Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

4 141

Samstag, 14. April 2012, 10:33

Hallo superfx,

ne verrückt machen lasse ich mich überhaupt nicht. Kenne das Hotel ja vom letzten Jahr und war voll zufrieden. Ich gehe davon aus, dass sich nichts verschlechtert hat (vermutlich ist das Gegenteil der Fall) und werde daher wohl, wie auch im vergangenen Jahr, einen schönen Urlaub haben. :urlaub1:

Der Neubau kann vmtl. noch nicht fertig sein. Da haben die im August 2011 ja erst mit den Planierarbeiten begonnen. Wahrscheinlich steht da der Rohbau. Die Aussicht auf diese Seite war sowieso nicht so toll und ganz ehrlich - auf dem Balkon war ich nur um Wäsche die zum Trocknen eben auf diesem lag hereinzuholen. Ich verbringe mit meiner Familie lieber die Zeit in einer der Bars - und bis ich dann auf dem Zimmer bin ist es stockdunkel, manchmal die Sícht eh schon getrübt :pfft: und der Bau stört nicht mehr ....

Aber den Tipp mit dem Zimmer werd ich trotzdem im Auge behalten :danke: - mal sehen wo wir landen.

Gruß

Klaus
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (14. April 2012, 10:34)

4 142

Samstag, 14. April 2012, 15:13

hallo revealmap..
wir, sehen es genauso wie du, die wenigste Zeit, sind wir auf den Balkon, na ja, nur zum trocknen der Badesachen oder zu einen Gläschen Wein in er Nacht. Was mich intressieren würde, ob man noch ins Sensimar kommt, da war das Schwimmen immer sehr angenehm. :D :D Wir sehen uns, Gruß Tomez.

backerm

Master Amigo

Beruf: Armer Rentner/Un-Ruheständler/Reisender

• Nachricht senden

4 143

Samstag, 14. April 2012, 17:28

:denk: Gäste im Sensimarpool sind - wenn nicht in größeren Heerscharen - sicher willkommen, :thumbsup: wenn nicht jede Menge zusätzliche Monster mitgebracht werden! :thumbdown:

4 144

Donnerstag, 14. Juni 2012, 17:06

wenn ich das richtig gelesen habe ist Emine die ehem.Guestrealtion jetzt general Managerin im Sultan of side...

4 145

Donnerstag, 14. Juni 2012, 17:30

ist das jetzt ein Auf- oder Abstieg für Emine :pfft: . Wie dem auch sei: für das Sherwood eine neue Chance
zu punkten :thumbsup: . Irina würde sich gut als Gästebetreuung eignen.

bin schon auf die kommende Saison gespannt.

nebenan wurde ja eine Bettenhochburg mit 3000 Betten hochgezogen.
aber soviel Platz war da doch gar nicht ?( .

mir solls egal sein.

alle die dort ihren Urlaub verbringen: schönen :urlaub:

4 146

Donnerstag, 14. Juni 2012, 17:39

irina,wer war das denn?

bettenhochburgen neben an? hast du nen link???

4 147

Donnerstag, 14. Juni 2012, 20:47

Kann sich noch jemand von euch an den Namen von dem ,,kleinen" Animateur erinnern der letztes Jahr meisstens beim Darten und Beachvolleyball war? Wir grübeln gerade und er fällt uns nicht ein. :denk:

4 148

Donnerstag, 14. Juni 2012, 20:58

Big Joe vielleicht?

@mausekind
das Crystal Waterworld Resort

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

4 149

Donnerstag, 14. Juni 2012, 20:59

Meinst Du Önder? Der sprach super deutsch und war der Chefanimateur (und mein persönlicher Kabelträger bzw. -beschaffer :verlegen2: )

Irina war die blonde Dame aus Russland (?) an der Rezeption. Die war :thumbsup:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

4 150

Donnerstag, 14. Juni 2012, 21:01

nein önder meint er nicht,ich weiss wne er meint,aber den Namen leider nicht.

Önder stammt auch aus Dtschl...daher das gute Deutsch!

4 151

Donnerstag, 14. Juni 2012, 21:17

Big Joe Na klar,so hiess er

:go: Vielen Dank Stinerl

4 152

Sonntag, 17. Juni 2012, 07:49

ist das jetzt ein Auf- oder Abstieg für Emine :pfft: . Wie dem auch sei: für das Sherwood eine neue Chance
zu punkten :thumbsup: . Irina würde sich gut als Gästebetreuung eignen.

bin schon auf die kommende Saison gespannt.

nebenan wurde ja eine Bettenhochburg mit 3000 Betten hochgezogen.
aber soviel Platz war da doch gar nicht ?( .

mir solls egal sein.

alle die dort ihren Urlaub verbringen: schönen :urlaub:
:Moin Moin: ,
neben dem sherwood befindet sich nicht die Bettenhochburg Crystal Waterworld. :Nope:
Die ist ein Stückchen weiter beim Aydinbey Famos Resort.
Nebenan das Hotel gehört der Hotelkette Kirman.
Wünsche allen einen schönen Urlaub, dort wo es ihnen gefällt. :urlaub:

4 153

Sonntag, 17. Juni 2012, 11:06

:danke: für die Richtigstellung Stern :thumbsup: !

Wenn es stimmt, passiert in Bogazkent gerade folgendes :

- Siam Elegance baut nebenan einen neuen Komplex auf.
- Zwischen dem Crystal Family Resort und dem Vera Club Hotel Mare entsteht das Dionis 5 Sterne Hotel.
- Hinter dem Sherwood Dreams baut die Kirman Gruppe ein neues Haus (kann darüber nichts finden )
- und zu guterletzt noch die Crystal Gruppe, die zwischen dem Dyadom und dem Aydinbey Famous das Crystal Waterworld errichtet.

-> Infos aus einem anderen Forum.

4 154

Montag, 18. Juni 2012, 08:19

Über das SDR liest man hier ja nur noch sehr wenig. Der Hype aus dem letzten Jahr ist nun endgültig vorbei.

Von mir aus können die dort bauen was sie wollen. Aufgrund des bescheidenen Strandes kommt der Ort für uns nicht mehr in Frage.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoshi« (18. Juni 2012, 08:22)

4 155

Montag, 18. Juni 2012, 18:13

Hallo Yoshi,
dass nicht mehr so viel geschrieben wird muss ja nicht schlecht sein. Vielleicht halten es die Urlauber mit dem schwäbischen Motto: Nicht gemeckert ist gelobt genug! :woza:

Meine Familie und ich, wir freuen uns auf jeden Fall auf unseren zweiten Aufenthalt im SD. Wir sind schon sehr gespannt wie sich das Hotel entwickelt hat.

Auf jeden Fall werde ich hier berichten. :foto:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (18. Juni 2012, 18:14)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

4 156

Montag, 18. Juni 2012, 18:23

Nicht gemeckert ist gelobt genug!

:denk: :danke: für die Erklärung :thumbsup: ...und ich hab mich hier als zugezogene im Ländle schon so manches Mal gewundert :tüte:

Daß es relativ ruhig ums Sherwood Dreams geworden ist, ist eigentlich ein gutes Zeichen. Keiner hat mehr Angst, daß das Hotel nicht fertig sein könnte, jeder weiß, wie der Aquapark aussieht und was ihn erwartet. Die Bewertungen sehen auch schon recht anständig aus.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

4 157

Donnerstag, 21. Juni 2012, 22:05

Hallo Sina,
so sind sie eben die Schwaben. Mit Lob geizen, aber irgendwo - wenn auch ganz tief verborgen - herzlich.

Gruß aus dem badischen Frankenland

Klaus

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

4 158

Donnerstag, 21. Juni 2012, 22:29

Erklär das mal einer gebürtigen Hannoveranerin, die schon froh ist, wenn ein Besuch beim Bäcker ohne Verständigungsprobleme abläuft (Plunderteilchen = süßes Stückle, Baguettebrötchen = Seele, Brötchen = Weckle, Brötchen mit Leberkäse = LeberKäsWeckle (mit Senf = mit ABS) und bei größeren Einkäufen wird man gefragt, ob man eine "Gugg" (Tüte) braucht :grin: :grin: :grin: Aber passt schon, immerhin schwätzt man hier :smil1: (ich versteh zwar manchmal nur die Hälfte, aber ist auch recht) - in Hannover wird weder gelobt, noch gemeckert...man macht einfach das Beste draus und sagt typisch norddeutsch wortkarg einfach gar nix. Wenn's aber echt was zu Meckern gibt, dann rumpelt die Butze... :Na warte...: :Na warte...: :Na warte...:

P.S.: Wir sind hier ein klein wenig :OT:

4 159

Freitag, 22. Juni 2012, 12:09

Brötchen = Weckle,

Nicht umsonst sprechen wir eben von unserm Ländle :corräkt:

Da bei mir die Urlaubsfreude immer mehr zunimmt bin ich so langsam doch auf die ersten Bewertungen gespannt. Da in einigen Bundesländern bereits die Sommerferien begonnen haben oder sehr bald beginnen, dürften diese eigentlich nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.

Jetzt, wo das Hotel vermutlich wieder proppevoll wird, haben diese dann meiner Ansicht nach wieder einen anderen Stellenwert. Ganz besonders gespannt bin ich, ob wieder ein "Liegenkrieg" beginnt oder sich das Hotel (vlt. auch die Gäste) dieses Jahr anders verhalten.

Da meine Kollegin nächste Woche in das Sensimar fährt erhoffe ich mir von ihr auch ein paar Informationen aus nächster Nähe.

4 160

Montag, 9. Juli 2012, 15:44

So, die Kollegin ist wieder aus dem Sensimar zurück. Dort hat es ihr so gut gefallen, dass sie das Sherwood so gut wie nicht beachtet hat. Sagen konnte sie mir lediglich, dass es anscheinend sehr gut ausgelastet war - um den Pool herum war wohl so gut wie alles belegt.

So werde ich also ab dem 29.07. wieder meine eigenen Erfahrungen machen und berichten. Immerhin die Vorfreude steigt täglich ... :urlaub1: