Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
@spanier
den Hinweis hatten wir schon vor ein paar Stunden....die Bilder sind schon gelöscht worden![]()
@shannoir
davon wusste ich nichts (habe davon auch nichts gelesen).
![]()
was kunnen wir machen
Hallo,
finde die Kritik am Aquapark etwas überzogen. Klar weicht er von den Modellbildern ab. Ich habe aber eh nicht damit gerechnet, dass er wirklich so aussehen wird. Auf den ersten Modellbildern waren noch 3 kleine Standartrutschen zu sehen. Daher bin ich mit der endgültigen Version mehr als zufrieden. Ich weiß zwar nicht in was für Hotels ihr schon wart, aber ich hatte bisher noch kein Hotel in dieser Preisklasse, welches einen Aquapark in dieser Größe hatte. Gruß Andreas
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MGuder« (10. Mai 2011, 18:14)
Warte doch erstmal ab bis ihr den Strand und das Hotel richtig gesehen habt. Jeder beschreibt das vielleicht anders. Damit, dass nicht alles 1 zu 1 zu den Modellbildern umgesetzt wird sollte man, meiner Meinung nach, rechnen. Auch das ist wohl einer der "Nachteile" einer Buchung eines ganz neuen Hotels.Dazu kommt ja auch noch, dass der urprünglich beschriebene flach abfallende Strand dies eben nicht ist.
Neckermann hat seine Kunden schriftlich informiert, dass der Strand nicht flach abfallend ist . Ich habe im Hotel nachgefragt und folgende Antwort erhalten:Warte doch erstmal ab bis ihr den Strand und das Hotel richtig gesehen habt. Jeder beschreibt das vielleicht anders. Damit, dass nicht alles 1 zu 1 zu den Modellbildern umgesetzt wird sollte man, meiner Meinung nach, rechnen. Auch das ist wohl einer der "Nachteile" einer Buchung eines ganz neuen Hotels.Dazu kommt ja auch noch, dass der urprünglich beschriebene flach abfallende Strand dies eben nicht ist.