Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

701

Mittwoch, 27. April 2011, 15:32

Na toll! Sind mit der Frauen-Clique vom 14.05 - 21.05. im Sherwood Dreams um die Seele baumeln zu lassen. Hoffen wir mal das wir nicht enttäuscht werden. Vielen Dank SINA für die tollen Bilder! Verfolgen schon längere Zeit das Forum. Wir sind der Meinung das Forum ist: S P I T Z E :klatschen:

702

Mittwoch, 27. April 2011, 15:52

Wahrheit oder Lüge?

Auch mir wurde von ITS mitgeteilt, dass sich die Eröffnung des Sherwood Dreams Resort bis zum 8.5.10 verspätet. :dünnpfiff: :Günni:
Als Alternative wurde mir das Crystal Family angeboten. Ich lehnte dankend ab und stornierte gegen Rückerstattung des Reisepreises.

MfG

703

Mittwoch, 27. April 2011, 15:58

no holliday in sherwood dreams

Leider ist unser Urlaub in Sherwood Dreams Resort Belek abgebrochen worden beim neckerman holland :verlegen: . Das Hotel kann nicht geöffnet werden, hieß es.

Wir haben eine alternative empfangen namlich Sherwood Breezes in Lara. :TOP:

Leider für Sie das, ich nicht kann fotografieren fur ihnen in sherwood dreams resort. Ich hoffe, dass alle, die nach dem 10. Mai gebucht hatte noch urlaub und Genuss in der neuen Hotel had. gute holiday fur allen....... :cool:

for all the dutch people.......take the alternatieve its a verry good hotel and on zoover they give a 8.6 ! :ironic:

704

Mittwoch, 27. April 2011, 16:05

:Nope: das klingt wirklich nicht gut... werden wohl einige auch erst vor Ort informiert werden und das ist ja noch ärgerlicher :mecker:
Das wäre ja wirklich noch ärgerlicher ... :cursing: wollen wir mal hoffen das alle Gäste Bescheid bekommen
und das Alternativ Hotel gefällt. Viel Zeit bleibt ja nicht :denk: ohje ... nicht gerade *rosig*
Wenn man das alles liest bekommt man angst auch wenn wir erst später fliegen !!! Man weiss gar nicht ob man sich freuen soll.
oh ja ich kann deine bedenken verstehen habe letzte woche erfahren das ich von der überbuchung betroffen bin fliegen am 5,06 bzw sollten hin fliegen wir haben keine familie und sollten in das familie crystel hotel NEIN DANKE ist wirklich ein witz anscheind ist das hotel crystel nicht wiklrich ausgebucht sonst könnten die ja nicht alle dort hinschicken

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

705

Mittwoch, 27. April 2011, 16:17

Ich habe nach einem Telefonat mit dem Hotel jetzt leider die traurige Gewissheit:

Sherwood Dreams wird erst am 08.05.2011 eröffnen. Aber dann definitiv und komplett fertig. Das sehr schlechte Wetter bei meinem letzten Besuch am 19.04. (starker Sturm, später auch kräftiger und ausdauernder Regen über mehrere Tage hinweg) hat die Arbeiten im Außenbereich einige Tage fast vollständig zum Erliegen gebracht. Dadurch konnten dringend erforderliche Arbeiten im Außenbereich (Gartenwege, Garten, Kinderclub, etc..) nicht so vorankommen, wie eigentlich geplant. Solche Arbeiten gehen normalerweise sehr schnell - wenn das Wetter mitspielt. Der Innenbereich des Hotels ist fertig, aber die Außenanlage eben nicht. Das war so nicht voraussehbar, daher auch die kurzfristige Info seitens des Hotels.

Sehr schade für alle, die in dem Zeitraum anreisen wollten, aber letztendlich immer noch besser als ein Urlaub auf einer Baustelle oder der Gang zum Strand über einen "Acker".
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

706

Mittwoch, 27. April 2011, 16:25

Das ist wirklich sehr sehr schade, auch in Anbetracht des kurzen Zeitfensters bis Sonntag.
Ich hoffe für alle, eine unkomplizierte ( nicht so wie bei mir ) Alternative zu finden. :püh:

707

Mittwoch, 27. April 2011, 16:46

Verschobene Eröffnung

An alle Betroffenen!!!

Tut uns sehr leid zu hören das die Urlauber die am 1.5.2011 ihren Jahresurlaub im Sherwood Dreams verbringen wollten storniert bzw.umgebucht wurden.Vielleicht ist ja die Möglichkeit noch ein Trost eine Woche später zu fliegen falls es möglich ist.

Hatten uns auch schon für diejenigen gefreut,die das Hotel als erstes Beziehen. :sadangel: :trostsmile:
Hoffen :denk: nur für alle anderen das sie bei Anreise am 8.5.2011 alles paßt und dieser Termin wirklich definitiv paßt. :TOP:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ernst'l« (27. April 2011, 16:47)

708

Mittwoch, 27. April 2011, 17:25

We are suprised. I called this afternoon our touroperator (Sunjets). The don't know about a late opening. They told me that they nothing heard about any problem and late opening. We arrive the first of may.

709

Mittwoch, 27. April 2011, 17:40

We are suprised. I called this afternoon our touroperator (Sunjets). The don't know about a late opening. They told me that they nothing heard about any problem and late opening. We arrive the first of may.
hello. i called 5 minutes ago also our touroperator, and they thold us that they also nothing knows about the late opening. we arrive at 2 may.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

710

Mittwoch, 27. April 2011, 18:18

:welcome:

Maybe the last news did not get through to all the touroperators. Anyhow, I feel very sorry for all guests, who are affected of the delay and hope that the touroperators will offer good and acceptable alternative hotels to them :püh:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

711

Mittwoch, 27. April 2011, 18:42

Eventuell wurden auch nur Gäste aus Deutschland ausgebucht und Gäste aus den Niederlanden dürfen die Eröffnung feiern. :verlegen:
:yippie:

712

Mittwoch, 27. April 2011, 18:56

Eröffnung verschoben

Hallo zusammen,
auch wir erhielten heute einen Anruf unseres Reisebüros, dass wir unsere Reise leider umbuchen müssten.
Da hieß es allerdings, der Hoteldirektor hätte sich aufgrund der geringen Anzahl von Buchungen entschlossen, das Hotel später zu eröffnen!!! Ich finde, wenn es nicht fertig wird, dann kann man das auch seinen Gästen sagen und sollte nicht eine andere Begründung vorschieben!
Wir haben das Hotel über Neckermann ab dem 07.05. gebucht, wenn das Hotel jetzt wirklich am 08.05. öffnet und wir umbuchen müssen, würde mich das schon ziemlich ärgern.

Auch uns wurde das Crystal Family als Ausweichhotel angeboten, kann jemand sagen (evtl. du, Sina???), ob das eine gleichwertige Alternative wäre?

Grüße
Frank

713

Mittwoch, 27. April 2011, 19:05

merynos

I knew that the hotel will not open on time :skandal:
the pictures show a very slow progress of construction

So I see two problems with sherwood dreams: öong delay in opening overbooking

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

714

Mittwoch, 27. April 2011, 19:34

Hallo Frank und :welcome:

Schon putzig, was sich manche Leute als Begründung für die leider verschobene Eröffnung einfallen lassen :denk: "Zu wenig Buchungen" sind eigentlich kein Grund dafür, eine Eröffnung zu verschieben. Und wenn man sich alleine hier im "Wer ist wann in der Türkei" - Thread umschaut, dann sind schon alleine von den Travelamigos - Usern etliche Anfang Mai im Sherwood Dreams gebucht. Wenn man dann noch bedenkt, daß sich hier zwar sicherlich viele, aber andererseits auch nur ein Bruchteil der Sherwood - Gäste "herumtreiben"... :cool:

Im Crystal Family war ich in letzter Zeit nicht, aber Crystal als Hotelkette hat zuletzt in Kemer einen guten Eindruck auf mich gemacht. Vielleicht hilft Dir ja meine Bewertung vom Crystal de luxe in Kemer ein wenig?

ElBuitre

Master Amigo

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

715

Mittwoch, 27. April 2011, 19:59

Langsam wird es lächerlich mit dem Hotel und ich stelle mir gerade vor, wie da nächste Woche in Antalya am Flughafen bei den Reiseleitern gegenüber der Halle Gruppen sortiert werden - von den Gästen die ins Hotel kommen und denen wo die RV kurzfristig ummodelten, weil das Hotel ja zu ist! Blöd nur wenn die alle in einen Bus kommen!

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

716

Mittwoch, 27. April 2011, 20:10

Werner, Du musst den Thread ja nicht lesen, wenn es Dich nicht interessiert oder ihn lächerlich findest. Es gibt eine ganze Menge Leute, die sehen das anders und denen helfen wir gerne weiter.

717

Mittwoch, 27. April 2011, 20:10

It is pretty obvious that it wasn't going to be ready for this weekend.
We are due to arrive on 26th May, I'm sure that the hotel will be finished by then....won't it Sina?
Thanks for all your assistance Sina on this subject both for past posts and future.
Paul

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

718

Mittwoch, 27. April 2011, 20:28

Dear Paul,

Well, I never was so sure about a nice opening on time like I was in Sherwood Dreams - until this afternoon. I've seen and joined many hotel openings already and I really had a very good feeling for the 30.04./ 01.05..

But finally there is no construction without surprises. Sometimes you're lucky about them, sometimes not. In case of Sherwood Dreams it was once again very bad luck with the waether in the last days - when I was last time on the contruction site on 19.04., it was extremely stormy (you see also the very rough sea on some of my last pics), afterwards it began to rain in a very heavy way and it seems as if the rain and the storm did not stop for some days. These circumstances are not normal for end of april and nobody expected it. So they could not do the last outstanding works in the outside area like gardening, walkways, kid's club, etc.. Inside area, rooms, wellness area, restaurants, bars, etc. are not the problem - but the outside area still needs to be done. One more week to finish all in a proper way should be enough, so I'm quite optimistic that the opening finally can take place on 08.05..

But PLEASE - all of you have to eat up their plates at every meal to avoid more rain and bad weather conditions :go: :chefkoch: :lecker: ! (It's a typical germen speach - if somebody does not eat up his meal completely, we say that the next day it will be raining. If somebody eats up everyting, next day it will be sunny and nice weather) :ironic:

719

Mittwoch, 27. April 2011, 20:35

Hat denn schon jemand was von DerTour bezüglich des verschobenen Eröffnungstermins gehört? Was wird als Alternative angeboten bzw. was wären akzeptable Alternativen zum Sherwood Dreams?

720

Mittwoch, 27. April 2011, 20:38

Thanks Sina, your information is so valuable.
fingers crossed for everyone that is booked for the week commencing 7th/8th May
Thanks again Sina
Paul.
www.wix.com/djharribo/occasions