Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

801

Montag, 2. Mai 2011, 21:25

Hallo zusammen!
Habe das Sherwood Dreams ab dem 06.05.2011 bei DerTour gebucht. Welche Alternativen wurden euch von DerTour aufgrund der verschobenen Hoteleröffnung angeboten und zu welchen Konditionen!?

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

802

Montag, 2. Mai 2011, 21:30

Hallo Ernst'l,

neben dem Sherwood Dreams entsteht ja das Sensimar Belek. Beide Hotels haben den gleichen Eigentümer. Das Sensimar Belek soll am 29.05. öffnen, da werden nach der Sherwood Dreams - Eröffnung wohl vor allem noch Innenarbeiten und Gartenbepflanzung durchgeführt. Ich glaube nicht, daß man davon im Sherwood Dreams viel mitbekommt, zumal zwischen den Hotels noch der Aquapark vom Sherwood liegt.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

803

Montag, 2. Mai 2011, 21:35

Ah ok super,vielen Dank für die prompte Antwort. :danke: .Was sagst du zu dem Strand, da ja Dascha geschrieben hat das er nicht flach abfallend ist und steinig ist nicht kieselig.Laut Tui Katalogbeschreibung ist er ja flach abfallend und leicht kieselig.Was trifft denn jetzt genau zu.???
:denk:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

804

Montag, 2. Mai 2011, 21:44

Also, im Flutsaum ist er etwas kieselig, aber sonst sandig. Badeschuhe braucht man eigentlich nicht unbedingt - aber im Sommer Flipflops, um sich auf dem Weg zum Wasser nicht die Fußsohlen zu toasten. Wie es nach dem Betreten des Meeres aussieht, habe ich leider noch nicht getestet (war irgendwie etwas zu frisch in den letzten Monaten und ich habe bei Baustellenbesuchen seltenst einen Bikini dabei :Pandemie: :tüte: )....
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

805

Montag, 2. Mai 2011, 21:46

Der Bericht von Dascha ist ja eine gute Zusatzinfo. Aber war er oder jemand auch über die gesamte Strandbreite vor Ort im Wasser? Vielleicht sollte man noch ein paar Ergänzungen abwarten. Zwischen flach abfallend und steil, leicht kieselig (Kiesel = Stein) und steinig steckt ja jede Menge Definitionsmöglichkeit. Je nachdem, von welcher Seite argumentiert wird
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

806

Montag, 2. Mai 2011, 21:48

Das glaub ich dir um diese Zeit ist. :danke: vielmals für die Auskünfte und wünsche allen :Amigo: ne :Heia:

807

Montag, 2. Mai 2011, 21:50

Thank you very much for your feedback - thanks to Google translator I also understood :D

We will see what will happen - I don't think that finishing the restaurant woll be a problem, as it was already very advanced during my last visit on 19.04.. Ok - if the buffet and furniture is not delivered on time, it will be a problem :denk: But finally I don't think so. Of course the outside area is a problem - what about the weather at the moment? If the weather is good and dry, they will be able to finish.

The weather is good 28 gr and sunny

bur i really don't think the hotel can be open at 8 may,

i can't get the photo's on this forum but it is really a mess

Sternedieb

Master Amigo

• »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

808

Montag, 2. Mai 2011, 21:52

i can't get the photo's on this forum

Get or see?
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

809

Montag, 2. Mai 2011, 21:54

To Sina

Are you in Turkey now for the opening of the Sherwood Dreams. Do you know where it is upto as far as opening? They emailed me the other day saying it would be the 8th May.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

810

Montag, 2. Mai 2011, 21:57

Zwischen flach abfallend und steil, leicht kieselig (Kiesel = Stein) und steinig steckt ja jede Menge Definitionsmöglichkeit.

Gibt es alles in Belek Bogazkent. 1000m Strand bieten unterschiedlichste Verhältnisse. Bevor ich den Strand beim Sherwood Dreams nicht selbst getestet habe, kann ich nur was zur Uferbeschaffenheit und zur Flutlinie sagen, aber nichts zu dem, was sich nach dem Betreten des Meeres bietet. Das werde ich aber ab nächster Woche austesten (notfalls früh um 06.00, weil ich tagsüber keine Zeit habe und es danach dunkel ist :Pandemie: ) und berichten. Liebe Sherwood - Gäste - wundert Euch nicht über eine durchgeknallte Tante, die im Sonnenaufgang vor dem Frühstück ins Meer hupft - ich tue es für Euch und Eure Nachfolger :Pandemie:

P.S.: Ein vorgewärmter Bademantel und ein heißer Cay nach dem Experiment wären grandios :verlegen2:

811

Montag, 2. Mai 2011, 21:59

Schon wieder ein kleines Travelamigos - Event. So gab es das auch noch nicht. :D
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

812

Montag, 2. Mai 2011, 22:02

Are you in Turkey now for the opening of the Sherwood Dreams. Do you know where it is upto as far as opening? They emailed me the other day saying it would be the 8th May.

I'll be one day after the opening in Sherwood Dreams, from 09th till at least 17th of May for job reasons. Until now, I don't have any information about further delay of the opening - so I hope the best for all of us. :go: :go: :go:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

813

Montag, 2. Mai 2011, 22:06

Schon wieder ein kleines Travelamigos - Event. So gab es das auch noch nicht. :D

Sehr lustig - die Amigos empfangen die "kleine", dünne und immer frierende Sina nach dem Strandtesten in der Türkei im Sonnenaufgang mit vorgewärmtem Bademänteln und heißem, starken Tee :crazy: :crazy: :crazy: Könnte mir gefallen :grin: :grin: :grin:

814

Montag, 2. Mai 2011, 22:17

To Sina

I'll be one day after the opening in Sherwood Dreams, from 09th till at least 17th of May for job reasons. Until now, I don't have any information about further delay of the opening - so I hope the best for all of us. :go: :go: :go:

Hi Sina, look forward to hearing updated whilst you are there. We go on the 19th maybe if you are still there we can say hello. By the way you are doing a brilliant job on here and look forward to new pictures hopefully before we go. I hope we do not get moved has my sister is coming out to the same hotel on the 29th.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

815

Montag, 2. Mai 2011, 23:05

If I'm still there, for sure we will have a drink together - turkish tea in sunrise after my beach test or turkish beer as a sundowner (to be honest - I would prefer the sundowner :prost: )

Just keep your exes open for a long, slim, blonde german lady, who is freaking around in the conference room or testing the sea very early in the morning - and you'll find me :crazy:

Best regards,
Sina

Claudia

Neu Amigo

Beruf: Bürokauffrau

• Nachricht senden

816

Dienstag, 3. Mai 2011, 11:20

Baustelle

Hallo, bin neu hier und habe die Beiträge fast alle gelesen. Na da kann man nur hoffen :denk: . Wir fliegen im August hin, ich hoffe bis dahin sieht es schon besser aus.

Grüße aus Bayern :bounce:

817

Dienstag, 3. Mai 2011, 13:57

Hallo Claudia.. Dann ist ja im August das Sherwood in bayrischer Hand. :cheers: Wann seid ihr dort?Schöne Grüsse aus Bayern

818

Dienstag, 3. Mai 2011, 14:16

Auch ich bin im August im SD... Und komme auch aus Bayern... :thumbsup: :smil1:

Lg aus Regensburg

819

Dienstag, 3. Mai 2011, 14:26

Kunststück - sind ja nur noch in Baden-Württemberg und Bayern Sommerferien :urlaub:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

820

Dienstag, 3. Mai 2011, 15:53

nö,nö,nö :ironic: wir reisen auch im August ins SD und wir kommen aus nrw, aber ich freue mich schon so viele nette Leute, allein hier aus dem Forum, kennenzulernen!

Liebe Grüße Sandra
:urlaub: