Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sternedieb

Master Amigo

• »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

1 181

Mittwoch, 11. Mai 2011, 22:48

Wie komme ich an neue Fotos vom Sherwood Dreams.

Hallo und Willkommen.

Hier ist der Link. Musst aktuell nur etwas Geduldig sein, ist sehr viel los weil sehr viele die Bilder sehen wollen. Klicken und warten - die Galerie lädt schon.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (3. Mai 2013, 20:33)

1 182

Mittwoch, 11. Mai 2011, 22:51

RE: RE: also questions

yes sina put before there was bowling and market opposite hotel on wednesday

hello
we are going to sherwood dreams at 26 juli
i am so happy with the foto's you have taken and shared sina!!many thanks!!
maybe this question is asked before but i cannot found it..
is there a bowlingbaan??in the hotel?
and is there anyone know or there is a market near the hotel and so yes..can you tell witch day?
many thanks so far

Market on Wednesday opposite hotel

1 183

Donnerstag, 12. Mai 2011, 00:31

Last year, we did visit "Evren Beach" hotel (Side). It was the best hotel we ever saw. When I look to the new photo's, I see a part of Evren Beach.

Thank you very much Sina for this great update !!!! :Heia:

Admin-Information
Pics deleted

1 184

Donnerstag, 12. Mai 2011, 05:16

Wir waren letztes Jahr auch im evren beach,wirklich ein tolles Hotel.

1 185

Donnerstag, 12. Mai 2011, 07:01

French speaking

Dear all,

this new hotel looks fantastic... :TOP:

Just some questions :

- are they some staff people speaking french ? at leat for the animation team or miniclub

- i will come for 1 week this summer with my son (2 years old) and my 2 daughters. Is there a "baby" bed planned for my son (I have reserved a family room)

- in the evening, is it possible to have some milk for the kids ?

many thanks for your help

regards,

1 186

Donnerstag, 12. Mai 2011, 08:23

Bonjour philipe

vous etes francais? c'est bien le premier que je retrouve dans le forum...Nous allons aussi a cette hotel cette été avec mon fils de 2ans. A quel période y aller vous?

1 187

Donnerstag, 12. Mai 2011, 08:40

Hallo Sina,

auch von uns vielen Dank für Deine super Berichterstattung und die tollen Bilder.

Noch 12 Tage dann können wir alles selber testen. :yippie: Wir freuen uns auf unseren Aufenthalt im SD. Nach deinenn Bildern ist Gewichtszunahme vorprogrammiert. :chefkoch: Hoffe mal das das mit den Zimmern noch klappt, dann wird das echt super. :danke:

Bin mal gespannt, wie die Doppelzimmer/FZ und der fertige Eingangsbereich aussehen.

Ciao Christian

1 188

Donnerstag, 12. Mai 2011, 08:53

The right tube (of the adult slides), will it be a tube with boats or a regular one? ?(

What's the reason that this question and my (personal) photo's of Evren Beach were deleted?

I'm looking forword to the next update's, thank you Sina! :thumbsup:

1 189

Donnerstag, 12. Mai 2011, 08:56

mattrasses

Sina,

Also thanks from Belgium(and me) for the nice pics and the info,specially the mainrest. looks promising,i 'm curious to see the snackrest..

I want to ask you one more question that ,i think,not anyone asked you before(strange),are there mattrasses for the sunbeds?

Allready thanks ,Sina, you de a great job,for all the people on this forum.

1 190

Donnerstag, 12. Mai 2011, 09:47

RE: Bonjour philipe

vous etes francais? c'est bien le premier que je retrouve dans le forum...Nous allons aussi a cette hotel cette été avec mon fils de 2ans. A quel période y aller vous?
Bonjour, nous sommes aussi francophones (de MONS en Belgique) - Nous serons, sauf avis de surbooking par NECKERMANN dans les semaines à venir ;( , au SHERWOOD du 11 au 19 août prochain avec nos enfants de 5 et 12 ans -

1 191

Donnerstag, 12. Mai 2011, 10:34

Sina, thank you for your answers!

As far as I've seen, in the (big!!!) international animation team are also some russian girls. I'm quite sure that one of them will also be in the Mini Club. Rusian speaking waiters/ barmen/ reception I did not check yet, as I'm talking german, english and german with them. But I'm sure that some staff also speaks some russian.

For me english speaking staff is not a problem at all, and I even can arrange something like "ein bier bitte schon" :D I was worrying about my child.

But if you are talking to barmen anyway, can you please share some information about strong drinks? :verlegen2: Is there any imported liquers or everything made in Turkey by license? Also, is there any cocktail menu?

1 192

Donnerstag, 12. Mai 2011, 11:20

Hallo Sina,

hab mir eben die neusten Bilder angeschaut und ich muss sagen, ich bin total überwältigt. Einen ganz dickes Lob an die Küche und auch alle anderen Verantwortlichen. Kommen Ende Juni für eine Woche und freuen uns schon riesig. Wird bestimmt eine schöne Woche mit mindestens 3 Kilo mehr auf den Hüften. Aber was soll`s.
Wollte nur mal fragen, ob du über den ganzen Sommer im SD bist? Wäre nämlich toll, dich mal persönlich kennen zu lernen.
Da ich mit meiner ganzen Familie anreisen werde ( insgesamt sind wir zu sechst ), haben wir ein FZ und ein DZ gebucht. Allerdings sind dies zwei Buchungen. 1. Buchung Wendel-Fuchs Heike Ankunftstag 26.06.2011 = FZ, 2. Buchung Fuchs Alexander Ankunftstag 26.06.2011 = DZ. Es wäre vielleicht ganz toll wenn die Zimmer nebeneinander liegen würden. Gebucht haben wir über GTI. Kannst du uns da vielleicht weiter helfen, oder soll ich nochmals ins Reisebüro gehen?
Im voraus :danke: :Fahne: Wünsch dir einen schönen, aber nicht ganz so stressigen Tag. Heike

Ghia

Neu Amigo

Beruf: Service technieker Whirlpool-Bauknecht

• Nachricht senden

1 193

Donnerstag, 12. Mai 2011, 11:22

Thanks for the pictures! It looks great!
Can't wait to go! :klatschen:

1 194

Donnerstag, 12. Mai 2011, 11:30

Zitat:
"Gebucht haben wir über GTI. Kannst du uns da vielleicht weiter helfen, oder soll ich nochmals ins Reisebüro gehen? "

Leute, Leute, soweit ich diese Forum gelesen habe, gehört Sina das Hotel
( :ironie: noch) nicht.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Sie Euch mit dem Wunsch weiterhelfen kann. Dafür ist das Reisebüro zuständig oder am besten ihr wendet Euch direkt an das Hotel. Die EMail-Adresse wurde soweit ich weiß bereits im Forum genannt.

Lasst Sina doch einfach weiter tollte Fotos und Berichte vom Hotel machen aber überlegt Euch doch Eure Fragen. Manche schießen wirklich weit über das Ziel hinaus :tüte:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (12. Mai 2011, 11:32)

Sternedieb

Master Amigo

• »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

1 195

Donnerstag, 12. Mai 2011, 11:31

Lasst Sina doch einfach weiter tollte Fotos und Berichte vom Hotel machen aber überlegt Euch doch Eure Fragen. Manche schießen wirklich weit über das Ziel hinaus

Wenn nach dem Urlaub im Gegenzug selbst Bilder und Hotelbewertungen abgegeben werden ist es Sina bestimmt egal. :ironic:
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

1 196

Donnerstag, 12. Mai 2011, 11:33

bonjour,

nous venons de suisse (Fribourg), et nous partons début août pour 1 semaine (3 enfants : 6 ans; 3 1/2 ans; 2 ans). l'hôtel a l'air très bien pour les enfants, par contre pour les spectables en soirée pour les enfants, je ne sais pas si le français sera au RDV ?(

1 197

Donnerstag, 12. Mai 2011, 11:39

Lasst Sina doch einfach weiter tollte Fotos und Berichte vom Hotel machen aber überlegt Euch doch Eure Fragen. Manche schießen wirklich weit über das Ziel hinaus

Wenn nach dem Urlaub im Gegenzug selbst Bilder und Hotelbewertungen abgegeben werden ist es Sina bestimmt egal. :ironic:

Wenn.......

Sie würde sich aber bestimmt auch freuen, wenn die vielen neuen Mitglieder, die wegen des Sherwood und Sinas Berichterstattung hier sind, sich ein bisschen auch in anderen Foren beteiligen würden. Es gibt in diesem Forum so viel. Außerdem kann man auch noch vom vergangenen Urlaub hier eine Bewertung abgeben oder Bilder einstellen.

:dackel:
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freundin« (12. Mai 2011, 11:41)

summerdream

Master Amigo

Beruf: Dauerurlauberin

• Nachricht senden

1 198

Donnerstag, 12. Mai 2011, 11:47

Auch Berichte und Fotos von Kurzreisen, Städtetrips und Ausflügen sind willkommen.
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)

ElBuitre

Master Amigo

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

1 199

Donnerstag, 12. Mai 2011, 13:05

bonjour,

nous venons de suisse
Nun auch noch Französich ..... habe ich mit Mühe und Not verstanden, aber sind wir hier kein deutschsprachiges Forum?

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

1 200

Donnerstag, 12. Mai 2011, 13:10

:sorry: ElBuitre, ich finde es gut, daß auch fremdsprachige User zu uns kommen. Wenn man die Sprache nicht versteht, kann man den "Übersetzer" benutzen. Und bisher hat jeder hier seine Antwort erhalten. Wo liegt also dein Problem ?(
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek