Hallole zusammen,
wow, das sind wirklich eine Menge Informationen, die man hier im Vorfeld erhält! Herzlichen Dank dafür, besonders an Dich, Sina!
Am Anfang waren wir ja etwas skeptisch, ob das Hotel rechtzeitig steht... Aber mit all den Infos und Fotos wächst die Vorfreude von Tag zu TAg, und wir können es kaum erwarten, endlich mal wieder in einem neuen Hotel zu sein!
Wir sind gleich die zweite Mai-Woche da, d.h. vermutlich keiner, der schon in der Bettwäsche geschlafen hat, die Handtücher neu, neue Matratzen etc., Personal super freundlich und hoch motiviert, und bestimmt "Verwöhn- und Umsorg-Programm" in allen Bereichen!
Liebe Sina, eine Frage fällt mir nun doch noch ein. In einer der Hotelbeschreibungen habe ich gelesen, dass es auch ein Hallenbad geben wird. Weisst du, ob dieses im Mai bereits fertig gestellt ist und auch genutzt werden kann? ...Unsere 1 1/2 Jahre junge kleine Maus reist mit, und ich weiss nicht, ob ich sie für das Meer bzw. den sicher auch noch recht kühlen Pool begeistern kann. Einen beheizten Außenpool wird es wohl nicht geben?? Schon jetzt einmal dir ein großes Dankeschön im Voraus!
Grüße an alle und bis demnächst,
Kristin & Co