Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

821

Dienstag, 3. Mai 2011, 15:58

Auch wir sind aus NRW und im August im Sherwood Dreams. Auch hier sind dann noch Ferien.
Bis dann

822

Dienstag, 3. Mai 2011, 16:36

Zitat

Ah ok super,vielen Dank für die prompte Antwort. :danke: .Was sagst du zu dem Strand, da ja Dascha geschrieben hat das er nicht flach abfallend ist und steinig ist nicht kieselig.Laut Tui Katalogbeschreibung ist er ja flach abfallend und leicht kieselig.Was trifft denn jetzt genau zu.???
:denk:
Hallo Ernst'l

Neckermannkunden wurden im Januar 2011 schriftlich darüber informiert.
Ungefährer Wortlaut:

Entgegen der Katalogbeschreibung Sommer 2011 ist der Strand nicht flach abfallend und im Flutsaum steinig.
Wir bitten diesen Druckfehler zu entschuldigen.

Warum Tui die Kunden nicht informiert weiß ich nicht.

Gruß

Michael

823

Dienstag, 3. Mai 2011, 16:40

Sorry, wieder etwas gelernt - späte Sommerferien waren einmal ein "Privileg" der Südländer. :pfft: :tüte:

Also dann bis August im Sherwood Dreams (in der Hoffnung, dass uns keine Umbuchung/Stornierung) ereilt. :urlaub1:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

824

Dienstag, 3. Mai 2011, 17:29

Zum Strand in Boğazkent ....

Auf die Frage wird man(n) keine hinreichende Antwort bekommen. Meiner Meinung nach definiert jeder flach abfallend, sandig, braucht man Badeschuhe oder nicht, kieselig, kindgerecht oder ähnliche Attribute etwas anders.
Frag 5 Urlauber die dort waren - evtl. bekommst du 3 oder 4 verschiedene Antworten. :KSM:

... beim Durchklicken des Threads finden sich Fotos und schon einige Strandbeschreibungen, falls ich mich richtig erinnere :hschein:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

825

Dienstag, 3. Mai 2011, 17:50

nö,nö,nö wir reisen auch im August ins SD und wir kommen aus nrw, aber ich freue mich schon so viele nette Leute, allein hier aus dem Forum, kennenzulernen!

Hallo,

wir kommen auch aus NRW und reisen im Aug/Anfang Sept.

Frage ist nur , wie wir uns finden .... die netten Travelamigos.

Sina wollte evtl. einen Treffpunkt für Travelamigos einrichten oder so etwas ähnliches.

@ sina.

Hi Sina,

kannst Du da etwas für uns organisieren - wir hatten ja schon einmal darüber geschrieben....

Einen Anschlag ans schwarze Brett : Treffen der amigos jeden Do um 21 Uhr bei Happy Hour :denk: oder so ?? :thumbsup:

Liebe Grüße

sternchen

826

Dienstag, 3. Mai 2011, 17:57

Hallo alle zusammen

@Dascha,
ist der Baufortschritt der Nachbarbaustelle neben dem Sherwood Dreams auch schon fast fertig gestellt oder muß man mit einer längeren Bauzeit noch rechnen???
Sollte da noch länger gebaut werden wäre das nicht gut für die jenigen die in ein Paar Tagen ins Sherwood anreisen!!!!!!
:Günni:

Der Bericht von Dascha ist ja eine gute Zusatzinfo. Aber war er oder jemand auch über die gesamte Strandbreite vor Ort im Wasser? Vielleicht sollte man noch ein paar Ergänzungen abwarten. Zwischen flach abfallend und steil, leicht kieselig (Kiesel = Stein) und steinig steckt ja jede Menge Definitionsmöglichkeit. Je nachdem, von welcher Seite argumentiert wird

Sorry, bin etwas spät

Also: Der Strandabschnitt am Sherwood ist wie eigentlich überall dort. Weiter oben, wo die Liegen mal sein sollen sandig. Am Flutsaum kieselig! Der Eingang zum Meer fällt ab und ist steinig. Es kommt immer darauf an, wie empfindlich man ist. Das reingehen ist zwar schmerzhaft aber es geht, das raus ist schon schwierig, weil man ja etwas hoch muss. Ich war im Meer und kann es beurteilen. :AmigoFligar: Ich werde mir definitiv im Sommer Badeschuhe mitnehmen, ist einfach angenehmer. Für kleine Kinder würde ich es auf jeden Fall empfehlen. Wer schon mal in Manavgat war, der Strand ist so ähnlich.

Zu der Baustelle Sensimar. Habe ich mich nicht so drum gekümert. Aber nicht so weit wie das Sherwood (teilweise haben noch Fenster gefehlt). Es ist direkt daneben. Nur die Rutschen trennen die Grundstücke. Kann aber nicht sagen, ob es laut wird wegen Bauarbeiten.

Aber egal, wenn das Sherwood fertig ist, ist es bestimmt schön dort. Man sollte positiv denken!
:banane:

Claudia

Neu Amigo

Beruf: Bürokauffrau

• Nachricht senden

827

Dienstag, 3. Mai 2011, 18:11

Wir sind ab dem 20.08 für 14 Tage da.

Ich hoffe im Pool ist dann schon Wasser:-)))))

Scherz beiseite, mein Mann hat einen Kollegen in der Türkei, der die Tage mal vorbei fährt . Er macht dann auch Bilder.

Gruß Claudia :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Claudia« (3. Mai 2011, 18:15)

828

Dienstag, 3. Mai 2011, 18:12

August im SD

Ich komm auch im August ins SD .
AUs NRW :)

829

Dienstag, 3. Mai 2011, 18:41

Hallo,
wir sind vom 21.08.-31.08.2011 im Sherwood Dreams und mich würde mal interessieren, ob noch andere Familien dort sind, die Kinder im Alter von 9, 13 und 14 Jahren haben.
Viele Grüße
sternenkind_3

830

Dienstag, 3. Mai 2011, 19:40

Hallo wir sind vom 22 August bis 5 September.Sind 6Familien mit insgesamt 10 Kinder.(2Jahren bis 16Jahren). :TOP: Wir können es kaum erwarten.

Claudia

Neu Amigo

Beruf: Bürokauffrau

• Nachricht senden

831

Dienstag, 3. Mai 2011, 20:09

unsere Tochter ist 9 Jahre, mit uns fliegt noch eine Familie, deren Tochter ist 11 Jahre.

Also Kinder sind bestimmt genug da.

Gruß Claudia :Jippiiiiieeee:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

832

Dienstag, 3. Mai 2011, 21:24

Hi Sina,

kannst Du da etwas für uns organisieren - wir hatten ja schon einmal darüber geschrieben....

Einen Anschlag ans schwarze Brett : Treffen der amigos jeden Do um 21 Uhr bei Happy Hour :denk: oder so ?? :thumbsup:

Liebe Grüße

sternchen

Darum werde ich mich nächste Woche kümmern - lasst Euch überraschen :cool: Mal schauen, was geht :ironic:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

833

Mittwoch, 4. Mai 2011, 11:26

Sherwood dreams

Hallo,

ich bin Neu hier und verfolge schon seit Wochen diesen Raum :klatschen: und muß sagen, dass ich so einen ausführlichen Raum , wie hier noch nie so erlebt habe.

Ein riesen :danke: an Sina für ihre gute und ausführliche arbeit :thumbsup: :klatschen: .

Das mit der Überbuchung von Nec hat uns Gott sei Dank (hoffentlich bleibt es auch so)nicht getroffen, weil wir durch die schlechten Flugzeiten, die wir bekommen hätten, lieber über Öger gebucht haben.

Wir Kommen aus NRW sind auch Ende Aug bis anfang Sept dort mit 4 Erw Und 3 Ki im alter von 7-15 Jahren.

Wir hoffen mal das es ab den 8.5.11 endlich eröffnet wird und das das Hotel unseren Vorstellungen entspricht.

Aber glaube es schon.

Freue mich auf die ersten Fotos hier.

Allen die jetzt bald da sind einen schönen und beruhigenden Urlaub.

Gruß grizzu74 :urlaub:

834

Mittwoch, 4. Mai 2011, 13:41

RE: sherwood opening

Wij zijn op dit moment in bozagkent. Vandaag zijn we gaan kijken naar het hotel waar we eigenlijk vanaf 1mei hadden moeten zitten. Nou ik kan me niet voorstellen dat het 8 mei open gaat.De tuin is nog steeds een grote bouwput.Onze hostess zei dat het restaurant ook nog niet klaar was..de kamers wel maar het zou toch wel fijn zijn dat je lekker in de tuin kan liggen. De beachbar is alleen nog maar de buitenkant die klaar is.Ik moet zeggen er word met veel mensen gewerkt maar ik denk dat er minstens nog 2 weken nodig zijn voor je er echt vakantie kan vieren. Wij kregen als alternatief chrystal family resort en spa en dit is super!

hallo Chantal,

ik hoop dat nu toch alles een beetje vooruit gaat! Het zag er nochtans allemaal goed uit maar het slecthte weer heeft blijkbaar roet in het eten gegooid!! Die Chrystal Family krijgt hele goeie kritieken heb ik gelezen... Goed voor een volgende vakantie misschien. Wij vertrekken op 4 juli naar de Sherwood en ik hoop en denk dat tegen dan toch alles in orde zal zijn.

Nog een toffe vakantie gewenst!!

An

835

Mittwoch, 4. Mai 2011, 15:51

Hallo,
wir sind vom 21.08.-31.08.2011 im Sherwood Dreams und mich würde mal interessieren, ob noch andere Familien dort sind, die Kinder im Alter von 9, 13 und 14 Jahren haben.
Viele Grüße
sternenkind_3
Hallo sternenkind_3
wir kommen mit 3 Kindern 9,11,12 und 14 Jahren.

836

Mittwoch, 4. Mai 2011, 16:24

Kinder im SDR

Hallo Sternenkind und alle Travelamigos!!!"
Wir sind ab 25.08. auch im SDR mit Tochter (8 Jahre). Ich glaub Ende August sind einige Kinder da und viele Bayern :cheers:
LG
Mica

837

Mittwoch, 4. Mai 2011, 17:03

Habe irgendwie das Gefühl, dass alle nur im August und September im Sherwood sind. Wir sind ab 28.06. dort und unser Sohn ist 16. Hoffe, das Gleichaltrige zur gleichen Zeit dort sind.? :urlaub1:
:banane:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dascha« (4. Mai 2011, 17:05)

838

Mittwoch, 4. Mai 2011, 18:56

Treffen der ''amigos '' im SDR

Darum werde ich mich nächste Woche kümmern - lasst Euch überraschen Mal schauen, was geht

DANKE Sina !!! :TOP:

LG

sternchen

839

Mittwoch, 4. Mai 2011, 19:15

RE: RE: sherwood opening

Wij zijn op dit moment in bozagkent. Vandaag zijn we gaan kijken naar het hotel waar we eigenlijk vanaf 1mei hadden moeten zitten. Nou ik kan me niet voorstellen dat het 8 mei open gaat.De tuin is nog steeds een grote bouwput.Onze hostess zei dat het restaurant ook nog niet klaar was..de kamers wel maar het zou toch wel fijn zijn dat je lekker in de tuin kan liggen. De beachbar is alleen nog maar de buitenkant die klaar is.Ik moet zeggen er word met veel mensen gewerkt maar ik denk dat er minstens nog 2 weken nodig zijn voor je er echt vakantie kan vieren. Wij kregen als alternatief chrystal family resort en spa en dit is super!

hallo Chantal,

ik hoop dat nu toch alles een beetje vooruit gaat! Het zag er nochtans allemaal goed uit maar het slecthte weer heeft blijkbaar roet in het eten gegooid!! Die Chrystal Family krijgt hele goeie kritieken heb ik gelezen... Goed voor een volgende vakantie misschien. Wij vertrekken op 4 juli naar de Sherwood en ik hoop en denk dat tegen dan toch alles in orde zal zijn.

Nog een toffe vakantie gewenst!!

An

Hoi AN,

We zijn vandaag weer gaan kijken maar ik zie echt niet zitten dat ze zondag open gaan...Er word wel met veel mensen gewerkt dat wel maar het is nog zo een zooi om het hotel heen..ik vind dat je zo geen gasten kan ontvangen...Maar 4 juli moet wel lukken hoor :ironic:

shannoir

Master Amigo

• Nachricht senden

840

Mittwoch, 4. Mai 2011, 19:25

RE: Treffen der ''amigos '' im SDR

Darum werde ich mich nächste Woche kümmern - lasst Euch überraschen Mal schauen, was geht

DANKE Sina !!! :TOP:

LG

sternchen

ich laß mich auch gern überraschen...Mini-User Treffen im Sherwood :D

wenn ich recht gezählt habe, müßten während unseres Aufenthaltes noch 6 weitere Amigos da sein

und es wäre doch nett, alle zu treffen :smil1:
Fünf Sonnenminuten im Alltag können mehr bedeuten als ein Sonnentag im Urlaub.