Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 061

Dienstag, 10. Mai 2011, 19:13

also wenn ein Kind mit ca 5-7 rutschen schon nicht mehr zufrieden ist,mit was denn dann?

Dann bucg das Rd wieder und zahl ca 1000 mehr.

Also irgendwann sollte auch mal gut sein leute.
Würde ich gerne machen machen, wenn noch etwas frei wäre zu dem gewünschten Zeitraum. Als ich das Sherwood gebucht habe gab es halt die Aussicht auf den super Aquapark, der jetzt nicht ganz so supi ist, aber ok ist.
Das mit dem Strand find ich viel schlimmer!!! Der ist bei R.D für Kinder einfach genial flach abfallend und nun ist es für die Kids laut AUskunft des Hotels einfach nicht so geeignet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MGuder« (10. Mai 2011, 19:14)

1 062

Dienstag, 10. Mai 2011, 19:31

Wir kommen aus Mittelfranken und haben das Glück gehabt uns wieder "zurückzuklagen" in das besagte Hotel. Auch wir waren von der Überbuchungswelle betroffen, haben uns aber auf die Hinterfüsse gestellt und gekämpft bis zum umfallen mit dem Ergebniss,das wir am 26.08.2011 früh um 5.10Uhr ab Frankfurt/Main in das Sherwood Dreams Resort zu reisen. Nur Mut an alle die von der "Welle" erfasst wurden sind. Auch uns wurde ein minderwertiges Hotel angeboten, was wir aber dankend abgelehnt haben.....Wir haben uns Rechtsbeistand geholt und mit einer Klage gegen NEC gedroht und schon kam alles wieder ins Lot, plötzlich waren wieder die zwei Zimmer frei ( wir reisen mit Freunden zu ingesamt 7 Personen )....

Hallo,

ja Ihr habt Glück gehabt.

Es werden ja immer wieder Zimmer storniert.

Leider mußten wir dies vor einigen Tagen mit einem unserer Zimmer tun. :cry: Das habt Ihr jetzt ! :dackel:

Wir reisen vom 23.8. bis 3.9. mit jetzt nur noch 6 Personen. Laut Reisebüro war der Knackpunkt im Hotel die Nacht vom 24. auf den 25.8. Da war das Hotel überbucht und alle Zimmer ausgebucht. Wir buchten auch schon Ende Sept. und ein Zimmer dazu noch im Januar.

LG

sternchen

1 063

Dienstag, 10. Mai 2011, 19:53

Hi,
Can someone tell me what the beach is like in english? The translations don't make much sense.
Thank you

Linds :miamigo:

Sternedieb

Master Amigo

• »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

1 064

Dienstag, 10. Mai 2011, 20:09

Can someone tell me what the beach is like in english?

Should i ask Sina, if she go in the water for us? :ironic: :D
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

1 065

Dienstag, 10. Mai 2011, 20:18

Damit die wichtige Information nicht untergeht :D

Da das Einfügen der Bilder in meine Postings zwar schön ist, aber durch die vielen Klicks zu Kapazitätsproblemen geführt hat, verzichte ich wohl lieber darauf. >>Hier<< geht es zur netterweise fix angelegten Galerie des fertigen Sherwood Dreams :foto:
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (3. Mai 2013, 20:29)

Ossiosborne

Neu Amigo

Beruf: hab ich

• Nachricht senden

1 066

Dienstag, 10. Mai 2011, 20:19

Wir kommen aus Mittelfranken und haben das Glück gehabt uns wieder "zurückzuklagen" in das besagte Hotel. Auch wir waren von der Überbuchungswelle betroffen, haben uns aber auf die Hinterfüsse gestellt und gekämpft bis zum umfallen mit dem Ergebniss,das wir am 26.08.2011 früh um 5.10Uhr ab Frankfurt/Main in das Sherwood Dreams Resort zu reisen. Nur Mut an alle die von der "Welle" erfasst wurden sind. Auch uns wurde ein minderwertiges Hotel angeboten, was wir aber dankend abgelehnt haben.....Wir haben uns Rechtsbeistand geholt und mit einer Klage gegen NEC gedroht und schon kam alles wieder ins Lot, plötzlich waren wieder die zwei Zimmer frei ( wir reisen mit Freunden zu ingesamt 7 Personen )....

Hallo,

ja Ihr habt Glück gehabt.

