Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wenn ich das hier so verfolge: die Frage nach dem Toilettenpapier kommt noch. Da geht noch was............Meine Güte, HDMI-Anschluss - Leute jetzt ist aber langsam gut. Die Frau hat auch noch etwas anderes zu tun. Manche Frage schießt m.E. schon ganz schön am Ziel vorbei.
Ich warte noch darauf dass jemand fragt, ob das Toilettenpapier 3- oder 4-lagig ist und ob es mit Blümchenmuster bedruckt ist ...
Lass Euch doch auch noch überraschen und freut Euch auf den Urlaub!
Meanwhile, the staff is really helpful and serviceorientaded - just don't hesitate to ask them in any case of doubt. Most cooks are speaking good english, some even german.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lucky-mum« (11. Mai 2011, 20:35)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wassermann« (11. Mai 2011, 21:28)
Kannst Du nochmal in Erfahrung bringen, ob das mit den Überbuchungen endgültig geklärt ist !?
Hallo Claudia,
ich habe gerade noch den General Manager angemotzt, warum er sich immer noch hier herumtreibt bzw. über seine Augenringe vor sich hinstolpert - hatte ihn doch schon vor Stunden in den Hintern getreten, damit er endlich zu Frau und Kind geht und endlich mal mehr als 4 Stunden schläft. Seit Januar hatte er keinen einzigen Tag frei und war jeden Tag von 07.00 - mindestens 23.00 auf der Baustelle. Aber er wollte halt nochmal gucken, ob er den Miniclub wirklich morgen freigeben kann, ob dieses da ist, ob jenes erledigt ist, etc.
Ihr seht: Hier wird echt für Euch gearbeitet
hello
we are going to sherwood dreams at 26 juli
i am so happy with the foto's you have taken and shared sina!!many thanks!!
maybe this question is asked before but i cannot found it..
is there a bowlingbaan??in the hotel?
and is there anyone know or there is a market near the hotel and so yes..can you tell witch day?
many thanks so far