Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Nein, so wie ich erfahren habe, wurden nur die Frühbucher nicht darüber informiert. Und deshalb suche ich jetzt Leute, die wo nach ihrer Buchung von TUI noch schriftlich auf die fehlerhafte Katalogbeschreibung hingewiesen worden sind. Wäre schön, wenn da noch jemand zu finden wäre!!Hallo Enforcer! Wurdest Du nicht benachrichtigt?
Das kann man doch gar nicht so verallgemeinern! Reklamation ist nicht Reklamation.Da sollten sich die Trantüten von Neckermann mal ein Beispiel daran nehmen.
Bei denen gab es nur eine pampige Antwort vom Reiseleiter
Da kann ich schon verstehen, daß manche Gäste im Nachhinein sauer sind und sich getäuscht fühlen. Wenn der Veranstalter sie bis zum Schluss im Glauben lassen will, daß der Strand der Katalogbeschreibung entspricht und dann auch noch einige Gäste über die Abweichung von der Beschreibung informiert und andere wiederum nicht, würde mir auch der Kragen platzen. Aus purem Prinzip
muss man jetzt dafür den reiseveranstalter aus der haftung nehmen nur weil angehende urlauber in einem forum angemeldet sind/waren wo festgestellt wurde das der strand doch nicht flach abfallend ist/war?die reklamationen bezüglich des strandes kann ich nicht so ganz nachvollziehen, zumindest von denen, die hier gast oder mitglied sind.
es war doch schon im vorfeld ganz klar, dass es sich um keinen flach abfallenden sandstrand handelt.
Meinst du, das man nur mit dem Reklamationsgrund "flachabfallender Sandstrand" das ausgegebene Taschengeld wieder retour bekommt ? Sicher nicht !für mich sieht es jetzt so aus, dass die meisten einen tollen urlaub hatten, den günstigen eröffnungspreis genossen haben und jetzt nochmal das ausgegebene taschengeld über den reklamationsweg zurückfordern.
nix für ungut - ist auch nur mein persönlicher Eindruck .sorry, wenn das hart klingt, aber das ist mein persönlicher eindruck.
Aufgrund des überaus günstigen Eröffnungspreises haben sehr viele Familien gebucht, die sonst nie und nimmer ein 5* Sterne Hotel mit direkter Strandlage hätten buchen können. Für diejenigen war das Sherwood natürlich ein Non Plus Ultra Hotel das (fast) keine Wünsche offen ließ. Über Mängel, Kleinigkeiten wurde hinweg gesehen - war ja soooo günstig .
Für uns war es nicht der erste Urlaub in der Türkei - für uns war es kein Non Plus Ultra Hotel
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »petratholen« (2. Dezember 2011, 15:01)
Beide Hotels sind mehr Schein als sein,
wir würden weder das eine noch das andere jemals wieder buchen.
Denn zu den Preisen gibt es selbst 4* Hotels, mit besserer Lage und vor allem einen schöneren
Strand und wo man freundlicher behandelt wird und das Essen besser und abwechslungsreicher ist.
( allerdings war das Service Personal immer Super)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Enforcer« (2. Dezember 2011, 16:52)
Wobei "bessere Lage/schöner Strand" usw. womöglich jeder Urlauber anders definiertDenn zu den Preisen gibt es selbst 4* Hotels, mit besserer Lage und vor allem einen schöneren
Strand und wo man freundlicher behandelt wird und das Essen besser und abwechslungsreicher ist.