Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Sherwood ist angeblich auf Familien ausgerichtet.Ich hoffe das dann ein separater Pool und Meerbereich zur Verfügung
steht und die kleinen Plagegeister der übrigen Pauschalurlauber da
großräumig ausgesperrt werden!!
Lieber auf die Wasserrutschen verzichten und dafür eine vernünftige VIP-Ruhezone schaffen!!
@ Joyce:
The hotel is planning to open one day earlier - on the 30.04.. I think it is definetely possible, so you will be one of the first guests.
Joyce,
Hope that I can tell my enthousiastic story to all off the Forum people .......
and including pictures of the finneshed hotel!!!
Hope that I can tell my enthousiastic story to all off the Forum people .......
and including pictures of the finneshed hotel!!!
Joyce,
I think a lot of people can't wait till you tell your story of your holiday! It looks like you'll be the "first Travelamigo" at the Sherwood
the story and my pictures wil arrive arround the 8th of may
grussen aus Holland (friesland)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »joyce« (16. April 2011, 20:44)
Das ist ja mal die größte Unverschähmtheit die ich je erlebt habe.Ich bin generell für VIP-Bereiche.
Auch die 50 Euro/Person und Tag sind angemessen.
Ich hoffe das dann ein separater Pool und Meerbereich zur Verfügung steht und die kleinen Plagegeister der übrigen Pauschalurlauber da großräumig ausgesperrt werden!!
Lieber auf die Wasserrutschen verzichten und dafür eine vernünftige VIP-Ruhezone schaffen!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (3. Mai 2013, 19:03)