Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

521

Donnerstag, 14. April 2011, 00:10

Hi Sina, once again :danke: for your photos and information. I think the idea of a VIP area is lovely however the price of euro 50 P/P is expensive for a family of 4 or more. Maybe just a thought that the reservation could be much smaller say euro 5 P/P then extra for each additional service required like waiter service and massage etc then each person could choose what extras they would like. I would be interested to book (if the price was acceptable) for my husbands 40th :Happy Birthday: but shhhh! :HC: this would be a surprise :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lucky-mum« (14. April 2011, 00:13)

522

Donnerstag, 14. April 2011, 07:46

Guten Morgen Sina Danke für die neuen Fotos.Wegen den VIP-Teilen,ich brauche so etwas nicht.Auch der Rest von meiner Gruppe bestimmt auch nicht.Es schadet bestimmt keinen ein paar Schritte zu gehen um ein Getränk.Habe noch eine schöne Zeit in der Türkey !!!!Liebe Grüsse aus Bayern :yippie:

523

Donnerstag, 14. April 2011, 08:19

Guten Morgen Sina auch wir halten nichts von solchen VIP Schattenplätze oder noch weiter wir hassen solche Frühaufsteher die mit ihren Handtüchern Liegen den ganzen Tag besetzen obwohl sie am Meer liegen und eventuell gegen Abend an den Pool kommen wollen.Da sollte man eher aktiv werden finde ich.Nun noch eine Frage zum SWD innen macht es ja anscheinend tolle Fortschritte aber wie sieht es um das Hotel aus beziehungsweise die grün Anlagen im Hotel ,wie lange wird es dauern bis es alles so grünt wie auf der Computer Animation, es wird Rollrasen verlegt werden oder ? und gibt es schon einen Zeitplan dafür.
Danke für deine tolle Arbeit weiter so:go:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »madmike68« (14. April 2011, 08:24)

524

Donnerstag, 14. April 2011, 08:24

Hallo Doris und :welcome:

Die Anlage wird zur Eröffnung soweit fertig sein. So ist mein aktueller Stand.

Aber bitte erwarte keine blühenden und tropenähnlichen Paradiesgärten. Rasen ist dank praktischem Rollrasens, der notfalls auch noch 1 Tag vor Eröffnung verlegt werden kann, kein Problem und ein paar Blümchen, die zur Deko schnell in die Erde gestöpselt werden, auch nicht. Aber eine richtige Pflanzenwelt und eine gediegene Gartenlandschaft braucht ihre Zeit zum Wachsen und Gedeihen. Das ist normal bei neuen Hotels.

Liebe Grüße,
Sina

@madmike68

einfach mal ein bisschen zurück lesen. :D Auf Seite 23 hat Sina schon berichtet. :D
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

525

Donnerstag, 14. April 2011, 08:39

Hello;

I also think it is a good idea for a VIP area, but 50 euro is very expensive. Maybe they could work with a reservation service by the guest relation and pay for the extra drinks like champagne en massage...

I don't now of champagne is included in the all inn, than they could ask money for this in the VIP-area...

Also it is more for the Sensimar hotel, that is only for adults....

526

Donnerstag, 14. April 2011, 08:47

Hallo Sina,

auch wir halten nichts von diesen VIP-Plätzen :thumbdown: . Mit Kindern ist man eh froh wenn man einen Schattenplatz in der Nähe des Kinderpools bekommt. Wir halten auch nichts von den Frühaufstehern die die Liegen reservieren und dann diese nur kurz nutzen :thumbdown: . Hier sollte unserer Meinung nach darauf geachtet werden das dies nicht vorkommt.

Ansonsten sind wir begeistert von Deiner Berichterstattung :thumbsup: und freuen uns auf unseren Urlaub ab 23.05. :urlaub:

Sind gespannt wie es aussieht, wenn das alles noch ein bischen grüner aussieht. Freuen uns auf weitere Bilder.

MfG Christian :wink2:

527

Donnerstag, 14. April 2011, 08:58

VIP-Lounge

Ich kann mich eigentlich nur den anderen Travelamigos anschließen: Auch wir würden diese VIP-Liegen nicht in Anspruch nehmen. Bei 50,- Euro pro Person und Tag? würde da bei einer 3-köpfigen Familie schon ein stattliches Sümmchen zusammen kommen... :denk: Da das Hotel ja ein Familienkonzept verfolgt, kann ich nicht verstehen warum dort Liegen mit Extrakosten angeboten werden. Im Sensimar Belek könnte ich mir dass gut vorstellen, da dort wahrscheinlich auch anderes Publikum seinen Urlaub verbringen wird :urlaub1:

LG
Mica

528

Donnerstag, 14. April 2011, 09:27

VIP Liegen

Hallo Sina,

erstmals Danke für die tolle Berichterstattung. :TOP:

Wir sind auch jeden Tag im Netz und verfolgen gespannt dieses Forum und welche Neuigkeiten sich ergeben. Von den VIP Liegen halten wir persönlich nichts. Wir reisen mit unserem 5 jährigen Sohn in ein wunderschönes Familienhotel und finden diese Idee mit den Extrakosten und VIP Liegen nicht passend zu diesem Hotel. Ich denke die Kinder wollen Spass haben und ob die Liegen (VIP) direkt am Pool so ne tolle Idee ist ? Naja, schauen wir mal

Wir freuen uns auf jeden Fall auf 2 schöne Wochen im SHD Mitte Mai. Es sind ja auch viele Amigos im Hotel :thumbsup:

Grüße aus Baden

529

Donnerstag, 14. April 2011, 09:31

vip cabana

I think that a extra charge is the best option,becausse otherwise is it a fight for the vip-cabanas and must we in the middle of the night :ratlos: get up bed,and that is not the intention on my holiday.

The price,50 eu./pers is to high,better 50-70 eu./day,but less extra's .

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

530

Donnerstag, 14. April 2011, 09:35

Ok, ich glaube, dann wird das nix mit dem VIP - Bereich. Muss ja auch nicht sein.

Da ich gerade im Besitz eines LAN - Kabels bin (fragt sich nur, wie lange noch...es wird hier schon verzweifelt gesucht :HC: ), hier mal fix ein paar Bilder vom Hauptrestaurant, Stand 12.04.2011:

Der nächste Schritt ist der Aufbau der Buffets (die Anschlüsse dafür sind schon lange vorhanden), Möblierung und natürlich putzen, putzen, putzen. In der Küche wird schon für die Bauarbeiter gekocht, die ist also fertig.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (3. Mai 2013, 18:56)

531

Donnerstag, 14. April 2011, 10:18

Hallo Sina Überbringe den türkischen Arbeitern mal ein dickes Lob.die machen ihre Arbeit in Rekordzeit. Liebe Grüsse Martina :go:

532

Donnerstag, 14. April 2011, 10:27

Liebe Sina, echt toll und vielen Dank für die Mühe die du dir immer machst :blumen: wir freuen uns auch schon riesig auf den Urlaub in diesem Hotel! VIP Liegen finde ich persönlich auch nicht so toll, viel besser, das für alle genügend Platz an Pool und Strand vorhanden ist. Dieser Frühsport zum Liegen reservieren ist echt zum :thumbdown: :übel: .
Liebe Grüße aus NRW Sandra
:urlaub:

533

Donnerstag, 14. April 2011, 11:18

Hello;

I also think it is a good idea for a VIP area, but 50 euro is very expensive. Maybe they could work with a reservation service by the guest relation and pay for the extra drinks like champagne en massage...

I don't now of champagne is included in the all inn, than they could ask money for this in the VIP-area...

Also it is more for the Sensimar hotel, that is only for adults....
And are not all the guest VIP's??? :Weinfest: :ironic:

534

Donnerstag, 14. April 2011, 13:00

An der Rezeption kostenlos oder für ein paar € ohne weitere "Leckerlis" zu reservieren wäre eine gute Lösung. Das "wilde" Reservierung durch die Gäste selbst könnte, meiner Meinung nach, zu nächtlichen Märschen und erbitterten "Kämpfen" führen.

Ersteinmal DANKE an Sina für die tolle Berichterstattung und die neuen Fotos. Ich freue mich auf mehr. :thumbsup:

Diese Sonnendinger finde ich eigentlich gut , aber nicht ,wenn sie wild reserviert werden. Einige Euro sollte man dafür schon bezahlen um sie dann für den nächsten Tag oder einen anderen an der Rezeption reservieren zu können. 50 Euro pP. ist m.E. viel zu viel.

Außerdem muß ich doch nicht einen eigenen Butler haben , der mir alles bringt. Das muß nicht sein. Da muß ich eine anderee Kategorie Hotel buchen denke ich. Ich bin doch noch gut zu Fuß und kann mir meine Getränke oder Snacks selber holen....

Ein bißchen Bewegung , selbst im Urlaub, tut sehr gut ! :ironie:

Diese Liegenreservierung allgemein hasse ich. Kann die Hotelleitung denn nicht von Anfang an etwas dagegen tun ?

Warum kann man denn nicht jedem Zimmer entsprechend Liegen zuteilen , mit Zimmernummern, diese dann am Anfang des Urlaubs platzieren und das war es dann. Man liegt doch sowieso immer an derselben Stelle, oder nicht ?!

Ich krieg echt immer die Krise , wenn ich an den Strand komme und alle Liegen sind belegt mit Handtüchen aber Menschen darauf sind nicht zu sehen. Wir wollen den Urlaub auch mal mit längerem Schlafen geniessen und nicht gezwungen sein morgens schon um 8 am Strand sein zu müssen um noch eine Liege abzubekommen. :flo:

LG

sternchen

535

Donnerstag, 14. April 2011, 13:16

Warum kann man denn nicht jedem Zimmer entsprechend Liegen zuteilen , mit Zimmernummern, diese dann am Anfang des Urlaubs platzieren und das war es dann.

Das Amtsgericht München hat in einem Urteil dargelegt, dass es keinen Reisemangel darstelle, wenn ein Veranstalter für etwas mehr als 1000 Gäste nur 642 Liegen bereitstelle. In dem Zusammenhang eine Sprecherin der Verbraucherzentrale NRW: Das Problem liegt darin begründet, dass ein Reisemangel im allgemeinen nur dann vorliegt, wenn ein Urlauber etwas in anderem Zustand vorfindet, als es ihm angekündigt wurde.

"Aber es macht ja niemand Werbung mit der Anzahl der Liegen, die er am Pool stehen hat, andererseits reicht es sicher nicht, im Extremfall nur 3 Liegen aufzustellen"

Quelle: Spiegel online
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

536

Donnerstag, 14. April 2011, 13:18

Hallo zusammen

Für unsere 5Köpfige Familie sind die VIPs pläze definitiv nichts :thumbdown: .

Aber wir sind natürlich froh,wenn wir alle genügend Platz haben, dass wir alle nebeneinander liegen können.

Wenn wir dan feststellen,das wir kein Platz zu fünft haben, werden wir dan wohl oder übel auchzu Plätzebesetzer, :Na warte...:

aber das möchten wir nicht wirklich darum wäre es schön, dass diejenigen die einen Ausflug machen nicht schon um 7Uhr die Liegestühle reserviert haben und dan um 16Uhr noch für 1 stunde auf "ihren" Liegestuhl liegen.... :Nope:

Mann braucht auch nicht am Pool und am Meer Liegepläze.

Aber das sehen wir ja dann, ich fände Liegen zu den Zimmernummern dazu auch super. :klatschen:

Danke für die Fotos :thumbsup:

Falls wir anfang Juni schlechtes Wetter in den Ferien "hätten", was gibt es im Hotel für möglichkeiten mit den Kindern?

DANKE

537

Donnerstag, 14. April 2011, 13:20

Hallo Sina,
auch von mir ein superdickes Lob an Dich und alle die so fleißig arbeiten.

Ein solcher VIP-Bereich passt nicht zu dem restlichen Konzept, denn es soll ein Familienhotel sein. Würden wir einen solchen Pavillon mieten, dann müßten wir bei 2 Erwachsenen und 3 Kindern 250,00 Euro bezahlen. Außerdem bin ich mir sicher, dass es genug zu Essen und auch zu Trinken geben wird.

Ich befürchte nur, dass diese Pavillons für viel Streitpotential sorgen werden, denn dieses "Reservieren von Liegen" welches ja bei manchen Menschen schon abends bzw. in der Nacht oder am frühen Morgen beginnt und dann die andere Fraktion, die dann die Handtücher einfach verschwinden lassen.......... Hier sollten sich die Hotelmanager vielleicht mal Lösungen einfallen lassen. Das ist einfach eine Unsitte.
Ich hätte folgende Vorschläge: Entweder man kann diese Pavillons für 10-20 Euro am Tag mieten (ohne Bedienung, Importgetränke, etc.) oder man kann sie einfach am Aband vorreservieren (wie in vielen Hotels der Besuch der "A-la-carte-Restaurants"). So käme vielleicht jede Familie mal dran. Wenn die Regeln klar sind, dann braucht auch niemand in der Nacht aufstehen und Handtücher auf Liegen legen.

Viele Grüße sternenkind_3
:adios: :adios: :adios: hmpf

538

Donnerstag, 14. April 2011, 13:24

Hallo Sternchen,
Super. Sehe ich genauso. :trostsmile:
Gruß
sternenkind_3

539

Donnerstag, 14. April 2011, 14:09

Halli Hallo ...:)

Ja das Thema mit den liegen....

Die lösung mit den Nummern an der liege für das jeweilige Zimmer finde ich super!!! :thumbsup:

Nur ob man das umsetzten kann????

?(

Liebe grüsse und :danke: An Sina die uns immer wieder mit tollen infos + Fotos versorgt!!! :corräkt:

540

Donnerstag, 14. April 2011, 14:23

Hallo sternenkind_3, :wink2:
wir stimmen dir voll und ganz zu!

@Sina:
Danke für die Bilder! Man wird ja richtig abhängig von deinen News! :crazy: :grin: Und die Vorfreude - steigt, und steigt, und steigt :klatschen: