Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sternedieb

Master Amigo

• »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

681

Dienstag, 26. April 2011, 20:48

Lassen wir das Thema mit den gestohlenen Bildern vorerst besser auf sich beruhen...
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

682

Dienstag, 26. April 2011, 21:05

Ok, Du hast recht. Zum Glück sind die allermeisten User hier sehr normale und nette Menschen, die wissen, was sich gehört und was nicht und von daher helfe ich auch immer wieder gerne weiter.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

683

Mittwoch, 27. April 2011, 08:39

Sina...

Sina,er wird es immer Leute, die lästig zu tun. Liegen diese Leute und nicht Sie! Wir sind in der Mehrheit, wenn ich sage, dass wir sind sehr zufrieden mit deinem Beitrag zufrieden. Du bist eine Bereicherung für dieses Forum!
halten, die gute Arbeit. greetings from Joyce :thumbsup:

684

Mittwoch, 27. April 2011, 11:13

So I hope everyone will see the pictures on May 8th (then we will be back again)

Hey, you can send pics directly from hotel :ironic: And that will be also test for Wifi quality!

685

Mittwoch, 27. April 2011, 13:21

Opening

Hallo ich habe gerade eine email von meinen reiseveranstalter bekommen das das Hotel erst am 08.05.2011 öffnet. Wir hatten für den 1.5.2011 gebucht . Ist schon etwas kurzfristig oder?? Hat sonst noch jemand das selbe problem ??

686

Mittwoch, 27. April 2011, 13:52

RE: Opening

Hallo ich habe gerade eine email von meinen reiseveranstalter bekommen das das Hotel erst am 08.05.2011 öffnet. Wir hatten für den 1.5.2011 gebucht . Ist schon etwas kurzfristig oder?? Hat sonst noch jemand das selbe problem ??
Oh :shock: ... Sina hatte doch gesagt das alles fertig wird. kann ich mir fast gar nicht vorstellen.
Und nun? Was schlägt der Veranstalter vor ?

687

Mittwoch, 27. April 2011, 13:56

Das wurde mir angeboten :

soeben wurde uns von Ihrem Reiseveranstalter folgende wichtige Information
zu Ihrer gebuchten Reise zur Weiterleitung an Sie übermittelt:

+ + + + + + +

Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns seitens unserer
Agentur soeben mitgeteilt wurde, dass das gebuchte Hotel erst am 08.05.11
eröffnen wird.

+ + + + + + +

Daher ist eine Unterbringung in Ihrem Wunschhotel leider nicht mehr
möglich.
Ihr Reiseveranstalter bietet Ihnen die Unterbringung in einem Zimmer im
Hotel Hotel Crystal Family Resort & Spa auf Basis AI an. Die Beschreibung
zu diesem Hotel finden Sie im Anhang.

Es würde uns freuen, wenn die Anlage Ihren etwaigen Wünschen entspräche.

MfG

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

688

Mittwoch, 27. April 2011, 14:01

:shocked: :shocked: :shocked:

Na, das sind ja Neuigkeiten :shocked: :shocked: :shocked: Ich kann mir das gar nicht vorstellen - es sah doch letzte Woche schon sooooooo gut aus und ich war mir sehr, sehr sicher, daß das Hotel pünklich(st) eröffnet :shocked: Ok, die Außenanlage war noch etwas arbeitsaufwändig, aber nicht besorgniserregend - das hätte man doch hinbekommen. Ich versuche, an mehr Infos zu kommen...
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

689

Mittwoch, 27. April 2011, 14:04

aber eigentlich müsste dieser Beitrag bei Sherwood Überbuchung hin ...

Hmm das ist aber echt komisch und dazu noch so kurzfristig. Vielleicht bekommt Sina noch andere Infos.
Und nun? Gefällt euch das Alternativ Hotel ?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jasmin« (27. April 2011, 14:08)

690

Mittwoch, 27. April 2011, 14:11

Wir fliegen am 02. Mai ins Sheerwood Dreams Resort. Unser Reiseveranstalter (Öger) teilte uns gestern nur mit, das sich unser Rückflüg um 2 std verschiebt. Also sollte man davon ausgehen, dass es rechtzeitig eröffnet wird. Das Hotel (300 Zimmer) wird für diesen Zeitraum ausgebucht sein und somit finden jetzt schon Überbuchungen statt!!!

691

Mittwoch, 27. April 2011, 14:27

Es würde sehr helfen zu erfahren ob es nun aufmacht oder nicht. Falls es wirklich öffnet dann würde ja der reiseveranstalter lügen.
Das kann es doch nicht sein oder ?? Was kann ich dagegen machen ?? Falls es eröffnet will ich auch da hin .

MfG

692

Mittwoch, 27. April 2011, 14:58

ITS Kunden werden wohl auch "umgebucht" ...

soeben wurde uns von Ihrem Reiseveranstalter ITS folgende wichtige
Information zu Ihrer gebuchten Reise zur Weiterleitung an Sie übermittelt:
+ + + + + + +
Leider wurden wir kurzfristig von dem Hotelier informiert, dass er sein
Hotel vorraussichtlich erst am 08.05.11 eröffnet und wir unsere
gemeinsamen Kunden im Sherwood Dreams nicht unterbringen können.
Als Alternative bieten wir den Kunden - preisgleich - das Crystal Paraiso
an. Sollte der Reisepreis niedriger sein, wird dieser selbstverständlich
angepasst.
+ + + + + + +

Daher ist eine Unterbringung in Ihrem Wunschhotel leider nicht mehr
möglich.

693

Mittwoch, 27. April 2011, 15:04

Cancellation!!!

I have just received a message from Neckerman that Sherwoord Dreams is not opened on April 30th and we are rebooked to stay in Sherwood Breezes!!

Regards,

Linda

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lindaschuite« (27. April 2011, 15:08)

694

Mittwoch, 27. April 2011, 15:08

:shock: oh je keine guten Nachrichten ... :shocked: und dann noch so kurz fristig ist ja ärgerlich.

Das Crystal Parasio finde ich etwas besser als Crystal Family Resort.
Ist ja echt doof ... und ärgerlich
:mecker:

shannoir

Master Amigo

• Nachricht senden

695

Mittwoch, 27. April 2011, 15:13

:Nope: das klingt wirklich nicht gut... werden wohl einige auch erst vor Ort informiert werden und das ist ja noch ärgerlicher :mecker:
Fünf Sonnenminuten im Alltag können mehr bedeuten als ein Sonnentag im Urlaub.

696

Mittwoch, 27. April 2011, 15:13

no holliday

FUCK :verlegen:

697

Mittwoch, 27. April 2011, 15:18

RE: Cancellation!!!

I have just received a message from Neckerman that Sherwoord Dreams is not opened on April 30th and we are rebooked to stay in Sherwood Breezes!!

Regards,

Linda

We already have the tickets...we will arrive at 1 may...Sunjets said everything is ready.

I don't understand ?( ik hope sina can do something for you

698

Mittwoch, 27. April 2011, 15:19

:Nope: das klingt wirklich nicht gut... werden wohl einige auch erst vor Ort informiert werden und das ist ja noch ärgerlicher :mecker:
Das wäre ja wirklich noch ärgerlicher ... :cursing: wollen wir mal hoffen das alle Gäste Bescheid bekommen
und das Alternativ Hotel gefällt. Viel Zeit bleibt ja nicht :denk: ohje ... nicht gerade *rosig*
Wenn man das alles liest bekommt man angst auch wenn wir erst später fliegen !!! Man weiss gar nicht ob man sich freuen soll.

699

Mittwoch, 27. April 2011, 15:23

In einem anderen Forum ist gerade jemand in Bogazkent. Er schrieb dort, dass er in den vergangenen Tagen am Sherwood vorbeigefahren ist. S o wie es dort um das Hotel aussah, meinte er, dass es auf keinen Fall am 01.05. 11 eröffnen kann.
Ich dachte mir erst nichts dabei, aber nun scheint sich dieser Eindruck bestätigt zu haben. Schade für alle, die zum 01.05.2011 ihren wohlverdienten Urlaub im Sherwood genießen wollten.

Aber lieber so, als dass man ein oder zwei Wochen auf einer Baustelle verbringt. Dann lieber in ein fertiges Hotel umgebucht werden und den Urlaub genießen.
Ich denke das spricht auch für das Sherwood. Andere hätten vielleicht die Eröffnung am 01.05.2011 vollzogen und in KAuf genommen, dass die Urlauber in den ersten Wochen den Urlaub gar nicht richtig genießen können.

Es bestätigt sich nun wieder, dass man ein neues Hotel nicht direk tzur Eröffnung buchen sollte, sondern einen Puffer von 4-6 Wochen mindestens beachten sollte. Doch auch dies ist dann keine endgültige Garantie.

Ich wünsche allen die nun betroffen sind trotzdem einen schänen und erholsamen Urlaub!!!

Viele Grüße

Michael

Sina: Wenn Du deinen geplanten Besuch im Sherwood vom ich glaube es war der 9.05 auf den 08.05 vorlegst, kansst Du nun doch an der Eröffnung beiwohnen!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MGuder« (27. April 2011, 15:25)

700

Mittwoch, 27. April 2011, 15:30

RE: RE: Cancellation!!!

Regards,

Linda

We already have the tickets...we will arrive at 1 may...Sunjets said everything is ready.

I don't understand ?( ik hope sina can do something for you

we also going to sherwood breezes at the 30th of april. Neckerman holland gave us this option and we toke it.

see you in sherwood beezes in Lara

greetings Joyce