Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 121

Mittwoch, 11. Mai 2011, 12:06

und ist er auch eine handtucher service am pool, sorry fur meine slechte deutch.
wir fliegen am 14/07 von dusseldorf fur 14 dagen . Yippie :yippie:
ebenfalls aus Katalogbeschreibung entnommen:

Sonnenschirme, Liegen, Auflagen und Badetücher stehen an Strand und Pool kostenlos zur Verfügung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stinerl« (11. Mai 2011, 12:09)

1 122

Mittwoch, 11. Mai 2011, 12:23

@revealmap,
sag es nicht zu laut :HC: sonst fragt wirklich noch jemand danach. :dünnpfiff:

1 123

Mittwoch, 11. Mai 2011, 12:27

(...)

Ich warte noch darauf dass jemand fragt, ob das Toilettenpapier 3- oder 4-lagig ist und ob es mit Blümchenmuster bedruckt ist ... :kuller:

(..)
Wäre doch interessant! :ironie: :kuller: :patschi:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spanier« (11. Mai 2011, 12:28)

1 124

Mittwoch, 11. Mai 2011, 12:31

KATALOGBESCHREIBUNG LESEN!!!!!

Ich schaue ab und zu mal ins Forum rein,schauen ob die Zimmer und das hotel genauso sind wie auf der Katalogbeschreibung :contentteam: und welche Fortschritte das es gibt im Hotel obwohl wir erst im Juli fliegen. :Amigo_fly:.

Weiß ja eigentlich alles aus der Katalogbeschreibung was micht dort erwartet und was dabei und was nicht dabei ist,sonst
hätten wir uns ja dieses Hotel nicht ausgesucht. :urlaub:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ernst'l« (11. Mai 2011, 12:32)

1 125

Mittwoch, 11. Mai 2011, 12:52

:klatschen: hello everybody

i am from belgium and i think the hotel is super

i hope everybody hase a nice holiday i am going in september

and i hope there is soon new pictures

and sina thank you for everything you did a amazing job

gina :go:

1 126

Mittwoch, 11. Mai 2011, 13:04

Golf?

so wie ich herausgefunden habe (mit dem Suchbegriff) :ironic: gibt es eine Sauna/Wellnessbereich.....ist das im Preis imbegriffen?

Ansonsten muss ich noch "vieeeel" :ironic: Taschengeld für mich mitnehmen.

und wie steht es mit einem Fitnessraum? da hab ich nichts gefunden, wäre aber echt klasse :thumbsup:
Katalogbeschreibung:
Hotel Sherwood Dreams Resort - SPORT UND FITNESS: Kostenlos: Tennishartplatz, Basketball, Volleyball, Beachvolleyball, Tischtennis, Fitnesscenter, Aerobic, Sauna, Hamam und Jacuzzi.Gegen Gebühr: Tennisschläger und -bälle, Flutlicht für Tennisanlage, Golf- Courses (4x18 Hole, 2x18+9 Hole, 3x27 Hole), Massage, Peeling. Spa-Center. Wassersport über Fremdanbieter am Strand.

Golf Courses? Das hab ich bisher in keiner Beschreibung gefunden. Am Hotel? Oder meinst du jetzt die in Belek?

Wäre für uns interessant da mein Mann gerne zum golfen möchte.

lg gine :D

Sternedieb

Master Amigo

• »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

1 127

Mittwoch, 11. Mai 2011, 13:07

@ Gine

da von mehreren Plätzen (4x18 Hole, 2x18+9 Hole, 3x27 Hole) die Rede ist, dürften die Golfplätze in Belek und Umgebung gemeint sein.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

1 128

Mittwoch, 11. Mai 2011, 13:15

Sherwood dreams resort Belek

Ich möchte allen Usern und insbesondere Sina für all die guten Infos, Fotos danken :klatschen: . Habe eure Seite abgespeichert, geht immer als erstes im Laptop auf. :thumbsup:

Ihr macht tolle Arbeit. :TOP:

Den Ungeduldigen möchte ich sagen laßt euch und anderen doch die Vorfreude, eine Ungewißheit über " Pille palle" ist doch o.k. :hehe:

Wir werden Anfang September reisen und freuen uns schon dolle
:Amiga:

1 129

Mittwoch, 11. Mai 2011, 13:22

Hallo, wir sind Ende Juni 10 Tage dort mit 2 EW + 2 Kids und freuen uns schon sehr.
Es sind super Fotos hier und vielen Dank an Sina :thumbsup:

1 130

Mittwoch, 11. Mai 2011, 14:27

@ OMIRA: (auch das wurde schon mehrmals beantwortet, z.B. hier)

Oh... jetzt bin ich auch zum Wiederholungstäter geworden :Günni:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lick« (11. Mai 2011, 14:29)

1 131

Mittwoch, 11. Mai 2011, 15:24

Hallo,

ich verfolge nun schon seit Monaten eure , v.a. Sinas, interessanten Beiträge und Fotos :klatschen: :danke: !

Wir haben nun schon zum dritten Mal ein Hotel in der Türkei gebucht, das kurz vorher neu eröffnet hatte!

Bisher haben wir nur gute Erfahrungen damit gemacht :yippie: !So wie ich das sehe, wird es auch diesmal wieder so sein :chaka: .

Wir freuen uns schon auf Freitag, wenn wir endlich im Sherwood Dreams sind :Jippiiiiieeee: !

1 133

Mittwoch, 11. Mai 2011, 16:22

Hello Sina :yippie:

Photos of the hotel look fantastic!! :thumbsup: Looking forward to arriving with my family on Friday.

I just have a couple of questions, I wondered if you could answer please:

1. Looking at the bedroom photo it appears there is no bathroom door, is this correct??

2. We are keen kite surfers and are considering bringing our equipment with us, are there any rules regarding the possibility of this?

Many thanks in advance :danke:

Gabriella & Family

1 134

Mittwoch, 11. Mai 2011, 16:27

Wie hoch sind die Stufen der Treppen - und wie hoch sind die Toiletten?
Gibt es die Möglichkeit eine Toilettensitzerhöhung vor Ort zu mieten oder günstig zu kaufen ?

(Ich finde schon noch eine Frage die Sina nicht beantworten kann!) :dünnpfiff:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 135

Mittwoch, 11. Mai 2011, 17:01

Mag sein, aber ich werde hier sicherlich nicht auch noch die völlig normalen Treppenstufen nachmessen. :Nope: :sorry: Toilettensitzerhöhung solltet Ihr lieber selbst mitbringen, das bekommt Ihr wenn, dann nur in Antalya.

Mein Freund lässt fragen ob denn der Tennisplatz schon einsatzbereit ist. Und ich möchte gern wissen, ob man auch schon Beachvolleyball spielen kann. Ist das W-Lan kostenlos?
Tennisplatz: Noch nicht gesichtet, aber auch nicht gesucht. Beachvolleyball geht schon, das Netz ist gespannt. WLAN geht seit heute nachmittag auch, auf den Zimmern habe ich noch nicht probiert.

for all the UK travellers can you confirm that there is kettles in every room to use?

Yes - kettles and small tea and coffee selection.

wo gibt es Mittags die Snacks??? An der Poolbar ode rgibt es auch eine Beachbar mit kleinen Snacks (auch zum Hinsetzen)

Ja.

What about fresh orange juice at breakfast?

At the moment yes - special service for the opening, I suppose. If fresh orange juice will be free of charge after finishing the opening week, I cannot say.

Sauna/Wellnessbereich.....ist das im Preis imbegriffen? Ansonsten muss ich noch "vieeeel" :ironic: Taschengeld für mich mitnehmen.

und wie steht es mit einem Fitnessraum? da hab ich nichts gefunden, wäre aber echt klasse :thumbsup:

Wellnessbereich und Fitnessraum sind fertig, Nutzung siehe Katalogbeschreibung Deines Veranstalters.

Could I check will the animation be in English aswell please ?

Yes, it's international animation from an international team.

hallo sina, weisst du on den ferseher einer hdmi endung hatte , und ist er auch eine handtucher service am pool, sorry fur meine slechte deutch.

Sorry, please check TV by yourself, when you are here. Towel service at the pool is available, the towels are orange coloured.

Looking at the bedroom photo it appears there is no bathroom door, is this correct??

Yes, same is shown on the computer animation pics.

We are keen kite surfers and are considering bringing our equipment with us, are there any rules regarding the possibility of this?

Sorry, I don't know... :sorry:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 136

Mittwoch, 11. Mai 2011, 17:07

Hallo zusammen und :welcome: allen neuen Usern!

WLAN funktioniert seit heute :klatschen: :klatschen: :klatschen: Gleich folgt der Belastungstest - Bilder hochladen :cool:

Liegen gibt es definitiv genug hier im Hotel - 210 habe ich heute morgen am Strand unter den Sonnendächern gezählt und rund 400 im Poolbereich geschätzt. Es kommen aber noch mehr Liegen und Schirme hinzu. Auch heute morgen und tagsüber war noch keine einzige Liege reserviert - die Gäste sind also offensichtlich auch der Meinung, daß es mehr als genug Liegen und Schirme gibt und Reservierung nicht nötig ist.

Der Eingang ist inzwischen auch mit Travelamigos - Aufklebern verziert und ein nettes Plätzchen als "Amigo - Lounge" oder "Meeting Point" habe ich auch schon gefunden: Die Empore am Ende des Stegs über den Pool. Die kann man wirklich nicht verfehlen.

LG
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

1 137

Mittwoch, 11. Mai 2011, 17:09

Hi Sina,

You quoted my question above but I cannot see your answer ?(

:danke:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 138

Mittwoch, 11. Mai 2011, 17:27

Sorry, I forgot. Answers are added now.

Hier are new pics :foto:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (3. Mai 2013, 20:32)

1 139

Mittwoch, 11. Mai 2011, 17:36

Also ich bin absolut begeistert!!!!!! :yippie:

Vielen vielen dank für die tollen Bilder!!!:):):)

1 140

Mittwoch, 11. Mai 2011, 17:37

Hallo Sina,

schöne Bilder, sieht alles gut aus.
Der Abgang zum Strand ist ja der Hammer. Gibt es noch einen Zugang. Einen Kinderwagen kann man ja runter tragen, aber für gehbehinderte bzw. Rollstuhlfahrer ist das ja ein fast unüberwindbares Hindernis.

Gruß

Michael