Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 141

Mittwoch, 11. Mai 2011, 17:37

Das sind doch nur ein paar...

Ich geh jetzt Abendessen fotografieren :lecker: :foto: :wink2:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

1 142

Mittwoch, 11. Mai 2011, 17:39

Super Bilder danke für die Mühe. :danke:
Noch 2 Monate dann kann ich es selbst Genießen. :go:
:cheers: :TOP: Et hätt noch immer jot jejange :TOP: :cheers:

Sternedieb

Master Amigo

• »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

1 143

Mittwoch, 11. Mai 2011, 17:43

Der Abgang zum Strand ist ja der Hammer.

Kuck nochmal... das Bild steht schief, dürfte als nicht so schlimm sein....
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

1 144

Mittwoch, 11. Mai 2011, 17:59

... sieht doch alles sehr sehr gut aus .... :klatschen:
Sina, auch wenn Du es schon tausendfach gelesen hast - :danke: für Deine Mühe
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 145

Mittwoch, 11. Mai 2011, 18:03

@ MGuder:

Wenn man natürlich mit Kinderwagen oder Rollstuhl versucht, die Treppe von der Empore überm/ beim Pool herunter zu kommen, kann es schon schwierig werden. Man kann den Strand aber auch ganz normal ebenerdig erreichen.

Heute ist asiatischer Abend :foto:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

1 146

Mittwoch, 11. Mai 2011, 18:19

Super

Hallo Sina,

super Fotos!!! Vielen, vielen Dank für deine schier unersetzlichen Bemühungen uns mit Fotos zu versorgen. Wir freuen uns schon auf die nächsten!!!!

LG und einen schönen Abend :wink2:

1 147

Mittwoch, 11. Mai 2011, 18:21

Hallo Sina,

verfolge seit ein paar Tagen eure Beiträge und bin begeistert, hab mich dann gestern registriert. Vielen Dank für die Mühe, super Bilder, super Arbeit von dir.
Wir(2 Erw., 2 Kinder) fliegen am 13.08.11 ab Stuttgart.
Vielleicht trifft man den ein oder anderen.
Gruß aus dem Raum Pforzheim/Karlsruhe.

[list][/list]

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 148

Mittwoch, 11. Mai 2011, 18:23

Wer sich beeilt, schafft es noch pünklich zum Asia - Abend da zu sein :go:

1 149

Mittwoch, 11. Mai 2011, 18:23

Sina,

Again, thanks for the photo's!!! :danke:

It all looks very nice

I hope the diner was good, Asian food is delicious!! :lecker:

An

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 150

Mittwoch, 11. Mai 2011, 18:28

Will have dinner after sharing the pics with you - but food here in general is really good and tasty :lecker:

1 151

Mittwoch, 11. Mai 2011, 18:29

also questions

hello
we are going to sherwood dreams at 26 juli
i am so happy with the foto's you have taken and shared sina!!many thanks!!
maybe this question is asked before but i cannot found it..
is there a bowlingbaan??in the hotel?
and is there anyone know or there is a market near the hotel and so yes..can you tell witch day?
many thanks so far

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 152

Mittwoch, 11. Mai 2011, 18:36

Yes, here is a bowlingbaan. And today (Wednesday) was Market right opposite the hotels at the road.

1 153

Mittwoch, 11. Mai 2011, 18:37

Hi Sina!,

Many thanks for the photos they look fantastic! The food also looks delicious!

But am I right in thinking that the food is not clearly labelled as to its contents? More specifically whether it is suitable for a vegetarian? It would make a huge difference to our holiday if the vegetarian food was clearly labelled perhaps with a "V". You talked previously about a coloured dot system but could see no evidence in the photos...

Many thanks

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 154

Mittwoch, 11. Mai 2011, 18:42

Yes, I know - clear labeling will come. The hotel is just at the beginning, so they will add everyting within the next days/ weeks. Meanwhile, the staff is really helpful and serviceorientaded - just don't hesitate to ask them in any case of doubt. Most cooks are speaking good english, some even german.

1 155

Mittwoch, 11. Mai 2011, 19:28

Hallo Sina!

Auch von mir ein dickes DANKESCHÖN für Deine vielen Informationen und Mühe die Du Dir immer wieder machst!

Man darf ja nicht vergessen, dass Du eigentlich zum Arbeiten dort bist !

Ich hätte auch noch eine Frage, und zwar bzgl. Toiletten in Strandnähe ? Sind diese vorhanden ?

Auf Deinen Strandbildern konnte ich keine direkte Beach/Snack-Bar erkennen ?

Ich dachte es gäb eine Strandbar, wie ich Sie z.B. aus dem Royal Dragon oder Evren Beach kenne....

Das Hotel erinnert mich eh ganz stark ans Evren Beach - scheint die gleiche Bauart zu sein !?!

Vielleicht kannst Du Dich ja mal selbst auf einem Bild verewigen...... :foto:....das würde mich und bestimmt viele andere freuen !!!

Ich bedanke mich bereits im Voraus für Deine Antwort und wünsche Dir weiterhin, trotz Arbeit, tolle Tage in der Türkei !

:danke:

1 156

Mittwoch, 11. Mai 2011, 19:30

Hallo Sina,
danke für deine Mühe hier im Forum...
Sag mal, wie hoch ist im Moment der Anteil russischer Gäste im SD?
Werden in nächster Zeit viele erwartet?

Gruß TomTom64 :danke:

1 157

Mittwoch, 11. Mai 2011, 19:39

Hallo Sina!

Wir verfolgen auch seit gestern die ganzen Beiträge und freuen uns schon riesig auf unseren Urlaub. Wir sind 3 Erw. & 3 Kinder und fliegen am 3.08.11 von Frankfurt. Wir sind total glücklich über die Bilder :corräkt: Wir konnten nicht glauben, dass das Hotel noch rechtzeitig fertíg werden würde. Unsere einzigste Sorge ist, dass wir noch einen Brief von Neckermann bekommen...

Wie ist die Stimmung denn so unter den Gästen?

Dir viel Spaß noch und wir werden Deine Beiträge und all die anderen mit Spannung weiter verfolgen. :ironic:

Viele liebe Grüße

Micha, Stephie, Patric, Moritz, Timo und Frank

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »patricneubauer« (11. Mai 2011, 19:49)

1 158

Mittwoch, 11. Mai 2011, 19:58

Auch von uns nochmal vielen
DANK
Sina für die tollen Bilder.
Noch 3 Tage und wir sind auch dort.

1 159

Mittwoch, 11. Mai 2011, 20:02

WLAN funktioniert seit heute :klatschen: :klatschen: :klatschen:

LG

Dann melden sich bestimmt jetzt auch die anwesenden Travelamigios hier und berichten. :go: :TOP:
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

1 160

Mittwoch, 11. Mai 2011, 20:10

Great work sina the hotel looks lovely, I dont suppose you could get a picture of the family room could you please the one with the two bedrooms thanks.