Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »shannoir« (28. Februar 2011, 13:00)
Yes, it's looking like a hotel. A hotel, which is still under construction, but definitely a hotel and not a messy something Now you can see already from the first sight, what will be restaurant, what reception, etc.. I also had a look to the rooms, which are partly equipped - so no problem. Pics will follow tomorrow or the day after tomorrow in the evening, because my internetconnection here is a bit weak...
Best regards!
Tibo meinte, denke ich, eine >> solche <<Tibo hat nach einer "Bowl - Slide" gefragt. Das ist so etwas wie eine Zentrifuge. Eine große "Schüssel", in die man hineinrutscht, ein paarmal herumkreist und die Organe durcheinanderschüttelt und dann nach Abnehmen der Schwungkraft unten rausplumpst. Weiß nicht, wie ich das besser beschreiben soll und mir fällt auch keine gescheite Übersetzung dazu ein. Nennen wir es einfach "Schüsselrutsche" oder Zentrifuge. So etwas wird es im Sherwood jedenfalls nicht geben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (3. Mai 2013, 15:15)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (3. Mai 2013, 15:22)