Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

461

Samstag, 9. April 2011, 13:47

Sherwood Dreams Resort Belek, Bogazkent (inkl. Bilder)

Hallo Sina wie alle anderen vor mir möchte auch ich mich ganz herzlich für deine tolle Arbeit und die tollen Bilder und Berichte bedanken .Nun habe ich abschliesend nur noch eine Frage bezüglich der Minibar in den Familienzimmern ,ist es richtig das generell softdrinks nachgefüllt werden oder wird komplett nachgefüllt. :danke: :Fahne:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

462

Samstag, 9. April 2011, 14:11

Hallo und :welcome: allen neuen Usern,

Minibar wird lt. Factsheet und Katalogbeschreibungen im Rahmen des AI täglich mit Softdrinks und Wasser aufgefüllt. Mehr ist dementsprechend nicht zu erwarten.

Zum Eröffungsdatum hatte ich erst gestern abend bzw. auf der vorherigen Seite folgendes geschrieben:
Übrigens ist die pünktliche Eröffnung am 01.05. nun entgültig kein Thema mehr. Lt. Auskunft des Hotels werden sie sogar schon am 30.04. fix und fertig sein :thumbsup:

Und Cola oder Pepsi: Ja, es wird Softdrinks geben. Definitiv wird niemand verdursten müssen :cheers: . Aber welche Marke, kann ich noch nicht sagen. Das werden wir aber bestimmt wissen, wenn die ersten Urlauber heimkehren und hoffentlich fleissig berichten :ironic:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

463

Samstag, 9. April 2011, 16:46

many thanks for your reply Sina, there are still rooms available with our tour operator so I will be booking later today, I just wondered is this a German hotel?

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

464

Samstag, 9. April 2011, 22:07

No, it's not a german hotel, it's international. The guests of Sherwood Dreams will come mainly from germany, netherlands, belgium, england - let's say most of the guests will be from north europe, just a few from east european countries.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

465

Sonntag, 10. April 2011, 08:12

Russians will come as well, at least three :ironic:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

466

Sonntag, 10. April 2011, 10:53

:welcome:

Tresabo

Amigoanwärter

• Nachricht senden

467

Sonntag, 10. April 2011, 13:07

Danke für die Bilder....youtube......wir fliegen zwar erst im Juli hin, aber bei so einem Neubau ist (bin ich) schon etwas skeptisch. Ich freu mich schon über die ersten Bildern von den Gästen. :AmigoFligar:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

468

Sonntag, 10. April 2011, 13:15

:welcome:

Du brauchst nicht skeptisch zu sein, wir haben hier ja noch viel mehr Bilder :cool: und da ich übermorgen wieder vor Ort bin, bringe ich noch mehr Bilder und Infos mit :ironic:

469

Sonntag, 10. April 2011, 18:03

@sina

Super , Sina, daß Du Dir nochmals die Mühe machst. Ich freue mich schon auf aktuelle Bilder. Es ist echt spannend.....

@ Alle

Gerade habe ich neue Bilder im Holiday Check vom Sherwood Dreams entdeckt. Sie sind auch von März.

LG

sternchen

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

470

Sonntag, 10. April 2011, 19:33

Naja, ich bin ja eh in der Gegend, von daher... :foto:

Die Bilder da sind ja nur von außen - wohl mal irgendwann bei einem Strandspaziergang entstanden :sleeping:

Drückt mir mal die Daumen, daß ich ab Dienstagabend eine vernünftige Internetverbindung habe, dann gibt es tagesaktuelle Bilder. Infos zu posten sollte kein Problem sein, aber um Bilder von der Türkei aus hochzuladen, benötigt man wirklich eine sehr gute Verbindung...

471

Sonntag, 10. April 2011, 19:40

Die Bilder bei unseren "Freunden" sind ja nur von außen - wohl mal irgendwann bei einem Strandspaziergang entstanden

Hi Sina,

ja , so ist es wohl - kein Vergleich mit den Deinen :TOP:

Drückt mir mal die Daumen, daß ich ab Dienstagabend eine vernünftige Internetverbindung habe, dann gibt es tagesaktuelle Bilder. Infos zu posten sollte kein Problem sein, aber um Bilder von der Türkei aus hochzuladen, benötigt man wirklich eine sehr gute Verbindung...

Ich drücke
:thumbsup:

Und -- gute Reise !

