Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 021

Dienstag, 10. Mai 2011, 10:58

Info von Travelamigos.de

der Account von KATZE wurde gesperrt und ist auch nicht mehr per PN erreichbar.
User die sich als Mitarbeiter eines Hotels ausgeben, müssen mit einer offiziellen EMail-Adresse des jeweiligen Hotels registriert sein.
Dies geschieht zum Schutz der User und des jeweiligen Hotels.

1 022

Dienstag, 10. Mai 2011, 11:06

:AmigoFligar: Hallo Ihr Lieben
wollte fragen ob Ihr ein paar Bilder über den Kids bereich Poolanlage usw machen könntet , wie kommt man eigentlich auf die Rutschen also ich meine können Kinder da alleine rauf ? Und gibt es Familienzimmer mit Verbindungstür und 2 Bäder ??????
Man oh man eine Frage nach der anderen :urlaub1: Sorry
Liebe Grüsse :Amiga:

1 023

Dienstag, 10. Mai 2011, 11:16

This means that many people will be disappointed by the waterpark because plans shown to us were changed to cut costs or maybe to finish sooner...

Some are still choosing this hotel for 2012 summer, not knowing the reality is much different than what they considered. It is all about nice presented dreams, isn't it? Thank you for the :flo:

shannoir

Master Amigo

• Nachricht senden

1 024

Dienstag, 10. Mai 2011, 11:56

oh oh :Na warte...:
Fünf Sonnenminuten im Alltag können mehr bedeuten als ein Sonnentag im Urlaub.

1 025

Dienstag, 10. Mai 2011, 12:16

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und finde es echt super, dass das Hotel mittlerweile eröffnet hat. Mein Freund und ich reisen am 29.05. an und freuen uns schon auf eine Woche Erholung. Wir kommen aus Nordrhein-Westfalen.
Wie sehen denn die Zimmer aus? Könnte man davon ein paar Bilder online stellen? Das wäre super :yippie: . Im Großen und Ganzen sieht das Hotel ja schon super aus. Hätte nicht damit gerechnet, dass das Hotel komplett fertig ist, wenn man sich die Bilder von März auf Reiseseiten anschaut.
Vielen Dank für all die Informationen :klatschen: .

1 026

Dienstag, 10. Mai 2011, 12:28

I have just printed the pics of the waterpark to compare and they aren't that different if anything there looks to be a couple of extra slides on the pics that Sina took. I think it looks fab.

This means that many people will be disappointed by the waterpark because plans shown to us were changed to cut costs or maybe to finish sooner...

Some are still choosing this hotel for 2012 summer, not knowing the reality is much different than what they considered. It is all about nice presented dreams, isn't it? Thank you for the :flo:

shannoir

Master Amigo

• Nachricht senden

1 027

Dienstag, 10. Mai 2011, 12:36

oh oh :Na warte...:
hat sich wohl erledigt...Beitrag weg

1 028

Dienstag, 10. Mai 2011, 12:38

Leidiges Thema

@Sina

Ich möchte das hier nochmal erwähnen, da ich vermute, dass Sina in diesem Thread " mitliest " .

Danke erstmal für deinen tollen Einsatz.

Ich habe jedoch noch eine Bitte: Hast Du die Möglichkeit mit dem Management die " Problematik " der Überbuchung nochmals zu erörtern ? Kannst DU eventuell die
" kritischen " Zeiträume in Erfahrung bringen ? Das würde ja schon etwas helfen....

cu goodmen

1 029

Dienstag, 10. Mai 2011, 12:44

Also ich finde die Bilder vom Wasserpark gut....sind mehr Rutschen als ich erwartet habe

und wünschte wir hätten schon eher gebucht

So müssen wir halt warten bis ende August.....aber es heisst ja Vorfreude ist die schönste Freude!!!???

:travelamigo: :smil1: :yippie: :chaka: :klatschen: :go: :chaka:
Unser Leben ist das, wozu unser Denken es macht.
Marc Aurel

1 030

Dienstag, 10. Mai 2011, 13:04

wollte fragen ob Ihr ein paar Bilder über den Kids bereich Poolanlage usw machen könntet , wie kommt man eigentlich auf die Rutschen also ich meine können Kinder da alleine rauf ? Und gibt es Familienzimmer mit Verbindungstür und 2 Bäder ??????
Soweit ich weiß, gibt es Familienzimmer mit Verbindungstür und 2 Bäder nur auf Anfrage. Jedenfalls war es damals bei mir so als ich im Jänner gebucht habe. :ironic:

FLoForeLLe

Neu Amigo

Beruf: Professioneller Indenurlaubfahrer :D

• Nachricht senden

1 031

Dienstag, 10. Mai 2011, 13:06

..

Soweit ich weiß, gibt es Familienzimmer mit Verbindungstür und 2 Bäder nur auf Anfrage. Jedenfalls war es damals bei mir so als ich im Jänner gebucht habe. :ironic:

Da hast du recht, wir haben auch im Jänner gebucht und auch auf Anfrage.
Graz????? wir sind auch aus der Steiermark gg
Lg FLoForeLLe

1 032

Dienstag, 10. Mai 2011, 13:07

Hallo,

ich bin auch total begeistert, dass das Hotel in so kurzer Zeit fertig geworden ist, Respekt! :thumbsup: ....sieht echt Klasse aus!! vor ein paar Tagen noch Arbeiter und Bagger und wenn man sich
nun die Fotos von vorgestern anschaut, Urlauber die auf den Liegen lümmeln und Leute im Wasser... :grin:

Freuen uns auch schon, am 20.06. gehts endlich los!!

Hätte da auch nochmal ne kleine Frage, wie lautet die E-Mail-Adresse vom Hotel, möchte gerne nochmal einen unverbindlichen Kundenwunsch bezüglich der Lage unseres Zimmers äußern, in der
Hoffnung das dieser evtl. erfüllt wird??

Und gibt es einen Kinderspielplatz oder Minigolf.... Frage an Sina?? :love:

Danke an Alle für Eure tollen Berichte, bin echt schon süchtig, lese jeden Tag mehrmals eure Nachrichten, vor Allem Dankeschön an Sina, würde Sie im Juni ja super gerne im Sherwood antreffen :hehe: !!

LG aus NRW von
Simone & Co.

shannoir

Master Amigo

• Nachricht senden

1 033

Dienstag, 10. Mai 2011, 13:10

in meinen Tickets steht

haliceylan@ceysu.com oder Fax 0090-2423522800

Claudia

Neu Amigo

Beruf: Bürokauffrau

• Nachricht senden

1 034

Dienstag, 10. Mai 2011, 13:16

RE: Hallo aus Mittelfranken

Also als erstes möchte ich mich im Namen meiner Familie bedanken für all die tollen Themen die hier rund um das Sherwood Dreams aufgenommen wurden. Wir kommen aus Mittelfranken und haben das Glück gehabt uns wieder "zurückzuklagen" in das besagte Hotel. Auch wir waren von der Überbuchungswelle betroffen, haben uns aber auf die Hinterfüsse gestellt und gekämpft bis zum umfallen mit dem Ergebniss,das wir am 26.08.2011 früh um 5.10Uhr ab Frankfurt/Main in das Sherwood Dreams Resort zu reisen. Nur Mut an alle die von der "Welle" erfasst wurden sind. Auch uns wurde ein minderwertiges Hotel angeboten, was wir aber dankend abgelehnt haben.....Wir haben uns Rechtsbeistand geholt und mit einer Klage gegen NEC gedroht und schon kam alles wieder ins Lot, plötzlich waren wieder die zwei Zimmer frei ( wir reisen mit Freunden zu ingesamt 7 Personen )....also lasst euch auf keine Diskussion ein, verlangt ein gleichwertiges Hotel oder das gebuchte. Ihr habt einen rechtsgültigen Vertrag, die Anzahlung vom Reisepreis bezahlt und nun auch Anspruch auf die Leistung.

PS: Gebucht hatten wir bereits am 3.09.2010 !!!

So nun noch einmal was positives, alle die bisher geschrieben haben möchte ich für all die Informationen ein ganz herzliches :D Danke sagen. Keiner ist bisher ausfällig geworden und all die Fragen und Probleme wurden mit Hilfe von Sina und all den anderen hier sehr freundlich geklärt "süssholzraspel" :ironic: Deswegen haben wir uns heute entschieden, uns hier auch zu registrieren.

Wer fliegt eigentlich noch Ende August ??? Wir freuen uns auf zahlreiche Antworten.

So nun wünsche ich euch allen ein gute und erholsame Nacht. Bis demnächst :wink2: :Heia:
Hallo, die Bayern sind auch ab 20 August unterwegs ins Sherwood!!! Wir freuen uns riesig. Gruß Claudia :party:

1 035

Dienstag, 10. Mai 2011, 13:29

huhu ihr lieben

im nachhinnein bin ich echt froh das ich von der Überbuchung betroffen bin muss ja sagen das ich von dem Aquapark sehr enttäuscht wäre mit den rutschen . vieles ist nicht wirklich so wie es auf den Modelen gezeigt worden ist wäre für mich sehr unzufriedend stellend :-)

wünsche den Urlaubern einen schönen Urlaub dort

1 036

Dienstag, 10. Mai 2011, 13:30

:danke: Sina für die neuen Bilder.

Vom Aquapark bin ich etwas enttäuscht. Scheint wohl doch das Geld alle gewesen zu sein.
DAs Hotel entspricht weitgehend dem letzten Modell, nur der Aquapark weicht ab.
Laut Model gabe es noch zwei riesige Rutschen die bis knapp oberhalb des Strandes gingen. Die Auffangbecken waren durch eine Art künstlichen Fluss miteinander verbunden und die Rutschentürme waren passend zum Hotelnamen richtige Türme. Nun sind es irgendwelche armselig aussehende Stahlgerüste. Da wollte man wohl mehr als man konnte.
Schade auch, dass es wohl keine Reifenrutschen gibt.

Der Rest sieht aber toll aus.

Michael
muss dir da mal recht geben mit dem Aquapark sehr traurig

1 037

Dienstag, 10. Mai 2011, 13:42

Hi Sina,

Do you have any update on the Thomas Cook situation for UK holidaymakers?

I have been trying to chase TC for an answer but getting the run around!

Someone posted that you have TC holidaymakers on site - do you have any idea where they are from?

The pictures all look good so no idea where the hold up is coming from ;(

Any feedback would be great.

1 038

Dienstag, 10. Mai 2011, 13:43

vielen Dank auch von mir an Sina. Wir haben für Mitte September gebucht und wohl Glück wegen der Überbuchung, so teilte man uns vom Reisebüro mit, da die Ferienzeiten da schon vorbei sind. Hotel ist klasse geworden, nur leider muss ich mich anschließen, die drei Rutschen auf dem Stahlgestell sind ein kleiner Schandfleck für die Anlage, meint ihr nicht sie bauen vielleicht doch noch die Türme? Umso mehr erfreut hat mich der kleine Wasserrutschenpark für kleine Kids, der auf dem Modell für mich als solches nicht erkennbar war (auch wenn dies ebenfalls nur ein Stahlgerüst ist - aber vom Aussehen her besser finde ich). Das mit dem Kinderspielplatz würde mich auch interessieren und was ggf. der Miniclub zu bieten hat?
Liebe Grüße und allen die bald anreisen einen schönen Urlaub
2011-Güral Premier Tekirova/ 2010-Royal Dragon /2009-Club Grand Side

1 039

Dienstag, 10. Mai 2011, 13:46

in meinen Tickets steht

haliceylan@ceysu.com oder Fax 0090-2423522800
Hallo, vielen Dank für Deine schnelle Antwort, dann werde ich mal eine Mail versenden und hoffen das unser Wunsch erfüllt wird, mit der Zimmerlage!!

1 040

Dienstag, 10. Mai 2011, 13:56

Sina´s Bilder auf einer niederlänischen Internetseite!

Hallo zusammen,

auf der niederländischen Seite www.wereldwijzere.nl/showthread.php?t=98965&page=29 weist ein gewisser "miamigos" unter Eintrag # 597 auf die Seite gabyenpeter.nl hin, auf der in der linken Spalte unter "Sherwood Dreams 2011" Sina´s Bilder eingestellt sind!!! :Na warte...:

Sollte dies nicht abgesprochen sein, finde ich dies ein starkes Stück!!! :cursing:

Gruß Spanier :urlaub: