Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

901

Samstag, 7. Mai 2011, 17:14

Hallo musch....

Kann die Bilder mit diesem link leider nicht finden:(:( :denk:

902

Samstag, 7. Mai 2011, 17:20

Hallo musch....

Kann die Bilder mit diesem link leider nicht finden:(:( :denk:
und mit diesem link? http://www.wereldwijzer.nl/showthread.php?t=98965&page=28

903

Samstag, 7. Mai 2011, 17:22

Hallo,Gehe hier zurück auf Seite 44 da ist der link von
Sherwood vom 5,5, um 22:24 Quelle:

904

Samstag, 7. Mai 2011, 17:23

Link für die Bilder

Hier der Richtige Link Sherwood Weereldwijzer :TOP:
:cheers: :TOP: Et hätt noch immer jot jejange :TOP: :cheers:

905

Samstag, 7. Mai 2011, 17:26

Jaaaaaaa hab's sie ETz doch gefunden:) :
Nach ein paar suchaktionen...:)

Ich finde es sich ziemlich Gut aus...:) liegestühle am Pool usw.

Lg und danke an musch...

906

Samstag, 7. Mai 2011, 17:55

RE: Neue Bilder

Hallo. Habe gerade auf der Niederländischen Seite ( www.wereldwijzer.nl ) neue Bilder
von heute 07.05 gesehen.Sind heute morgen von Chantal13 eingesetzt worden.
:ratlos: Wäre schön wenn Chantal13 die Fotos auch hier hochladen würde, sie hat sich hier ja auch schon zu Wort gemeldet. Über Infos freuen sich alle zukünftigen Gäste - egal von wem sie eingestellt werden :cool:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

907

Samstag, 7. Mai 2011, 21:18

Familienzimmer mit 2 Bädern nicht vorhanden?

Hallo zusammen,

habe bereits im Oktober 2010 bei ITS ein Familienzimmer (FDS = 2 Bäder) gebucht. Nun habe ich vom Veranstalter folgende Nachricht erhalten: "Entgegen der vertraglichen Vereinbarung bietet das Hotel keine FDS Zimmer an". Wir erhalten jetzt nur ein FZ mit einem Bad.

Hat jemand eine ähnliche Nachricht erhalten bzw. gibt es tatsächlich nur FZ mit zwei Schlafzimmern und einem Bad?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »tssowade« (7. Mai 2011, 21:19)

908

Samstag, 7. Mai 2011, 22:25

Da hatte sich hier schon mal jemand zu geäussert.

Frage: Welchen Abschlag bietet ITS für das verkaufte,
aber nicht vorhandene 2. Badezimmer an? :ironic:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

909

Samstag, 7. Mai 2011, 22:31

Familienzimmer mit einem Bad

Hallo lese schon seit Monaten hier mit und finde das echt super. Sina danke für die schönen Bilder.

Wir haben ein Familienzimmer mit einem Bad, aber meine Bekannten wollten mit 2 Bäder da sie zwei Töchter haben und dann wurde ihnen gleich gesagt, nicht möglich. Haben sich dann für das Eftalia Aqua entschieden.Wir anderen 8 sind im SD und hoffen das bleibt so.Wir werden auch immer per SMS von meiner deutschen Freundin über den Verlauf benachrichtet, sie wohnt und arbeitet in Belek.

lg Michaela :bounce: :urlaub:

Claudia

Neu Amigo

Beruf: Bürokauffrau

• Nachricht senden

910

Samstag, 7. Mai 2011, 22:52

Ich wünsche allen Mamas einen schönen, sonnigen Muttertag.

Sonnige Grüße Claudia :chaka: :chaka: :chaka:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

911

Samstag, 7. Mai 2011, 22:56

Hallo zusammen und :welcome: allen neuen Usern,

morgen macht das Sherwood Dreams auf, die ersten Gäste kommen an und ich werde ab Montag nachmittag dort sein. Eure offenen Detailfragen (Rutschen, Zimmerkategorien, Getränkemarken, etc.) nehme ich im Geiste mit und werde alles vor Ort eindeutig zu klären versuchen. Gewisse Fragen sind einfach zu detailliert, um deswegen den Direktor (der ja nicht nur die Eröffnung des Sherwood, sondern auch des Sensimars verantwortet und schon den ganzen Winter lang jeden Tag von früh um 07.00 bis spät in die Nacht auf den Baustellen herumtobt und sich seit Januar keinen freien Tag mehr gegönnt hat) auf dem Handy anzurufen. Das kläre ich selbst bzw. teste es selbst aus, wenn ich im fertigen Hotel bin. Vielleicht melden sich ja auch morgen schon die ersten Sherwood - Gäste zu Wort.

Ansonsten drückt mir die Daumen, daß die Internetverbindung gut ist - dann gibt es erste aktuelle Infos live aus dem Sherwood Dreams Montag abend. :go:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Claudia

Neu Amigo

Beruf: Bürokauffrau

• Nachricht senden

912

Samstag, 7. Mai 2011, 23:03

Super Danke schön Sina. Ich freue mich schon auf neue Bilder.

Ich wünsche den ersten Gästen einen schönen Urlaub und ganz viel Spaß

lg Claudia :Weinfest:

913

Samstag, 7. Mai 2011, 23:09

Familienzimmer mit 2 Bädern

Da hatte sich hier schon mal jemand zu geäussert.

Frage: Welchen Abschlag bietet ITS für das verkaufte,
aber nicht vorhandene 2. Badezimmer an? :ironic:

Hallo,

leider gar keinen Preisabschlag, also preisgleich !!!

914

Samstag, 7. Mai 2011, 23:25

In der Beschreibung von ITS steht Familienzimmer mit Verbindungstür (FFL): 2 sep. Schlafzimmer, 1 Bad, sonst wie DAL. Ähnlich ist die Hotelbeschreibung auch bei Neckermann.
:yippie:

915

Sonntag, 8. Mai 2011, 07:18

Danke schön Sina!

I will keep my fingers crossed all day and night till you post new photos from opening :ironic:

916

Sonntag, 8. Mai 2011, 11:16

:yippie: :klatschen: :yippie: :klatschen:

How exciting that SD is finally ready to open, hope all that stay have a fantastic holiday, can't wait to see photos and read reviews :grin:

FLoForeLLe

Neu Amigo

Beruf: Professioneller Indenurlaubfahrer :D

• Nachricht senden

917

Sonntag, 8. Mai 2011, 11:45

RE: Familienzimmer mit 2 Bädern nicht vorhanden?

Hallo zusammen,

habe bereits im Oktober 2010 bei ITS ein Familienzimmer (FDS = 2 Bäder) gebucht. Nun habe ich vom Veranstalter folgende Nachricht erhalten: "Entgegen der vertraglichen Vereinbarung bietet das Hotel keine FDS Zimmer an". Wir erhalten jetzt nur ein FZ mit einem Bad.

Hat jemand eine ähnliche Nachricht erhalten bzw. gibt es tatsächlich nur FZ mit zwei Schlafzimmern und einem Bad?

Wir haben bei TUi gebucht und uns auch für ein Familienzimmer mit 2 Bädern entschieden. Komischerweise wurden wir bisjetzt noch nicht vom Reisebüro darüber informiert dass es diese Kategorie nicht gibt.
Lg FLoForeLLe :wink2:

918

Sonntag, 8. Mai 2011, 12:58

Familienzimmer

Hallo,

auch wir haben für September über Neckermann ein Familienzimmer (2 Doppelzimmer Verbindungstür 2 Bäder) gebucht. Haben bis heute keine Nachricht erhalten daß es diese Kategerie nicht gäbe....

Hoffen jetzt mal auf die ersten Urlauber und freuen uns auf deren Informationen.

LG aus dem sonnigen Bayern

Gine

:urlaub:

919

Sonntag, 8. Mai 2011, 16:02

Tag zusammen

wir haben auch über ITS das Familienzimmer mit 2 Bädern gebucht im Oktober und vor 4 Wochen die Info erhlten das es bei ITS diese Zimmer nicht geben würde und uns wurde auch das Zimmer mit einem Bad angeboten und eine Reisepreisminderung von 700 nochwas Euro bekommen.

Allen Müttern noch einen schönen Muttertag

Lieben Gruß Luiz
:cheers:

920

Sonntag, 8. Mai 2011, 16:24

Familienzimmer

Hallo,

wir haben bei Neckermann ein Familienzimmer mit 2 Bädern gebucht, da es bei 4 Personen vor allem abends praktischer ist. Aber wenn ich das bei NEC richtig verstanden haben ist das Familienzimmer mit 2 Bädern eigentlich kein Familienzimmer im eigentlichen Sinne. Vielemehr sind es wohl 2 Doppelzimmer nebeneinander und mit Verbindungstür.
Ich glaube Sina hat mal geschrieben, dass sie soclhe Zimmer gesehenen hat. Vielleicht hat ITS keine in seinem Kontigent.

Sina vielleicht kannst Du Dich ja morgen mal umschauen udn umhören bzgl. der Familienzimmer mit 2 Bädern.
Wir haben von Neckermann noch nichts gehört und starten am 23.06. Es ga lediglich die Info von NEC, dass der Strand nicht flach abfallend ist.

Sollte es ein Famileinzimmer mit einem Bad werden ist auch nicht schlimm, nur dann möchte ich den Mehrbetrag von NEC zurück haben. Dort ist das Familienzimmer mit 2 Bädern (oder besser die beiden Doppelzimmer mit Verbindunsgtür) teuerer als das Familienzimmer mit einem Bad.

Gruß

Michael