Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

641

Sonntag, 24. April 2011, 23:10

Juchuuu in genau einer Woche sind wir schon daaaa :yippie:

Sag mal Sina, weisst du, ob der Pool beheizt wird? Wann kommt das Wasser in den Pool bzw. mit welcher Temperatur kann man am 1.5. rechnen?

Lg
Perlchen :dackel:

642

Montag, 25. April 2011, 07:57

Danke SINA

:danke: SINA, für die schnelle Antwort über den Spielplatz. Meine Kids freuen sich schon wahnsinnig über einenn nagelneuen
Spielplatz, und wir über einen Urlaub in so einen klasse Hotel. :yippie:
Bei den vielen tollen Bildern können wir die nächsten vier Wochen bis zum Urlaubsbeginn kaum abwarten.

643

Montag, 25. April 2011, 10:59

Dnke!!!

ielne, vielen Dank für das tolle Ostergeschenk mit den vielen neun Bildern.... Die Vorfreude steigt jeden Tag ein bischen mehr....

:Amigo_fly:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

644

Montag, 25. April 2011, 11:11

Bittebitte, gern geschehen :blumen:

@ Perlchen, ob der Pool beheizt wird, kann ich Dir leider nicht sagen. Da das Hotel aber künftig auch im Winter geöffnet sein wird, gehe ich davon aus, daß zumindest ein Teilbereich des Pools beheizbar sein wird. Anfang Mai wird das Wasser sicher noch etwas "frisch" sein, aber die Sonne wird es in jedem Fall schnell erwärmen.

Hier könnt Ihr an einem Beispiel mal die Geschwindigkeit sehen, in der gebaut wird:

Poolbar und Gözlemeecke am 12.04.2011:

Und das Gleiche nochmal eine Woche später, am 19.04.. Zwar bei schlechterem Wetter, aber so gut wie fertig:

Die folgenden Bilder vom Poolbereich sind alle am 12.04.2011 entstanden. Eigentlich sind sie schon wieder veraltet und es würde mich nicht wundern, wenn inzwischen schon damit begonnen wurde, Wasser in den Poollandschaft einzulassen:

Der Gang vom Untergeschoss zum Poolbereich:

Angesichts der vielen Arbeit, die schon geleistet wurde und immer noch wird, sei den Arbeitern eine kleine Pause auch gegönnt:

Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (3. Mai 2013, 19:40)

645

Montag, 25. April 2011, 11:42

@sina

Vielen Dank , sina, für das tolle Ostergeschenk :thumbsup:

Die Fotos sind toll.

LG

sternchen

646

Montag, 25. April 2011, 12:47

@Sina

Bist du denn zur Neueröffnung im Sherwood Dreams? Würden vor unserer Anreise gerne noch Bilder vom fertigen Hotel sehen! Nur so zur Beruhigung, dass auch alles fertig ist:-)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

647

Montag, 25. April 2011, 12:57

Hallo Benny,

das ist noch nicht 100%ig sicher und wird sich in den nächsten Tagen herauskristallisieren - evtl. bin ich Ende April/ Anfang Mai nochmal kurz da, in jedem Fall aber ab ca. 09.05..

Aber einige User sind schon ab 30.04. bzw. 01.05. vor Ort, vielleicht können die auch ein kleines Lebenszeichen aus dem Sherwood Dreams von sich geben :ironic:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

FLoForeLLe

Neu Amigo

Beruf: Professioneller Indenurlaubfahrer :D

• Nachricht senden

648

Montag, 25. April 2011, 15:53

Spannung steiiiiigt :)

Liebe Sina

Wir, 2 Erwachsene und 1 KInd sind vom 6.7-20.7 im Sherwood Dreams. Da wir ein Familienzimmer gebucht haben, würde es uns interessiern ob es im Zimmer 1 oder 2 Tvs gibt? Desweiteren sind wir über den Strand verunsichert, denn in unserem Katalog (TUI), steht dass es ein Sandstrand ist doch auf den Fotos die wir bisjetzt gesehen haben sieht der Strand doch sehr kieselig aus.

gLg.
FLoForeLLe :dackel:

649

Montag, 25. April 2011, 17:33

Elle

Sina, you did a great job. :klatschen:
We are coming saterday and we are very excited.
The pictures are great!
And our children (13-12-10) can not wait to go into the swimmingpool.
Thanks for all the information en maybe we will see each other for a toast in Sherwood Dreams!
Greetz, Elle (from Brabant, Holland)

650

Montag, 25. April 2011, 19:10

Aqua Park - Wasserrutschen

Hallo,

ich weiß nicht ob diese Frage hier schon mal gestellt wurde :denk: ...
Wir der Aqua Park NUR von unserem Hotel benutzt ? ?(

:yippie: und Sina, danke für die Fotos ... sieht ja schon echt gut aus.

651

Montag, 25. April 2011, 19:33

Bilder SHD

:danke: vielmals für die neuesten Fotos vom SHD,freuen uns immer mehr und haben heute schon wieder darüber gesprochen und hoffen das die verbleibende Zeit bis zum 17.7. schnell rumgeht da wir es kaum mehr erwarten können. :klatschen: :thumbsup: aber dank Sina wird uns ja die Wartezeit ein wenig versüßt mit diesen tollen Bildern. :urlaub:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

652

Montag, 25. April 2011, 23:36

Hallo,

ich weiß nicht ob diese Frage hier schon mal gestellt wurde :denk: ...
Wir der Aqua Park NUR von unserem Hotel benutzt ? ?(

Eigentlich schon - wenn Gäste aus dem benachbarten Sensimar Belek (gleicher Eigentümer) den Aquapark nutzen wollen, können sie es gerne tun - aber das werden nicht allzu viele sein. Sensimar hat eigentlich kein Aquapark - Publikum. Gäste aus anderen Hotels werden nicht zugelassen sein.

Da wir ein Familienzimmer gebucht haben, würde es uns interessiern ob es im Zimmer 1 oder 2 Tvs gibt? Desweiteren sind wir über den Strand verunsichert, denn in unserem Katalog (TUI), steht dass es ein Sandstrand ist doch auf den Fotos die wir bisjetzt gesehen haben sieht der Strand doch sehr kieselig aus.

Einen TV wird es sicherlich geben - aber wegen es 2. TVs im Kinderschlafzimmer bin ich mir jetzt nicht sicher. Die Fernseher werden ja wegen Diebstahlsgefahr erst ganz kurz Eröffnung auf die Zimmer gebracht....

Der Strand ist sandig, aber im Flutsaum etwas kieselig. Ich werde ihn spätestens ab 09.05. selbst testen (und sei es morgens um 06.00 :Pandemie: ) und berichten :cool:

653

Dienstag, 26. April 2011, 08:30

Hallo Sina,

wenn Du am 09.05. den Strand begutachtest, gehst DU dann auch in das Wasser. Neben den Überbuchungen war es bei NEC auch ein ärgerlicher Punkt, dass die ursprüngliche Einstufung, flach abfallender Sandtrand" in "steil abfallender Sandstrand" geändert wurde. Vielleicht kannst Du ja selber oder von den ersten Gäasten in Erfahrung bringen, in wie weit Kinder im vorderen Bereich doch im Wasser stehen können und ob es plötzlich tief wird oder es doch einen Übergang gibt.

Nochmals vielen Dank!!!

Michael

654

Dienstag, 26. April 2011, 09:18

Ich zähle die Tage bis ich endlich am Meer, Hotel usw. bin. Darauf freue ich mich schon. Ich bin mit Freunde und 2 Kinder von 06.06. bis 20.06. Dort im Urlaub.

Wir hätte gerne zusammen in einem Etage, in dem wir jeder paar ein Zimmer gebucht haben. Wir haben im Hotel angerufen, geht nur über Reiseveranstalter. Was schwierig ist, weil 2 paar sind bei ITS Rewe und ich bei ITS Indi, da klappt es nicht. Trotzdem hoffe wir wir das wir in gleiche Etage, sogar nebeneinander Zimmer wohnen. Hauptsache wir sind im gleiche Hotel.

Danke für den tolle Fotos. WOW gefällt mir.

655

Dienstag, 26. April 2011, 09:50

Hallo Sina!

Wow, vielen Dank für die vielen Beiträge von Dir, ich lese hier nun schon eine ganze Weile mit und freue mich inzwischen riesig auf den Urlaub im Sherwood Dreams im August.

Ich weiß nicht ob die Frage schon gestellt wurde, im Tui Katalog ist von Minigolf spielen (all inklusive) die Rede, weißt du da was, ob des schon gebaut ist auf dem Gelände oder noch gebaut wird?

Danke Schön! :urlaub:

656

Dienstag, 26. April 2011, 11:01

RE: Hallo Sina!

Ich weiß nicht ob die Frage schon gestellt wurde, im Tui Katalog ist von Minigolf spielen (all inklusive) die Rede, weißt du da was, ob des schon gebaut ist auf dem Gelände oder noch gebaut wird?

Danke Schön! :urlaub:

Hallo und :welcome: bei uns :wink2:

Ich weiß wie du es rausfindest, einfach den Thread lesen. :D
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

657

Dienstag, 26. April 2011, 11:11

Auch ich lese in diesem Forum schon einige Zeit still mit.

Sina, :danke: :danke: :danke: für deine tollen Bilder. Diese verkürzen unsere Wartezeit bis zum 16.10 um einiges (:

Sternedieb

Master Amigo

• »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

658

Dienstag, 26. April 2011, 11:12

@ Freundin

es geht noch einfacher... man hilft einem neuen User und sucht ihm das bisher dazu geschrieben heraus.

Folgende Antwort gab es von Sina auf die Frage nach Minigolf.

Ende Februar war der Garten noch ein ungepflügter Acker und hat mich 1 Paar Schuhe gekostet (klar - erstmal muss schließlich das Hotel fertig werden), aber Minigolf soll eigentlich auch möglich sein bzw. habe ich bislang nicht daran gezweifelt, daß eine kleine Minigolfanlage im Garten angelegt wird. Ist ja eigentich auch Standard bei Sherwood. Vielleicht kann ich in den nächsten Tagen schon mehr erkennen :foto: :cool:
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

659

Dienstag, 26. April 2011, 11:14

Ich weiß wie du es rausfindest, einfach den Thread lesen. :D

Einfacher ist es, hier im geöffnetem Sherwood-Dremas-Thread in der Suche oben rechts z.B. das Wort "Minigolf" einzugeben.

Viele Grüße cuate
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

660

Dienstag, 26. April 2011, 11:41

Da habt ihr natürlich recht, Sternedieb und Cuate.

Mach ich eigentlich auch so, aber manchmal will ich auch die Eigeninitiative etwas fördern. :D
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt