Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
...ich hoffe, die haben noch etwas sand zum strand gebracht, sonst ist ja allesSo werde ich also ab dem 29.07. wieder meine eigenen Erfahrungen machen und berichten. Immerhin die Vorfreude steigt täglich ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (9. Juli 2012, 21:56)
...ersten mal mit öger gebucht und die flugzeiten waren o.k.Veranstalter dieses Jahr ist Öger - ob's am Reiseveranstalter liegt?
.....auch....dreamsVon der Auswahl beim Essen, konnte man im SD nur träumen.
...wir waren ende oktober dort, das essen war reichlich und gut, öleider wurde draussen nicht mehr gegrillt, aber das konnten wir durchaus gut verschmerzen.Das alles überlagernde Thema zu diesem Zeitpunkt war "Liegeliegenreservierung" und die Folgen daraus ....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »superfx« (15. Juli 2012, 13:39)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoshi« (16. Juli 2012, 12:11)
..., ich denke aber, es isr ein klein wenig überdurchschnittlich. aber von dem ersparten kannst du dir auf der gemieteten yacht noch den den champus und diese kleinen krebstierchen leisten.@yoshi
weiterhin schönen Urlaub - ich melde mich dann in 2 bis 2 1/2 Wochen aus dem Sherwood und werde dann berichten wie es dort dieses Jahr ist.
...ging es ja mit dem dolmus und wenn ich mich recht erinnere , konnte man zweimal wöchentlich mit einem bus, der vom hotel aus organisiert wurde für 6,00 € pro person für hin- und rückfahrt zu einem bazar gebracht werden, allerdings nur 3 oder 4 stunden aufenthalt in antalya. wir haben über die guestrelation höflich und ohne aufpreis den absetzpunkt in der innenstadt beim atatürk-denkmal vereinbart. hat super geklappt und von dort wurden wir auch wieder abgeholt.Schade um die verlorene Zeit - besser mit einem Taxi oder Dolmus auf eigene Faust nach Antalya! Vlt. gibt es dieses Jahr die Möglichkeit vom Hotel aus mit dem Sammler nach Antalya oder evtl auch mal nach Side zu kommen. Würde mich freuen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »superfx« (17. Juli 2012, 22:57)