Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
I have just printed the pics of the waterpark to compare and they aren't that different if anything there looks to be a couple of extra slides on the pics that Sina took. I think it looks fab.
This means that many people will be disappointed by the waterpark because plans shown to us were changed to cut costs or maybe to finish sooner...
Some are still choosing this hotel for 2012 summer, not knowing the reality is much different than what they considered. It is all about nice presented dreams, isn't it? Thank you for the
Soweit ich weiß, gibt es Familienzimmer mit Verbindungstür und 2 Bäder nur auf Anfrage. Jedenfalls war es damals bei mir so als ich im Jänner gebucht habe.Hallo Ihr Lieben
wollte fragen ob Ihr ein paar Bilder über den Kids bereich Poolanlage usw machen könntet , wie kommt man eigentlich auf die Rutschen also ich meine können Kinder da alleine rauf ? Und gibt es Familienzimmer mit Verbindungstür und 2 Bäder ??????
Man oh man eine Frage nach der anderen Sorry
Liebe Grüsse
Soweit ich weiß, gibt es Familienzimmer mit Verbindungstür und 2 Bäder nur auf Anfrage. Jedenfalls war es damals bei mir so als ich im Jänner gebucht habe.Hallo Ihr Lieben
wollte fragen ob Ihr ein paar Bilder über den Kids bereich Poolanlage usw machen könntet , wie kommt man eigentlich auf die Rutschen also ich meine können Kinder da alleine rauf ? Und gibt es Familienzimmer mit Verbindungstür und 2 Bäder ??????
Man oh man eine Frage nach der anderen Sorry
Liebe Grüsse
Da hast du recht, wir haben auch im Jänner gebucht und auch auf Anfrage.
Graz????? wir sind auch aus der Steiermark gg
Lg FLoForeLLe
Hallo, die Bayern sind auch ab 20 August unterwegs ins Sherwood!!! Wir freuen uns riesig. Gruß Claudia
Also als erstes möchte ich mich im Namen meiner Familie bedanken für all die tollen Themen die hier rund um das Sherwood Dreams aufgenommen wurden. Wir kommen aus Mittelfranken und haben das Glück gehabt uns wieder "zurückzuklagen" in das besagte Hotel. Auch wir waren von der Überbuchungswelle betroffen, haben uns aber auf die Hinterfüsse gestellt und gekämpft bis zum umfallen mit dem Ergebniss,das wir am 26.08.2011 früh um 5.10Uhr ab Frankfurt/Main in das Sherwood Dreams Resort zu reisen. Nur Mut an alle die von der "Welle" erfasst wurden sind. Auch uns wurde ein minderwertiges Hotel angeboten, was wir aber dankend abgelehnt haben.....Wir haben uns Rechtsbeistand geholt und mit einer Klage gegen NEC gedroht und schon kam alles wieder ins Lot, plötzlich waren wieder die zwei Zimmer frei ( wir reisen mit Freunden zu ingesamt 7 Personen )....also lasst euch auf keine Diskussion ein, verlangt ein gleichwertiges Hotel oder das gebuchte. Ihr habt einen rechtsgültigen Vertrag, die Anzahlung vom Reisepreis bezahlt und nun auch Anspruch auf die Leistung.
PS: Gebucht hatten wir bereits am 3.09.2010 !!!
So nun noch einmal was positives, alle die bisher geschrieben haben möchte ich für all die Informationen ein ganz herzliches Danke sagen. Keiner ist bisher ausfällig geworden und all die Fragen und Probleme wurden mit Hilfe von Sina und all den anderen hier sehr freundlich geklärt "süssholzraspel" Deswegen haben wir uns heute entschieden, uns hier auch zu registrieren.
Wer fliegt eigentlich noch Ende August ??? Wir freuen uns auf zahlreiche Antworten.
So nun wünsche ich euch allen ein gute und erholsame Nacht. Bis demnächst
muss dir da mal recht geben mit dem Aquapark sehr traurigSina für die neuen Bilder.
Vom Aquapark bin ich etwas enttäuscht. Scheint wohl doch das Geld alle gewesen zu sein.
DAs Hotel entspricht weitgehend dem letzten Modell, nur der Aquapark weicht ab.
Laut Model gabe es noch zwei riesige Rutschen die bis knapp oberhalb des Strandes gingen. Die Auffangbecken waren durch eine Art künstlichen Fluss miteinander verbunden und die Rutschentürme waren passend zum Hotelnamen richtige Türme. Nun sind es irgendwelche armselig aussehende Stahlgerüste. Da wollte man wohl mehr als man konnte.
Schade auch, dass es wohl keine Reifenrutschen gibt.
Der Rest sieht aber toll aus.
Michael