Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zojuist gebeld met Sunjets. De medewerker vertelde stellig (nog) niet(s) vernomen te hebben dat het hotel niet gereed zou zijn. Heb gevraagd hoe het evt. in z'n werk gaat voor het geval dat... Mocht SD contacten met Sunjets, dan zal SD een alternatief bieden. Mocht de klant daar niet mee instemmen, dan wordt er door Sunjets verder gekeken wat er (nog) mogelijk is. Alleen bij een ernstige calamiteit (bijv. brand) hoort de klant pas op het vliegveld dat het een ander hotel wordt. We gaan maar uit van de info van Sunjets (...wat kunnen we anders...) en dat deze juist is. Overigens heeft Sunjets een dusdanige goede naam dat ik me niet kan voorstellen dat ze ons de hei opsturen. Wij (en anderen met ons) vertrekken 1 mei vroeg vanaf Brussel naar SD.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jasmin« (28. April 2011, 12:53)
@F KK
...man muss allerdings schon auf die Rechtslage (BGH Urteil) hinweisen - so hat der Veranstalter nur erstmal kostenlose Umbuchung mit Aufzahlung gemäß Katalog angeboten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »goodmen« (29. April 2011, 11:45)
Daher hatte ich nach dem Veranstalter gefragt und ich muss zugeben von its hätte ich ein solches Angebot nicht erwartet! Denn das Ali Bey Tekirova ist nicht gerade als "Schnäppchenhotel" verschrienJetzt übernimmt der Veranstalter immerhin Mehrkosten (gemäß seiner Kalkulation) im 4stelligen Bereich - nah an der Grenze zu den 50% des ursprünglichen Reisepreises.