Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

761

Freitag, 29. April 2011, 12:56

Lieber Hobbit,

ITS ist ja Rewe Touristik - und bei einer Suchabfrage "alle 5 Sterne Hotels die mit dem vorhandenen Flug nach Antalya noch verfügbar sind" kommen halt auch Jahn Hotels mit rein.

Dadurch dass das Sherwood aufgrund des Neubaus noch relativ günstig im Preis ist, kommt es bei Umbuchungen immer zu einer Belastung für den Veranstalter.

Das Angebot würde ich eher als Ergebnis einer Verhandlung sehen. Hier kommt es dann auch wohl auf die Fähigkeiten der Beteiligten an - und auf deren Nerven.

Ich bin Rewe Touristik jedenfalls für die Lösung sehr dankbar - und hoffe auf einen schönen Urlaub.

762

Freitag, 29. April 2011, 14:00

angerufen....nicht open!!!

We arrived at 1 may, and i just called the manager of the hotel sherwood breezes. He told me the opening is delayed.

8 may is the opening, not the 1st of may.

I've also called my travel agent. She calls me back at 5 minutes.....

HELP!!?? :ratlos: :denk:

763

Freitag, 29. April 2011, 14:05

Ich habe nach einem Telefonat mit dem Hotel jetzt leider die traurige Gewissheit:

Sherwood Dreams wird erst am 08.05.2011 eröffnen.

Yes Jaklien, that is fact. Sina and other User posted it here some days before.
"Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr."

764

Freitag, 29. April 2011, 14:07

Hello Jaklien,

As a matter of fact the surroundings / pool / outside stuff is NOT ready first of may.

The hotel will open officially 8. May - that is why all larger vendors will stay away from that hotel the time from 1 to 8 May - If you will stay in that hotel during that timeframe, expect construction work outside.

Ghia

Neu Amigo

Beruf: Service technieker Whirlpool-Bauknecht

• Nachricht senden

765

Freitag, 29. April 2011, 17:00

Is there someone who's trip is cancelled in juin? We go 10/06 - 18/10;
Untill today we don't know if it's cancelled or not.

766

Freitag, 29. April 2011, 18:08

Hallo,Wir fliegen am 15,05,11 ins S.D. War heute noch einmal im Reisebüro,laut Öger Tours wird das Hotel am 08,05,11 eröffnet.

767

Freitag, 29. April 2011, 20:08

ich lese seid einigen wochen diese beiträge von diesem hotel, ersteinmal bin ich von dieser sina sehr beeindruckt, was sie für tolle fotos und beiträge in frum gestellt hat. :thumbsup:

ich fliege mit meinem mann am 14.05 in das hotel sherwood dreams.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

768

Freitag, 29. April 2011, 21:25

:welcome:

Nach meiner derzeitigen Planung werde ich kurz nach der Eröffnung einige Tage im Sherwood Dreams sein und berichten. Tagesaktuelle Bilder kann ich allerdings nicht versprechen, da das von der noch zu testenden Internetqualität im Hotel abhängt. Aber ich tue mein Bestes :foto:

Ich hoffe nur, daß alle, die von der leider kurzfristig verschobenen Eröffnung betroffen sind, noch rechtzeitig gute Alternativen von ihren Reiseveranstaltern angeboten bekommen haben und nicht erst am Flughafen informiert werden...
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

769

Freitag, 29. April 2011, 21:52

Hallöchen! :-) :thumbsup:
Auch von mir erstmal ein Riesen Dank an Sina!
Tolle Fotos, schnelle Antworten, einfach klasse!
Total ärgerlich für alle, die am Eröffnungstag gebucht haben...!
Kann ich verstehen, wobei das Risiko ja 50/50 war! :Günni:
Naja hoffe alle haben gute Alternativen gefunden!
Wir sind vom 7.6-21.6 im Sheerwood und freuen uns riesig!
Liebe Grüße aus Hattingen :go: :TOP:

770

Samstag, 30. April 2011, 16:32

Alternative

Hallo zusammen,

wir fliegen jetzt als Alternativhotel für den gleichen Preis ins Lara Beach in Lara :-).

Wir freuen uns darüber jetzt auch schon total.

Habt ihr Erfahrungen mit diesem Hotel?

Viele Grüße :döner:

771

Samstag, 30. April 2011, 17:56

Hallo Sanny,

wir waren zweimal vor einigen Jahren im Lara Beach. >> Hier << findest du ein paar Fotos. Falls du etwas zum Hotel wissen möchtest kannst du gerne fragen. :dackel:
Allerdings, wie geschrieben, ist unser Besuch des Hotels schon 'ne Weile her.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (7. Juli 2013, 20:16)

772

Samstag, 30. April 2011, 18:08

Danke, für die Fotos :-)

Mich würde eigentlich interessieren, wie es dir damals im Allgemeinen so gefallen hat?

Siehst du das Lara Beach als "schlechter" an als das Sheerwood Dreams, das wir eigentlich gebucht haben?

773

Samstag, 30. April 2011, 18:21

Na ja, das Lara Beach ist nun schon etwas älter. :denk: Ein Vergleich mit dem Sherwood!?

Wir waren zweimal im Lara Beach. Das erste mal total begeistert, da stimmte alles. Beim zweiten Besuch war das, vielleicht auch da man nun Vergleiche zieht, nicht mehr der Fall. Hängt aber sicher auch damit zusammen, dass wir beim zweiten mal unser gebuchtes Zimmer nicht bekamen. ;(

Das Hotel, die Garten/Poolanlage ist schön. Vom Hotel an den Strand läufst du immer am Pool entlang. Der Strand war weitläufig und die Liegen standen nicht so Sardinenmmäßig wie z.B. in Kumköy. Das Essen war gut, Mittags waren wir (wenn überhaupt) eher an der Strandbar oder im Yörük Zelt. Es war sauber und überall wurde immer geputzt und gewischt. Das Personal war freundlich, aber bei unserem zweiten besuch wurde z.B. an der Klimaanlage im Restaurant (unser Eindruck) gespart. :mecker: Ich schwitze ned gerne beim Essen :Nope:

Von den Möglichkeiten abends "raus" zu gehen zum Einkaufen o.ä. nimmt sich Lara/Kundu und Belek Boğazkent nicht viel. Zumindest bei unseren Besuchen, beide Orte sind nicht mit solch "Halli Galli" Orten wie z.B. Kumköy zu vergleichen.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

timon

Neu Amigo

Beruf: Angestellte

• Nachricht senden

774

Samstag, 30. April 2011, 18:32

Hallo Sanny,

auch ich war mit meinem Sohn vor 4 Jahren im Lara Beach. Es hat uns dort sehr gut gefallen. Sehr schöne Pool-Anlage. Essen und Service haben wir als sehr gut empfunden. Was uns in Lara nicht so gut gefällt ist das Einkaufen (letzten 2 Jahre LimakLara). Aber das ist für uns auch nur Nebensache. Ich glaube ihr werdet einen schönen Urlaub haben.

L.G. Anke

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

775

Samstag, 30. April 2011, 18:36

Lara und Belek Bogazkent nehmen sich von den Einkaufsmöglichkeiten her nicht allzuviel. In Bogazkent gibt es den Dilek - Basar in Hotelnähe und den Markt am Mittwoch direkt gegenüber vom Hotel und zusätzlich eine Bushaltestelle, von wo aus alle halbe Stunde Linienbusse nach Belek und Antalya fahren. Lara hat den Vorteil, dicht bei Antalya zu liegen, was sehr praktisch ist, wenn man wirklich einkaufen möchte. In Lara sind aber mittlerweile auch einige Shoppingcenter hinzugekommen. Außerdem gibt es noch einen Migros Supermarkt, wo man alles bekommt, was man brauchen könnte. Der Lara - Strand und der Belek - Strand sind ebenfalls vergleichbar und das Lara Beach habe ich nettes, mittelgroßes Hotel in Erinnerung.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

776

Samstag, 30. April 2011, 18:52

Ihr seit ja alle spitze :-). Danke!

Wir waren jetzt eigentlich einfach nur froh, ein Ersatzhotel gefunden zu haben.

Ich wünsche euch allen einen schönen Urlaub :-)!

Bis Bald!

timon

Neu Amigo

Beruf: Angestellte

• Nachricht senden

777

Samstag, 30. April 2011, 19:18

Ich möchte mich nocheinmal ganz doll bei Sina für die tollen Fotos und Berichte bedanken. :klatschen:
L.G. Anke

778

Samstag, 30. April 2011, 20:15

Wie ist den nun eigentlich der Strand...?

Flach oder Steilabfallend???

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

779

Samstag, 30. April 2011, 23:52

Ich denke, die Frage können erst die ersten Urlauber des Sherwood Dreams konkret beantworten. Ich war selbst noch nicht am Strandabschnitt des Sherwood Dreams im Wasser - Winter :Pandemie: und keine Zeit :verlegen2: Und ich habe bislang leider noch keinen Hoteleigentümer kennengelernt, der vor dem Kauf eines Grundstücks erstmal das Meer testet :mööööööp: (Der Brüller war der Bauherr eines neuen Hotels in Ägypten, der sich "plötzlich" mit rund 100m Riffdach und knietiefem Wasser konfrontiert sah, welches dann aber gleich nach Ende des Riffdaches sehr tief wurde und man nicht wusste, ob es evtl. Unterströmungen, Haie, etc. geben würde... :Günni: :batsch: - aber das gehört nicht hierher)

Grundsätzlich sind die Strandverhältnisse in Belek Bogazkent jedoch eher familientauglich. Mal geht es etwas steiler ins Meer hinein, mal etwas flacher. Aber das Meer wird in der Gegend nicht von jetzt auf gleich ganz tief, man kann in der Regel schon normal und ohne Badeschuhe hineinwaten. Wenn es an der einen Stelle nicht geht, dann eben ein paar Meter weiter rechts oder links. Nach wievielen Metern man dann allerdings nicht mehr stehen kann, ist von Strandabschnitt zu zu Strandabschnitt verschieden...

780

Sonntag, 1. Mai 2011, 10:30

Family im Sherwood

Hallo zusammen!
Wir fliegen mit der Family-mein Mann unsere zwei Kids Mädel 3 Jahre und Boy 6 Jahre :love2: vom 22.Mai für 14 Tage
ins Sheerwood Dreams Resort ist noch jemand zu dem Zeitpunkt mit seiner Familie und Kids dort????
Gruß Biene

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Biene« (1. Mai 2011, 10:31)