Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (3. Mai 2013, 18:57)
Na ja .wenn die Liegen nach den Zimmern zugeteilt werden.was wird dann,wenn eine Gruppe kommt(wie wir)?oder man möchte da gar nicht liegen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sternchen« (14. April 2011, 18:59)
Genau ... so in der Art meinte ich es auch...Man kann es auch selbst machen. Sagt dann dem Boy Bescheid ,der die Zimmer Nr. dran macht und fertig is'. So gibt es keinen Stress mit den Liegen.
Das ist hier mal wieder alles so typisch Deutsch , ihr seid noch garnicht in Urlaub und macht euch schon Sorgen um eure Plätze an der Sonne bzw. Schatten. In den meisten Hotels werden die Handtücher sowieso vom Personal entfernt. Liegen sind am Strand und Pool meistens mehr als ausreichend vorhanden und wenn nicht kann man sich meistens an das Personal wenden, die besorgen dann noch welche. Freut euch doch einfach auf euren schönen Urlaub. Danke noch an Sina für die umfangreiche Bericht erstattung und die tollen Bilder.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (14. April 2011, 20:40)
Bitte behalte es bei denn ohne deine wunderbarenBerichte würden glaub ich viele dieses Hotel stornieren und woanders buchen.
Natürlich vorausgesetzt, es werden nicht pro Person 2-4 Liegen (jeweils eine sonnige und eine schattige am Strand und am Pool, eine in der Nähe der Bar, eine beim Restaurant, etc.) reserviert und nicht jeder Gast besteht darauf, ausgerechnet auf der dritten Liege von links in erster Reihe am Strand zu liegen. Aber das habt Ihr ja selbst in der Hand
Slides will be delivered on 24. of APRIL - and Aquapark will be finished before 1st of May!