Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

561

Freitag, 15. April 2011, 16:00

Die Postings zur Überbuchung des Sherwood Dreams wurden verschoben und sind hier zu finden.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

562

Freitag, 15. April 2011, 16:07

@ Joyce:

The hotel is planning to open one day earlier - on the 30.04.. I think it is definetely possible, so you will be one of the first guests.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

563

Samstag, 16. April 2011, 09:59

VIP Bereich

Ich bin generell für VIP-Bereiche.

Auch die 50 Euro/Person und Tag sind angemessen.

Ich hoffe das dann ein separater Pool und Meerbereich zur Verfügung steht und die kleinen Plagegeister der übrigen Pauschalurlauber da großräumig ausgesperrt werden!!

Lieber auf die Wasserrutschen verzichten und dafür eine vernünftige VIP-Ruhezone schaffen!!

:woza:

564

Samstag, 16. April 2011, 10:32

@Rull,
Ich hoffe das dann ein separater Pool und Meerbereich zur Verfügung
steht und die kleinen Plagegeister der übrigen Pauschalurlauber da
großräumig ausgesperrt werden!!

Lieber auf die Wasserrutschen verzichten und dafür eine vernünftige VIP-Ruhezone schaffen!!
Das Sherwood ist angeblich auf Familien ausgerichtet. :KSM:
Vielleicht solltest du eher Ausschau nach >> solchen Hotels << halten. Es wird mittlerweile für "jede Art Urlauber" das passende angeboten :dackel:

:denk: Oder "dürften" die VIP-Plagegeister in den abgesperrten Bereich!? :cool:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

565

Samstag, 16. April 2011, 11:47

Da es wenig Sinn macht,sich in einem Thread zu einem Familienhotel über Kinder in Urlaubshotels zu wundern, wurden die Off Topic - Postings hierher verschoben.

Danke für Euer Verständnis!

566

Samstag, 16. April 2011, 13:01

Weitere Postings wurden in den Thread "Hotels nur für Erwachsene" verschoben. Bei Bedarf bitte dort weiterdiskutieren, hier geht es ausschließlich um das Familienhotel Sherwood Dreams. :danke:

567

Samstag, 16. April 2011, 19:58

Hallo an alle Sheerwood Urlauber......Wir sind ja eine grössere Gruppe.und haben einige Zimmer.Wir hätten ein Zimmer frei.Für zwei Personen.Die Reise beginnt am22August bis 5 September von München aus.Ich frage erst hier bevor wir stornieren. Grüsse aus Niederbayern :Amigo_fly:

568

Samstag, 16. April 2011, 20:22

my holliday from 30-4 till 7-5 2011

@ Joyce:

The hotel is planning to open one day earlier - on the 30.04.. I think it is definetely possible, so you will be one of the first guests.

Dear Sina:

thanks for ansering my mail. I hope we can be your first guests, because sleeping on the street in front of the new hotel is not my dream.... :ironic:

I hope we are welcome we will arrive on the airport at 17.00 hour en will be arriving at the Hotel arround 18.00 hour.

Hope that I can tell my enthousiastic story to all off the Forum people .......

:urlaub: and including pictures of the finneshed hotel!!!

569

Samstag, 16. April 2011, 20:33

RE: my holliday from 30-4 till 7-5 2011

Joyce,
I think a lot of people can't wait till you tell your story of your holiday! It looks like you'll be the "first Travelamigo" at the Sherwood :dackel:
Unbekannt

570

Samstag, 16. April 2011, 20:40

RE: RE: my holliday from 30-4 till 7-5 2011

Joyce,
I think a lot of people can't wait till you tell your story of your holiday! It looks like you'll be the "first Travelamigo" at the Sherwood

the story and my pictures wil arrive arround the 8th of may

:foto: :foto: :foto: :foto: :foto:

grussen aus Holland (friesland)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »joyce« (16. April 2011, 20:44)

571

Samstag, 16. April 2011, 20:42

:TOP:
Unbekannt

572

Samstag, 16. April 2011, 21:31

RE: VIP Bereich

Ich bin generell für VIP-Bereiche.

Auch die 50 Euro/Person und Tag sind angemessen.

Ich hoffe das dann ein separater Pool und Meerbereich zur Verfügung steht und die kleinen Plagegeister der übrigen Pauschalurlauber da großräumig ausgesperrt werden!!

:woza:
Das ist ja mal die größte Unverschähmtheit die ich je erlebt habe.

Und ich glaube ich spreche für alle Familien mit Kindern .

Alle Kinder die in dieses Hotel fliegen freuen sich so sehr bis so

einer wie du kommt. :skandal: Der einem den Spaß am

Urlaub mit seiner blöden VIP Lounge nimmt. :übel:

Und wenn du keine Kinder magst dann flieg verdammt nochmal ins Sensimar Belek oder sonst wohin.

Aber nicht in ein Familienhotel wie das Sherwood Dreams Resort , dass ein reines Familienhotel ist . ...

MfG Anjas Sohn Colin 12 Jahre !

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

573

Samstag, 16. April 2011, 21:39

Recht hast Du, Collin! Die Kinder und Familien dürfen sich auch weiterhin freuen, denn für die wurde das Hotel schließlich gebaut.

Deshalb wurden die entsprechenden Postings ja auch schon hierher verschoben.

Wer keine Kinder in seinem Hotel wünscht, der sollte von vornherein generell kein Familienhotel buchen. Und wenn doch, sich dann bitteschön nicht über Kinder im Hotel wundern oder gar aufregen.

Aber das ist hier etwas off topic, hier geht es um das Familienhotel Sherwood Dreams, den Baufortschritt und allgemeine Infos dazu.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

574

Samstag, 16. April 2011, 21:43

Außerdem hat Colin sich schon im anderen Thread geäußert. :D
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

575

Samstag, 16. April 2011, 22:10

Hallo zusammen,

dieser Thread ist nicht dazu gedacht und auch nicht dazu geeignet um über das Thema: "Kinder im Hotel" zu diskutieren.

Bitte verwendet dazu den richtigen Thread.

Danke!

576

Sonntag, 17. April 2011, 15:17

Weitere Off Topic - Beiträge wurden gelöscht.

577

Sonntag, 17. April 2011, 19:13

@ Joyce and the orther!

We are also going the first of may!! For one week, with three kids: 5,6 and 12 years old.

Sina, i am very interested in how you know all the things about the hotel. You make a lot of people very happy with your information and pictures, thank you very much!!

Are you also there at 1 may?

Joyce, are you also with children?

Sheerwood Dreams 01-05 till 08-05!!

:yippie:

578

Sonntag, 17. April 2011, 19:30

VIP BEREICHE

@RULL
wenn du vip bereiche und Urlaub ohne Kinder willst dann musst du in ein exklusives Hotel gehen oder auf die Malediven:urlaub:,da bist du dann fast alleine denn da ist es für Familien definitiv zu teuer!!!

579

Sonntag, 17. April 2011, 20:11

... endlich mal einige ehrliche Meinungen zum VIP Bereich.

Sorry - aber ich wollte mit meiner klaren Aussage Pro-VIP-Bereich provozieren.

Nachdem ich hier gelesen habe das VIP-Bereiche für einen Unverschämt teueren Betrag geplant werden, wurde mir einfach zu wenig gegen diese Bereiche geschrieben.

Ich möchte hiermit ganz klar zum Ausdruck bringen das auch ich gegen solche Bereiche bin!!

Gerade in einem Familien Hotel haben diese Dinger nichts verloren!

Wer sich etwas Luxus (Massagen, reservierte Sonnenliegen, ...) gönnen will, braucht dazu keine "VIP-Bereiche"! Wer genug Geld ausgeben will, kann Zusatzangebote des Hotels auch so dazu buchen.

Und ich gebe die Euros lieber für meine Familie aus und nicht für einen Buttler der mir meine Getränke bringt!

Und jetzt hört auf mit den Texten zu den VIP-Bereichen und den Familienfeinden.

Freut euch auf den Urlaub im Sherwood Dreams!! :urlaub:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

580

Sonntag, 17. April 2011, 20:57

Themawechsel!!!

Hier sind einige Bilder vom 12.04.2011:

Indoorpool:

Alles soweit fertig, hier muss nur noch gereinigt werden und natürlich Wasser eingefüllt und aufbereitet werden.

Dieser Bereich wird im Sommer (dann wird die Fensterfront aufgeschoben) als offene Bar dienen und sich im Winter in einen lauschigen Wintergarten verwandeln. Im Hintergrund ist die fertige Poolbrücke schon gut erkennbar:

Im Wellnessbereich sieht es auch schon gut aus - der Hamman ist fertig, auch auf den Fluren, an den Wänden und in den Behandlungsräumen ist das Gröbste mehr als geschafft:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (3. Mai 2013, 19:03)