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

472

Sonntag, 10. April 2011, 20:03

:danke: Wird schon passen - morgen abend bin ich erstmal in Side (hoffentlich haben die das Modem, was beim letzten Mal samt "Haltebaum" gefällt und geschreddert wurde ( :batsch: ) mittlerweile ersetzt und an einem sinnvolleren Ort montiert :mööööööp: ) und von da aus geht es dann am Dienstag über Belek nach Kemer, wo ich den Hauptjob meiner Reise zu erledigen habe :Amigo_fly:

Bin echt gespannt auf die Sherwood - Baustelle. Ich habe schon viele Baustellen in der Türkei gesehen und begleitet, aber so schön und strukturiert wie Sherwood Dreams war noch keine. Da macht es richtig Spaß, durchzugehen und die Fortschritte zu sehen :TOP:

473

Sonntag, 10. April 2011, 20:24

@ sina

Ja, ich bin auch supergespannt auf die Fortschritte seit Deinem letzten Besuch. :mööööööp:

Eine Bitte ... könntest Du mal schauen ob die Holzgerüste am Strand , die Du letztes Mal fotografiert hast , zu Strand-Pavillions werden ?

Bye

sternchen :Amiga:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

474

Sonntag, 10. April 2011, 20:32

Gucke ich mir alles an und :foto:

475

Montag, 11. April 2011, 10:27

Die Vorfreude steigt ungemein...:) :thumbsup:

Ich freu mich schon sehr auf deinen neuen Bericht Sina !!:)

Und ich hoffe das die ersten urlauber gleich mal Bericht erstatten werde !!!

Muss leider noch bis august warten :pfft:

Viele liebe grüsse aus dem schönen , sonnige Bayern!!! :urlaub1:

476

Montag, 11. April 2011, 12:16

@ Sina,

könntest du bitte auch ein Foto des Flusses (dessen Lage) mitbringen und vielleicht ein ein allgemeines Foto auf dem man sieht wo (Umgebung, evtl. von der Strasse aus gesehen) das Sherwood und auch das Sensimar liegen!? :dackel:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

477

Montag, 11. April 2011, 13:56

Hallo an alle Shewoort Dreams Freunde.

Hallo, wir Bocholter, sind am 15.05.2011 im Sherwoord Dreams in Belek mit noch zwei andern Pärchen aus Krefeld für 15/16 Tage.

Wir haben eine Frage an Sina,

weißt Du ob der Strand mit Liegen und Sonnen - Schirmen ausgestattet wird ?
Oder mit Sonnendächern ( Baldachiene ) die wir persönlich nicht gut finden und bisher in den Hotel`s in Lara ( Barut lara, Riva Diva jetzt Delphin Diva nicht hatten. Überings spitzen Hotels, können nur schwer los lassen.

Endweder liegt man unter den Baldachienen ganz im Schatten, wie in einer Legebattrie für Hühner oder mann begibt sich in die pralle Sonne.
Da mein Mann im Dezember einen schweren Herz-Infakt hatte und dies unser erster Urlaub in Belek wird, würden wir
uns über eine Antwort riesig freuen.
liebe Grüße von Ludger und Maria

[/size]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »musch« (11. April 2011, 13:59)

478

Montag, 11. April 2011, 18:14

@musch

Ja die Geschmäcker sind verschieden. Wir wollen lieber Sonnendächer, da bei Schirmen die Plätze nur teilweise im Schatten liegen und die Kids dann beim Sand spielen oft in der prallen Sonne sind. Beim Dach ist überall Schatten.
Und letztes Jahr waren wir im Royal Dragon mit Sonnendächern. Da gab es so viel Platz, man konnte den Sonnenstuhl auch halb in der Sonne platzieren und das in der Hauptsaison.

Daneben im Aydinbey gab es Sonnenschirme, aber es war alles so eng, dass die Leute fast übereinander lagen.
Ist die Sonne gewandert musste man hoffen Schatten vom Nachbar zu bekommen, denn an ein verschieben der Liegestühle war nicht zu denken.

Hoffen wir, dass es am Strand genügend Platz gibt und das Hotel eine Seite mit Sonnendächern macht und eine Seite mit Sonnenschirmen. Ich denke dann wären alle zufrieden.

Gruß

Michael

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

479

Montag, 11. April 2011, 23:52

:welcome: allen neuen Usern :blumen:

Sonnendächer, -schirme, Fluss, etc. kann ich morgen hoffentlich klären.

Aber erstmal sage ich :Heia: und grüße aus der Türkei, die mich heute mit Sturm und Regen :shock: am Flughafen Antalya empfangen hat.

480

Dienstag, 12. April 2011, 08:37

:welcome: allen neuen Usern :blumen:

Sonnendächer, -schirme, Fluss, etc. kann ich morgen hoffentlich klären.

Aber erstmal sage ich :Heia: und grüße aus der Türkei, die mich heute mit Sturm und Regen :shock: am Flughafen Antalya empfangen hat.

The weather in Belgium is currently not as good. Sunshine yesterday but today cloudy with rain ... :Pandemie:
Sina, I hope it is over there in Turkey still better and you can also enjoy the sun

:urlaub:

We are looking forward to see your new photos. It's nice to discover this forum some time ago!! So we can follow the progress of the construction of the hotel.

An