Es werden ja immer wieder Zimmer storniert.

Leider mußten wir dies vor einigen Tagen mit einem unserer Zimmer tun. :cry: Das habt Ihr jetzt ! :dackel:

Wir reisen vom 23.8. bis 3.9. mit jetzt nur noch 6 Personen. Laut Reisebüro war der Knackpunkt im Hotel die Nacht vom 24. auf den 25.8. Da war das Hotel überbucht und alle Zimmer ausgebucht. Wir buchten auch schon Ende Sept. und ein Zimmer dazu noch im Januar.

LG

sternchen

Hi du, kann ich nicht ganz so stehen lassen, wir haben nur gekämpft und ich bezweifel das ich dein Zimmer habe, :ironie: wir haben ja schon Anfang September gebucht ?( ich wollte eigentlich auch nur mit meinem Beitrag sagen, dass es sich lohnen kann nicht kampflos aufzugeben und das servierte "Top Hotel" abzulehnen :mecker:

Sagt mal, was kann man sich eigentlich in der Umgebung so alles anschauen?

PS: Wir reisen mit zwei kleinen Kampfzicken im Alter von sieben Jahren ..... :ironic:

Also dann liebe Grüße aus Mittelfranken

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

1 067

Dienstag, 10. Mai 2011, 20:25

Übrigens... das Hotel ist auch heute noch nicht ganz ausgebucht...

Aktuell sind 190 Zimmer belegt mit Total 290 Gästen.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

1 068

Dienstag, 10. Mai 2011, 20:34

also wenn ein Kind mit ca 5-7 rutschen schon nicht mehr zufrieden ist,mit was denn dann?

Dann bucg das Rd wieder und zahl ca 1000 mehr.

Also irgendwann sollte auch mal gut sein leute.

Also ich weiß auch nicht was ihr alle habt vielleicht sollte man sich doch mal das Preis= Leistung s Verhältnis ansehen.... neues Hotel günstigerer Preis ...klar ...ansonsten bitte mehr bezahlen wenn man genau wissen möchte was auf einen zukommt....wer kann sich nächstes Jahr das SD noch leisten in den Ferien ??!!....wir vielleicht nicht...
Unser Leben ist das, wozu unser Denken es macht.
Marc Aurel

1 069

Dienstag, 10. Mai 2011, 20:37

Sagt mal, was kann man sich eigentlich in der Umgebung so alles anschauen?

PS: Wir reisen mit zwei kleinen Kampfzicken im Alter von sieben Jahren ..... :ironic:
Vielleicht ein Ausflug zum >> Green Canyon << unterwegs kommt man an einem Kletterpark vorbei. Unweit von Boğazkent findest du die Farm >> Melek Çiftliği <<.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 070

Dienstag, 10. Mai 2011, 20:47

So, habe mir wieder eine Intenetleitung "gekapert" - WLAN funktioniert leider noch nicht, weil der Techniker es heute vorzog, etwas anderes zu machen :püh: Erstmal :welcome: allen neuen Usern!
Was ist das für eine (Stroh-)überdachung im Pool?

Das ist so eine Art "Schatteninsel im Pool" Eine Art Sitzrondell unter Wasser mit Schattendach. Ob sich darin evtl auch ein Jacuzzi verbirgt, habe ich bislang noch nicht herausgefunden, da ich noch keine Zeit für einen Pooltest hatte.

If you know the Manager/Owner well please ask him/her to contact Thomas Cook in the UK to inspect the site so that we may join you and your fellow countrymen at this wonderful looking hotel.

Thomas Cook guests are in the hotel. I also don't understand whats going on with these strange and stupid rumours.

Auf der Rechten Seite ist Richtung Meer ein Gebäude zu sehen – soein weißer Klotz, der architektonisch leider so gar nicht zum Restpasst. :verlegen2: Sind das Toiletten, oder so eine Art Lager für Liegen, Schirme, Auflagen…?

Dieses weiße Gebäude war früher rosa und hatte 3 Etagen. Da bin ich immer hinaufgeklettert, um Übersichtsbilder zu machen. Man kann es auf den Baustellenbildern noch im Urzustand erkennen. Die oberen Etagen wurden abgerissen und jetzt dient es erstmal als Lagerraum. Vielleicht wird es später noch zu einer weiteren Bar o. ä. umfunktioniert, aber das ist noch offen.

Nun sind es irgendwelche armselig aussehende Stahlgerüste. Da wollte man wohl mehr als man konnte. Schade auch, dass es wohl keine Reifenrutschen gibt.

Die Stahlgerüste sind heute noch mit Kunstfelsen verkleidet worden. Muss morgen im Hellen mal schauen, ob alles fertig ist.

Gibt es verschiedene Sorten Wurst/Käse, evtll. Müsli/Cornflakes, Joghurt/Milch evtll. Obst? Und ist das Brot frisch und die Brötchen schön knackig! Und zuletzt: Wie ist der Kaffee (überlebenswichtig :D

Beim Frühstück ist alles von Dir genannte reichlich vorhanden. Dazu noch diverse warme Speisen, Omelette nach Wunsch, Pfannkuchen, Spiegeleier, Rühreier, Würstchen, Kuchen, Croissants, etc.. Dir zuliebe teste ich morgen mal einen Kaffee - trinke eigentlich traditionell in der Türkei eher Cay (türkischen Tee).

Ich probiere gleich mal, gaaaaaanz vorsichtig ein paar mehr Bilder hochzuladen :hschein:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

1 071

Dienstag, 10. Mai 2011, 20:52

Sina hello how are you ? Thankyou for the reports could you tell us please what the beach is like, is it child friendly ?:danke:

1 072

Dienstag, 10. Mai 2011, 21:02

4 personen auf ein zimmer?

Sina,

Wir kommen am 2. August nach SD mit zwei erwachsenen und zwei kinder.
Wir haben einem stadard zimmer gebucht, kinnen wir allen auf einem standard zimmer?

Vielen dank fur deine berichten bisher... :danke:

1 073

Dienstag, 10. Mai 2011, 21:06

:danke:für Deine Antwort :thumbsup:
Hab auch schon Deine neuen Bilder angeschaut- das gaaaaaaanz vorsichtig funktioniert.
Viele liebe Grüße aus Bayern Carmen
:yippie:
Das Leben ist doch viel zu kurz- das man sich wegen Kleinigkeiten verrückt macht. :ironic:

1 074

Dienstag, 10. Mai 2011, 21:08

Neue bilder..super

sina die neuen bilder sind superrr.... :AmigoFligar:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »peggy« (10. Mai 2011, 21:14)

1 075

Dienstag, 10. Mai 2011, 21:08

Hallo Sina,

einfach ein tolles Zimmer - das will ich auch. :thumbsup:
Haben aber leider nur ein Stanardzimmer :verlegen2:
Aber egal, wird eh nur da geschlafen und geduscht :cool:
Vielen Dank für alles.
Gruß Andreas

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 076

Dienstag, 10. Mai 2011, 21:10

Hier ist nochmal der Link zu den Bildern. Gerade habe ich Bilder vom Deluxe - Doppelzimmer hochgeladen, die anderen Zimmerkategorien fotografiere ich in den nächsten Tagen noch ab. :foto:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (7. Juli 2013, 20:26)

1 077

Dienstag, 10. Mai 2011, 21:19

Vielen lieben Dank, Sina! Dub brauchst aber keinen Kaffe zu trinken, wenn du den nicht magst! :ironic: Ich mag türkischen Tee im Übrigen auch! Vor kurzem war hier an der Moschee ein Fest. Dort habe ich den auch probiert!

1 078

Dienstag, 10. Mai 2011, 21:22

Danke an Sina für die vielen infos und Bilder.
Habe da auch noch mal eine Frage wird es einen Minigolfplatz geben? Und gibt es eine Aussenterasse am Buffet - Restaurant?

Lg Petra

1 079

Dienstag, 10. Mai 2011, 21:24

Hallo noch mal!

Kann man in der Umgebung eigtl. irgendwo günstig shoppen gehen (Stichwort Markenklamotten)? Kann man zu Fuß gehen oder ein Rad mieten?

Haben die Doppelzimmer alle nur ein großes Bett oder gibt es auch die Möglichkeit zwei einzelne zu bekommen?

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

1 080

Dienstag, 10. Mai 2011, 21:26

Kann man in der Umgebung eigtl. irgendwo günstig shoppen gehen (Stichwort Markenklamotten)?

Kuck >>hier<<<. Das Forum ist mehr als nur dieser Thread, einfach mal umschauen. :ironic: