Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

601

Dienstag, 19. April 2011, 23:01

Tausendmal :danke: Sina du machst deinem job echt fabelhaft.....:):) :go:

Ich glaube somit ist auch der letzte Zweifler wegen rechtzeitiger Eröffnung erlöst.. :TOP:

Lg Sabsi

602

Dienstag, 19. April 2011, 23:32

Thank you to sina for everything

Thank you so mutch sina for everything

You give all the people that go to sherwood dreams resort so good news and pictures

You do your job verry good really

Is it possible next week i bring a visit to sherwood dreams?

I coming for 1 week holiday in colakli and this is not so far from bogazkent

I hope i can come for see the hotel

Greetings

Bjorn

603

Dienstag, 19. April 2011, 23:46

Hello Bjorn,

may be, that Sina has a better answer for you. But normally it is not allowed for peoples, not working with or on the construction site of the hotel, to visit such areas. Due to restrictions for health and safety reasons, great danger of accidents. The risk normally is too high.

greetings cuate
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

604

Mittwoch, 20. April 2011, 08:31

Dear Bjorn,

as Cuate already explained, normally no "normal" tourist is allowed to enter the construction site for security reasons. No hotel want to risk that a tourist has an accident or gets hurt. And accidents can happen easily on a construction site.

But I think if you go there end of april (maybe 29.04, one day before the opening) you might have good luck. This day will be "final cleaning and finishing day". Better call before in Sherwood Breezes to ask for a hotel tour in Sherwood Dreams - and don't be angry if they deny.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

605

Mittwoch, 20. April 2011, 08:33

Hallo Sina,vielen Dank! Sieht ja echt super aus. Hätte nicht gedacht,dass die Zimmer wirklich so nah an der Modellvorlage eingerichtetwerden – einfach toll. :chaka: Bisher sind ja, verständlicherweise, noch keine Vorhänge montiert.Aber ich gehe davon aus, dass diese noch folgen werden. Vor allem die Verdunklungsvorhänge finde ich wichtig – man will ja mal ausschlafen. :sleeping:
Freue mich immer mehr auf den Urlaub.

:AmigoFligar:

Ich glaube das Sherwood Dreams war wirklich die richtige Wahl
– solange ich keine böse Post bekomme. :Nope:
Gruß und noch mal ganz dickes Dankeschön
:danke: :danke: :danke: Andreas

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

606

Mittwoch, 20. April 2011, 08:35

Der ganze Kleinkram (Vorhänge, Verdunklungsvorhänge, Bettwäsche, Kissen, Seifenpäckchen, Nähzeug, Wäschebeutel, Handtücher, Duschgelfläschchen, Kleiderbügel, etc.) kommt erst ganz zum Schluss - in der Regel ca. 1-2 Tage vor Eröffnung. Sonst würde es ja schon einstauben, bevor die ersten Gäste da sind und außerdem ist das Zeug bei der noch erforderlichen gründlichen Reinigung nur unnütz im Wege :ironic:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

607

Mittwoch, 20. April 2011, 08:52

Thanks for the new pics,sina.

:Moin Moin:Can you stay in a suite with 2 adults+2 kids?

608

Mittwoch, 20. April 2011, 12:05

Check in 02.05.2011

:thumbsup: Erstmal vielen Dank Sina für die zahlreichen Fotos und Informationen zum Sherwood Dreams Resort. Wir werden wohl am 02.05.2011 eine der ersten Gäste sein.
Anfangs waren wir etwas skeptisch ob das Hotel pünklich eröffnet werden kann, da wir scho Ende Dezember gebucht haben. Die Angst dass wir eventuell umgebucht werden, hast Du uns mit deinen tollen Infos genommen und wir freuen uns rießig dieses Hotel ausgewählt zu haben. :urlaub:

:TOP: Natürlich werde ich nach unserem Urlaub ein paar Bilder und Kommentare zum Sherwood in dieses Forum einstellen. :thumbsup:

609

Mittwoch, 20. April 2011, 19:15

Check in lieber heute als morgen

Sind echt super erfreut über diese Bilder :yippie: und das sie so nahe am Modellbild sind.Hat uns lange misstrauisch gemacht ob es wirklich so wird wie am Modell im Katalog :denk: . Fahren erst am 17.7. dort hin und können es kaum mehr erwarten. :chaka:

610

Mittwoch, 20. April 2011, 20:23

Also ich bins anjas Sohn.
Tolle Bilder Sina.Freu mich schon :)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

611

Mittwoch, 20. April 2011, 22:33

Can you stay in a suite with 2 adults+2 kids?

Just got back from Antalya. In germany it's warmer than in Turkey today :patschi: - there was blowing a very cold wind when I left. But I think this wind will blow out the winter in Turkey, afterwards summer will start.

What exactly do you mean with "suite"? Jacuzzi Suite? Or family room (Familienzimmer)? The familiy rooms have 2 separated bedrooms as shown on my last pics. 2 adults and 2 kids fit perfectely inside, also a baby bed can be added, if needed. Standard rooms (1 french bed + 1 single bed) are suitable for 2 adults and 1 child or teenager. An additional baby bed could also fit inside, but than the space will be very limited.

For the jacuzzi suites I'm not sure about the maximum occupancy, but as they are quite big, I think they will be suitaable for 4 Persons also.

I think better check the description of your touroperator about the roomtype you booked. The rooms are equipped exactely according to the computer animation pics.

By the way - :welcome: allen neuen Usern/ all new users :blumen:

612

Donnerstag, 21. April 2011, 07:50

Dear sina, :Moin Moin:

We allready booked a fam.room with 2 bathrooms with our touroperator,but we want to ask a jacuzi suite if this is possible for 4 persons(2 adults + 2 kids),i dont see a room description for the suites anywhere(hopely is there new website soon online).

I have mailed directly to the hotel(info ath sherwoodresort . com.tr) about the suite,but they do not ansher my mails .

:danke:

613

Donnerstag, 21. April 2011, 09:02

Danke Sina für die tollen Bilder.

Gab es beim Aquapark ein paar Änderungen zum Modell???

Beim Modell waren direkt nebem dem Haupteingang drei große Steilrutschen. Die kurvigen Rutschen hatten ihr Landebecken vorne in Richtung Strand. Nun sehe ich ein großes LAndebecken und Kurvenrutschen direkt neben dem Haupteingang.

Vorne gabe es auf dem MOdell noch ein weitere Landebecken für drei kleine Rutschen (Kinder ab 3 Jahren).

Ich frage deshalb, da man sich ja sonst so gut wie 1:1 an das Modell gehalten hat.

Ich wünsche allen ein frohes Osterfest.

Gruß
Michael

614

Donnerstag, 21. April 2011, 10:16

Wifi In Sherwood Dreams?

I know it's already asked but I don't know the answer anymore... Is there wifi in the hotel, at the lobby, in the rooms and around the pool?

615

Donnerstag, 21. April 2011, 11:43

:danke: Sina for the last pictures! :klatschen:

I am afraid they are really behind the schedule, even it is planned to open one day earlier.

The PALM TREES will be probably just in our DREAMS, or hotel drawings. :urlaub: :flo:

We will probably have to forget about the real ones that look as good as dead. :help:

616

Donnerstag, 21. April 2011, 12:14

zimmers

Hallo Sina,

Die Bilder sind nur Zimmers mit 1 Doppelbett und 1 Einzelbett gezeigt.

Es gibt nur Zimmer mit nur einem doppelbett?

was sind die Unterschiede zwischen einem standard-zimnmer und das sparzimmer?

es gibt auch einen Fernseher?

Vielen Dank für die Fotos

Sandra

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

617

Donnerstag, 21. April 2011, 12:55

Ja, Fernseher gibt es. Aber das gehört mit zu dem Kleinkram, der erst zum Schluss in die Zimmer kommt. Niemand wird so dumm sein, schöne neue Flatscreens schon zu installieren, wenn noch lauter Bauarbeiter durchs Hotel wuseln - sonst fehlt hinterher die Hälfte :ironic:

Unterschiede zwischen Standard- und Sparzimmer weiß ich nicht und ob der Aquapark genauso wie auf den verschiedenen Modellbildern aussieht oder die eine Rutsche 2 cm weiter rechts oder links steht, wird sich zeigen - wichtig ist erstmal, daß er fertig wird und das wird er wohl. Das Landebecken für die kleinen Rutschen gibt es noch, aber da wurde abgesehen von den Podesten noch nicht mit den Rutschen angefangen, von daher dachte ich, daß der Rutschenaufbau erstmal interessanter ist. Palmen gibt es auch immer noch und die werden sich auch wieder erholen. Man sollte nicht vergessen, daß es bei meinem Besuch ziemlich stürmisch war und es die Palmen ordentlich geschüttelt hat.

Frage zu WLAN wurde schon ein paar Mal beantwortet - einfach mal in diesem Thread suchen.

618

Donnerstag, 21. April 2011, 15:05

Hallo Sina;

Will you go the Sherwood Dreams Hotel for the opening or after opening of the hotel? :Amigo?:

As I mentioned before we are honeymooners and want this holiday to be very special for us. We will be visiting the hotel between 22.05-29.05. We are already a bit disappointed cause of the delay of Sensimar Belek. (We had booked for Sensimar Belek but cause of delay we had to book to an alternative hotel - Sherwood Resort)

I am very excited about the hotel photos after the opening day. Hope everything will be finished till we arrive there.

Looking forward to see new pics..

:Amiga:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

619

Donnerstag, 21. April 2011, 15:20

Well, at the moment my travel plans are a bit crazy. Could happen, that I have to go to Turkey for a few days before the opening of Sherwood Dreams, but for sure I will be there a few days after the opening.

620

Donnerstag, 21. April 2011, 19:47

Hallo Sina,

eine kurze Frage an Dich; mein Reisebüro hat mir mitgeteilt, das Sie meinen Wunsch, 2 Doppelzimmer nebeneinander oder mit Verbindungstüre, an den Reiseveranstalter (ITS) weitergeleitet haben, da Sie zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Kontakadressen haben an die Sie den Wunsch direkt weiterleiten können.

Wir haben ab 23.05.2011 für 14 Tage gebucht (3 Erwachsene; 2 Kinder).

Besteht die Möglichkeit die Anfrage direkt an das Hotel zu schicken und wenn ja ab wann und an welche Adresse?

Ansonsten bin ich von all Deinen Informationen über das Hotel absolut begeistert. :danke:

Wir freuen uns auf zwei schöne und erholsame Wochen mit unseren Kindern.

MfG Christian