Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ghia

Neu Amigo

Beruf: Service technieker Whirlpool-Bauknecht

• Nachricht senden

621

Donnerstag, 21. April 2011, 19:58

Hi SIna, would we do without you! Many thanks for al the info. It means a lot to me (us)!
You make us feel good before our holiday start! Thanks! :bussi:

622

Freitag, 22. April 2011, 17:58

Email-Adresse

Hallo zusammen,

eine Info zum Thema Email-Adresse wegen der Frage von Christian:

Wir haben gestern eine Anfrage an das Hotel gestellt, da wir ein Babybett benötigen.
Die Email-Adresse ist guestrelation(at)sherwoodresort.com.tr
Da haben wir innerhalb von ein paar Stunden eine Antwort erhalten!

Vielen Dank auch an Sina für die vielen tollen Fotos und Informationen, wir freuen uns auch schon richtig auf den Urlaub.
Wir sind ab dem 07.05. für 14 Tage in dem Hotel.

Viele Grüße
Frank + Sabine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wolfheart_de« (22. April 2011, 18:00)

623

Freitag, 22. April 2011, 19:34

email

hallo wolfheart_de

Sie haben Fragen zu Ihrem Hotel in Englisch oder Deutsch?

Danke Sandra

624

Samstag, 23. April 2011, 21:18

Sherwood Dreams Resort

Hallo Sina,

könntest du bitte bei Gelegenheit :urlaub1: wenn du mal vor Ort bist und es dir leicht ausgeht vom Lobby Eingangsbereich ein paar Schnappschüsse :foto:machen und evtl.vom Strand soweit er fertig ist :foto: . :danke:

625

Samstag, 23. April 2011, 23:13

Hallo Sina ich habe eine Frage bezüglich der Zimmer ,sind alle Zimmer zur Eröffnung fertig oder sind einzelne Bereiche oder Flügel noch in Reparatur bzw Aufbau .Meine Frage stellt sich aus dem Grund da mir mein Reisebüro eine verlängerung des Aufenthalts im SWD für ende Juni aus dem oben genannten Grund nicht anbieten konnte.Ganz großes Lob an deine Arbeit mach weiter so. :thumbsup:

626

Sonntag, 24. April 2011, 00:27

Eröffnung

Hallo, wird das Hotel am 1.Mai eröffnet?????
Wir haben ab 3.Mai gebucht und würden uns freuen zu den ersten Gästen zu gehören!!!!

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

627

Sonntag, 24. April 2011, 00:32

Hallo zusammen,

bin momentan internettechnisch etwas gehandicapt, da unterwegs. Ich nehme mir morgen (bzw. heute) abend mehr Zeit für Euch, dann lade ich auch Bilder von der Lobby, etc. hoch.

Nur so viel: Das Hotel soll und wird am 30.04. eröffnen und ich sehe da auch keine nennenswerten Probleme.

Euch allen frohe Ostern! :wink2:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

628

Sonntag, 24. April 2011, 16:00

Ist das war????

Hallo Wier haben am 01.Juni.2011 für 2 woche gebucht in marz und die reisebüro hat uns angerrufen am dienstag und hat gesakt das hotel wird nicht geöfnet bis dahin und wier müsen leider eine andere hotel nehmen. :Günni: :mecker:

629

Sonntag, 24. April 2011, 16:11

Hallo Tila und :welcome:

hmpf meiner Meinung nach sieht das eher so aus als würde das Reisebüro einen Grund vorschieben um euch umzubuchen! Vielleicht wollen sie den wahren Grund nicht preisgeben. So wie Sina schreibt wird das Hotel pünktlich eröffnen. Allerdings gibt es schon viele User die von der Überbuchung das Hotels betroffen sind ... Welches Hotel wurde dir von eurem Reisebüro als Ersatz angeboten?

Was die Überbuchungen betrifft kannst du >> hier << nachlesen.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

630

Sonntag, 24. April 2011, 18:58

:welcome: Tila,

da hat das Reisebüro Dir wohl etwas Falsches erzählt. Unfassbar :Nope:

Das Hotel soll und wird jedenfalls pünktlich eröffnen. Bitte grüße Dein Reisebüro doch recht herzlich, zeige ihm die aktuellen Bilder von mir und bitte es, einfach nur bei der Wahrheit zu bleiben...
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

631

Sonntag, 24. April 2011, 19:52

Spielplatz

Hallo Sina!
Einfach klasse, wieviel Zeit DuDir nimmst uns "nervigen" Touris zu informieren.Waren Anfangs sehr skeptisch, ob alles klappt,
aber nach Deinen ersten Bildern hatten wir keine Zweifel mehr. Eigentlich wollten wir uns überraschen lassen,
aber nun haben unsere beiden Kids die ganz wichtige Frage, ob der Spielplatz denn schon fertig ist. In unserer Katalogbeschreibung stand einer mit drinn, aber bisher haben wir nix darüber im Forum gelesen.
:danke: , für all´Deine Mühe.
Achja, sind vom 21.Mai für 14 Tage da. :klatschen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Biene« (24. April 2011, 20:02)

632

Sonntag, 24. April 2011, 20:02

Immer wieder gerne :foto:

Für Kinder wird es einen Miniclub, Spielplatz, Kinderpool und Kinderanimation geben. Im Restaurant gibt es auch ein extra Kinderbuffet (niedriger und mit kinderfreundlichen Speisen). Davon werden die Erwachsenen sich bestimmt auch mal etwas stibitzen :ironic: Eine Mikrowelle zum Aufwärmen von Gläschen oder Fläschchen wird sicherlich auch bereitgestellt.

Außerdem wird noch einen "Gameroom" eingerichtet, also eine Art familienfreundliche Spielhalle mit Spielkonsolen & Co. Letzeres kostet aber extra.

Kinderhochstühle im Restaurant gibt es auch und Babybetten fehlen auch nicht.

Hallo Biene,

einen Spielplatz wird es geben. Hat Sina hier im Thread am 04. März geschrieben. :D
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

633

Sonntag, 24. April 2011, 20:48

Re-Spielplatz

Danke für den Beitrag, den hatte ich auch gelesen, nur dannach kam das Thema nicht mehr auf.
Deswegen die nochmalige Nachfrage, ob Sina schon etwas Richtung Spielplatz erkannt hat.
Da ja soviel schon fertig ist, müsste beim Spielplatz auch was zu erkennen sein. :crazy:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

634

Sonntag, 24. April 2011, 21:00

Ich lade gerade noch mehr Bilder hoch und hoffe, daß es klappt...

Vom Spielplatz war noch nichts zu sehen, aber das ist normal - damit wird in der Regel erst 3-4 Tage vor der Eröffnung angefangen. Die Spielgeräte sind ja alles Fertigbausätze, die nur aufgebaut werden müssen. Sowas dauert 1/2 bis 1 Tag, um fertig zu werden...

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

635

Sonntag, 24. April 2011, 21:22

Hier sind jetzt noch mehr Bilder vom 19.04. - praktisch als Ostergeschenk für Euch :dackel:

Eingang:
Die Auffahrt war fast fertig gepflastert, Dreh- und normale Türen zur Lobby sind fertig, das Portal wurde mit schwarzem Marmor verkleidet:

Lobby:
Alles soweit fertig, es fehlt noch die Verkleidung der Rezeption und nach der Eröffnung wird natürlich nicht mehr auf der Rezeption herumgeflegelt :verlegen2:. Gut zu erkennen ist der künftige Sitzbereich der Lobbybar und die Lobbybar selbst :

Vorderer Poolbereich in Strandnähe:
Poolbar und eine weitere Snackbar bzw. Gözlemeecke sind so gut wie fertig.Im Vordergrund KÖNNTE ein weiteres Auffangbecken für den Aquapark zu sehen sein - lt. Modellbild müsste es das sein.

Das Wetter war an dem Tag "etwas" stürmisch - so stürmisch, daß ich leider nicht auf meinen Lieblingsaussichtspunkt (das rosafarbene Haus rechts im Bild) klettern konnte, um Übersichtsbilder zu schießen. Das Management hatte Bedenken, daß ich heruntergeweht werden könnte :sadangel: :

Die Innenhöfe sind schon bepflanzt. Natürlich brauchen die Bodendecker ein paar Wochen, bis sie die Bewässerungsschläuche überdecken - aber das ist völlig normal bei Neueröffnungen:

Im Baubüro findet man ein hübsches Sammelsurium bzw. Musterexemplare von verschiedensten Hotelutensilien, denen man teilweise (abgesehen von den Bauhelmen auf dem Schrank) auch nach der Eröffnung begegnen wird.

P.S.: Ihr seid keine nervigen Touris - sondern Menschen, die sich auf Ihren Urlaub freuen und auch freuen können! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (3. Mai 2013, 19:33)

636

Sonntag, 24. April 2011, 21:28

Danke Sina für dein Ostergeschenk,wieder tolle Bilder. :yippie:

637

Sonntag, 24. April 2011, 21:52

Vielen Dank für die super Bilder Sina!!! Will dich ja nicht nerven, aber gibt es auch noch ein paar aktuelle von der Poollandschaft? Das wäre richtig klasse:-)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

638

Sonntag, 24. April 2011, 22:03

Hallo Benny, :welcome: und nein, Du nervst nicht :D So richtig aktuelle Bilder von der Poollandschaft habe ich nicht, weil ich am 19.04. wegen des starken Sturms ja nicht auf meinen Lieblingsfotopunkt gekommen bin. Ich hab aber noch welche vom 12.04., die ich morgen hochladen werde. Eigentlich sind die zwar schon wieder veraltet, aber immerhin besser als nichts :ironic:

By the way: Wundert Euch nicht, daß in den Bildern vom 19.04. "2012" steht. Die Bilder sind schon am 19.04.2011 entstanden, allerdings hatte ich an meiner Kamera herumgespielt und zu spät bemerkt, daß ich die Jahresanzeige verstellt habe :tüte:

639

Sonntag, 24. April 2011, 22:07

Es ist unbeschreiblich wie du uns auf dem laufenden hältst. Im Voraus schon einmal DANKE für sämtliche Bilder die noch kommen werden. Wir freuen uns auf unseren Urlaub im Sherwood Dreams ab dem 06.05.2011 :klatschen:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

640

Sonntag, 24. April 2011, 23:00

Ich glaube, Ihr könnt Euch auch freuen - ich habe in der Türkei selten so eine schöne und gut organisierte Baustelle wie das Sherwood Dreams gesehen und insofern schaue ich da immer wieder gerne vorbei :thumbsup: