Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

4 181

Mittwoch, 18. Juli 2012, 16:47

:urlaub: Servus,

uns hat es auch super im SD gefallen- das mit dem Shuttle war soweit ich noch weiß sogar 2 mal am Tag.
Wir fliegen dieses Jahr in Sherwood breezes mal schaun wie es da ist. :urlaub1: :döner: :cheers:
Allen zukünftigen SD Urlaubern wünsche ich einen wunderschönen Urlaub :urlaub:
Das Leben ist doch viel zu kurz- das man sich wegen Kleinigkeiten verrückt macht. :ironic:

4 182

Mittwoch, 18. Juli 2012, 17:16

Ich bin auch sehr gespannt was sich verändert hat. Freue mich schon auf den Bericht :thumbsup:

Melli

Amigoanwärter

Beruf: Kauffrau für Bürokommunikation

• Nachricht senden

4 183

Dienstag, 24. Juli 2012, 13:33

Transfer

Hallo Ihr Lieben,

unser Aubluft rückt nun immer Näher (noch knapp sechs Wochen) :party: da wollte ich mich mal informieren wie es denn mit der Transferzeit nach Bogazkent aussieht?

Außerdem haben wir tolle Flugzeit Hin: 6:15 zurück: 20:15. Da komm ich dirket zu meiner Nächsten Frage weiß jemand wann man dann im Hotel zum Flughafen abgeholt wird?

LG Melli

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

4 184

Dienstag, 24. Juli 2012, 13:36

Transferzeit wurde hier schon 1000x geschrieben, bitte einfach mal oben die Suche bemühen. Abholzeit im Hotel: 1-3 Tage vorher in die Rückflugmappe des Veranstalters schauen :cool:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

4 185

Dienstag, 24. Juli 2012, 15:17

Hallo Melli,

6 Wochen vor Abflug und Du hast schon die endgültigen Flugzeiten?

Oder sind das die, die bei der Buchung unverbindlich angegeben wurden? Wünsche es Dir nicht, aber da kann sich durchaus noch die eine oder andere Änderung ergeben. Kann, muss aber nicht so sein. Nur, damit Du hinterher und evtl. nicht zu sehr überrascht bist.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

4 186

Donnerstag, 26. Juli 2012, 17:37

so morgen in einer Woche begrüßen, wir wieder das Sherwood Dreams :klatschen: freuen uns alle schon riesig darauf. Abflugzeiten ein Traum Hinflug 11.05 Uhr und Rückflug 16.20 Uhr sehr nice. :Amigo_fly: Viele Amigos sind dieses Jahr ja nicht vor Ort, aber vielleicht trifft man sich( die wenigen) ja an der Lobbybar zu einen Absacker zur Nacht :Weinfest:

4 187

Donnerstag, 26. Juli 2012, 19:41

Ich wünsche Euch einen tollen Urlaub und hoffe es ist nicht ganz so heiß wie es bei uns jetzt im Juli war.

:urlaub:

4 188

Donnerstag, 26. Juli 2012, 22:18

Danke Yoshi! Egal wie die Temperaturen sind, Hauptsache erstmal Urlaub und relaxen. :cheers:

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

4 189

Donnerstag, 26. Juli 2012, 22:23

.....auch ich wünsche euch einen schönen urlaub.......

...in dieser wundervollen anlage. bin auf euren reisebericht schon ganz gespannt.

@revealmap.......auf euren natürlich genauso. :Amigo_fly: :Amigo_fly: :Jippiiiiieeee: :Jippiiiiieeee:und natürlich einen genau so schönen urlaub :urlaub1: :urlaub1:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »superfx« (26. Juli 2012, 22:24)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

4 190

Donnerstag, 26. Juli 2012, 22:23

Juli/ August ist halt extrem heiß in der Türkei. Normal. Da legt man sich am besten ganztägig ins Wasser, trinkt Ayran, isst Wassermelone oder frisch gefangene gegrillte Forelle mit frischem Salat an irgendeinem Fluss, wo man beim Essen die Beine im Wasser baumeln lassen kann... :urlaub1:

Zu allem Überfluss fällt der Ramadan dieses Jahr in die heisseste Zeit, ist also jetzt im Moment. Die Leute tun mir echt leid. Bei der Gluthitze den ganzen Tag lang nichtmal ein Glas Wasser zwischendurch trinken zu dürfen... das kann auch die abendliche Völlerei und der Döner zum Frühstück nicht kompensieren...
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

4 191

Freitag, 27. Juli 2012, 07:56

Gut so - wir sind ja hier in Deutschland seit einer Woche extra im Trainingslager um uns auf die Hitze vorzubereiten. :grin:

Mal im Ernst - ich kann mich an das vergangene Jahr erinnern. Am Abflugtag, Ende Juli, hatten wir morgendliche Temperaturen von 7 - 8 Grad :Pandemie: . Da war der Temperaturschock schon gewaltig. Da ist das Wetter derzeit doch deutlich angenehmer. :cool:

Noch 2 Tage! :yippie: :chaka: :urlaub1:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (27. Juli 2012, 08:03)

4 192

Freitag, 27. Juli 2012, 10:05

Letztes JAhr waren wir ende Juni im Sherwood. Da gab es 2-3 Abende an denen es richtig kühl war (sehr ungewöhnlich). Wir waren Spazieren oder saßen vorne bei Italiener und dachten, na was ist das denn. Lange Ärmel wären jetzt schön.

Davon in diesem Jahr keine Spur. In der Regel jeden Tag um die 35 ° C, was durch die Seeluft aber angenehm war. Nur an 2 Tagen hat der Wind zum Land gedreht. Bereits um 10.30 Uhr waren es 45 °C. Um 13.00 Uhr hatte dann das Termometer seinen Geist aufgegeben. War so, als ob einer mit Heißluftgebläse hinter einem her läuft.

Selbst abends um 23.00 Uhr noch über 30 °. Zum Glück ging die Klima auf dem Zimmer dieses JAhr 24 Stunden und wurde nicht zwischendurch abgeschaltet,

Schönen Urlaub !!! :miamigo:

4 193

Freitag, 27. Juli 2012, 15:38

So, mehr akklimatisieren geht nicht. Vor dem Urlaub gerade 11/2 Stunden bei gefühlten 100 Grad den Rasen gemäht. :miamigo: :bounce:

4 194

Sonntag, 29. Juli 2012, 09:19

18 Grad und Nieselregen .... na und - macht nichts aus :ironic: , es geht los. Tschüss bis bald :Amigo_fly:

4 195

Mittwoch, 1. August 2012, 09:56

IHallo zusammen,

für alle künftigen Urlauber in Bogazkent. Der Basar am Mittwoch wurde verlegt. Er findet jetzt in einer Art Markthalle statt. Ausschilderung ist so gut, dass sogar ich ihn gefunden habe. :ironic:

4 196

Mittwoch, 1. August 2012, 12:26

@revealmap,
es wäre sicher hilfreich die Info zum Markt im >> Reisetipp: Markt am Mittwoch << zu posten. Hier geht es ziemlich schnell unter. :dackel:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

4 197

Mittwoch, 1. August 2012, 12:46

Das Posting wurde zum dazugehörigen Reisetipp kopiert

4 198

Mittwoch, 1. August 2012, 13:14

Danke, den anderen Thread hab ich vergessen :tüte:

4 199

Mittwoch, 1. August 2012, 13:18

was kannst du denn zum Hotel sagen? Veränderungen/Neuerungen?

Auf alle Fälle noch: Schönen :urlaub: !

4 200

Mittwoch, 1. August 2012, 13:45

Deutlich mehr Liegen als im Vorjahr, die Pavillons mit den Liegen drin sind abgebaut, einige Liegen auf dem Rasen hinter der Poolbrücke, geänderter Zugang zum Strand . Zu dem geht es jetzt rechts um die Brücke herum, unter der Brücke wieder Liegen. Die Poolbar hat eine Glaseingangstüre bekommen sowie Glasschiebefenster. Ansonsten habe ich beim ersten Durchgehen keine Veränderungen feststellen können. Mehr nach dem Urlaub.
Hab mir gerade nebenbei die Goldfahrt unseres Ruderachters angeschaut und jetzt gehts ab an den Pool um die Medaille mit eine Efes zu feiern. :yippie: :cheers:

Rechtschreibfehler sind dem 1-Finger-Tipp-System des Tablet geschuldet, sorry dafür. :pfft: