Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Donnerstag, 10. Februar 2011, 19:22

Is there something that likes :danke: on a centre with shops nearby?
A few shopping facilities/ small shops you can find nearby Sherwood Dreams. Not so much, but at least something.
Hello,
there are a few shops nearby, like Sina told you. You can have a look >> here <<, it's called Dilek Passage. :dackel:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

42

Donnerstag, 10. Februar 2011, 20:00

The way to Belek became much shorter since they finished the bridge between Belek and Bogazkent 2 or 3 years ago.

Sina,
wird die Brücke nun auch genutzt? Fertig (Staubpiste) war die Brücke schon 2009, nur wurde sie weder von den Bussen noch vom Dolmuş oder den Taxen genutzt. Warum war uns unerklärlich ...
Unbekannt

43

Donnerstag, 10. Februar 2011, 23:13

Ich bin neu in diesem Forum, ich bin aus Rumänien, und ich muss für mein Deutsch zu entschuldigen.
Seit November 2010 haben wir auch bereits (für zwei Erwachsene und ein Kind 9 Jahre alt) in diesem Hotel für 4 tage ende August gebucht.
Seit November diesen Thread hier ich las/gefolgt.
Vielen Dank, denn hier kann ich über den Fortgang der Arbeiten in diesem Hotel erfahren. Sie alle machen hier einen großartigen Job.
:danke:
Mit freundlichen Grüßen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »orca« (10. Februar 2011, 23:24)

44

Donnerstag, 10. Februar 2011, 23:21

Hallo Orca und :welcome:

Du musst dich nicht für dein deutsch entschuldigen! So schlecht ist es nicht, man versteht dich gut! :TOP: Falls du Fragen hast :dackel: sie werden sicher verstanden und (soweit möglich) beantwortet!

:wink2:
Unbekannt

45

Freitag, 11. Februar 2011, 00:06

Hobbit danke für die Begrüßung. :mööööööp:

Wenn gut verstande Ich Habe, ... Badeschuhe (Schutz vor Steinschlägen) am Strand sind benötig?

Vielen Dank im Voraus

46

Freitag, 11. Februar 2011, 07:31

Hobbit danke für die Begrüßung. :mööööööp:

Wenn gut verstande Ich Habe, ... Badeschuhe (Schutz vor Steinschlägen) am Strand sind benötig?

Vielen Dank im Voraus

Hallo Orca,

auch von mir ein herzliches Willkommen und ich verstehe Dich auch super :TOP:

Ich habe mir den Strand im Dezember mal angeschaut und ins Wasser kannst Du gut ohne Badeschuhe gehen.

LG Ute

47

Freitag, 11. Februar 2011, 07:48

:danke: for your anshers, :sorry: for the english but i can only speak a little german,not write.

lucky that the new bridge is completed,do go to the hotel,is that the road along the gloria verde,rixos and further?

many greatings

48

Freitag, 11. Februar 2011, 09:10

Ute danke für die Begrüßung und für Ihre Antwort. :rolleyes:
Mit freundlichen Grüßen

49

Freitag, 11. Februar 2011, 11:49

Orca,
ich stimme Ute13 zu!
Man kann gut ohne Badeschuhe ins Wasser. Wir waren im Belek Beach Resort und sind immer ohne Badeschuhe ins Wasser. Allerdings ist der Sand im Sommer sehr heiß! Um sich die Füsse nicht zu verbrennen sind wir mit Flip-Flops bis zum "feuchten Sand" :ironic:
Unbekannt

50

Freitag, 11. Februar 2011, 17:58

Hobbit,
Nochmals vielen Dank. :mööööööp:

Dieser Thema ich werde weiter lesen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »orca« (11. Februar 2011, 18:00)

Ghia

Neu Amigo

Beruf: Service technieker Whirlpool-Bauknecht

• Nachricht senden

51

Freitag, 11. Februar 2011, 19:19

Ich hauf sehr schnell auf neue bilden (photo's) :cool:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

52

Freitag, 11. Februar 2011, 22:34

:cool:

Ich bin Ende Februar/Anfang März wieder in der Türkei. Dann gibt es auch neue Bilder (hoffentlich auch vom Innenbereich und von den Zimmern) :foto:

I will go again to Turkey by end of february/ beginning of march. New pictures will be uploaded soon (hopefully also from the indoor - area and the rooms) :foto:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

53

Freitag, 11. Februar 2011, 22:37

Super, freu mich schon!
Vielen Dank, das du uns immer wieder mit neuen Infos und Fotos die Wartezeit auf unseren Urlaub verkürzt!

ElBuitre

Master Amigo

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

54

Samstag, 12. Februar 2011, 07:21

Ein guter Freund von mir hat für den 2. Mai dort gebucht! Eine sehr mutige Entscheidung. Der sitzt nun auf heißen Kohlen!

Werner

55

Samstag, 12. Februar 2011, 15:07

:döner: Hallo ihr Lieben,
wir haben für Juli gebucht. Hoffe es wird alles fertig.
Küßchen

56

Samstag, 12. Februar 2011, 21:01

Damit dieser Thread (und die anderen) hauptsächlich für Informationen und Fragen zum Hotel genutzt werden kann, kann man, wenn man mag, >>hier<< gerne angeben, wann er in der Türkei ist.

This thread should be used mainly for informations and questions concerning the hotel. If somebody likes to announce his stay in the hotel, mabey to arrange a nice meeting with other users travelling to Turkey, is kindly invited to use >>this thread<<.

57

Sonntag, 13. Februar 2011, 14:34

Auch ich habe für August gebucht und bin sehr gespannt auf neue aktuelle Bilder. Ich denke es wird schon werden, auch wenn noch nicht alles 100%ig ist, bin ich überzeugt, dass es ein schöner Urlaub wird. Eröffnung ist ja bereits für Mai angesezt von daher sollte alles gut werden. So wie ich die "Türken" kenne (bin schon fast türkischer Staatsbürger aufgrund der vielen Urlaube) werden die das schon machen.

58

Dienstag, 15. Februar 2011, 13:45

Hello,

we are also from Belgium and we booked for the Sherwood from July 4th till July 13th.

In Belgium you can't book the hotel anymore, its all booked til October 2011. I think its because it is a new hotel and it is not so expensive... In Belek all the other hotels are very expensive...

Sina, thank you very much for all the pictures!! :danke:

We are looking forward to our holiday!! :Jippiiiiieeee:

59

Freitag, 18. Februar 2011, 12:44

gespannt

Hallo,

wir sind auch neu hier. Wir haben für September (17.-01.10.) gebucht. (4 Erwachsene 1 Kind). Freuen uns über die aktuellsten Fotos und sitzen hier auf Kohlen. Werde ja bestimmt von euch noch eine Menge zu lesen bekommen und schöne Fotos! Haltet uns auf dem Laufenden ja? LG :ironic:

60

Freitag, 18. Februar 2011, 21:16

Hallo bin ich dieser Seite neu und bin von England. :danke: Sina für alle Ihre fantastischen Fotos, sie machen mich sehr aufgeregt, um zu gehen! Das wird unser erstes Mal nach der Türkei sein, obwohl ein Freund uns davon erzählt hat, wie schön es thre ist.

Ich bedauere so, das zu lesen, einige von Ihnen haben Probleme mit dem Hotel, das überbucht wird, ich hoffe, dass Sie alle schafften, das auflösen zu lassen und Ihren Urlaub zu genießen.

Sich darauf freuend zu hören, wie das Hotel ist, sobald sind einige Menschen bereits gewesen.

:klatschen: