Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

881

Freitag, 6. Mai 2011, 00:17

fotos op nederlandse site

wereldwijzer.nl

:danke: sina voor de goede info :danke: :Heia: :sleeping: :sleeping:

882

Freitag, 6. Mai 2011, 07:52

Das grenzt ja so langsam an Panikmache - wer schon selbst mal ein Haus gebaut und einen Garten angelegt hat, der weiß wie schnell Erde zusammgeschoben und schön planiert ist. Vermutlich geht das mit Sand noch etwas schneller :D .

Ich denke, dass die am 08. weitestgehend fertig sind. Alles andere wäre für den Ruf und das Prestige des Hotels auch mehr als unangenehm. :dünnpfiff:
Lasse mir meine Vorfreude auf jeden Fall nicht vermiesen - habe aber auch noch Zeit bis zum 31.07. :KSM:

Ach ja und Sina - die Infos und Deine Bemühungen sind wirklich top!!! :danke:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (6. Mai 2011, 07:55)

883

Freitag, 6. Mai 2011, 08:36

STORNOHAMMER SCHLÄGT ZU

:cry: Hallo Travelamigos,

ich verfolge auch seit langer Zeit dieses Forum und bin voller Vorfreude auf das SDH "gewesen". Wir hatten ab dem 23. August ein Familienzimmer mit 2 Bädern gebucht und das bereits im Oktober 2010!!! Gestern fällt dann unsrem Reiseveranstalter Neckermann ein, dass wir auch von der Überbuchungswelle überrollt wurden. Das Alternativ Hotel IBEROSTAR BELLIS ist völlig inakzeptabel, aber das interessiert NEC nicht. Habt Ihr einen Tipp, wie ich doch noch zu meinem RECHT kommen kann? Es kann doch nicht sein, dass ich nahezu als Erster buche und nun den Storno Hammer auf den Kopf bekomme?! Nun noch ein vergleichbares Hotel zu finden wird sehr schwierig und finanziell überhaupt nicht machbar. NEC interessiert auch nicht, dass die Überbuchung seit langer Zeit bekannt ist; man habe erst jetzt davon gehört und ein Internetforum oder Holiday Check interessieren bei NEC auch niemanden. Solch eine Ignoranz kann man sich nicht vorstellen. Habt Ihr Rat war ich unternehmen kann? :skandal: :help:

884

Freitag, 6. Mai 2011, 08:47

Das kann doch nicht sein. Wende Dich doch mal an die User im Überbuchungsforum die schon vor Monaten Post von Neckermann bekommen haben. Die können Dir sicher mit Schreiben von Neckermann weiterhelfen, die belegen, dass das Unternehmen vor Monaten schon von der Überbuchung wusste.

Oh Mann, vorhin habe ich noch geschrieben, dass ich mich freue, jetzt zittere ich - auch als Frühbucher von Oktober 2010 - mit. :püh:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (6. Mai 2011, 08:48)

885

Freitag, 6. Mai 2011, 08:50

Hallo und :welcome: bei uns regulierer :wink2:

Schau mal in unser Reiserechtsforum und z.B. in diesen Thread
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freundin« (6. Mai 2011, 08:54)

886

Freitag, 6. Mai 2011, 09:14

@regulierer
ich kann deinen Ärger sehr gut nachempfinden. Wir haben auch im Oktober gebucht, und sollten wir ebenso ein Schreiben erhalten, der Ärger wäre auch bei uns sehr groß. Aber: Der Reiseveranstalter sitzt jetzt am längeren Hebel. Einige NEC Kunden hatten doch auch Alternativhotels wie das Breezes oder Crystal Family angeboten bekommen. Versuche ein ruhiges aber bestimmendes Gespräch mit NEC zu führen. Neuer Anruf neues Glück?! Sollte keine Entschuldigung für NEC sein, aber was bleibt anderes übrig?

887

Freitag, 6. Mai 2011, 09:27

Hier ist der Überguchungsthread.

Ich hoffe ihr werdet doch noch einen schönen Urlaub verbringen. :thumbsup:
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

888

Freitag, 6. Mai 2011, 09:33

Just called the hotel manager again - opening 08.05.2011 is reconfirmed, first guests are expected on this day. They are still working heavily to finish everything until Sunday. If Sunjets realls informs their guests about a delay, they seam not to have correct informations.

Ich habe eben gerade nochmal mit dem Hoteldirektor telefoniert. Das Eröffnungsdatum 08.05.2011 ist nochmals bestätigt worden, die ersten Gäste werden auch an diesem Tag erwartet und es wird weiterhin schwer gearbeitet, um am Sonntag alles fertig zu haben. Wenn der belgische Veranstalter Sunjets wirklich seine Gäste über eine weitere Verspätung informiert, dann hat der Veranstalter evtl. unkorrekte Informationen.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

889

Freitag, 6. Mai 2011, 09:39

@Sina
deinen unermüdlichen Einsatz den hätt ich gerne - :danke:

890

Freitag, 6. Mai 2011, 11:12

Freue mich schon aufs fertige Sherwood Dreams Hotel

Wir kommen Ende August ins SD und freuen uns schon!!!!!!!!! :yippie:

Hoffe natürlich das alles glatt läuft, wegen Überbuchung und so... haben Dertour als Reiseveranstalter. :denk:
Unser Leben ist das, wozu unser Denken es macht.
Marc Aurel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NicAmigo« (6. Mai 2011, 11:24)

891

Freitag, 6. Mai 2011, 11:24

ich bin sehr gespannt auf die Eröffnung und hoffe, dass ich von Sina oder den frühsten Feriengäste

gaaaanz viel gutes zu höhren, zu lesen oder Fotos zu sehen bekommen.... :klatschen:

892

Freitag, 6. Mai 2011, 11:37

Hallo.Habe gerade noch einmal im Reisebüro nachgefragt,laut Öger Tours eröffnung am
08,05,2011.Wir sind ab dem 15,05, im SD.
An Sina Danke für deinen Einsatz und die Tollen Bilder vom Hotel.

893

Freitag, 6. Mai 2011, 12:01

sherwood dreams

hallo bin recht neu hier und verfolge gerade die neuigkeiten vom Hotel. Hoffe das alles klappt mit der Eröffnung und das Wasser langsam in den Pool kommt und sich aufheizen kann. Wir kommen am 16.05 mit 2 Kindern

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SelinaJolina« (6. Mai 2011, 12:03)

894

Freitag, 6. Mai 2011, 15:11

Verstärkung aus Bayern

:grin: :grin: :D :D Hallo Claudia auch wir sind Ende Aug. bis 11 Sept. im SD kommen zu 8 und sind aus Bayern .

Lesen schon seit längeren und sind begeistert.evtl sehen wir uns alle in Sommer :klatschen:
lg michaela und friends :Fahne: PS blau weiß kariert gab´s nicht ;o)

:patschi: Claudia, ich seh schon, du musst doch noch Badisch lernen bis zum Sommer.

895

Freitag, 6. Mai 2011, 16:15

Hallo,

ich habe mir mal die Bilder auf der niederländischen Seite anesehen.
Der Aquapark scheint besser als der des 1. Modells zu werden, scheint aber dennoch gewaltig vom 2. Modell abzuweichen.
Beim zweiten Modell erstreckte sich der Aquapark vom Haupteingang des Hotels bis nach vorne zum Strandanfang. Es gab 3-4 Auffangbecken und diese waren auch durch Pools verbunden. Nun scheint es die kleine Version nur am Haupteingang zu geben, schade. Denn vorne, wo laut Modell noch zwei Riesenrutschen enden sollten reißen die gerade die Bauarbeiterhütte ab und sonst ist da vorne nichts. Auch sollten die Rutschentürme richtige Türme sein, nun sind es läppige Stahlgerüste, na ja vielleicht werden die noch verkleidet.
Da auf dem vor dem Bild des Aquaparkes noch die Verbindungsstraße zum Hotel erkennbar ist, hoffe ich, dass davor in Richtung Strand doch noch etwas ist. Laut Modelbild gab es ja auch noch drei Wasserrutschen für die kleineren Kinder. Vermutlich war das Budget aufgebraucht. Aber wie gesagt immer noch eine bessere VAriante als bei ersten Modell

Erschrocken bin ich über die Mauer, die Richtung LAndseite gezogen wurde. Hat das Hotel etwas verschandelt. Die nun in der 1. Etage Landeseite sind müssen den Eindruck habe sich in einer JVA zu befinden, schade, schade.

Gruß
Michael

896

Freitag, 6. Mai 2011, 17:42

Macht euch nicht verrückt. Die Fotos die auf der Niederländischen Seite sind, sind in Ordnung.
Sina
hat uns am 19.04. Fotos online gestellt. Auf den Fotos sind auch unter
anderen 1 lange gelbe Rutsche sowie blaßgrüne Rutschelemente zu
erkennen! Das sind jedoch nicht diese die auf dem Foto zu erkennen sind -
dh es wird noch Rutschen geben, evtl links davon? Sind alles
Vermutungen aber das Bild ist auch abgeschnitten :-)

897

Freitag, 6. Mai 2011, 19:20

Gaaaanz ruhig bleiben!

Nun verfolgen wir alle schon mehr oder weniger lange die Aktivitäten rund um das Sherwood Dreams. Am Sonntag - also in nun nur noch 2 Tagen!! - werden die ersten im Hotel ankommen und sicherlich auch so zügig wie möglich hier die ersten Infos abgeben. Sina wird dann ja auch schon am Tag drauf dort ankommen. So wie wir Sina kennen gelernt haben, wird spätestens sie uns umgehend den aktuellen Stand durchgeben. Also: Die paar Tage schaffen wir doch jetzt auch noch, oder?! Jetzt noch wilde Spekulationen anzustellen, halte ich deshalb für unnötig.

Uns geht es doch dabei auch nicht anders: Wir wollen am 15.05. unsere Zimmer dort beziehen und sind natürlich auch gespannt und in Anbetracht einiger Infos auch schon mal mehr oder weniger verunsichert. Wir haben aber auch schon im Oktober gebucht und in unserem Fall wußten wir dabei ja auch, dass ein nicht unerhebliches Risiko darin besteht, 2 Wochen nach einer geplanten Eröffnung Zimmer in einem Hotel zu buchen. Da werfen mich doch jetzt 2 Tage wirklich nicht mehr um.

Also: Munter bleiben!! :corräkt:

Claudia

Neu Amigo

Beruf: Bürokauffrau

• Nachricht senden

898

Freitag, 6. Mai 2011, 20:49

RE: Verstärkung aus Bayern

:grin: :grin: :D :D Hallo Claudia auch wir sind Ende Aug. bis 11 Sept. im SD kommen zu 8 und sind aus Bayern .

Lesen schon seit längeren und sind begeistert.evtl sehen wir uns alle in Sommer :klatschen:
lg michaela und friends :Fahne: PS blau weiß kariert gab´s nicht ;o)

:patschi: Claudia, ich seh schon, du musst doch noch Badisch lernen bis zum Sommer.
Ich fange schon mal an zu lernen :Fahne: . :patschi: Lg Claudia

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Claudia« (6. Mai 2011, 20:59)

899

Freitag, 6. Mai 2011, 21:47

Family rooms at the sherwood dreams

Hello everyone I booked this hotel for july 2012, we booked a family room does anyone know what facilities you get in the family rooms please ? :crazy:

900

Samstag, 7. Mai 2011, 15:59

Neue Bilder

Hallo. Habe gerade auf der Niederländischen Seite ( www.wereldwijzer.nl ) neue Bilder
von heute 07.05 gesehen.Sind heute morgen von Chantal13 eingesetzt worden.