Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

981

Montag, 9. Mai 2011, 22:16

Danke für die Info Sina...

dann steht einem schönen Urlaub der nächsten Di beginnt nichts mehr im Wege. :klatschen: :klatschen:
Hallo bin ja mal gespannt wie es in Orginal aussieht. Wir reisen am Montag an.

Habt ihr auch Kinder?
Wir zwei kommen alleine...

982

Montag, 9. Mai 2011, 22:26

:danke: Sina, für die ersten Infos und Bilder. Sieht mal im Moment alles sehr nett aus. Bis August werden wohl auch die restlichen kleinen Dinge erledigt sein.

:urlaub:

983

Montag, 9. Mai 2011, 22:33

:danke: Thank you Amigo for editing my post and correctly displaying the quote, can you please tell me how to do it for myself for the future; I have clicked the quote button under the quote I want but it does not do anything for me ?(

984

Montag, 9. Mai 2011, 22:33

From all in the UK :danke: Sina for the images and information so far....keep more coming please.
If you know the Manager/Owner well please ask him/her to contact Thomas Cook in the UK to inspect the site so that we may join you and your fellow countrymen at this wonderful looking hotel.
Look forward to the rest of the images tomorrow...will it be in the evening again when you send or sometime during the day?
Paul...anxious UK traveller! :püh:

985

Montag, 9. Mai 2011, 22:36

Paul lol at checking time when photos will be posted, I get slightly obsessed about things like that :yippie:

986

Montag, 9. Mai 2011, 22:42

Claire

Yes I am.........obessed big time with this holiday, we are going to celebrate my 40th Birthday so wanted to go somewhere special.
Fingers crossed eh!
Paul :ironic:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »djharribo« (9. Mai 2011, 22:44)

Claudia

Neu Amigo

Beruf: Bürokauffrau

• Nachricht senden

987

Montag, 9. Mai 2011, 22:52

Hallo Sina, danke schön für die tollen Bilder, wir freuen uns schon rießig im August dort hin reisen zu können.

Dankeeeeeeeee Sina

Gruß Claudia :danke:

988

Montag, 9. Mai 2011, 22:54

:danke: Sina, for the new photos, the hotel and pool look really lovely :yippie: However I am a little concerned that the water park is not much like that of the artist impression, don't know maybe just the photos not show the full glory??

Paul, hope you have a very Happy 40th Birthday :Happy Birthday: :s4: We will also be celebrating my husbands 40th Birthday at Sherwood Dreams but not till later in the summer :thumbsup:

989

Montag, 9. Mai 2011, 23:02

Paul 40 woop woop im slowly getting towards the 40 mark :kuller:

990

Montag, 9. Mai 2011, 23:14

LOL me too Claire!!! Tis very old you know!!!! :kuller: :bussi:

991

Montag, 9. Mai 2011, 23:25

Hab mir gerade nach der Arbeit die Bilder angeschaut: In der Computer

:denk: version sind nur drei Rutschen zu sehen aber auf den Bildern scheinen es doch einige mehr zu sein...oder ?!

:danke: für die ersten Bilder Sina

.....jetzt erst bemerkt: SINA :Happy Birthday: alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!!!
Unser Leben ist das, wozu unser Denken es macht.
Marc Aurel

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »NicAmigo« (9. Mai 2011, 23:34)

992

Montag, 9. Mai 2011, 23:39

Danke

:ironic: :ironic: :danke: Sina für die ausführlichen Info´s und die tollen Fotos. Na das sieht ja alles ganz gut aus. Freu mich schon riesig auf unseren Urlaub im August.

Wünsche allen einen tollen Urlaub und freue mich schon auf die weiteren Infos von euch allen. :ironic:

:Heia: an alle und bis bald, mamamuh

Ossiosborne

Neu Amigo

Beruf: hab ich

• Nachricht senden

993

Montag, 9. Mai 2011, 23:55

Hallo aus Mittelfranken

Also als erstes möchte ich mich im Namen meiner Familie bedanken für all die tollen Themen die hier rund um das Sherwood Dreams aufgenommen wurden. Wir kommen aus Mittelfranken und haben das Glück gehabt uns wieder "zurückzuklagen" in das besagte Hotel. Auch wir waren von der Überbuchungswelle betroffen, haben uns aber auf die Hinterfüsse gestellt und gekämpft bis zum umfallen mit dem Ergebniss,das wir am 26.08.2011 früh um 5.10Uhr ab Frankfurt/Main in das Sherwood Dreams Resort zu reisen. Nur Mut an alle die von der "Welle" erfasst wurden sind. Auch uns wurde ein minderwertiges Hotel angeboten, was wir aber dankend abgelehnt haben.....Wir haben uns Rechtsbeistand geholt und mit einer Klage gegen NEC gedroht und schon kam alles wieder ins Lot, plötzlich waren wieder die zwei Zimmer frei ( wir reisen mit Freunden zu ingesamt 7 Personen )....also lasst euch auf keine Diskussion ein, verlangt ein gleichwertiges Hotel oder das gebuchte. Ihr habt einen rechtsgültigen Vertrag, die Anzahlung vom Reisepreis bezahlt und nun auch Anspruch auf die Leistung.

PS: Gebucht hatten wir bereits am 3.09.2010 !!!

So nun noch einmal was positives, alle die bisher geschrieben haben möchte ich für all die Informationen ein ganz herzliches :D Danke sagen. Keiner ist bisher ausfällig geworden und all die Fragen und Probleme wurden mit Hilfe von Sina und all den anderen hier sehr freundlich geklärt "süssholzraspel" :ironic: Deswegen haben wir uns heute entschieden, uns hier auch zu registrieren.

Wer fliegt eigentlich noch Ende August ??? Wir freuen uns auf zahlreiche Antworten.

So nun wünsche ich euch allen ein gute und erholsame Nacht. Bis demnächst :wink2: :Heia:

994

Dienstag, 10. Mai 2011, 00:15

Die Unterfranken kommen auch zu dritt Ende August am 23.08 für 9 Tage ins Sherwood Dreams. Na dann bis dann und

:Heia:
Unser Leben ist das, wozu unser Denken es macht.
Marc Aurel

ElBuitre

Master Amigo

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

995

Dienstag, 10. Mai 2011, 04:32

Was sehr beeindruckend ist sind fast 158000 Aufrufe dieses Themas und wr sind lange nicht am Ende!

996

Dienstag, 10. Mai 2011, 05:57

Danke, Sina. Für deine bemühe uns die Bilder zu zeigen. Ich bin total begeistern von dem fertige Hotels.
Zeigst du uns vielleicht auch den Bilder vom Strand. Wenns möglich geht.
Dauert nicht mehr lange, zähle die Tage schon endlich in der Urlaub ins SD.
Am 6.6.11 sind wir für 2 Wochen dort.

997

Dienstag, 10. Mai 2011, 07:15

RE: Hallo aus Mittelfranken

Wer fliegt eigentlich noch Ende August ??? Wir freuen uns auf zahlreiche Antworten

Schau mal hier bitte. KLICK
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

998

Dienstag, 10. Mai 2011, 07:32

Hallo Sina, auch von mir herzlichen Dank, dass Du neben Deinem Jobimmer noch etwas Zeit für uns findest – ist alles andere als
selbstverständlich. :mööööööp:

Sieht wirklich alles supi aus!:party:
Trotzdem habe ich eine Frage:Wenn Du von Deinem Balkon auf die Poollandschaft in RichtungMeer schaust ist ja links das Amphitheater und die Pool-/Strandbar.Auf der Rechten Seite ist Richtung Meer ein Gebäude zu sehen – soein weißer Klotz, der architektonisch leider so gar nicht zum Restpasst. :verlegen2: Sind das Toiletten, oder so eine Art Lager für Liegen, Schirme, Auflagen…? Dankbarer Gruß aus dem Schwarzwald :wink2: Andreas

999

Dienstag, 10. Mai 2011, 07:45

Auch von mir ein grosses Dankeschön an Sina und Sternedieb für die schnellen Informtionen.Wir haben ja noch ein bisschen Zeit bis August. :yippie: Wünsche dir noch eine nicht all zu stressige Zeit in der Türkey. Liebe Grüsse Martina(und der bayrische Bande) :wink2:

1 000

Dienstag, 10. Mai 2011, 07:55

:danke: Sina für die neuen Bilder.

Vom Aquapark bin ich etwas enttäuscht. Scheint wohl doch das Geld alle gewesen zu sein.
DAs Hotel entspricht weitgehend dem letzten Modell, nur der Aquapark weicht ab.
Laut Model gabe es noch zwei riesige Rutschen die bis knapp oberhalb des Strandes gingen. Die Auffangbecken waren durch eine Art künstlichen Fluss miteinander verbunden und die Rutschentürme waren passend zum Hotelnamen richtige Türme. Nun sind es irgendwelche armselig aussehende Stahlgerüste. Da wollte man wohl mehr als man konnte.
Schade auch, dass es wohl keine Reifenrutschen gibt.

Der Rest sieht aber toll aus.

Michael