Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FLoForeLLe

Neu Amigo

Beruf: Professioneller Indenurlaubfahrer :D

• Nachricht senden

1 081

Dienstag, 10. Mai 2011, 21:27

.

Hallo Sina, wirklich wunderschöne Bilder vom Zimmer!!!!!
Aber 1 kleine Frage liegt mir noch am Herzen. Gibt es jetzt Familienzimmer mit 2 Bädern? :danke: im Voraus gg
ggggLg FLoforeLLe

1 082

Dienstag, 10. Mai 2011, 21:35

Hallo Sina

Tausend Dank für die tollen Bilder. Eine Frage habe ich:Auf Bild nummer 19 ist der Strand zu sehen,die Liegen und die Schirme auf der Rasenfläche
ist das ein vorgelagerter Strandabschnitt und danach dann der Strand mit Liegen und Baldachinen.Wir kommen am Sonntag bist du dann noch im SD.

1 083

Dienstag, 10. Mai 2011, 21:36

RE: .

Hallo Sina, wirklich wunderschöne Bilder vom Zimmer!!!!!
Aber 1 kleine Frage liegt mir noch am Herzen. Gibt es jetzt Familienzimmer mit 2 Bädern? :danke: im Voraus gg
ggggLg FLoforeLLe
Liebe FloforeLLe!

Anscheindend hast du meinen Beitrag von heute Mittag überlesen, also hier nochmal: soweit ich weiß, gibt es Familienzimmer mit Verbindungstür und 2 Bäder nur auf Anfrage. Jedenfalls war es damals bei mir so als ich im Jänner gebucht habe. :ironic:

Freundliche Grüße

1 084

Dienstag, 10. Mai 2011, 21:37

Hallo,

Sina Du machst Deine Arbeit echt klasse, super, danke für die ganzen Infos und Bilder...
:thumbsup:

Meine Frage, gibt es auch einen Spielplatz??

Und was sind das für bunte Zeltchen an den Rutschen? :denk:

LG Simone

1 085

Dienstag, 10. Mai 2011, 21:42

auch von mir, :danke: für die tollen Fotos und Infos.

Wir freuen uns sehr!

@Sina:

Wie geht es eigentlich den Angestellten, hatten alle einen guten start,?- trotz der verspäteten Eröffnung?

Und alles was für die Kids interessant sein könnte, wäre natürlich schön von dir informationen zu bekommen :ironic:

jipi68300

Senior Amigo

Beruf: Servicetechniker

• Nachricht senden

1 086

Dienstag, 10. Mai 2011, 21:43

Hallo SD Fangemeinde, kleiner Tipp :pfft:

Oben rechts gibt es ein Suchfeld, gebt doch mal den Begriff ein den Ihr sucht, es werden immer wieder die gleichen Fragen gestellt :corräkt:
01 bis 08 Okt., Südfrankreich, Region von Bordeaux :Weinfest: :lecker: :urlaub1:

1 087

Dienstag, 10. Mai 2011, 21:44

Hallo Simone,

wenn Du hier im Hotelthread ganz nach oben gehst und rechts in die Suche im Flugzeug den Suchbegriff

"Spielplatz" oder auch "Frühstück" oder "Strand" usw.

eingibst, erhältst Du alle Beiträge zu diesem Thema, die jemals hier besprochen wurden.
Da gibt es einiges zu lesen, weil die Suche hier sehr gut funktioniert. Probier es mal aus. :TOP:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 088

Dienstag, 10. Mai 2011, 21:48

Also, wenn man vom Pool in Richtung Strand geht, kommen erst diese Holzbaldachine, die eigentlich mal VIP - Bungalows werden sollten. Davon ist nun nicht mehr die Rede, es stehen nette Sitzmöbel darauf und die Benutzung kostet nichts extra. Gleich danach kommt ein Grasstreifen mit Liegen und Schirmen. Dann fängt der Strand an. Zum Strand kann ich noch nicht viel sagen - außer, daß Sonnendächer und -liegen bereitstehen und heute recht viele Gäste am Strand waren.

Einen Spielplatz gibt es schon (Rutschen, Schaukeln, Wipptiere, aber noch ist er nicht nutzbar, weil der Untergrund harter Beton ist. Das wäre zu gefährlich für Kinder. Morgen soll aber wohl noch Gummiboden verlegt werden, damit die Kinder sich nicht verletzen können. In den bunten Zelten am Pool befindet sich der Miniclub, der morgen eröffnen soll.

Wie schon gesagt - die Zimmerkategorien kläre ich in den nächsten Tagen ab und fotografiere auch jede Kategorie. Ich bin noch nicht dazu gekommen :sorry:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

1 089

Dienstag, 10. Mai 2011, 21:48

Jipi :thumbsup:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

1 090

Dienstag, 10. Mai 2011, 21:51

Top, Sina!! Wirklich einsame Spitze wie du uns immer informierst!!!! Dickes, fettes Lob!!!!!! :klatschen: :TOP: :danke:

Lg sabsi88

1 091

Dienstag, 10. Mai 2011, 21:52

HAllo Sina,

Du schreibst am Strand war es heute recht voll. Es sind ja bisher nur 190 Zimmer belegt. Ist der platz auch bei Vollbelegung ausreichend??? Auf Bildern habe ich bisher nur dreie Reihen mit Sonnendächern gesehen, aber ich weiß jetzt nicht wie alt das Bild war und ob noch Reihen dazu gekommen sind.
Aber bei 300 Zimmern müssten es schon 5-6 Reihen werden, damit alle Gäste einen Platz bekommen inkl. der Poolplätze!!!
Ich habe nämlich keine lUst um 07.00 Uhr auszustehen, damit es noch einen schattigen Platz gibt.

Gruß

Michael

jipi68300

Senior Amigo

Beruf: Servicetechniker

• Nachricht senden

1 092

Dienstag, 10. Mai 2011, 21:53

Jipi :thumbsup:

:danke: wollte mich auch in dem meistbesuchten Thread der Amigowelt verewigen :verlegen2: :pfft:
01 bis 08 Okt., Südfrankreich, Region von Bordeaux :Weinfest: :lecker: :urlaub1:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 093

Dienstag, 10. Mai 2011, 21:57

@MGuder:

Alter Wortklauber :Na warte...: :ironic:

VOLL war der Strand nicht - es waren nur gemessen an der Gästezahl recht viele Gäste am Strand. Ca. 40 - 50 dürften es gewesen sein, wenn ich das "von oben" richtig erkannt habe. Aber immer noch jede Menge freie Liegen.

Liegen sind jede Menge vorhanden, sowohl am Pool als auch am Strand. Ich habe noch keine einzige reservierte Liege gesichtet.

Morgen werde ich früh morgens eine Fotorunde an Strand und Pool drehen, "zwischendurch" bin ich heute leider nicht dazu gekommen.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

1 094

Dienstag, 10. Mai 2011, 22:00

Nimm am besten einen Zettel mit damit du die Zahlen notieren kannst. :D
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freundin« (10. Mai 2011, 22:02)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 095

Dienstag, 10. Mai 2011, 22:05

Wie geht es eigentlich den Angestellten, hatten alle einen guten start,?- trotz der verspäteten Eröffnung?

Und alles was für die Kids interessant sein könnte, wäre natürlich schön von dir informationen zu bekommen :ironic:

Den Angestellten geht es gut, auch wenn die letzten Tage und Wochen natürlich sehr, sehr stressig waren. Es ist ja nicht so, daß sie zu hause warten und Cay trinken, bis das Hotel fertig wird - die haben alle schon Wochen und Monate im Voraus kräftig mit angepackt: Möbel schleppen, palettenweise Gläser und Geschirr auspacken, waschen, polieren, einsortieren, etc..

Aber sie sind motiviert, freuen sich über schicke neue Uniformen und geben wirklich einen guten und herzlichen Service, soweit ich bislang beobachten konnte. Viele sprechen recht gut deutsch.

Das Animationsteam hat gestern abend bzw. heute "richtig" angefangen. Es gab gestern abend Disco an der Poolbar, heute Aktionen am Pool, Minidisco und auch die erste Show im Amphietheater. Der Animationschef spricht übrigend fliessend deutsch.

Ach ja - und eine Bowlingbahn und ein "Spielzimmer" mit Billard und diversen Automaten habe ich hier auch schon gesichtet. Das muss ich mir aber auch nochmal im Hellen bzw. bei Licht anschauen.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 096

Dienstag, 10. Mai 2011, 22:14

Habe da auch noch mal eine Frage wird es einen Minigolfplatz geben? Und gibt es eine Aussenterasse am Buffet - Restaurant?

Minigolfplatz habe ich noch keinen entdeckt. Aber dafür gibt es am Hauptrestaurant eine schöne Außenterrasse :thumbsup: Auch eines der A la Carte - Restaurants hat eine Außenterrasse direkt am Strand.

Weitere Fragen beantworte ich gerne morgen. :Heia:

1 097

Dienstag, 10. Mai 2011, 22:49

Liebe Sina,

auch ich bedanke mich für die zahlreichen Infos!! :thumbsup: Mein Freund lässt fragen ob denn der Tennisplatz schon einsatzbereit ist. Und ich möchte gern wissen, ob man auch schon Beachvolleyball spielen kann. Ist das W-Lan kostenlos? Bekommt man einen Code fürs W-Lan (wegen iPhone) hmpf

LG

1 098

Dienstag, 10. Mai 2011, 22:56

:danke: Sina for the information and pics, your a star!
Just one more question for you.....for all the UK travellers can you confirm that there is kettles in every room to use?
:Heia:

1 099

Mittwoch, 11. Mai 2011, 06:56

Hi

Wow Eine bowlingbahn? Toll!!!!! :):):)::) davon stand gar nichts im katalog!!!:):) ich finds Klasse!!!!:):)
:chaka:

1 100

Mittwoch, 11. Mai 2011, 07:05

HAllo Sina,

wo gibt es Mittags die Snacks??? An der Poolbar ode rgibt es auch eine Beachbar mit kleinen Snacks (auch zum Hinsetzen)

Gruß

Michael