Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
wir hatten ein Familienzimmer mit seitlichem Meerblick. Da sind vier Betten drin. Du betrittst vom Flur aus das vordere Zimmer mit zwei Betten, dann kommt der Nassbereich und im Anschluss das zweite etwas größere Schlafzimmer mit Ausgang Balkon.
Bei unserem 1. Urlaub hatten wir ein normales Doppelzimmer.....für ein Kind völlig ausreichend - aber bei zwei Kindern versuche wirklich das FZ mit 2 Räumen zu bekommen.
Wie ist das eigentlich mit dem neuen Kirman nebenan. Gehört das zur Gruppe wie das Sensimar?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (15. Januar 2013, 07:35)
Wenn es gebucht wurde.....definitiv JA !könntet ihr, die ihr schon einmal da wart, euch vorstellen, dass man dort auch versucht 4 Personen in ein Sparzimmer zu *pressen*
kleinere Hotels gibt es auch in anderen Regionen Johanna. Rutschen sind in der Türkei schon Standard.....naja und der Lunapark.....wir haben diesen gar nicht genutzt!Ach Schade, ich war so froh ein kleineres Hotel mit neuen Zimmer, Rutschen und Luna Park gefunden zu haben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stinerl« (15. Januar 2013, 09:01)
Benutzerinformationen überspringen
Gesperrter User
Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei
Weil es zu viele Leute waren oder dir die Anlage an sich zu groß war (Das Wings hat unter den Stone Hotels die wenigsten Zimmer aber glaube ich größte Anlage)? Du hast Recht, das Sherwood hätte von der Bettenanzahl die ideale Größe.....mir war jedoch die Anlage zu wenig weitläufig - alles doch ein wenig eng. Dies mag aber sicher auch daran gelegen haben, das sie einfach überbucht waren und die Gäste vom Sensimar auch das Sherwood mitbenutzen konnten - für die Menge einfach nicht ausgerichtet (das Wings hat rund 70.000 m² - das Sherwood nur rund 15.000 m² bei nur 150 Zimmer weniger) .Ich kenne das Royal Wings und fand es aufgrund der Größe schrecklich.
Wünsche dir einen erholsamen Johanna......vielleicht willst du uns nach deinem Urlaub auch deine persönlichen Eindrücke hinterlassen!? Ich und andere möglichen Bucher würden sich sicher über Neuigkeiten vom Sherwood Dreams Resort freuen.Deshalb werden wir es wohl probieren.
...du kennst noch mehr hotels wie das sarigerme park oder so ähnlichich liebe diese hotels,wo mir der nachbar vom anderen hotel beim zusehen oder geräusche hören.
die Gäste vom Sensimar auch das Sherwood mitbenutzen konnten
Benutzerinformationen überspringen
Gesperrter User
Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei