Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

481

Dienstag, 12. April 2011, 18:06

I can't wait to see the photo's..

The first of may we are :urlaub: in sherwood dreams...

I"m so exited...

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

482

Dienstag, 12. April 2011, 21:09

I was today on the construction and it is really looking great! Today beds were delivered and lots of more furniture, no problem for the opening :thumbsup: Waterslides will be installed from 24.04. on within 3 days. Pics will follow, as soon as I found a more cooerative internetconnection than I have at the moment...

Hallo zusammen,

nach der kleinen Ernüchterung auf der Sensimar Belek - Baustelle (die letztendlich aber auch für ein verantwortungsbewusstes Management spricht), war das Sherwood Dreams ein echter Lichtblick :thumbsup:

Die Betten wurden gerade geliefert, Zimmer werden immer mehr eingerichtet, Wellnessbereich sah auch schon sehr gut aus, Indoorpool wird auch von Anfang an nutzbar sein, Wasserrutschen werden am 24.04. geliefert und innerhalb von 3 Tagen aufgebaut - alles kein Problem. Die Yacuzzi - Suiten werden auch sehr schnuckelig - hab mir schon eine ausgesucht :cool: Bilder folgen so schnell wie möglich, aber dafür brauche ich erstmal eine kooperativere Internetverbindung... :verlegen2:

Mit andren Worten: Macht Euch keine Sorgen um Sherwood Dreams. Passt alles :thumbsup:

_____________________________________________________________________________________________________________
Edit:
:sorry: Typing mistake concerning the delivering date of the waterslides :tüte:
:sorry: - Tippfehler bezüglich des Lieferdatums für die Rutschen :tüte:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sina« (12. April 2011, 21:50)

483

Dienstag, 12. April 2011, 21:24

waterslide

Hallo Sina,

So we will arrive on 1 may.

There will be no waterslide then? We will stay to 9 mei..I hope it is wrong letter not 24-5 but 24-4

484

Dienstag, 12. April 2011, 21:24

Ist doch gut fürs SWD, dass der ganze Regen nebenan auf der Sensimar Baustelle runtergehangen ist. :denk: :pfft:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

485

Dienstag, 12. April 2011, 21:29

:patschi:

Keine Sorge, Sherwood Dreams hat auch seinen Regen abbekommen - schließlich müssen ja die Palmen wachsen :dackel:

Aber Sherwood hatte zu dem Zeitpunkt schon einen besseren Baufortschritt (sollte ja eh schon am 01.05. und somit 2 Wochen früher öffnen) - da hat der Regen nicht so viel verzögert...
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

486

Dienstag, 12. April 2011, 21:36

Definitiv: nicht lustig. :Na warte...:

:ironic: :D

487

Dienstag, 12. April 2011, 21:42

waterslide ready

Hallo Sina,

So we will arrive on 1-5.

There will be no waterslide then? We will stay to 9-5..I hope it is wrong letter not 24-5 but 24-4 :Jippiiiiieeee:

488

Dienstag, 12. April 2011, 21:42

:Amiga: Hallo Travel-Amigos,
wir lesen schon die ganze Zeit diesen tollen Thread mit und können es kaum erwarten dieses Hotel endlich besuchen zu können. Sind Ende Juni bis Mitte Juli dort :bounce: . Ich hoffe doch, dass Sina sich bezüglich der Rutschen vertippt hat und den 24.04. meint !?
Ansonsten wünsche ich allen einen tollen Urlaub im SDR !

:danke: an Sina für die tollen Fotos und Infos !

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

489

Dienstag, 12. April 2011, 21:48

:sorry: :sorry: :sorry:

...ich hab mich wirklich vertippt :tüte: - danke für die Hinweise!

Also - die Rutschen werden am 24.04. geliefert. Die Becken sind ja soweit fertig, der Untergrund/ Sockel der Rutschen ist in Arbeit und fast fertig. Die Rutschen selbst sind Fertigbauelemente, die nur noch installiert werden müssen. Das ist in max. 3 Tagen gemacht. Danach wird dann Wasser eingelassen, gechlort, etc. und der Aquapark kann vor dem 01.05. eröffnet werden.

:sorry: nochmal, war ein langer Tag :verlegen2: :verlegen2: :verlegen2:

_________________________________________________________________________________________________________________
:sorry: , I made a stupid typing mistake :tüte: Slides will be delivered on 24. of APRIL - and Aquapark will be finished before 1st of May!
:sorry: again, it was a long and busy day :tüte: :tüte: :tüte:

490

Dienstag, 12. April 2011, 21:59

Danke für deine neuen Informationen.Ist immer wieder spannend ,wenn du in der Türkey bist.Nochmals vielen vielen Dank :yippie:

491

Dienstag, 12. April 2011, 22:07

Thank you

Thank you Sina :danke:

Ghia

Neu Amigo

Beruf: Service technieker Whirlpool-Bauknecht

• Nachricht senden

492

Dienstag, 12. April 2011, 22:47

Nice, so only good news :-)!

:Heia:

493

Mittwoch, 13. April 2011, 00:03

Hallo Sina,

Du schreibst die Sockel sind fertig und die Wasserrutschen sind Fertigelemente, die in 3 Tagen installiert werden.
Aber was ist mit den Türmen die die Treppen beinhalten und auf dem Sockel stehen werden. Laut den Modellbildern ist das Massivbauweise, in die die Rutschen dann integriert werden. Die Integration der Rutschen in 3 TAgen o.k, das Hochziehen der Türme, ich weiß nicht???

Gruß

Michael

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

494

Mittwoch, 13. April 2011, 08:27

Michael, natürlich bleibt der Sockel nicht alleine - die Türme werden vor dem 24.04. schon hochgezogen. Passt alles :trostsmile:

495

Mittwoch, 13. April 2011, 09:01

danke für die vielen neuen Informationen, auch wenn unser urlaub noch in weiter ferne liegt. wir fiebern trotzdem mit allen mit.

lg

die "bayrischen schwaben"

:thumbsup:

496

Mittwoch, 13. April 2011, 10:32

Hay

:Moin Moin: Sina,
hoffe der Regen hat nachgelassen u. du kannst in Ruhe u. ohne nass zu werden deiener Arbeit nachgehen.
Ich kann mich Gine nur anschließen auch unser Urlaub im SWD ist noch sooooo lange hin aber wegen den vielen tollen Berichten kann ich es kaum erwarten dort Urlaub zu machen.
Wenn du dort bist u. die Gelegenheit hast frag doch bitte bitte mal nach den Sparzimmer kannst mir auch eine PN senden wenn dir das lieber ist.
Wünsche dir alles, alles Liebe u. schönes Wetter, pass gut auf dich auf.
LG Karin :bussi:

497

Mittwoch, 13. April 2011, 10:56

Hallo Sina

Vielen Dank für Deine unermüdliche Arbeit, wir freuen uns auf Mitte Juni und hoffen das es keine weiteren Überbuchungen gibt. Es soll ein ruhiger Urlaub werden. Wenn Du zur Eröffnung im Hotel bist wünschen wir Dir viel Spass.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

498

Mittwoch, 13. April 2011, 11:29

Sina,
hoffe der Regen hat nachgelassen u. du kannst in Ruhe u. ohne nass zu werden deiener Arbeit nachgehen.

:danke: - ich hatte gestern echt Glück und heute bin ich in Kemer, wo die Sonne scheint. Lt. Wetterbericht sollte es zwar in Antalya regnen, aber davon ist hier nichts zu merken :thumbsup:

499

Mittwoch, 13. April 2011, 13:06

Hallo zusammen

Auch wir hoffen das ihr in der Türkei wider schönes Wetter habt :thumbsup: .

Wir sind sehr gespannt auf die neuen Fotos und sind sehr froh, das wir mir gutem gewissen, dass das Hotel fertig ist,

am 1.Juni anreissen können :Amigo_fly: .

Auch unsere Kinder freuen sich riessig!

500

Mittwoch, 13. April 2011, 14:37

OPTIKER

:danke: Hallo Sina :wochenende:

kannst du mir sagen, ob es in der näheren Umgebung zum Hotel einen Optiker gibt?

Meine Tochter bräuchte eine neue Brille und ich wollte mich in der Türkei einmal umschauen.

Wir sind ab dem 10.Juni im Hotel und freuen uns schon sehr.

Liebe Grüße aus dem windigen Bayern