Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Claudia

Neu Amigo

Beruf: Bürokauffrau

• Nachricht senden

841

Mittwoch, 4. Mai 2011, 20:20

Ich glaube Kinder sind genug da, wir Eltern haben dann auch eine Erholung verdient. hi hi

August: Proben, Tests und Zeugnis alles erledigt, die Erholung kann kommen. Sonne, Meer, Pool, Strand ju hu wir kommen.

Lg Claudia :yippie:

842

Mittwoch, 4. Mai 2011, 20:22

Hallo an alle ,

wir kommen aus Baden-Württemberg
und sind mit unserer Tochter August/September im Sherwood Dreams.
Wir freuen uns, riesig auf den Urlaub
und all die netten Leute hier.

LG Petra :bounce:

843

Mittwoch, 4. Mai 2011, 21:27

Hallo, wir kommen auch aus BW und sind im August in diesem Hotel.

@Claudia - danke für den Link. Nun werden wir ja den Fortschritt des Hotels gut verfolgen können. Gut, dass du nochmal den Termin erwähnt hast, war mir grade nicht mehr sicher, wann wir dort sind. :kuller:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ceta« (4. Mai 2011, 21:31)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

844

Mittwoch, 4. Mai 2011, 21:35

Wie schon gesagt - ich bn ab 09.05. für einige Tage dienstlich dort und werde berichten. Je nach noch zu testender Internetqualität direkt oder eben über Handy und Sternedieb :love:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

845

Mittwoch, 4. Mai 2011, 21:44

Na also, so langsam kommen die Badener und Württemberger aus den Startlöchern. Bin auch aus dem Ländle und bin mal gespannt wie viele Landsmänner und -frauen wir Anfang August im Sherwood treffen. Den einen oder anderen sehen wir wahrscheinlich schon in Stuttgart am Flughafen.
Bis dann .... :verrückt:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (4. Mai 2011, 21:48)

846

Mittwoch, 4. Mai 2011, 21:46

Juhuiiii :yippie: heut in 3 Wochen sind wir schon im SW. Wir freuen uns RIESSIG!

(Sorry, die vorfreude halt :yippie: !!) Endlich Ferien :ätsch:

shannoir

Master Amigo

• Nachricht senden

847

Mittwoch, 4. Mai 2011, 21:52

und wir in 4... und wenn du dort auch so :yippie: werde ich dich finden :kuller:
Fünf Sonnenminuten im Alltag können mehr bedeuten als ein Sonnentag im Urlaub.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

848

Mittwoch, 4. Mai 2011, 21:54

Bin auch aus dem Ländle und bin mal gespannt wie viele Landsmänner und -frauen wir Anfang August im Sherwood treffen. Den einen oder anderen sehen wir wahrscheinlich schon in Stuttgart am Flughafen.

:patschi: :patschi: :patschi: Im August werde ich als " 'neigschmeckte" Niedersächsin wohl kein Wort mehr im Hotel verstehen :patschi: :patschi: :patschi: :patschi: :patschi:

Wenn ich dann da sein sollte, erkennt Ihr mich an einem T-Shirt mit dem Aufdruck: "Bitte sprechen Sie langsam. Ich bin blond und komme aus Niedersachsen. Sie müssen mir nicht über die Strasse helfen - aber bitte sprechen Sie langsam..." erkennen :crazy:

LG und allen einen schönen Urlaub!
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Claudia

Neu Amigo

Beruf: Bürokauffrau

• Nachricht senden

849

Mittwoch, 4. Mai 2011, 22:04

Ich werde nach dem T-Shirt ausschauhalten. :grin:

Ich freue mich schon auf die neuen Bilder. Danke

Bis bald

Claudia

850

Mittwoch, 4. Mai 2011, 22:13

:grin: :grin: :grin: ha, ha, ha, und wen vertreten wir???? ....kommen aus BW, wohnen zur Zeit in NRW, unsere Tochter wurde in Niedersachsen geboren, und in 2(!!!!) Wochen ziehen wir nach Bayern?!!! (Ach ja, ich vergaß fast unseren >geplanten< Urlaub im SD noch davor)
....Was sind wir nun?? :Nope: - Travelamigos ! :klatschen: :klatschen: :klatschen:

Steht nun FEST, dass das SD am 8.5. eröffnet? Wir sind noch mit dem Reiseveranstalter in Verhandlung um nach einer Nacht im Crystal Family ins gerade eröffnende Sherwood Dreams zu wechseln. Bis jetzt hat er noch nicht abgelehnt, aber auch nicht zugesagt... :denk:

851

Mittwoch, 4. Mai 2011, 22:13

:patschi: Claudia, ich seh schon, du musst doch noch Badisch lernen bis zum Sommer.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

852

Mittwoch, 4. Mai 2011, 22:20

Steht nun FEST, dass das SD am 8.5. eröffnet?

Ich denke schon - zumindest brauche ich dort ab 09.05. ein Zimmer und den Konferenzraum :skandal: und habe bislang keine gegenteiligen Nachrichten bekommen. Verständigungstechnisch wird es bei Eurem "interregionalen" Mix jedenfalls kein Problem geben :kuller:

Sternedieb

Master Amigo

• »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

853

Mittwoch, 4. Mai 2011, 22:21

Steht nun FEST, dass das SD am 8.5. eröffnet?

Änderungen gab es bisher keine...

....Was sind wir nun?? :Nope: - Travelamigos ! :klatschen: :klatschen: :klatschen:

:corräkt: :chaka:
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

854

Mittwoch, 4. Mai 2011, 22:25

@strongs und shannoir

Sind auch in drei Wochen endlich da. Seid Ihr als Family dort?
Haben zwei Kids und die würden sich auch über ein paar andere Kinder freuen!
Gruß Biene
:love2:

855

Mittwoch, 4. Mai 2011, 22:42

Sind auch im August dort!

Auch wir sind vom 01.08 mit 8 Personen im SD. Vielen Dank nochmal an Sina für deine super tolle Berichterstattung. Es hat richtig Spaß gemacht die Bauarbeiten zu verfolgen mit deinen Beiträgen und Bildern. Grüße aus Bayern Tomez

shannoir

Master Amigo

• Nachricht senden

856

Mittwoch, 4. Mai 2011, 22:54

RE: @strongs und shannoir

Sind auch in drei Wochen endlich da. Seid Ihr als Family dort?
Haben zwei Kids und die würden sich auch über ein paar andere Kinder freuen!
Gruß Biene

wir gehören schon zu den älteren Semester und reisen ohne Kinder... aber vielleicht reist ja strongs mit Nachwuchs an
na denn bis bald im SD :wink2:

grüßle
Fünf Sonnenminuten im Alltag können mehr bedeuten als ein Sonnentag im Urlaub.

857

Donnerstag, 5. Mai 2011, 08:14

Hallo Biene,

habe dir schon vor einiger Zeit eine PN geschickt, (ganz oben im Bildschirm in der Mitte findest du die Privatnachrichten)

Aber ja wir Reisen mit 3 Kids an: 7, 6 und 3 Jahre alt.

Bis dann.......... :wink2:

858

Donnerstag, 5. Mai 2011, 11:17

Bin auch aus dem Ländle und bin mal gespannt wie viele Landsmänner und -frauen wir Anfang August im Sherwood treffen. Den einen oder anderen sehen wir wahrscheinlich schon in Stuttgart am Flughafen.

:patschi: :patschi: :patschi: Im August werde ich als " 'neigschmeckte" Niedersächsin wohl kein Wort mehr im Hotel verstehen :patschi: :patschi: :patschi: :patschi: :patschi:

Wenn ich dann da sein sollte, erkennt Ihr mich an einem T-Shirt mit dem Aufdruck: "Bitte sprechen Sie langsam. Ich bin blond und komme aus Niedersachsen. Sie müssen mir nicht über die Strasse helfen - aber bitte sprechen Sie langsam..." erkennen :crazy:

LG und allen einen schönen Urlaub!

Wir sind auch ab 23 August für 15 Tage im Sherwood und wir sind aus Niedersachsen. :klatschen:
LG Petra und Andreas

859

Donnerstag, 5. Mai 2011, 11:24

@strongs

Hallo!
Stimmt Eure PN habe ich gelesen, aber gelöscht, habe mir den Namen nicht gemerkt.
Dann haben unsere zwei ja fast eine Woche "Spielpartner". Hoffe, dass vorher auch schon Kids da sind.
Bis zum Juni :yippie: :yippie: :yippie:

860

Donnerstag, 5. Mai 2011, 13:45

Update

The hotel has confirmed everything is now ready and will open on the 8th. :thumbsup: :klatschen: :urlaub: