Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

781

Sonntag, 1. Mai 2011, 10:35

Hallo Biene,
hier kannst du nachschauen. :ironic:
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

782

Sonntag, 1. Mai 2011, 11:42

Wer ist da?!

:danke: , für die Info, Seite ist informartiv.
Leider steht da nicht, ob als Paar oder mit Kindern und welches Alter, deswegen habe ich nochmal nachgefragt.
Gruß Biene

783

Sonntag, 1. Mai 2011, 14:27

sherwood dreams

Has Sina gone to Turkey for the opening of ths SD? I have just sent them another email for confirmation of the opening date>

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

784

Sonntag, 1. Mai 2011, 14:42

@ Biene
sogar das kann man in dem Thread finden :ironic: z.B. Gemini1106, strongs, My Holiday 88, tomtom 64, friedl.
Bei Interesse kannst du die User nach dem Alter der Kinder per PN fragen. :D
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

785

Sonntag, 1. Mai 2011, 15:30

@Omira

:D Danke!
So fit bin ich nicht mit dem PC.Habe mal nachgeschaut und und gesehen, dass ein paar Familien da sind.
Gruß Biene

786

Sonntag, 1. Mai 2011, 15:35

Sherwood Dreams Resort Belek

Hallo,

Wir sind heute aus der Türkei wiedergekommen, waren im Belek Beach Hotel, welches ja nicht weit vom Sherwood entfernt ist. Wir sind öfters am Strand zum Sherwood gelaufen und haben uns selbst von der "Baustelle" überzeugt. Wir haben uns schon gewundert, dass es am 01.05.2011 eröffnen soll (wussten zu dieser Zeit ja nicht, dass die Eröffnung schon verschoben wurde). Also der Bau sieht gut aus, aber die Außenanlagen brauchen noch Zeit. Die Rutschen waren noch nicht fertig und auch der Pool ist noch trocken, was wohl bedeutet, dass wenn man am 08.05.2011 anreist, er wohl sehr kalt sein wird, weil er keine Zeit zum erwärmen hat. Der Rollrasen wird grad verlegt. Am Strand hat sich noch gar nicht viel getan. Alles im Urzustand.Keine Überdachungen und im Übrigen nicht flach abfallend und steinig am Übergang. Dazu kommt noch, dass direkt daneben noch eine weitere Hotelbaustelle ist. Die Hoteleinfahrt ist als solche noch gar nicht zu erkennen. Nur Schutt und Steine. Wir waren doch arg überrascht. Wir fahren selber im Juni in dieses Hotel und auch wenn bis dahin noch Zeit ist, waren wir doch in unserer Vorfreude ein wenig gemildert. Wir wünschen aber allen, die demnächst anreisen viel Glück und viel Spaß! :klatschen: :urlaub:
:banane:

shannoir

Master Amigo

• Nachricht senden

787

Sonntag, 1. Mai 2011, 15:55

:danke: für diese Kurzinfo...klingt ja wirklich nicht so dolle ;(

aber wir haben ja noch 4 Wochen...wird schon werden

dies ist unsere zweite Neueröffnung...... aber der nächste Urlaub wird wohl keine mehr werden :Nope:
Fünf Sonnenminuten im Alltag können mehr bedeuten als ein Sonnentag im Urlaub.

788

Sonntag, 1. Mai 2011, 18:41

Die Spannung steigt ...

Der Bericht von Dascha hat bei uns nun nicht gerade zur Beruhigung beigetragen, aber dennoch danke dafür.

Wir hatten natürlich gehofft, bis zu unserer Anreise am 15.05. (@ Biene: übrigens ist unser Sohn 5) schon einige Bewertungen und Fotos von hoffentlich sehr, sehr zufriedenen Gästen zu lesen, aber daraus wird dann wohl nichts mehr. Wir sind dennoch guten Mutes, dass alles in Ordnung ist und wir einen tollen Urlaub dort verbringen können. Sind ja schließlich noch 14 Tage ... :TOP:

Wir werden dann nach unserer Rückkehr berichten.

shannoir

Master Amigo

• Nachricht senden

789

Sonntag, 1. Mai 2011, 18:47

:thumbsup: hoffentlich nicht all zu viel Negatives

790

Sonntag, 1. Mai 2011, 19:47

ich drück euch die Däumchen für einen tollen Urlaub
:ironic: das wird schon werden, bis zur Eröffnung

Liebe Grüße Sandra
:urlaub:

791

Sonntag, 1. Mai 2011, 22:30

upppps ?(

Die informationen von Dascha sind ja nicht gerade himmelhochjauchzend, ja nu, mal sehen, wird schon gut kommen!?

Hofffe auf baldige "gute" News von euch?!

:Heia:

792

Montag, 2. Mai 2011, 08:30

SD OPENING

Hi Folks,

Just received a reply email from Sherwood Breezes confirming the opening date of the Sherwood Dreams is the 8th May. :thumbsup:

793

Montag, 2. Mai 2011, 15:00

Ab ins SHERWOOD

Hallo
Bin Neu hier und habe mich 3 Stunden durchs Forum gelesen,war sehr interessant und aufschlussreich für mich insbesondere alles über das Sherwood Dreams.
Ich habe es nämlich auch gebucht vom 20.05.-31.05.
Ich hoffe ich werde von einer Umbuchung von NEC verschont.
Gruss an Alle
Howa

794

Montag, 2. Mai 2011, 16:22

Hallöchen....

bin auch schon sehr gespannt über das Hotel. Wir haben ab 8.5. gebucht und so wie es aussieht nun die ersten Gäste... OH OH.. ich hoffe der Pool ist voll ;)

Wenn es dort Internet gibt, kann ich ja kurz was dazu schreiben.

Grüße,
Jan

shannoir

Master Amigo

• Nachricht senden

795

Montag, 2. Mai 2011, 17:05

das wäre allerdings klasse Jan :TOP:

interessant wäre noch der Fortschritt am Strand..... Schirme und Liegen...

dann wünsch ich schon mal einen tollen Urlaub

796

Montag, 2. Mai 2011, 19:50

Hallo,

ich habe wegen verschiedener Anfragen zu unserem Zimmer eine Mail an das Hotel gesendet. Dabei war auch die Frage zum Strand:

Antwort:" Es wird am Strand keine einzelnen Sonnenschirme geben, sondern durchgängige Sonnendächer"

Gruß

Michael :urlaub:

797

Montag, 2. Mai 2011, 20:38

sherwood opening

Wij zijn op dit moment in bozagkent. Vandaag zijn we gaan kijken naar het hotel waar we eigenlijk vanaf 1mei hadden moeten zitten. Nou ik kan me niet voorstellen dat het 8 mei open gaat.De tuin is nog steeds een grote bouwput.Onze hostess zei dat het restaurant ook nog niet klaar was..de kamers wel maar het zou toch wel fijn zijn dat je lekker in de tuin kan liggen. De beachbar is alleen nog maar de buitenkant die klaar is.Ik moet zeggen er word met veel mensen gewerkt maar ik denk dat er minstens nog 2 weken nodig zijn voor je er echt vakantie kan vieren. Wij kregen als alternatief chrystal family resort en spa en dit is super!

798

Montag, 2. Mai 2011, 20:46

Baustelle neben dem Sherwood Dreams

@Dascha,
ist der Baufortschritt der Nachbarbaustelle neben dem Sherwood Dreams auch schon fast fertig gestellt oder muß man mit einer längeren Bauzeit noch rechnen???
Sollte da noch länger gebaut werden wäre das nicht gut für die jenigen die in ein Paar Tagen ins Sherwood anreisen!!!!!!
:Günni:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

799

Montag, 2. Mai 2011, 20:50

Thank you very much for your feedback - thanks to Google translator I also understood :D

We will see what will happen - I don't think that finishing the restaurant woll be a problem, as it was already very advanced during my last visit on 19.04.. Ok - if the buffet and furniture is not delivered on time, it will be a problem :denk: But finally I don't think so. Of course the outside area is a problem - what about the weather at the moment? If the weather is good and dry, they will be able to finish.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

800

Montag, 2. Mai 2011, 21:14

Hallo Sina ,
Weißt du eventuell etwas genaueres über die Baustelle neben Des Sherwood Dreams ob dies auch bereits fast fertig gestellt ist oder ob diese Baustelle länger als das Sherwood dauert.??