Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

4 101

Freitag, 2. Dezember 2011, 20:12

Das allergrößte Problem was nicht nur wir alleine haben, kann ich erst zu einem späteren Zeitpunkt berichten!!
auf diesen Bericht warte ich schon länger Enforcer :ironic: .

4 102

Samstag, 3. Dezember 2011, 11:31

Wir waren im Oktober im SD und waren vollkommen zufrieden mit dem Hotel und werden ende März 2012 wieder ins SD fliegen.
:cheers:

4 103

Samstag, 3. Dezember 2011, 12:16

Wir waren im Oktober im SD und waren vollkommen zufrieden mit dem Hotel und werden ende März 2012 wieder ins SD fliegen.
Es gibt halt individuelle unterschiedliche Erwartungen an ein 5 Sterne Haus.
Von den 5 Sterne Hotels, die wir bisher in der Türkei hatten war es nunmal im Vergleich eins der schlechteren, was aber nicht heißen soll, dass es schlecht war. Nur wurden die Erwartungen nicht erfüllt.

4 104

Sonntag, 4. Dezember 2011, 21:11

Es gibt halt individuelle unterschiedliche Erwartungen an ein 5 Sterne Haus.
Von den 5 Sterne Hotels, die wir bisher in der Türkei hatten war es nunmal im Vergleich eins der schlechteren, was aber nicht heißen soll, dass es schlecht war. Nur wurden die Erwartungen nicht erfüllt.
Hallo Yoshi,
ich verfolge das Forum schon sehr lange, wollte eigentlich nicht hier groß mitdiskutieren, aber muss jetzt doch meinen Senf dazugeben. :mecker:
Ich habe meinen Urlaub auch im SD verbracht und war sehr zufrieden :thumbsup: . Klar hätte manches besser sein können, wie in anderen Hotels auch, aber war doch halt noch neu und dann muss ich mit Anfangsschwierigkeiten rechnen - die waren aber nicht weiter tragisch. Bei Dir war es schon zu Beginn ein Hin und Her. Habe gebucht, fahre doch nicht dorthin, habe umgebucht, fahre doch :denk: . Wenn ich Kids hätte, die nicht schwimmen können, lasse ich mich nicht auf ein neues Hotel ein. Oder ich schaue mir die Hotels rechts und links daneben an, dann seh ich in etwa was mich am Strand erwartet :corräkt: . Viele, die dort ein FZ (2 separate Zimmer) gebucht hatten, haben es nicht bekommen, Ihr aber doch!! Und so schlimm war das Essen bestimmt nicht, dass man verhungern musste? Deshalb kann ich das Gejammere nicht verstehen :batsch: . Hat auch irgendwann jemand geschrieben.
Man kann das SD nicht mit dem Royal Dragon vergleichen :Nope: . Der Preis von 2 Erw.+ 2 Kids im Dragon FZ (2 Räume!!) ca. 5500 Euro, SD 2 Erw. + 2 Kids FZ (2 Räume) ca. 3900 Euro ist doch ein großer Unterschied. Also bezahlst Du doch den besseren " Service" mit!! Wer vorhat seinen Urlaub im SD zu verbringen, kann es ruhigen Gewissens tun :urlaub: Viel Spaß dabei.
LG Stern :Heia:

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

4 105

Sonntag, 4. Dezember 2011, 21:50

..jemand, der mir aus der seele spricht.....

Ich habe meinen Urlaub auch im SD verbracht und war sehr zufrieden . Klar hätte manches besser sein können, wie in anderen Hotels auch, aber war doch halt noch neu und dann muss ich mit Anfangsschwierigkeiten rechnen - die waren aber nicht weiter tragisch. Bei Dir war es schon zu Beginn ein Hin und Her. Habe gebucht, fahre doch nicht dorthin, habe umgebucht, fahre doch

...wir waren auch im oktober dort und es hat uns allen rundum gefallen. es gibt natürlich bessere 5***** hotels, aber der preis hat wohl bei einigen die entscheidung zu gunsten des sd den ausschlag gegeben.

bei uns auch!!!!!!!!

und nach den ganzen themen hier hatten wir nicht allzu hohe ansprüche. doch wir wurden in fast jeder hinsicht positiv überrascht.

wer nörgeln will, der soll nörgeln. und wenn geld kein rolle spielt, hat der/dieejnige ja immer frei auswahl.
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

4 106

Montag, 5. Dezember 2011, 09:31

Servus,

Fakt ist: alle Urlauber die NACH- Yoshi, den Stirnerl`s und Sina im SD wareen können Ihnen dankbar sein- ich glaube sonst wäre für manche der Urlaub anders verlaufen.
Uns hat es wirklich im SD gut gefallen- Ok es war noch nicht 100% ig. Aber wie gesagt wir waren ja erst Mitte August im Hotel da waren ja viele Mängel schon behoben.
:urlaub:
Das Leben ist doch viel zu kurz- das man sich wegen Kleinigkeiten verrückt macht. :ironic:

4 107

Dienstag, 6. Dezember 2011, 07:23

Ich habe meinen Urlaub auch im SD verbracht und war sehr zufrieden :thumbsup:
Wann warst DU denn dort. Bestimmt nicht am Anfang wie wir. Den da war die Essensauswahl und das drum herum schlechter als später, zumindest was man auf den Bildern erkennen kann. Bitte daher die späteren Urlaub nicht mit den Reisen im Juni vergleichen. Außer dem Frühstück war das Essen zu dieser Zeit vor allem Abends nicht 5 Sterne würdig!!!

Ich habe einen Fehler gemacht und dieses Hotel mit 3300 € "billig" gebucht. Ich bin aber nicht bereit meinen Urlaub durch schlechteren Service und einen absolut beschissenen Strand trüben zu lassen. Daher geht es nun wiede rin das Royal Dragon.

holli 44

Neu Amigo

Beruf: Logistiker in einem großen Stahlkonzern

• Nachricht senden

4 108

Montag, 12. Dezember 2011, 14:18

5 Sterne Hotel

hallo zusammen.
was wird hier teilweise ein unsinn geschrieben. :contentteam: :contentteam: :contentteam: :thumbdown:

ich gebe hier verschiedenen recht das ein hotel sich manchmal über verschiedenen sachen stellen sollte. :ironic:
aber wie hier auch schon meherere geschrieben haben sollte man nicht ausser acht lassen das das hotel neu ist und verschiedene erfahrungswerte fehlten.
an den fehlern die gemacht worden sind (papa stinerl hat oft genug berichtet/danke auch mal dafür an dich) wurde von der hotelleitung wie auch von dem gut ausgebildetem hotelpersonal gearbeitet. :thumbsup:
wer sagt das es bei den anderen hotels so was nicht gibt dem muß ich sagen ,dann fahrt doch in diese super hotelanlagen
wo menschen arbeiten passieren auch fehler.man versucht sie abzustellen und es sind aber auch nur menschen die dort arbeiten.sie bemühen sich .als wir vor ort waren haben wir auch ein paar sachen moniert die dann aber schnellstmöglich und mit viel freundlichkeit abgestellt worden sind. :D :thumbsup: :thumbsup:

wir fliegen wieder ins sd im juli und ich freue mich über sehr viele menschen die in diesem hotel arbeiten und die ich wiedertreffen werde.
urlaub soll erholung und eine stressfreie zone sein.
ihr ärgert euch über zu viele sachen.
genießt die sonne ,die kalten getränke und die guten speisen . :urlaub: :Weinfest: :cheers: :döner: :chefkoch:
wie rentner die nichts anderes zu tun haben als nach fehlern von anderen zu suchen so kommen einem manche hier vor

ich habe im urlaub einen ruhepuls von 2 da sollten manche mal dran arbeiten .
ansonsten bleibt alle sauber regt euch weniger auf
das leben ist viel zu kurz um alles so engstirnig zu sehen

holli 44

4 109

Montag, 12. Dezember 2011, 16:54

dann fahrt doch in diese super hotelanlagen

Machen wir ja im nächsten Jahr, SD never ever!!!
Wenn Du 5 Sterne buchst und 4 Sterne bekommst und Du bist zufrieden damit, werde glücklich.
Aber das 5 Sterne auch in der Türkei anders gehen beweisen andere Häuser.
Auch wenn es neu ist. Als wir dort waren, war es bereits ein paar Wochen offen.
Aber es geht absolut nicht, dass dann sowohl in den Betonwegen, als auch auf dem Rutschenturm Nägel mit der Spitze nach oben raus schauen.
Aber das wurde ja bereits zu genüge besprochen. Ich kann nicht sagen wie es zu einem späteren Zeitpunkt war. Aber ende Juni war es sehr weit weg von 5 Sternen!!!

Vielleicht ist es ja später wirklich gut geworden, dass kann ich nicht beurteilen.
Aber mit Kids ist der Strand scheiße und die absoluten Sicherheitsmängel zu unserer Zeit veranlassen uns dazu dieses Hotel nicht wieder zu wählen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoshi« (12. Dezember 2011, 17:09)

4 110

Montag, 12. Dezember 2011, 17:33

Hab gerade Fotos vom Delphin Diva in deinem Profil gesehen. Findest du den Strand dort besser als am SD?
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

4 111

Montag, 12. Dezember 2011, 21:02

Wie der Strand dort ist weiß ich nicht. Beim Titanic ist er etwas besser wie beim SD (weniger Steine im Flutsaum) aber auch relativ schnell tief.
Müsste dann beim Diva auch so sein.

Wir haben daher wieder Side gebucht, da geht es schön flach rein!!!

holli 44

Neu Amigo

• Nachricht senden

4 112

Montag, 2. Januar 2012, 10:27

Allen ein gesundes , glückliches neues Jahr. :silvester2: :silvester:

holli 44

Neu Amigo

• Nachricht senden

4 113

Mittwoch, 4. Januar 2012, 09:26

baustelle neben dem sherwood dreams resort

Allen ein gesundes , glückliches neues Jahr.

Sina: Hallo Sina

Kannst du mir sagen ob neben dem Sherwood gebaut wird 2012 im Juni-Juli

oder ist das Gebiet immer noch frei?

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

4 114

Mittwoch, 4. Januar 2012, 10:31

Hallo Holli,

im Sommer ist Baustop an der türkischen Riviera, von daher wird im Juni/ Juli neben dem Hotel ganz sicher nicht gebaut. Wenn neben dem Hotel eine Baustelle sein sollte, dann wird da erst ab ca. Mitte Oktober/ Anfang November wieder gearbeitet.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

holli 44

Neu Amigo

• Nachricht senden

4 115

Mittwoch, 4. Januar 2012, 10:50

Sina.

Super schönen dank. :corräkt: :klatschen:

Wir waren ja letztes Jahr auch schon im Sherwood. :chaka:

Da waren dann schon Planierraupen die aufgeschüttet haben.Kannst du mir sagen was man vor hat dort hin zubauen?

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

4 116

Mittwoch, 4. Januar 2012, 11:30

Man munkelt von einem Hotel. Die Hotelkette Crystal plant da was Neues. Aber konkrete Infos habe ich nicht dazu.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

4 117

Dienstag, 10. Januar 2012, 00:17

Hallo zusammen,

ich habe mal auf der HP der Crystal Kette geguckt und da das Hotel Crystal Waterworld & Spa Resort gefunden. Was im Jahr 2013 aufmachen soll. Und würde auch so von der Form her gut auf das Grundstück passen würde.

http://www.crystalhotels.com.tr/webyeni/index_de.html
:cheers:

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

4 118

Dienstag, 10. Januar 2012, 06:43

Da bin ich ja mal gespannt
:D

4 119

Dienstag, 10. Januar 2012, 08:41

Hallo zusammen,

ich habe mal auf der HP der Crystal Kette geguckt und da das Hotel Crystal Waterworld & Spa Resort gefunden. Was im Jahr 2013 aufmachen soll. Und würde auch so von der Form her gut auf das Grundstück passen würde.

http://www.crystalhotels.com.tr/webyeni/index_de.html

ja, kommt nebenan hin :D .

Crystal Hotel

Melli

Amigoanwärter

Beruf: Kauffrau für Bürokommunikation

• Nachricht senden

4 120

Dienstag, 10. Januar 2012, 15:35

Doppelzimmer Typ 2 mit Whirlpool

Hallo Zusammen,

erstmal find ich es toll das es so ein Forum gibt :danke:

Mein Mann und ich fliegen im September ins Sherwood Dreams und sind schon sehr gespannt wie es wohl sein wird. Ich hätte da allerdings mal ne Frage: Wir haben in unseren Buchungsunterlagen stehen das wir ein Typ 2 Zimmer mit Whirlpool haben. In den Kataloginfos steht allerdings das nur die Typ 3 Zimmer damit ausgestatten sind. Wovon sollen wir jetzt ausgehen.

Ganz liebe Grüßen

Melli