Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

421

Dienstag, 5. April 2011, 21:58

Hallo Ernst'l

Da könnt ihr wirklich beruhigt sein. Ich kenne Sina persönlich und wenn sie das hier so schreibt dann hat es Hand und Fuß, darauf kannst du dich verlassen.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

422

Dienstag, 5. April 2011, 22:15

Wird schon werden. Ihr werdet Euren Urlaub jedenfalls nicht in der Obhut russischer/polnischer Prakikanten, denen es egal ist, ob sie in einem Supermarkt oder in einem Hotel arbeiten, verbringen müssen, sondern werdet mit türkischer Gastfreundschaft rundum versorgt. Vielleicht nicht immer hunderfünfzigprozentig professionell, aber immer herzlich und freundlich. Wenn mal was nicht passen sollte, wird es halt passend gemacht. Auch das ist Türkei :ironic:

Und wenn mal irgendwas gar nicht passen sollte: Nicht vor sich hingrummeln, sondern ganz klar Abhilfe fordern. Die Sherwood - Leute haben (soweit ich sie bislang kennengelernt habe) jedenfalls alle ihr Herz am rechten Fleck und eine sehr gesunde Servicementalität. Selbst auf der Baustelle kamen immer mindestens 3 Bauarbeiter mit mehr oder weniger sauberen Lappen angelaufen, um mir nach Beendigung meiner Rundgänge beim Reinigen meiner schlammverkrusteten Schuhe (die auch schon vor den Baustellenbesuchen eigentlich in die Tonne gehört hätten, aber denen ich einen ehrenvollen Heldentod verschaffen wollte...) zu helfen.

Große Gastfreundschaft in allen Bereichen ist vorhanden, das ein oder andere Detail ist vielleicht nicht perfekt professionell - aber man ist in guten Händen und kann sich wohlfühlen :thumbsup:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

423

Mittwoch, 6. April 2011, 14:36

Frage zu neuen Hotels

Hallo Sina,
ich bin ganz neu hier im Forum u. muß mich erst einarbeiten aber was ich in dieser kurzen Zeit dank dir alles schon über das neue Shrwood gelesen habe "HUT AB"Vieleicht kannst du mir ja schon einen Tip geben.
Ich habe das Sherwood Dreams ab dem 31.10 für 14Tage gebucht da ich so früh dran war u. auch noch kein anderer als GTI das Hotel angeboten hat so konnte nur ein Sparzimmer buchen was meinst du sind die auch OK. Wenn nich meinstb dum es wäre möglich vor Ort u. natürlich gegen Aufpreis ein vieleicht besseres Zimmer bekomme.
Auf jeden Fall freue ich mich auch über die ersten Bewrtungen des Hotels :yippie:
:danke: schon mal von ganzem Herzen für deine Bemühungen.
GLG karin

424

Mittwoch, 6. April 2011, 19:39

Sherwood Dreáms

Weiß jemand ob im Sherwood auch mal Gala Dinner's gemacht werden,würde mich freuen denn ich war noch nie bei sowas dabei. :yippie:
Würde mir gerne sowas mal anschauen und dabei sein.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

425

Mittwoch, 6. April 2011, 20:22

Hallo Nirak und :welcome:

wo die Sparzimmer sind, konnte ich bislang noch nicht ausmachen. Ich denke mal, die werden auch ok sein in einem neuen Hotel. Zwar sicherlich nicht unbedingt in der obersten Etage und mit Meerblick und vielleicht auch einen Tick kleiner als die anderen Zimmerkategorien, aber letztendlich hält man sich ja auch nicht sooooo lange im Zimmer auf. Ich würde erstmal abwarten, anreisen und dann schauen, was es für ein Zimmer geworden ist. Eine nette Mail ans Hotel mit einem freundlich formulierten Zimmerwunsch und deutlich ausgedrückter Urlaubsvorfreude hilft auch. Aber noch ist zu früh dafür (gerät im Eröffnungswahn leicht in Vergessenheit) - melde Dich am besten 4 Wochen vor Anreise beim Hotel. Ende Oktober/ Anfang November ist ja auch nicht gerade Hochsaison in der Türkei, da ist es durchaus möglich, ein kostenloses Upgrade zu bekommen, wenn das Hotel nicht ausgebucht ist (wovon in der Zeit ausgegangen werden kann :cool: )

@ Ernst'l:
Hast Du Hunger :chefkoch: ? :patschi: Themenabende wird es im Sherwood Dreams sicherlich geben. Ohne die kommt ja kaum ein türkisches Hotel aus. Italienisch, Türkisch, Grillabend, etc.. Und ich kann mir gut vorstellen, daß es auch ein Galadinner geben wird. Aber das wird sich in den ersten Wochen nach der Eröffnung zeigen. Zum Glück sind ja viele User im Hotel und ich hoffe, der ein oder andere wird dann auch berichten, wie es war :cool:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

426

Mittwoch, 6. April 2011, 20:45

Gala Dinner

Ja wenn ich an die großen Büffets :döner: in der Türkei denke dann schon und da ich ja schon so gespannt bin auf dieses Hotel und wir es kaum erwarten können in Urlaub zu fliegen dann ja. :yippie: :urlaub1: :urlaub:

427

Mittwoch, 6. April 2011, 20:51

fragen :)

Hallo Sina,

Ich habe gerade ein paar Fragen:

1 ) Könnten Sie mir sagen, was ala-carte-Restaurants kommen?

2 ) wenn es Bilder von der Aquapark auf der Seite?

3 ) Sie für den Aquepark zu treten eine Straße? oder Liegen direkt nebeneinander, das ist noch unklar, zu mir

4 ) vielleicht wissen Sie, wie groß die Betten in einem Doppelzimmer für 2 Personen sind

5 ) Es gibt einige Geschäfte / Supermarkt in der Gegend?

6 ) Wie ist das Bad / Schlafzimmer Layout in einem Doppelzimmer auf Fotos sah ich keine Tür zum Badezimmer?

Sorry für mein schlechtes Deutsch bin aus den Niederlanden.

Danke Sandra Heesen

428

Mittwoch, 6. April 2011, 20:56

Danke

Wir wollen nur mal danke sagen für die tollen Infos wir sind ab denn 6.5 im Sherwood und freuen uns drauf

:danke:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

429

Mittwoch, 6. April 2011, 21:06

Dear Sandra :welcome:

thank you very much for your efforts in writing down your questions in german, but I think it's easier for you to understand if I answer in english :ironic:

1.) Different A la Carte - Restaurants will come: Turkish, Italian and maybe Fish. This issue is not sure yet.

2) Pics from the constructions of the Aqua Park are already uploaded. But as the Aqua Park will be prefabricated, at the moment I just can show the 2 pools for the 10 sides of the Aqua Park. Hopefully within the next weeks I can also show pics of the completed Aqua Park.

3.) The Aqua Park will be connected with the hotel, there will be no road between hotel and Aqua Park. The location of the Aqua Park is right between Sherwood Dreams and Sensimar Belek. No road to cross.

4.) I did not measure the double rooms concerning square metres, etc.. The double rooms are not as big as football stadiums, but comfortable enough for 2 persons.

5.) Right opposite from the hotel you will find a basar with shops, etc. and every wednesday the local market takes place also directely in front of the hotel. Don't miss this!

6.) I also have not seen a completely finished room yet. But it is planned to mantain the bathrooms in a modern style open and without doors. But for sure the very intimate zones like toilet & shower will have doors.

Best regards,
Sina

430

Mittwoch, 6. April 2011, 21:19

Hello Sina,

Thanks you for answer,

I waithing of the foto's from the aquapark.

We connect with a group of 10 people. the last 7 years and the oldest 61 years

from 27-7 t/m 10-08

slides, anyone at all? whether there are children's slides?

fine all this information

Thanks Sandra

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

431

Mittwoch, 6. April 2011, 21:30

10 slides are planned for every age - the longest will be 92 metres. Of course also slides for smaller children are planned. I think it will be 5 slides for smaller and 5 for bigger children/ adults. But this issue I can only clear up after the opening on 1st of may (and for sure I will... :foto: )

Best regards,
Sina

432

Donnerstag, 7. April 2011, 08:42

Hallo Sina

Wir haben noch eine frage,

ist am strand auch eine Seebrücke? Wahr strandstuhl/ liegestuhl auf stehen

Ist im sommer herrlich. Bei club voyage Belek ist das sehr gut!

herzlichen Dank für alles
Mit freundlichem Gruß

Fam Derksen :urlaub:

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

433

Donnerstag, 7. April 2011, 08:46

Hallo Erika,

wegen der Seebrücke hat dir Sina hier schon geantwortet. :ironic:
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

434

Donnerstag, 7. April 2011, 09:44

Hey,

We have some requests for are stay at sherwood dreams,but the mails i sent coming back undelivered (sherwooddreams.com.tr),

or unanswered(sherwoodresort.com.tr),can anyone tell me the right mail-adress or is these not online yet maybe?

Sina,do you now if there comes a pizzeria for a snack at noon?

:klatschen:

thanks to everybody for this nice forum,special to you,sina,for your effort.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

435

Donnerstag, 7. April 2011, 09:50

Tibo,

info(at)sherwoodresort.com.tr is correct.

And for sure you will get pizza in the afternoon at the beach bar or at the pool bar :lecker:

436

Donnerstag, 7. April 2011, 09:56

Tibo,

info(at)sherwoodresort.com.tr is correct.

And for sure you will get pizza in the afternoon at the beach bar or at the pool bar :lecker:

Thanks for this answer. I went to ask just the same question... (from the mail-adress)

And Sina, thanks again for all the information!!!! :klatschen:

437

Donnerstag, 7. April 2011, 11:11

Hier ein kleines Video zum Sherwood Dreams Belek, das mit einigen Fotos von- und mit vorheriger Absprache mit Sina entstanden ist. Die ersten beiden Bilder sind noch vom 28.02.2011, die restlichen sind die aktuellsten (Stand 22.03.11)
Das Video kann auf anderen Seiten verlinkt und/oder eingebunden werden.

438

Donnerstag, 7. April 2011, 12:38

Tausend Dank

:thumbsup:

440

Donnerstag, 7. April 2011, 13:14

Hallo Sina, ich sagte doch ANFÄÄÄÄÄNGER.
Wollte nicht nur vielen Dank sagen sondern noch ein paar Worte an dich richten.Wie du richtig geschrieben hast habe ich wegen der Mail ans Hotel noch jede Menge Zeit,bis dahin habe ich schon wieder ganz,ganz viel übers Hotel gelesen.Ich freue mich aber auf jeden Fall für jeden der seinen Urlaub im Sherwood verbringen kann u. hoffe es wird für jeden ein Traumurluab sein.Liebe Sina bitte nicht böse sein aber woher weißt du soooooooviel über das Hotel? Ich bin auf jeden Fall HIN u. WEG.Vieleicht habe ich es einfach nur überlesen und du hast es schon irgendwo gepostet bin halt neugierig oder kann es sein das ich dich dort irgendwann mal antreffe? :go: Würde mich freuen.
Ich freue mich sehr dieses Forum gefunden zu haben.
Nochmal DAnke bei weiteren fragen werde ich mich wieder vertrauensvoll an dich wenden.
Dicke Umarmung u. liebe Grüße an alle. :D Karin