that we're all europeans citizens now, no ? :trostsmile:

And we're all interested by the SHERWOOD, than language is not so important !

Thanks again to Sina for the pictures ! :cheers:

1 206

Donnerstag, 12. Mai 2011, 14:15

bonjour,

nous venons de suisse

But it seems to me that we're all europeans citizens now, no ? :trostsmile:

Thanks again to Sina for the pictures ! :cheers:

I think the same, we are from Belgium and I understand German but my writing in German is not so good :denk: , so I write in English...

I hope we all have a great holiday in the Sherwood Dreams!! :wink2:

1 207

Donnerstag, 12. Mai 2011, 15:19

Locker bleiben!

Hallo Leute :Fahne:

bleibt doch mal locker. Natürlich nervt :cursing: es mich auch manchmal, wenn ich den Übersetzer benutzen muss. Sollte es mir zu nervig sein, überspringe ich einfach den Beitrag; denn ich muss auch nicht alles wissen. :cool: Deshalb mein Rat: Bleibt einfach locker :chaka: und lasst jeden sich in der Sprache mitteilen, in der er das am Besten kann.

Viele Grüße :Jippiiiiieeee:

Spanier :urlaub:

1 208

Donnerstag, 12. Mai 2011, 15:47

Thats right. We're all a part of one world and we're all Travelamigos here.
Das ist korrekt. Wir sind alle Teil von einer Welt und sind hier alles Travelamigos.

1 209

Donnerstag, 12. Mai 2011, 16:55

...Ganz schön was los hier ...

...aber ist das auch in der näheren Umgebung des Hotels so?
Scheind ja etwas "abseits" zu liegen?
Also ich meine das man da nicht einfach mal abends Bummeln gehen kann - lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
Also, welche Aktivitäten kann man in der näheren Umgebung des Hotels machen?
Ausser nach Sina ausschau zu halten, die ja unschwer zu erkennen sein dürfte - mit Laptop und Kamera bewaffnet auf der Suche nach einer guten Wlan Verbindung!

Also wer ist außer Sina noch vor Ort und kann meine Frage beantworten?

1 210

Donnerstag, 12. Mai 2011, 17:02

Wer ist im SD

Wir sind ab Sonntag(15.5.2011) für 15 Tage im S.D.
  • Wenn Fragen gestellt werden antworten auch wir sehr gern und versuchen
euch auf den neuesten Stand zu halten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »musch« (12. Mai 2011, 17:04)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 211

Donnerstag, 12. Mai 2011, 17:31

HAllo zusammen,

heute war Mistwetter hier - sehr stürmisch (kalter Wind) und teilweise Regen. Sehr hohe Wellen :shock: Hoffentlich wird das morgen wieder besser.

In Belek Bogazkent ist in der Tat wenig los außerhalb der Hotels. Ok, Mittwochs der Markt gegenüber vom Sherwood an der Strasse und der Dilek - Basar in der Nähe. Aber das war's dann auch, zumindest in Sherwood - Nähe. Eine Bushaltestelle ist aber in der Nähe, alle halbe Stunde fährt ein Bus nach Antalya oder Belek, wenn ich es richtig im Kopf habe.

Bis später :wink2:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 212

Donnerstag, 12. Mai 2011, 17:39

@Sina: bist du mit einer Gruppe angereist? Haben an einem Tag eine Gruppe am Pool lang laufen sehen, wegen der gesperrten Einfahrt, denen im Restaurant ein wenig extra Interesse geschenkt wurde ;)

Nee, das bin ich nicht - das war eine Infogruppe. Reisebüroangestellte, denen das Hotel gezeigt wurde. :cool:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

1 213

Donnerstag, 12. Mai 2011, 18:46

Hallo,

ja Ihr habt Glück gehabt.

Es werden ja immer wieder Zimmer storniert.

Leider mußten wir dies vor einigen Tagen mit einem unserer Zimmer tun. Das habt Ihr jetzt !

Wir reisen vom 23.8. bis 3.9. mit jetzt nur noch 6 Personen. Laut Reisebüro war der Knackpunkt im Hotel die Nacht vom 24. auf den 25.8. Da war das Hotel überbucht und alle Zimmer ausgebucht. Wir buchten auch schon Ende Sept. und ein Zimmer dazu noch im Januar.

LG

sternchen

Hi du, kann ich nicht ganz so stehen lassen, wir haben nur gekämpft und ich bezweifel das ich dein Zimmer habe, wir haben ja schon Anfang September gebucht ich wollte eigentlich auch nur mit meinem Beitrag sagen, dass es sich lohnen kann nicht kampflos aufzugeben und das servierte "Top Hotel" abzulehnen

Hallo,

jetzt hast Du mich wohl auch missverstanden.

Es muß ja nicht '' unser '' Zimmer sein, was Ihr nun glücklicherweise bekommen habt.

Es kann jedes andere auch sein . Ich wollte damit nur sagen, daß es immer wieder Zimmer gibt , die aus welchen Gründen auch immer storniert werden und daß man dann, so wie Ihr , ganz viel Glück hattet, weil Ihr Euch gekümmert habt, doch noch ein Zimmer bekommen habt. Du verstehst ?

Ich freue mich doch auch für Euch, so wie für die anderen , bei denen es doch noch geklappt hat.

LG

sternchen

1 214

Donnerstag, 12. Mai 2011, 18:54

:danke: sina,

für die tollen Fotos !!!!

LG

sternchen

ElBuitre

Master Amigo

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

1 215

Donnerstag, 12. Mai 2011, 19:01

What's the reason that this question and my (personal) photo's of Evren Beach were deleted?

What's the tread? Sherwood Dreams or Evren Beach?

1 216

Donnerstag, 12. Mai 2011, 19:59

Hallo an Sina und Hallo an alle,

erstmal vielen Dank für die vielen Fotos! :go: :danke:

Sina wenn du noch vorhast noch ein paar Fotos zu mahen würde ich mich freuen wenn du ein paar von der Lobby machen würdest. ;)

Liebe Grüße

Luiz
:cheers:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 217

Donnerstag, 12. Mai 2011, 20:13

Hallo Lutz,

Fotos von der Lobby habe ich schon gemacht. Auch von den "Eröffnungsblumenkränzen", angesichts derer mich mehrere Gäste ganz besorgt fragten, ob jemand gestorben ist :ironic:

Lade ich morgen hoch. Werde heute tatsächlich mal versuchen, früh ins Bett zu gehen, nachdem die letzten Tage lang und arbeitsreich, aber die Nächte eher kurz waren. Insofern bitte ich um Verständnis, wenn ich mich heute kurz fasse.

Heute abend hat es noch kräftig geregnet und gewittert. Es blitzt und grollt immer noch. Hoffentlich hat der Himmel sich jetzt komplett ausgeschüttet, damit morgen wieder schönes Wetter ist.

1 219

Donnerstag, 12. Mai 2011, 20:25

Hallo

Ich lese hier nur auch schon seit einiger Zeit. Wir sind im Juni mit unseren drei Kindern im SD. Wir würden uns sehr über einige Bilder vom Spielplatz und dem Babypool freuen. Außerdem möchten wir sehr gerne wissen ob es für die großen Rutschen eine Altersbeschränkung gibt. Unsere großen Kinder sind 7 und 9 Jahre alt und sie wären sehr traurig wenn sie die großen Rutschen nicht benutzen durfen.

Vielen Dank für die tollen Infos.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 220

Donnerstag, 12. Mai 2011, 21:02

Die großen Rutschen finde ich persönlich für Kinder unter 10 Jahren ein bißchen heftig, vor allem die Spiralrutschen. Aber das müsst Ihr selbst beurteilen. Ihr kennt Eure Kinder am besten. Altersbeschränkungsschilder habe ich bislang jedenfalls noch nicht gesehen.

Neue Bilder folgen morgen - angesicht von fast 2000 Bildern auf der Speicherkarte und der erforderlichen Sortierarbeit habe ich dazu heute keine Lust mehr bzw. würden mir dabei die Augen zufallen

:Heia: :Heia: :Heia: