Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 101

Mittwoch, 11. Mai 2011, 07:49

Guten Morgen Sherwood Urlauber Das sind ja immer eine menge Fragen.(wann und wo es Essen gibt,wieviele Liegen usw.)Lasst euch doch überraschen. Hauptsache das Hotel ist fertig! :TOP: Ich bewundere die Arbeiter,sie haben schwer schuften müssen.damit wir einen schönen Urlaub haben. Lg martina

1 102

Mittwoch, 11. Mai 2011, 07:54

...oder anrufen und fragen. :ironic:
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

1 103

Mittwoch, 11. Mai 2011, 07:56

Wie geht es eigentlich den Angestellten, hatten alle einen guten start,?- trotz der verspäteten Eröffnung?

Und alles was für die Kids interessant sein könnte, wäre natürlich schön von dir informationen zu bekommen :ironic:

Den Angestellten geht es gut, auch wenn die letzten Tage und Wochen natürlich sehr, sehr stressig waren. Es ist ja nicht so, daß sie zu hause warten und Cay trinken, bis das Hotel fertig wird - die haben alle schon Wochen und Monate im Voraus kräftig mit angepackt: Möbel schleppen, palettenweise Gläser und Geschirr auspacken, waschen, polieren, einsortieren, etc..

Aber sie sind motiviert, freuen sich über schicke neue Uniformen und geben wirklich einen guten und herzlichen Service, soweit ich bislang beobachten konnte. Viele sprechen recht gut deutsch.

Das Animationsteam hat gestern abend bzw. heute "richtig" angefangen. Es gab gestern abend Disco an der Poolbar, heute Aktionen am Pool, Minidisco und auch die erste Show im Amphietheater. Der Animationschef spricht übrigend fliessend deutsch.

Ach ja - und eine Bowlingbahn und ein "Spielzimmer" mit Billard und diversen Automaten habe ich hier auch schon gesichtet. Das muss ich mir aber auch nochmal im Hellen bzw. bei Licht anschauen.

:Moin Moin: Freut mich zu höhren, das es den Angestellten gefällt :thumbsup:

(Habe auch im Service gearbeitet, weiss darum was sie zu tun haben....)

ich finde ale die Informationen machen richtig süchtig, eigentlich möchte ich gar nicht wissen wie alles genau aussieht, wie die Betten stehen, die Farben der Sonnenschirme u.s.w ich finde über solche Sachen kann man sich überraschen lassen dass Hotel ist ja nun eröffnet :thumbsup: ,

aber wie gesagt, auch ich wurde AMIGOS-Süchtig und muss täglich reinschauen :yippie:

Bis in 2 Wochen :wech:

1 104

Mittwoch, 11. Mai 2011, 09:44

hi

Also mir gehts da ähnlich, schau so oft wie´s geht hier rein,
nach neuen Infos oder auch Fotos, bin voll begeistert!!

Da möcht ich doch mal ein Danke an alle hier sagen, denn ich finde hier trägt jeder Einzelne was Gutes bei, in dem er Fragen stellt oder hier seine Meinung vertritt, ist echt immer interessant zu lesen.

lg :TOP: :danke:

1 105

Mittwoch, 11. Mai 2011, 09:49

Noch interessanter wirds wenn die U rlauber aus dem Sherwood hier berichten, Fotos einstellen, ihre Erfahrungen mitteilen. :TOP:

Helmut Schmidt

1 106

Mittwoch, 11. Mai 2011, 09:52

Strand-Snackbar

HAllo Sina,

wo gibt es Mittags die Snacks??? An der Poolbar ode rgibt es auch eine Beachbar mit kleinen Snacks (auch zum Hinsetzen)

Gruß

Michael

:Moin Moin: Sina,

in der Katalogbeschreibung bei NEC steht etwas von einer "Strand-Snackbar". Gibt es eine solche? :denk:

:danke: für die vielen und guten Info´s.

Gruß

Spanier :urlaub:

1 107

Mittwoch, 11. Mai 2011, 10:04

Hallo SD Fangemeinde, kleiner Tipp :pfft:

Oben rechts gibt es ein Suchfeld, gebt doch mal den Begriff ein den Ihr sucht, es werden immer wieder die gleichen Fragen gestellt :corräkt:

Diesen guten Tipp möchte ich nochmal allen ans Herz legen.

Ich habe eben in die Suche das Wort Snackbar eingegeben.

Da gelangte ich zum Beitrag 636 von Sina und schon wußte ich das es eine Snack und eine Poolbar gibt.

Oder irre ich micht jetzt ?

Schaut mal selbst :ätsch:

Helmut Schmidt

1 108

Mittwoch, 11. Mai 2011, 10:06

@ freundin

Oh ja stimmt,

des is dann des I-Tüpfelchen !!!

Die Spannung steigt ins Unermessliche, grins.... kaum auszuhalten bis zum wohlverdienten Urlaub!

Noch mehr Buffetbilder fänd ich auch spannend, die vom Nachtischbuffet sahen scho so toll aus oder auch von Strand mit Meer. :crazy:

1 109

Mittwoch, 11. Mai 2011, 10:06

RE: Hallo aus Mittelfranken

Zitat

Hallo ihr Mittelfranken, die besten Grüße aus Oberfranken :crazy: ! Auch wir fliegen Ende August am 23.08., haben auch schon so bald gebucht , aber von Überbuchungen nichts mit bekommen. Wir fliegen ab Leipzig sind 8 Personen (4Erw. und 4 Kid's). Vielleicht erkennen wir uns ja am Dialekt :ironic:

Auch ich finde diese Seite SUPER und möchte Sina für Ihre tollen Infos herzlich danken!!!!!

Also als erstes möchte ich mich im Namen meiner Familie bedanken für all die tollen Themen die hier rund um das Sherwood Dreams aufgenommen wurden. Wir kommen aus Mittelfranken und haben das Glück gehabt uns wieder "zurückzuklagen" in das besagte Hotel. Auch wir waren von der Überbuchungswelle betroffen, haben uns aber auf die Hinterfüsse gestellt und gekämpft bis zum umfallen mit dem Ergebniss,das wir am 26.08.2011 früh um 5.10Uhr ab Frankfurt/Main in das Sherwood Dreams Resort zu reisen. Nur Mut an alle die von der "Welle" erfasst wurden sind. Auch uns wurde ein minderwertiges Hotel angeboten, was wir aber dankend abgelehnt haben.....Wir haben uns Rechtsbeistand geholt und mit einer Klage gegen NEC gedroht und schon kam alles wieder ins Lot, plötzlich waren wieder die zwei Zimmer frei ( wir reisen mit Freunden zu ingesamt 7 Personen )....also lasst euch auf keine Diskussion ein, verlangt ein gleichwertiges Hotel oder das gebuchte. Ihr habt einen rechtsgültigen Vertrag, die Anzahlung vom Reisepreis bezahlt und nun auch Anspruch auf die Leistung.

PS: Gebucht hatten wir bereits am 3.09.2010 !!!

So nun noch einmal was positives, alle die bisher geschrieben haben möchte ich für all die Informationen ein ganz herzliches :D Danke sagen. Keiner ist bisher ausfällig geworden und all die Fragen und Probleme wurden mit Hilfe von Sina und all den anderen hier sehr freundlich geklärt "süssholzraspel" :ironic: Deswegen haben wir uns heute entschieden, uns hier auch zu registrieren.

Wer fliegt eigentlich noch Ende August ??? Wir freuen uns auf zahlreiche Antworten.

So nun wünsche ich euch allen ein gute und erholsame Nacht. Bis demnächst :wink2: :Heia:

1 110

Mittwoch, 11. Mai 2011, 10:08

RE: @ freundin

Oh ja stimmt,

des is dann des I-Tüpfelchen !!!

Die Spannung steigt ins Unermessliche, grins.... kaum auszuhalten bis zum wohlverdienten Urlaub!

Noch mehr Buffetbilder fänd ich auch spannend, die vom Nachtischbuffet sahen scho so toll aus oder auch von Strand mit Meer. :crazy:

Na dann besorg dir schon mal ne große Speicherkarte für deinen :foto:

Helmut Schmidt

1 111

Mittwoch, 11. Mai 2011, 10:12

Informationen

:Moin Moin: Leute fragt doch nikcht so viel nach.
1. wenn ich jetzt schon alles weiß,ist es ja gar keine Überraschung mehr was mich alles genau erwartet, und
2. die Sucheingabe funktioniert echt super :thumbsup: .Vielleicht einfach mal ausprobieren.
Ich laß mich einfach überraschen was es genau gibt,wo und wie es dann genau steht und aussieht,sehe ich dann ja eh vor Ort. :urlaub: :wink2:

1 112

Mittwoch, 11. Mai 2011, 10:15

lach

Genau ja, die kann ich sicher gut gebrauchen! :foto: Muss man ja schließlich alles festhalten!

1 113

Mittwoch, 11. Mai 2011, 10:46

Beim Frühstück ist alles von Dir genannte reichlich vorhanden. Dazu noch diverse warme Speisen, Omelette nach Wunsch, Pfannkuchen, Spiegeleier, Rühreier, Würstchen, Kuchen, Croissants, etc.. Dir zuliebe teste ich morgen mal einen Kaffee - trinke eigentlich traditionell in der Türkei eher Cay (türkischen Tee).

Thank you Sina, that sounds tasty :ironic: What about fresh orange juice at breakfast?

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

1 114

Mittwoch, 11. Mai 2011, 10:57

Ist das W-Lan kostenlos?

auch das wurde schon mehrmals beantwortet, z.B. hier

:Moin Moin:

Ja, WLAN soll es geben. In der Lobby kostenlos, auf den Zimmern ist es gegen Gebühr geplant. Der Laptop bzw. das Netbook darf also mit in den Urlaub und die Safes auf den Zimmern sind auch groß genug dafür :urlaub1:
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

Thorben-Hendrik

unregistriert

1 115

Mittwoch, 11. Mai 2011, 11:00

Die haben ja nicht mal Holzliegen :mööööööp:

1 116

Mittwoch, 11. Mai 2011, 11:06

so wie ich herausgefunden habe (mit dem Suchbegriff) :ironic: gibt es eine Sauna/Wellnessbereich.....ist das im Preis imbegriffen?

Ansonsten muss ich noch "vieeeel" :ironic: Taschengeld für mich mitnehmen.

und wie steht es mit einem Fitnessraum? da hab ich nichts gefunden, wäre aber echt klasse :thumbsup:

1 117

Mittwoch, 11. Mai 2011, 11:33

Sina you are doing a fantastic job thankyou so much. Could I check will the animation be in English aswell please ? Thanks again xx

1 118

Mittwoch, 11. Mai 2011, 11:56

so wie ich herausgefunden habe (mit dem Suchbegriff) :ironic: gibt es eine Sauna/Wellnessbereich.....ist das im Preis imbegriffen?

Ansonsten muss ich noch "vieeeel" :ironic: Taschengeld für mich mitnehmen.

und wie steht es mit einem Fitnessraum? da hab ich nichts gefunden, wäre aber echt klasse :thumbsup:
Katalogbeschreibung:
Hotel Sherwood Dreams Resort - SPORT UND FITNESS: Kostenlos: Tennishartplatz, Basketball, Volleyball, Beachvolleyball, Tischtennis, Fitnesscenter, Aerobic, Sauna, Hamam und Jacuzzi.Gegen Gebühr: Tennisschläger und -bälle, Flutlicht für Tennisanlage, Golf- Courses (4x18 Hole, 2x18+9 Hole, 3x27 Hole), Massage, Peeling. Spa-Center. Wassersport über Fremdanbieter am Strand.

1 119

Mittwoch, 11. Mai 2011, 11:57

hallo sina, weisst du on den ferseher einer hdmi endung hatte , und ist er auch eine handtucher service am pool, sorry fur meine slechte deutch.
wir fliegen am 14/07 von dusseldorf fur 14 dagen . Yippie :yippie:

1 120

Mittwoch, 11. Mai 2011, 12:04

Meine Güte, HDMI-Anschluss - Leute jetzt ist aber langsam gut. Die Frau hat auch noch etwas anderes zu tun. Manche Frage schießt m.E. schon ganz schön am Ziel vorbei. :batsch:

Ich warte noch darauf dass jemand fragt, ob das Toilettenpapier 3- oder 4-lagig ist und ob es mit Blümchenmuster bedruckt ist ... :kuller:

Lass Euch doch auch noch überraschen und freut Euch auf den Urlaub! :urlaub:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (11. Mai 2011, 12:06)