Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

961

Montag, 9. Mai 2011, 19:58

wir auch

:urlaub: Hi und Hallo wir Fliegen auch am Samstag um 5.15 flug DE 6088 ins Sherwood Dreams Resort

Sternedieb

Master Amigo

• »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

962

Montag, 9. Mai 2011, 19:59

Dann hier noch ein paar aktuelle Infos, die Sina euch mitteilen lässt.

- Aquapark soll morgen eröffnen.
- Kids-Club eröffnet übermorgen.
- Bier gibt es keines in der Minibar.
- Die Getränke sind von Pepsi.
- Biermarke (noch unklar). soll wohl Effes sein. Zumindest steht das auf den Fässern.
- Das Pide an der Poolbar soll sehr lecker sein und auch der Ayran soll schmecken.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

963

Montag, 9. Mai 2011, 20:07

Also - das Hotel ist definitiv geöffnet.

Die Gäste liegen am Pool... es gibt zwar noch ein paar kleine arbeiten - aber die Info, dass das Hotel nicht geöffnet hat ist falsch.

Viele Grüße an alle - von Sina.
TO ALL UK READERS
I HAVE BEEN INFORMED TODAY THAT THE HOTEL IS OPEN BUT NOT TO THOMAS COOK CUSTOMERS DUE TO NO INSPECTION AS OF YET AT THE HOTEL BY THOMAS COOK INSPECTORS AND THIS MAY NOT BE DONE UNTIL MID JUNE ONCE ALL WORK IS COMPLETED.
CHECK WITH YOUR OPERATOR. :cursing:
PAUL.

Oh my goodness that will be a huge dissapointment to lots of people in the UK, I hope that Thomas Cook sorts this out very quickly!

Edit by Amigo
Quote corrected /Zitat korrigiert

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

964

Montag, 9. Mai 2011, 20:22

Ich bin drin :klatschen: Also, nicht nur im Hotel, sondern nun auch im Internet. WLAN soll ab morgen funktionieren, aber im Backoffice - Bereich gibt es LAN - Verbindung für mich :thumbsup:

Also:
- Hotel ist seit gestern definitiv eröffnet, derzeit sind ca. 80 Gäste im Haus
- von Umbuchungen vor Ort ist hier im Hotel nichts bekannt, bislang sind auch alle Gäste, die gestern und heute angekommen sind, geblieben
- der Aquapark wird morgen, der Kinderclub morgen oder übermorgen in Betrieb genommen
- das Amphietheater wurde heute fertiggestellt, morgen wird wohl die erste Show gezeigt
- Strand- und Poolbereich fertig
- Pooltemperatur ok - ich habe mit der Hand hineingefühlt und fand das Wasser nicht kalt. Viele Gäste habe heute im Pool gebadet. Denen war es auch nicht zu kalt
- Verpflegung, soweit ich bislang festgestellt habe, ist sehr gut. Für Kinder gibt es ein eigenes Buffet mit Hamburgern, Nudeln, Pommes Frites, etc. und als Highlight kandierte Äpfel wie auf dem Jahrmarkt ( :sorry: , hab mir einen davon geklaut :lecker: :verlegen2: )
- Im Außenbereich bzw. Garten wird noch etwas gearbeitet, aber das ist bald vorbei. Heute mittag, als ich angekommen bin, wurde noch Beton an der Auffahrt gegossen. Das war etwas blöd, weil ich daher am Pool vorbei und durchs Restaurant irgendwie zur Rezeption gelangt bin. Ist aber mittlerweile auch erledigt, die nächsten Gäste sind schon "zivilisiert" angereist und haben das Hotel auf konventionellem Wege erreicht.
- Zufahrt zum Hotel ist auch fertig
- die ersten Travelamigos - User habe ich auch schon kurz kennengelernt :thumbsup:
- Wetter schön, warm und sonnig, erst abend wird es etwas frisch und man braucht je nach Kälteampfindlichkeit eine leichte Jacke oder einen Blazer

Soviel erstmal in Kürze - ich versuche gleich mal, Bilder hochzuladen. :Jippiiiiieeee:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

965

Montag, 9. Mai 2011, 20:37

Danke für die Info Sina...

dann steht einem schönen Urlaub der nächsten Di beginnt nichts mehr im Wege. :klatschen: :klatschen:

966

Montag, 9. Mai 2011, 20:37

:danke: :danke: :danke: Sina!!!!!:)

Ich bin Jaa Soo neugierig auf die Fotos!!!:):)

Ich wünsch dir noch Einen schönen aufenthalt!!!:) :TOP: :urlaub:

967

Montag, 9. Mai 2011, 20:39

Das liest sich ja super

• Es wird immer spannender warte ganz ungeduldigt auf die neuesten Bilder.

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

968

Montag, 9. Mai 2011, 20:39

Ich wünsch dir noch Einen schönen aufenthalt!!!:)

Sina arbeitet und ist eigentlich kein Gast im SDR und nur kurz da. :ironic:
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

969

Montag, 9. Mai 2011, 20:41

Die ersten neuen Bilder sind da . :D
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

970

Montag, 9. Mai 2011, 20:41

Es wird immer spannender warte ganz ungeduldigt auf die neuesten Bilder.

Die neuen Bilder sind hier zu finden....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (3. Mai 2013, 20:24)

971

Montag, 9. Mai 2011, 20:46

@sternedieb: des Sina arbeitet wusste ich. Hat sie ja auch des Örtern geschrieben!!

Ich wollt ihr trotzdem Einen aufenthalt wünschen:( :ratlos:

972

Montag, 9. Mai 2011, 20:52

Danke für die Info Sina...

dann steht einem schönen Urlaub der nächsten Di beginnt nichts mehr im Wege. :klatschen: :klatschen:
Hallo bin ja mal gespannt wie es in Orginal aussieht. Wir reisen am Montag an.

Habt ihr auch Kinder?

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

973

Montag, 9. Mai 2011, 21:08

TO ALL UK READERS
I HAVE BEEN INFORMED TODAY THAT THE HOTEL IS OPEN BUT NOT TO THOMAS COOK CUSTOMERS DUE TO NO INSPECTION AS OF YET AT THE HOTEL BY THOMAS COOK INSPECTORS AND THIS MAY NOT BE DONE UNTIL MID JUNE ONCE ALL WORK IS COMPLETED.
CHECK WITH YOUR OPERATOR. :cursing:
PAUL.

Sorry, dear Thomas Cook - all that years of experience in travel business does not protect you from stupidness and ignorance. The hotel definetely is in operation and finished. Of course there are some fine tuning works to be done - but this will be solved latest until the end of this week. So please, dear touroperator - just see my pics and don't fool your guests! :mecker: :Günni:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

974

Montag, 9. Mai 2011, 21:40

Hallo zusammen,

der Beitrag von Sina wurde aus technischen Gründen gelöscht.

Da momentan hunderte Zugriffe auf die selben Datein verzeichnet wurden, ist auch das Board zusammengebrochen.

Bitte verwendet für die Fotos den von Sternedieb geposteten Link und/oder schaut auch gegen später die Bilder in Ruhe an.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

975

Montag, 9. Mai 2011, 21:42

Da das Einfügen der Bilder in meine Postings zwar schön ist, aber durch die vielen Klicks zu Kapazitätsproblemen geführt hat, verzichte ich wohl lieber darauf. >>hier<< geht es zur netterweise fix angelegten Galerie des fertigen Sherwood Dreams :foto:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (3. Mai 2013, 20:25)

976

Montag, 9. Mai 2011, 21:49

Ihr schreibt, die Getränke sind von Pepsi! Also Pepsi Classic, light, Mirinda und 7up? Super, schmeckt besser als dieses Billig-Zeug! Ist das uch alles in der Mini-Bar? Danke schon mal!

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

977

Montag, 9. Mai 2011, 21:56

Also, in meiner Minibar sind 2 Dosen Pepsi light, 2 Flaschen Pepsi, 2 Flaschen Mirinda, 2 Flaschen Zitronenlimonade, 2 Flaschen Wasser mit und 2 ohne Kohlensäure.

Ich bewohne ein Deluxe - Doppelzimmer. Bilder davon lade ich aber erst morgen hoch, sonst bricht das Forum wieder zusammen :verlegen2:

978

Montag, 9. Mai 2011, 22:01

:danke: DANKE SINA

vielen Dank Sina für die super Bilder und die Infos,
Du hast es wieder mal geschaft Travelamigos lahm zulegen :ironic: :ironic: :ironic: respekt das schaft auch nicht jeder und Du schon zum zweiten mal.

Ich hätte auch mal eine kleine Frage: Was ist das für eine (Stroh-)überdachung im Pool?

Nochmals vielen Dank :knuddel: wir knutschen dich alle
Das Leben ist doch viel zu kurz- das man sich wegen Kleinigkeiten verrückt macht. :ironic:

979

Montag, 9. Mai 2011, 22:01

Ich freue mich schon riesig! Am Freitag geht es los. Hoffentlich spielt das Wetter mit, die Prognosen sind ja nicht so doll! :denk:

980

Montag, 9. Mai 2011, 22:02

Vielen, vielen, vielen dank Sina für die tolle Urlaubphoto's und ausführliche information! :yippie: