Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 001

Dienstag, 10. Mai 2011, 08:08

Danke!

:Moin Moin: und :danke: :danke: :danke: für die tollen Bilder und vielen Info´s, Sina. :corräkt:

Wir haben bereits im Herbst gebucht und waren uns lange nicht sicher, ob das die richtige Entscheidung war :denk: . Letztlich war aber der Preis ausschlaggebend, da wir mit fünf Personen reisen. Dank der vielen Info´s :TOP: waren wir schon lange beruhigt, dass das Hotel bis zu unserem Urlaub fertig wird. Genau heute in sieben Wochen werden auch wir im SD sein und die Vorfreude :yippie: ist groß. Uns kann eigentlich nichts mehr beunruhigen, außer die blöden Umbuchungen :thumbdown: . Hoffen wir, dass wir davon verschont bleiben.

Allen einen schönen Tag :Jippiiiiieeee:

Gruß Spanier :urlaub:

1 002

Dienstag, 10. Mai 2011, 08:45

Suuuper

Also ich finde die neusten Bilder suuuuper, richtig toll mit dem Meer dahinter, das Essen mmmmmmmmmmhhhhhhh ich koennte direkt schon los, aber leider erst im Oktober werde bis dorthin dran bleiben und fleissig lesen :-) Tolle Seite :go: :patschi:
:urlaub:

Sternedieb

Master Amigo

• »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

1 003

Dienstag, 10. Mai 2011, 09:01

Zitat

TO ALL UK READERS
I HAVE BEEN INFORMED TODAY THAT THE HOTEL IS OPEN BUT NOT TO THOMAS COOK CUSTOMERS DUE TO NO INSPECTION AS OF YET AT THE HOTEL BY THOMAS COOK INSPECTORS AND THIS MAY NOT BE DONE UNTIL MID JUNE ONCE ALL WORK IS COMPLETED.

Noch etwas dazu. Die Information scheint so nicht korrekt. Laut Informationen von vor Ort sind Gäste von bzw. über Thomas Cook im SDR.

There are guests from TC in the Hotel.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

1 004

Dienstag, 10. Mai 2011, 09:05

Guten Morgen an alle!

Für mich als Frühaufsteher ist das Frühstück ganz wichtig! Daher meine Frage: Wie ist die Auswahl am Buffet? Gibt es verschiedene Sorten Wurst/Käse, evtll. Müsli/Cornflakes, Joghurt/Milch evtll. Obst? Und ist das Brot frisch und die Brötchen schön knackig! Und zuletzt: Wie ist der Kaffee (überlebenswichtig :D Ohne meine 3 Tassen mit ordentlich normaler Milch und Süßstoff bin ich nicht zu gebrauchen!)

Danke, Sina für die Info! :yippie:

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

1 005

Dienstag, 10. Mai 2011, 09:12

Damit die wichtige Information nicht untergeht :D

Da das Einfügen der Bilder in meine Postings zwar schön ist, aber durch die vielen Klicks zu Kapazitätsproblemen geführt hat, verzichte ich wohl lieber darauf. >>Hier<< geht es zur netterweise fix angelegten Galerie des fertigen Sherwood Dreams :foto:
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (3. Mai 2013, 20:27)

1 006

Dienstag, 10. Mai 2011, 09:15

Hi Rollschuhfan,

es sind ja schon einige User dort und es kommen noch einige in den nächsten Tagen um dort Urlaub zu machen.

Sina arbeitet ja und verbringt keinen Urlaub.

Also hoffen wir mal auf viele Infos von den Urlaubern.

Liebe Sherwood Urlauber. :Jippiiiiieeee:

Her mit den Infos :go: ,

wie siehts aus mit Frühstück , ordentlichem Kaffee richtiger Milch und Süßstoff. Rollschuhfan kanns kaum erwarten.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

1 007

Dienstag, 10. Mai 2011, 09:28

Thank you very much for new excellent photos Sina! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

May be you can take a shoot or two of adult aquapark from the beach, where 2 big tubes, yellow and blue, should be? :ironic:

1 008

Dienstag, 10. Mai 2011, 09:32

Sherwood Dreams

Hallo,

Erst mal vielen Dank an Sina !!!!!!!!!!!!!!!

Tolle Berichte und Fotos

Wir kommen mit 2 Erwachsenen und 2 Kinder 16 Jahre und 7 Jahre am 14.07.2011 ins Sherwood Dreams

Wir freuen uns schon riesig

:klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen:

1 009

Dienstag, 10. Mai 2011, 09:43

There will be an aqua park with 10 slides for bigger and smaller children, the longest slide is supposed to be 92 m long. The aqua park will be built right between Sherwood Dreams and Sensimar Belek.

:Amigo?: sherwooddreamsresort.com/ presents the fantastic aqua park slides. The long one must be the last that will be installed. It will be no surprise to have it ready in 2-3 days, considering the speed they were able to get things in place. Only the palm trees look much smaller than advertised and we have to come back the next years to see them as in the drawings. :hehe:

1 010

Dienstag, 10. Mai 2011, 09:48

:muah: Sina,

Thanks for the pitures :danke:

it all looks very good - we look forward to our holiday, than we can discover it by ourselfs

1 011

Dienstag, 10. Mai 2011, 09:49

Hi Startheif!

Welcome news! Just to be clear, are you saying that Thomas Cook guests are already checked into Sherwood Dreams hotel? Google translation is not always clear and easy to understand. There is a bit of panic going on over here in the UK over this, rumours are rife and it is not helped by a very silent tour operator, this news would settle all our nerves!

Kind regards

Sternedieb

Master Amigo

• »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

1 012

Dienstag, 10. Mai 2011, 09:58

Just to be clear, are you saying that Thomas Cook guests are already checked into Sherwood Dreams hotel?

Yes - thats right, but i dont know from which country(s).
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

1 013

Dienstag, 10. Mai 2011, 10:11

Maybe our Thomas Cook inspectors will check the hotel after all the

looong slides will be installed as in the artwork presented in brochures and hotel website

don't panic!

:mööööööp:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »agielevator1« (10. Mai 2011, 10:12)

Tresabo

Amigoanwärter

• Nachricht senden

1 014

Dienstag, 10. Mai 2011, 10:15

Super

Danke für die Bilder :corräkt:
In 8 Wochen sind wir da. Die Foto´s von den kleinen Törtchen / Baklava :liebe: einfach geil.

1 015

Dienstag, 10. Mai 2011, 10:24

@ agieelevator1:

I think you are wrong. There will no more slides be installed.

The waterpark is finished. Artwork is only artwork - but not real. :cool:

The reality ist quite different.

Regards Andreas

1 016

Dienstag, 10. Mai 2011, 10:32

Hallo,

bin neu bei Travel Amigo. Habe aber die letzten Wochen interessiert alle Berichte gelesen. Bin super zufrieden, dass das Hotel nun

geöffnet hat. Wir fliegen am 26.06.2011 ins Sherwood Dreams Resort. Wir sind aus dem schönen Saarland. Wer ist noch aus dem

Saarland dann vor Ort.

:danke:

1 017

Dienstag, 10. Mai 2011, 10:33

SHERWOOD DREAMS BELEK

Hallo,

ich habe gute Nachrichten von Sherwood Dreams. Ich arbeite im Sherwood Dreams und bin für die Gaeste Betreuung zustaendig. Wir haben jetzt am Sonntag den 08.05.2011 eröffnet. Alle Bereiche Restaurant, Ala Carte Restaurants, Aqua Park, SPA Center, Pool Bereich und der Strand sind fertig.Gerne könnt ihr mich auch auch unter meiner email adresse ***** jederzeit auch anschreiben wenn ihr eine auskunft haben möchtet.

emine

Hello,

we habe good news for you. The Sherwood Dreams in Belek is now open. We opened on the 8 of May and all outlets are ready the Ala Carte restaurants, pool, aqua park, Spa Center, Mini CLub and the Beachi is ready. If you have any questions do not hesitiate to contact me. My mail adress is *****

emine :dackel:

EMail Adresse gelöscht.

Hallo Emine,

wenn sie für das Hotel arbeiten, bitten wir dringend darum eine EMail-Adresse zu verwenden, die wir dem Hotel zuordnen können.
Dieser Account wird gelöscht.

Viele Grüße
Das Travelamigos.de Team

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Amigo« (10. Mai 2011, 10:50)

1 018

Dienstag, 10. Mai 2011, 10:36

Let's hope Sina will help us clear this. The real picture may be slightly different than the artwork, for sure,

but we have specific information about the sizes of the slides.

Slides from pictures may have 9.2 meters, not 92 meters, so what about that? :Nope:

1 019

Dienstag, 10. Mai 2011, 10:37

@Katze
freuen uns schon dich im Juli/August kennenlernen zu dürfen. Wünsche dir bis dahin einen guten Start im Sherwood Dreams!

1 020

Dienstag, 10. Mai 2011, 10:43

The slides are longer as they seem.

92m? The longest one with the curves surely could be so long.

And Emine, the guestresaltion manager of sherwood dreams, says that

the waterpark is finished, too. :cool:

Regards Andreas