Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Es gibt halt individuelle unterschiedliche Erwartungen an ein 5 Sterne Haus.Wir waren im Oktober im SD und waren vollkommen zufrieden mit dem Hotel und werden ende März 2012 wieder ins SD fliegen.
Hallo Yoshi,Es gibt halt individuelle unterschiedliche Erwartungen an ein 5 Sterne Haus.Wir waren im Oktober im SD und waren vollkommen zufrieden mit dem Hotel und werden ende März 2012 wieder ins SD fliegen.
Von den 5 Sterne Hotels, die wir bisher in der Türkei hatten war es nunmal im Vergleich eins der schlechteren, was aber nicht heißen soll, dass es schlecht war. Nur wurden die Erwartungen nicht erfüllt.
Ich habe meinen Urlaub auch im SD verbracht und war sehr zufrieden . Klar hätte manches besser sein können, wie in anderen Hotels auch, aber war doch halt noch neu und dann muss ich mit Anfangsschwierigkeiten rechnen - die waren aber nicht weiter tragisch. Bei Dir war es schon zu Beginn ein Hin und Her. Habe gebucht, fahre doch nicht dorthin, habe umgebucht, fahre doch
Wann warst DU denn dort. Bestimmt nicht am Anfang wie wir. Den da war die Essensauswahl und das drum herum schlechter als später, zumindest was man auf den Bildern erkennen kann. Bitte daher die späteren Urlaub nicht mit den Reisen im Juni vergleichen. Außer dem Frühstück war das Essen zu dieser Zeit vor allem Abends nicht 5 Sterne würdig!!!Ich habe meinen Urlaub auch im SD verbracht und war sehr zufrieden
dann fahrt doch in diese super hotelanlagen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoshi« (12. Dezember 2011, 17:09)
Hallo zusammen,
ich habe mal auf der HP der Crystal Kette geguckt und da das Hotel Crystal Waterworld & Spa Resort gefunden. Was im Jahr 2013 aufmachen soll. Und würde auch so von der Form her gut auf das Grundstück passen würde.
http://www.crystalhotels.com.tr/webyeni/index_de.html