Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

581

Sonntag, 17. April 2011, 21:19

Bilder - Fotos

Achtung Hinweis.

Wer sich schneller durch alle Fotos (aktuell 149) vom Sherwood Dreams klicken möchte, kann >>>hier<<< klicken.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (3. Mai 2013, 19:05)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

582

Sonntag, 17. April 2011, 21:25

So sah es am 12.04. im Wohnbereich aus:

Flure sind fertig:

Zimmer - hier ist alles soweit fertig. Nun beginnt die Möblierung. Die Möbel werden geliefert und erstmal auf die Zimmer verteilt, dann ausgepackt und aufgebaut:

Dieses Zimmer habe ich mir ausgesucht, wenn ich mal im Sherwood Dreams übernachten sollte - das hat nämlich einen netten und sichtgeschützten Jacuzzi auf dem großen Balkon :urlaub1: :

Die Bäumchen werden irgendwo zwischen oder auf den Balkonen gepflanzt:

Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (3. Mai 2013, 19:11)

583

Sonntag, 17. April 2011, 22:42

Yet more fantastic photos :danke: Sina

Wow! I want the room with the air spa on the balcony, it is lovely :D

584

Sonntag, 17. April 2011, 23:02

Vielen dank Sina!!!! :TOP:

Wahnsinn wie schnell das alles voran geht:..........

Ich kann es kaum noch bis Mitte August aushalten... :):)

Lg Sabsi..:)

585

Sonntag, 17. April 2011, 23:12

super sina, :danke:

586

Montag, 18. April 2011, 07:05

Hallo Sina-

hab Dir zum Sherwood Breeze unter Deiner Bewertung ein paar Fragen gestellt, findest Du warscheinlich so nicht- wenn Du Zeit hast wäre es lieb von Dir, wenn Du antworten könntest.

Liebe Grüße

587

Montag, 18. April 2011, 14:01

Sina,

Again, thank you for the photos!! :danke:

Do you know when the webiste of the hotel will be active, now it is still an view with pictures but not yet a real "site".

thanks

An

588

Montag, 18. April 2011, 16:51

Danke Sina für deine Fotos,du machst dir so viel Arbeit,nur das wir uns über unseren Urlaub keine Sorgen machen müssen.Viele Grüsse aus Bayern :yippie: Ach ja dein Jacuzzi Zimmer kannst du mir im August leihen!!!!! :TOP:

Queenie

Gesperrter User - Blocked User

• »Queenie« wurde gesperrt

• Nachricht senden

589

Montag, 18. April 2011, 20:15

Thank you for the photos Sina.

It is very kind of you to take the time to post the photos and give lots of info!

The hotel really looks like it is coming together now.

Do you think the aqua park will be ready for the opening?

Do you know which a la carte restaurants the hotel will have?

Have you any idea which brands of international drinks will be included in the all inclusive package? :cheers:
Looking forward to our stay at the end of May :urlaub:

Kind regards from England.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Queenie« (18. April 2011, 20:19)

Ghia

Neu Amigo

Beruf: Service technieker Whirlpool-Bauknecht

• Nachricht senden

590

Montag, 18. April 2011, 20:52

And again... thx for the pictures :thumbsup: .

Lookss great , for us it's 54 days to go :corräkt:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

591

Montag, 18. April 2011, 21:02

@ Queenie:

The waterpark is supposed to be finished for the opening, and I think it will also be done. A la Carte - Restaurants will be italian and turkish, if I remember it in the right way.

Which drinks will be included, you will find out latest during your stay - I think, imported alcoholic drinks will not be included, as this is very common in Turkey. But to be honest, I'm too lazy and too tired now to check the fact sheet again. (Day 3 after a hotel opening. Lots of days running, discussing, working a lot and sleeping just a little bit, etc. ... :gähn: )

Best regards and enjoy your stay!
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Queenie

Gesperrter User - Blocked User

• »Queenie« wurde gesperrt

• Nachricht senden

592

Montag, 18. April 2011, 23:28

Thanks again Sina.

The reason I asked about the branded drinks - the travel agent that I have booked with (Thomas Cook) states on their website/brochure that some imported branded drinks are included, other hotels that I have visited in the Belek area -Susesi, Xanadu and the Voyage have all had some imported branded drinks included in the all inclusive package.....I will just have to wait and see :cheers:

I hope you manage to get some rest after the hectic time you have had. :sleeping: :sleeping:

Kind regards.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Queenie« (18. April 2011, 23:37)

593

Dienstag, 19. April 2011, 12:01

Hallo bald-Urlauber...:)

Wird es eigentlich einen Supermarkt im Hotel geben??

Lg Sabsi

594

Dienstag, 19. April 2011, 13:59

Yes :klatschen: we have got the tickets.

At 1 may we will stay for a week in sherwood dreams..

I'm very exited :miamigo:

595

Dienstag, 19. April 2011, 19:41

Bitte den :foto: nicht vergessen und auch eine Bewertung schreiben. :D

:danke:
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

596

Dienstag, 19. April 2011, 21:04

Ich war heute nochmal kurz auf der Baustelle - es wurde schon mit dem Aufbau des Aquaparks begonnen:

Die Jungs zeigen vollen Körpereinsatz für Euch:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (3. Mai 2013, 19:16)

597

Dienstag, 19. April 2011, 21:17

RE: @ Joyce and the orther!

We are also going the first of may!! For one week, with three kids: 5,6 and 12 years old.

Are you also there at 1 may?

Joyce, are you also with children?

Sheerwood Dreams 01-05 till 08-05!!

:yippie:

Hello Joyce here,

i will be comming with only my partner. we will arrive at the 30 of april in the beginning of the evening. The childeren stay at home with the other parant. My childeren ar staying with there dad en the children of my partner are staying at there mothers home.

i'm hoping that we are having good weather in Belek. Because her in holland it is summer and 22 degrades :urlaub1:

598

Dienstag, 19. April 2011, 21:36

Danke sina

Danke Sina fur die bilder,ich freu mich sehr for the 30 april. bis dan :thumbsup:

grussen aus holland :cool:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

599

Dienstag, 19. April 2011, 22:03

Die Zimmer sind praktisch bezugsfertig und müssen nur noch gründlich gereinigt und aufbereitet (Bettwäsche, Handtücher, Seife, Shampoo und sonstiges Gedöns) werden. Die Matratzen haben eine sehr gute Qualität und sind ergonomisch. Ich habe heute mal Probe gelegen - superbequem :thumbsup: Wäre ich nicht so in Eile gewesen, hätte ich gerne ein kleines Nickerchen gehalten :verlegen2:

Standardzimmer:

Familienzimmer:
Für die Kinder ist der vordere Schlafraum mit getrennten Betten vorgesehen, für die Eltern der hintere Schlafraum mit Balkon und French Bed. Genug Staurraum ist vorhanden und eine Tür zwischen Eltern- und Kinderschlafzimmer gibt es auch:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (3. Mai 2013, 19:22)

600

Dienstag, 19. April 2011, 22:52

:klatschen: :klatschen: :klatschen: :danke: Sina more great pictures, rest now you have worked well :bussi: