Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 161

Mittwoch, 11. Mai 2011, 20:12

Meine Güte, HDMI-Anschluss - Leute jetzt ist aber langsam gut. Die Frau hat auch noch etwas anderes zu tun. Manche Frage schießt m.E. schon ganz schön am Ziel vorbei. :batsch:

Ich warte noch darauf dass jemand fragt, ob das Toilettenpapier 3- oder 4-lagig ist und ob es mit Blümchenmuster bedruckt ist ... :kuller:

Lass Euch doch auch noch überraschen und freut Euch auf den Urlaub! :urlaub:
Wenn ich das hier so verfolge: die Frage nach dem Toilettenpapier kommt noch. Da geht noch was............
Auf einen entspannten Urlaub
sternenkind_3 :sorry:

1 162

Mittwoch, 11. Mai 2011, 20:17

Thank you for photos Sina! It really looks excellent, strawberries and pastry and stuff. Hope you are having good appetite there :cheers:

Meanwhile, the staff is really helpful and serviceorientaded - just don't hesitate to ask them in any case of doubt. Most cooks are speaking good english, some even german.

What about russian speaking staff? Not cooks ofcourse but if there any in animation team or miniclub?

1 163

Mittwoch, 11. Mai 2011, 20:33

Sina a million thank you's from the bottom of my heart for your fantastic photo's. :danke: The hotel and grounds look wonderful and make me look forward with great anticipation to our visit there. Hope you have a pleasent evening and enjoy the asian food. I am going out now to aqua aerobics so that I can make my stomach flat ready for my bikini!!! :kuller:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lucky-mum« (11. Mai 2011, 20:35)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 164

Mittwoch, 11. Mai 2011, 20:40

As far as I've seen, in the (big!!!) international animation team are also some russian girls. I'm quite sure that one of them will also be in the Mini Club. Rusian speaking waiters/ barmen/ reception I did not check yet, as I'm talking german, english and german with them. But I'm sure that some staff also speaks some russian.

- momentan gibt es eine Poolbar mit Sitzgelegenheiten gleich hinter dem Strand, unter den A la Carte - Restaurants. Dort bekommt man Getränke, verschiedene Snacks (seit heute auch Hot Dogs) , nachmittags Kuchen und Eis.
- Eine Beachbar zwischen Miniclub und Strand ist noch in Arbeit, ich denke, diese Woche wird sie noch fertig. Gleich neben der Beachbar wird es Gözleme geben :lecker:
- russische Familien sind auch hier, aber eher weniger. Die Mehrheit der Gäste besteht aus Niederländern, Belgiern, Deutschen und Engländern. So wird es auch bleiben. Niemand von den Gästen fällt negativ auf, alle verstehen sich gut.

Insgesamt ist die Stimmung im Hotel sehr gut. Man spürt richtig, daß viele Gäste wegen der Eröffnung gezittert haben und nun erleichtert sind, daß doch noch alles funktioniert hat. Ein oder zwei Familien haben das Hotel gewechselt, weil der Miniclub nicht fertig war (heute morgen war ich da und es sah schon gut aus - ich schaue morgen nochmal, ob alles fertig ist). Das ist auch verständlich - wenn die Kinder sich auf den Miniclub gefreut haben und er dann nicht fertig ist, kann auch das beste Improvisisationstalent der Animateure nicht viel retten.

WLAN in der Lobby funktioniert jetzt wirklich bombastisch, obwohl ich es mit den vielen Bildern arg strapaziert habe. Den besten Empfang hat man an der Bar neben der Rezeption :thumbsup: Auf den Zimmern funktioniert es noch nicht, aber die Modems auf den Fluren sind heute schon installiert worden.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

1 165

Mittwoch, 11. Mai 2011, 21:24

Guten Abend allerseits!

Ich bin auch total dankbar für die vielen Infos und Bilder. Meinerster Urlaub seit vielen Jahren wird sicherlich super schön!

Sorry, wenn die Antwort schon irgendwo geschrieben wurde und ich sie nur überlesen habe! Ist die Nutzung der Bowlingbahn auch "all inclusive"?

1 166

Mittwoch, 11. Mai 2011, 21:27

Hallo Sina,

vielen Dank! Nun bin ich restlos überzeugt, mit der Buchung dieses Hotels alles,
aber auch wirklich alles richtig gemacht zu haben. :banane:
Es ist alles viel schöner geworden, als ich es mir hätte vorstellen können. :chaka:
Auch das Angebot des Essens :döner: - wenn es auch bei Vollauslastung in der Hochsaison
so liebevoll und vielfältig angerichtet wird - Hut ab. :eier:
Du hast jedenfalls die Vorfreude in ungeahnte Höhen schnellen lassen. :crazy:

Gruß Andreas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wassermann« (11. Mai 2011, 21:28)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 167

Mittwoch, 11. Mai 2011, 21:33

Hallo Rollschuhfan,

soweit ich weiß, kostet die Bowlingbahn extra. Ich wollte morgen ohnehin nochmal hin, um bei besserem Licht Fotos davon zu machen und erkundige mich nach den Preisen. Die Preisliste vom Wellnessbereich habe ich auch.

Ich denke, Ihr könnt Euch alle wirklich auf Euren Urlaub freuen. Natürlich ist am Anfang noch nicht alles 100%ig perfekt, aber das Management und das Serviceteam hat einen gute Willen und wird alles für Euch tun (wenn es nicht unbedingt geblümtes Klopapier mit Currywurstaroma ist, was Euch fehlt).

Aber jetzt sage ich :Heia: Bin seit 05.30 (04.30 dt. Zeit) auf den Beinen, habe "nebenher" 14 Stunden gearbeitet und jetzt schreit mein Bett nach mir (erwähnte ich schon, daß die Matratzen sehr bequem sind?). Ich würde gerne mal den Wellnessbereich für Euch testen :hschein:

:Heia: :Heia: :Heia:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

1 168

Mittwoch, 11. Mai 2011, 21:38

Thank you Sina for answering my Q's, great photos!

One last question, whats the best currency to bring? Ive been told euro's or turkish lira

Many thanks

:thumbsup: :danke:

Claudia

Neu Amigo

Beruf: Bürokauffrau

• Nachricht senden

1 169

Mittwoch, 11. Mai 2011, 21:46

Hallo Sina,

da kann man sich echt auf einen tollen Urlaub freuen. Danke für die tollen Infos!!! Ich habe selber auch schon in einem Ferienclub in der Türkei gearbeitet, deßhalb weiß ich was das Personal da im Moment leistet. Hut ab!!!!! Bei mir ist es zwar schon ein paar Jährchen her, aber ich habe großen Respekt, wenn man in kurzer zeit so etwas auf die Beine stellt.

Ich freuen mich auf den August und 2 Wochen im Sherwood.

Gruß Claudia :danke:

1 170

Mittwoch, 11. Mai 2011, 21:49

:Heia: Sina :knuddel: schlaf gut . :wink2:
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 171

Mittwoch, 11. Mai 2011, 21:51

€ is accepted everywhere, but for bad rates - and € in coins, that you give as tips cannot be changed from the staff in the bank. So I recommend to change some money to turkish lira right after your arrival meanwhile you are waiting your luggage in the airport. It makes your holiday more easy and a bit cheaper.

If you smoke: Buy cigarettes in advance after your arrival in the airport of Antalya. It's normally cheaper than in the plane. For 20 packets of 20 cigarettes each (=double pack) of Gaulloises in the airport you pay € 40,50 at the moment. All international cigarette brands are more or less available for this price at the airport. 10 packets of 20 cigarettes each around € 15,- - 25,-, depending of the brand. In the hotel shop you pay far more (nearly german prices :skandal: ), at the basar you might get dried donkey shit ( :sorry: ).

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 172

Mittwoch, 11. Mai 2011, 21:59

Hallo Claudia,

ich habe gerade noch den General Manager angemotzt, warum er sich immer noch hier herumtreibt bzw. über seine Augenringe vor sich hinstolpert :verlegen2: - hatte ihn doch schon vor Stunden in den Hintern getreten, damit er endlich zu Frau und Kind geht und endlich mal mehr als 4 Stunden schläft. Seit Januar hatte er keinen einzigen Tag frei und war jeden Tag von 07.00 - mindestens 23.00 auf der Baustelle. Aber er wollte halt nochmal gucken, ob er den Miniclub wirklich morgen freigeben kann, ob dieses da ist, ob jenes erledigt ist, etc. :mööööööp:

Ihr seht: Hier wird echt für Euch gearbeitet :thumbsup:

:Heia:

1 173

Mittwoch, 11. Mai 2011, 22:11

das ist ja wirklich toll, was im SW alle geleistet haben....

ich hoffe, der Manager genemigt sich bald einmal eine "mütze voll schlaf" :Heia:

er kann doch nicht mit schwarzen Augenringen vor die Gäste stehen :ironie: , allso....bitte einmal richtig ausschlafen :sleeping:

Die Fotos von dem Asiabuffet sehen ja :lecker: mmmmmhhhhhhhhh so lecker aus.

Ich weiss schon, meine Hauptbeschäftigung wird ESSEN sein.... und natürlich :urlaub1: und :foto: für die nächsten Gäste.

1 174

Mittwoch, 11. Mai 2011, 22:23

Urlaub

@Sina

Wahrscheinlich hast Du mein letztes Posting überlesen :

Kannst Du nochmal in Erfahrung bringen, ob das mit den Überbuchungen endgültig geklärt ist !?

Das wäre super und würde alle etwas " beruhigen " !?

Danke schön für deinen tollen Einsatz !

cu goodmen

Sternedieb

Master Amigo

• »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

1 175

Mittwoch, 11. Mai 2011, 22:26

Kannst Du nochmal in Erfahrung bringen, ob das mit den Überbuchungen endgültig geklärt ist !?

Wird sie nicht können, denn es liegt ja nicht unbedingt oder immer am Hotel.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

1 176

Mittwoch, 11. Mai 2011, 22:40

@ Sina

Wow, ich kann mich nur anschließen,

ganz ganz lieben Dank für deine Mühen und die vielen neuen Fotos !!!!

Wahnsinnig toll!!

lg :thumbsup:

Claudia

Neu Amigo

• Nachricht senden

1 177

Mittwoch, 11. Mai 2011, 22:41

Hallo Claudia,

ich habe gerade noch den General Manager angemotzt, warum er sich immer noch hier herumtreibt bzw. über seine Augenringe vor sich hinstolpert :verlegen2: - hatte ihn doch schon vor Stunden in den Hintern getreten, damit er endlich zu Frau und Kind geht und endlich mal mehr als 4 Stunden schläft. Seit Januar hatte er keinen einzigen Tag frei und war jeden Tag von 07.00 - mindestens 23.00 auf der Baustelle. Aber er wollte halt nochmal gucken, ob er den Miniclub wirklich morgen freigeben kann, ob dieses da ist, ob jenes erledigt ist, etc. :mööööööp:

Ihr seht: Hier wird echt für Euch gearbeitet :thumbsup:

Hallo Sina,

wolltest Du nicht auch ins Bett?? ha ha

Als ich früher noch im Hotel gearbeitet habe, war ich genauso. Habe auch einen Club mit aufgebaut, ich weiß was in dem seinen Kopf vorgeht, aber nach dem das Sherwood jeden Tag schöner wird, macht er einen super Job und dazu noch gutes Personal. Was heut zu Tage nicht mehr für selbstverständlich ist, denn so viel verdienen die auch nicht.

Sag ihm schöne Grüße und ein Lob tut ihm bestimmt auch gut.

Gruß Claudia

Gruß Claudia

1 178

Mittwoch, 11. Mai 2011, 22:42

Sherwood Dreams fotos

Hallo, ich bin neu im Forum.
Wie komme ich an neue Fotos vom Sherwood Dreams.
Ich möchte im September dorthin.
Grüsse an alle Blattfederer

Claudia

Neu Amigo

• Nachricht senden

1 179

Mittwoch, 11. Mai 2011, 22:46

Blätter am besten ein paar Seiten zurück, da hat Sina welche eingestellt.

Gruß Claudia

1 180

Mittwoch, 11. Mai 2011, 22:48

RE: also questions

hello
we are going to sherwood dreams at 26 juli
i am so happy with the foto's you have taken and shared sina!!many thanks!!
maybe this question is asked before but i cannot found it..
is there a bowlingbaan??in the hotel?
and is there anyone know or there is a market near the hotel and so yes..can you tell witch day?
many thanks so far

Market on Wednesday opposite hotel