Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 041

Dienstag, 10. Mai 2011, 13:56

Mailadresse vom SDR

Die Email-Adresse ist guestrelation(at)sherwoodresort.com.tr

Gruss howa

shannoir

Master Amigo

• Nachricht senden

1 042

Dienstag, 10. Mai 2011, 14:05

dann gibt es wohl zwei Adressen....bei guestrelation sind wohl Extrawünsche besser aufgehoben

danke HOWA schreib ich auch gleich mal auf
Fünf Sonnenminuten im Alltag können mehr bedeuten als ein Sonnentag im Urlaub.

1 043

Dienstag, 10. Mai 2011, 14:07

Die holländische Seite wurde von Sina aufgefordert die Bilder zu entfernen. Dies wurde auch tatsächlich mitterlweile getan.

Trotzdem finde es auch ein starkes Stück die Bilder auf seiner eigenen Seite einzustellen und dann auch auch gleich noch inklusive des Travelamigo-Logos:skandal:. Mittlerweile sollte doch eigentlich jedem klar sein, dass man fremde Bilder nicht ungefragt verwenden darf! Schließlich hat Sina ja auch ausdrücklich drauf hingewiesen, dass die Bilder für Travelamigos sind und es keinesfalls erwünscht ist, dass die Bilder in anderen Foren gepostet werden.

An dieser Stelle möchte ich mich dann auch nochmal für die überaus detaillierten Infos von Sina bedanken. Das ist ja keinesfalls selbstverständlich! :danke:

Wir haben auch noch einige Wochen des Wartens vor uns und lesen gespannt über die Fortschritte. Vor allem sind wir auf die ersten "Live-vor-Ort"-Erlebnis-Berichte gespannt. Die ersten Bilder machen auf jeden Fall Lust auf mehr!

Gruß
Torsten

1 044

Dienstag, 10. Mai 2011, 14:08

Hallo, ich finde die Kritik am Aquapark etwas überzogen. Klar weicht er von denModellbildern ab.Ich habe aber eh nicht damit gerechnet, dass er wirklich so aussehenwird. Auf den ersten Modellbildern waren noch 3 kleine Standartrutschenzu sehen. Daher bin ich mit der endgültigen Version mehr als zufrieden.Ich weiß zwar nicht in was für Hotels ihr schon wart, aber ich hatte bishernoch kein Hotel in dieser Preisklasse, welches einen Aquapark in dieserGröße hatte. Gruß Andreas

shannoir

Master Amigo

• Nachricht senden

1 045

Dienstag, 10. Mai 2011, 14:08

@spanier

den Hinweis hatten wir schon vor ein paar Stunden....die Bilder sind schon gelöscht worden :corräkt:

1 046

Dienstag, 10. Mai 2011, 14:20

Besser doppelt, als wenn niemand Info gibt.

Meine Meinung.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

1 047

Dienstag, 10. Mai 2011, 14:22

@spanier

den Hinweis hatten wir schon vor ein paar Stunden....die Bilder sind schon gelöscht worden :corräkt:

@shannoir

:sorry: davon wusste ich nichts (habe davon auch nichts gelesen). :Günni: Die Bilder waren bis vor ein paar Minuten noch abrufbar, sind aber jetzt tatsächlich gelöscht. :thumbsup:

Gruß

Spanier :urlaub:

1 048

Dienstag, 10. Mai 2011, 14:28

Hallo Sherwood Fans :Jippiiiiieeee: Also ich finde den Aquapark sehr gut.Dann darf man kein neues Hotel buchen,wenn man das nicht in Kauf nehmen kann,das manches anders aussieht.Es sind nur Modelbilder in den Katalogen. :ironic: Wir freuen uns schon sehr auf unseren Urlaub

1 049

Dienstag, 10. Mai 2011, 14:29

sherwood dreams

wir sind heute nacht zuruck gekomen aus side. :D

wir haben leider ein anderes hotel bekommen durch das sd noch nicht fertig wahr. :cry: :cry:

was een catastrofe. :batsch: :batsch:

wir haben als alternatief sueno beach in side bekommen. :verlegen: :verlegen: :verlegen:

das wahr ganz slecht. :thumbdown: :thumbdown:

ich bin so traurig...... :cry: :cry:

was kunnen wir machen gegen das reiseburo?? :denk:

2 tage fur abflug haben wir telefon bekommen. ?( ?(

es wahr keine 4 sterne wertig...

fur alle die noch gehen, viel spass.

ich bin krank von das slechte alternatief,weg urlaub. :Na warte...: :Na warte...:

angelique

1 050

Dienstag, 10. Mai 2011, 14:36

also wenn es ja nicht so wird wie m an damit werbung macht dann finde ich es trotzdem traurig sherwooddreamsresort.com es sind schon welten dazwischen bei den rutschen

shannoir

Master Amigo

• Nachricht senden

1 051

Dienstag, 10. Mai 2011, 14:40

Besser doppelt, als wenn niemand Info gibt.

Meine Meinung.
auch meine... wollte nur auf das Löschen hinweisen :verlegen:

shannoir

Master Amigo

• Nachricht senden

1 052

Dienstag, 10. Mai 2011, 15:01

@spanier

@shannoir

:sorry: davon wusste ich nichts (habe davon auch nichts gelesen). :Günni:

:Günni:

muß du nicht machen.... der Beitrag mit dem Hinweis ist gleich wieder gelöscht worden

1 053

Dienstag, 10. Mai 2011, 16:12

was kunnen wir machen

Hallo Angelique,

im Nachhinein nicht mehr viel. Dadurch, dass ihr das Ersatzhotel praktisch akzeptiert habt, könnt ihr das nicht mehr mit dem Sherwood Dreams vergleichen. Eine Möglichkeit ist, jetzt noch evtl. Mängel des Ersatzhotels zu beanstanden. Dazu müsstet ihr aber schon vor Ort bei der Reiseleitung eine Mängelanzeige mit Unterschrift der Reiseleitung erhalten haben. Ausserdem ist nicht das Reisebüro, sondern der Reiseveranstalter Ansprechpartner für Reklamationen.
"Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr."

1 054

Dienstag, 10. Mai 2011, 16:16

Hallo,
finde die Kritik am Aquapark etwas überzogen. Klar weicht er von den Modellbildern ab. Ich habe aber eh nicht damit gerechnet, dass er wirklich so aussehen wird. Auf den ersten Modellbildern waren noch 3 kleine Standartrutschen zu sehen. Daher bin ich mit der endgültigen Version mehr als zufrieden. Ich weiß zwar nicht in was für Hotels ihr schon wart, aber ich hatte bisher noch kein Hotel in dieser Preisklasse, welches einen Aquapark in dieser Größe hatte. Gruß Andreas

Sehe ich genauso! :TOP: :travelamigo:
Unser Leben ist das, wozu unser Denken es macht.
Marc Aurel

1 055

Dienstag, 10. Mai 2011, 18:09

@ Wassermann

Ich war letztes JAhr für 2900 €im Familienzimmer im Royal Dragon (Juli mit 4 Personen) mit Big Xtra.
Günstiger als jetzt und der Aquapark ist wohl um Klassen besser.
Ich finde die Abweichung sehr schade.
Vor allem sahen die voderen Rutschen wie Reifenrutschen aus. Die Verbindungen zwischen den Landebecken wurden einfach weggelassen und gerade bei den Rutschen für die kleineren Kinder sind der Aufgang sehr unsicher aus "Lächerliches Stahlgerüst".
Usprünglich sollten das richtige Türme werden passend zum Hotel (übrigens auch schon im 1. Modell)
Dennoch ist der Aquapark immer noch besser als im 1. Modell, nur enttäuscht darf man doch wohl sein. Man hat sich ja bei dem Modellwechsel gedanken gemacht und ich denke einfach die Mittel waren alle.

Ich denke auch es wird ggf. noch Probleme mit dem Sensimar geben.
Dort sind doch eher Gäste die Ruhe suchen, und nun haben die den Aquapark genau danebene. Di eRutschen für die kleineren Kidner dürften auf Höhe des Pools vom Sensimar sein.
Ich denke da wird es schnell Leute geben, die sich beschweren. In einem Aquapark ist es immer laut.

Auch wenn es einen anderen Eindruck macht, wir freuen uns trotzdem, nur unser Großer ist sehr traurig wegen dem abgespeckten Aquapark.
Dazu kommt ja auch noch, dass der urprünglich beschriebene flach abfallende Strand dies eben nicht ist. Da kommt dann halt eins zum anderen und das Gesamtpaket leidet.

Gruß

Michael

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MGuder« (10. Mai 2011, 18:14)

1 056

Dienstag, 10. Mai 2011, 18:24

also wenn ein Kind mit ca 5-7 rutschen schon nicht mehr zufrieden ist,mit was denn dann?

Dann bucg das Rd wieder und zahl ca 1000 mehr.

Also irgendwann sollte auch mal gut sein leute.

1 057

Dienstag, 10. Mai 2011, 18:30

@mausekind
das fand ich persönlich nun doch etwas unangebracht.
es ist klar, das ein modellbild nicht 1:1 umgesetzt werden kann. trotz allem hat sich doch jeder urlauber seinen urlaub nach seinen wünschen, kriterium für ein hotel umgesehen und auch gebucht. was der ausschlaggebende grund für die buchung tatsächlich war und auf was sich ein kind speziell im urlaub freut, kann doch nicht ein anderer urlauber beurteilen.

1 058

Dienstag, 10. Mai 2011, 18:33

Dazu kommt ja auch noch, dass der urprünglich beschriebene flach abfallende Strand dies eben nicht ist.
Warte doch erstmal ab bis ihr den Strand und das Hotel richtig gesehen habt. Jeder beschreibt das vielleicht anders. Damit, dass nicht alles 1 zu 1 zu den Modellbildern umgesetzt wird sollte man, meiner Meinung nach, rechnen. Auch das ist wohl einer der "Nachteile" einer Buchung eines ganz neuen Hotels.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

1 059

Dienstag, 10. Mai 2011, 19:09

Dazu kommt ja auch noch, dass der urprünglich beschriebene flach abfallende Strand dies eben nicht ist.
Warte doch erstmal ab bis ihr den Strand und das Hotel richtig gesehen habt. Jeder beschreibt das vielleicht anders. Damit, dass nicht alles 1 zu 1 zu den Modellbildern umgesetzt wird sollte man, meiner Meinung nach, rechnen. Auch das ist wohl einer der "Nachteile" einer Buchung eines ganz neuen Hotels.
Neckermann hat seine Kunden schriftlich informiert, dass der Strand nicht flach abfallend ist . Ich habe im Hotel nachgefragt und folgende Antwort erhalten:

"Der Strand wird leider gleich tief."

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

1 060

Dienstag, 10. Mai 2011, 19:12

:sorry: aber ich denke das "Rutschenproblem" wurde jetzt genügend durchgekaut.... und ändern läßt sich verbal sowieso nicht.
Was wichtig ist, sind die Infos zum Hotel und die sollten nicht "untergehen".
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek